Hallo Mogelpower Community, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner PSP:
wenn ich über WLAN mal wieder mit einem meiner Kumpels eine extrem schwere Quest erledigen will (MHF2), geht meine PSP mit angeschlossenem Ladekabel und vollem Akku einfach ohne Vorwarnung KOMPLETT aus, das heißt nicht einfach nur Standby Modus. Desweiteren ist der Stromanschluss schon sehr komisch, die PSP lädt nur, wenn der Stecker in einer bestimmten Stellung in der Buchse steckt!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen??
MfG MHF Führer Son Goku
wenn ich über WLAN mal wieder mit einem meiner Kumpels eine extrem schwere Quest erledigen will (MHF2), geht meine PSP mit angeschlossenem Ladekabel und vollem Akku einfach ohne Vorwarnung KOMPLETT aus, das heißt nicht einfach nur Standby Modus. Desweiteren ist der Stromanschluss schon sehr komisch, die PSP lädt nur, wenn der Stecker in einer bestimmten Stellung in der Buchse steckt!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen??
MfG MHF Führer Son Goku
das mit dem kabel hat ich auch schon... liegt am kabel...zu dem psp geht einfach aus problem das hat meine auch manchmal aber nicht oft... ne andere fw hilft auch nich(das stört mich auch nich weils selten ist )bei mir ist das seit ich ne cfw hab ...
Ja bei mir kommt das auch ab und zu bei ner CFW vor. Ich glaube, dass es an dem liegt. Wenn du aber keine CFW hast, weiss ich auch nicht. Das Problem mit dem Kabel und der Buchse hab ich auch ab und zu. Aber es geht danach schon wieder.
Zu dem Problem mit dem Kabel: am Kabel kann es nicht liegen, denn ich habe es schon mit 2 anderen Ladekabeln ausprobiert, es kann also kein Wackelkontakt am Kabel sein. Und Nein, ich habe keine CFW, sondern die 3.90. Allerdings kommt es bei mir jedes mal wenn ich über WLAN zocke (das sind dann meistens so ca. 3h) ungefähr 9mal vor!
hm vllt ist deine psp auch einfach scheisse sprich zu oft runtergefallen... aber da die psp sehr sehr sehr robust gebaut ist(meiner meinung nach) sollte sie stürz aus distanzen von unter 1,50 auf steinen boden locker wegstecken.... hast du ne slime oder ne fat???
ne fat und die is mir noch nie auf stein boden runtergefallen, nur einma aus nem halben meter auf laminat und das wars dann auch schon X((((
ich weiß auch nich... wenn ich se komplett aufgeladen habe und ohne wlan und ladekabel spiele (z.b. tekken) dann is alles ganz normal nur wenn ich mit ladekabel und wlan zocke dann gehtse ständig aus :S
ich weiß auch nich... wenn ich se komplett aufgeladen habe und ohne wlan und ladekabel spiele (z.b. tekken) dann is alles ganz normal nur wenn ich mit ladekabel und wlan zocke dann gehtse ständig aus :S
ich weiß glaub ich warum weil wenn ich über wlan zocke und es anstecke lädt sie nich.(aber des ausgehen wird gestoppt) is nur bei der neuen so und dann kommt das kabel manchmal raus und sie geht aus des is bei meinem freund auch so also es lädt nich bei der fat wenn man über wlan zockt!!
so ich habe das problem immer noch nicht und ich habe jetzt eine CFW:)
MHF Führer:
Hey haase schon vergessen das dir die auch schon ma ohne Kabel einfach abgeschmiert is!
Hey haase schon vergessen das dir die auch schon ma ohne Kabel einfach abgeschmiert is!
Hab mal ne frage zu meinem Problem.
ALso ich habe mir eine CFW drauf gemacht und seid dehm kann ich nicht mehr mit der PSP ins internet,woran liegt das?
ALso ich habe mir eine CFW drauf gemacht und seid dehm kann ich nicht mehr mit der PSP ins internet,woran liegt das?
HM das ist echt komisch,bei einem Kollegen ist es nicht,weis den keiner woran das liegt?
Ja das ist schön für dich nützt mir aber nichts,weis den keiner woran das liegt????????
stimmt mark isse schon thx aber das is gar net nur standby wenn der akku leer ist geht ja nur in standby damit keine spielstände verloren gehen (nicolino). also daran kann es nich liegen naja ma schaun, REINGEHAUEN!
Ey ich sag nur MHF wenn du orginale Psp Lade kabel hast in den Orignalen ist ein wakelkontakt die meissten sind kaputt meine bruder arbeitet bei sony psp kauft euch beim nächsten conrad eine Logic3 psp ladekabel
problem behoben, hab die interne "Steckdose" der PSP für die externe Stromversorgung fixiert und den Akku ebenfalls fixiert (der war nämlich wackelig) und nun ist alles wieder bestens! verkaufe die PSP übrigens wer Interesse hat bei Ebay unter der artikelnummer 280238945535 zu erstehen! danke für eure beiträge, der thread kann eigentlich geschlossen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.