moin
meine soundkarte ist kaputt,nun kann
ich nicht GTA sa spielen kann da ich eine soundkarte brauche kann mir jemand einen patches oder so als link geben
Danke im vorraus
meine soundkarte ist kaputt,nun kann
ich nicht GTA sa spielen kann da ich eine soundkarte brauche kann mir jemand einen patches oder so als link geben
Danke im vorraus
wie ne karte? ich ahbe eine soundkarte MPU-401 das ist das Model. aber ich brauche eig ein patch für das spiel oder ein treiber für die soundkarte=)
MPU-401 ist kein Soundkartentyp, sondern ein MIDI-Prozessor. Finde heraus was du für eine Soundkarte hast, dann kann dir hier sicher jemand sagen wo du Treiber bekommst.
"Start, Ausführen, dxdiag
Nein. Er hat doch keine Treiber installiert.
Aufschrauben und nachschauen sollte allerdings helfen (meistens steht die Typenbezeichnung und der Name des Herstellers auf der Karte).
Da du dich anscheinend aber nicht wirklich gut auskennst, zwei Ratschläge vorweg:
1. Netzteil aus, Netzkabel ab
2. Im PC nichts anfassen, man sieht mit den Augen!
Nein. Er hat doch keine Treiber installiert.
Aufschrauben und nachschauen sollte allerdings helfen (meistens steht die Typenbezeichnung und der Name des Herstellers auf der Karte).
Da du dich anscheinend aber nicht wirklich gut auskennst, zwei Ratschläge vorweg:
1. Netzteil aus, Netzkabel ab
2. Im PC nichts anfassen, man sieht mit den Augen!
das gleiche problem hatte ich selber auch
es liegt nicht an deiner soundkarte soviel ist schon mal klar
du musst Systemsteuerung,dann auf Sprach ein und Ausgabe,dann sounds und audio geräte,dann auf audio,dann bei soundwiedergabe auf erweitert,dann systemleistung und nun die hardwarebeschleunigung auf keine stellen jetzt auf übenehmen und los gehts wenn du den pc neustartest schau nach ob noch alles so eingestellt ist wie ich es gesagt habe wenn nich musst du es halt immer einstellen wenn du gta sa spielen willst^^
es liegt nicht an deiner soundkarte soviel ist schon mal klar
du musst Systemsteuerung,dann auf Sprach ein und Ausgabe,dann sounds und audio geräte,dann auf audio,dann bei soundwiedergabe auf erweitert,dann systemleistung und nun die hardwarebeschleunigung auf keine stellen jetzt auf übenehmen und los gehts wenn du den pc neustartest schau nach ob noch alles so eingestellt ist wie ich es gesagt habe wenn nich musst du es halt immer einstellen wenn du gta sa spielen willst^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.