Sonnenbank (* Die Sims 2)

Sonnenbank (* Die Sims 2)

hey ihr,
könnt ihr mir vielleicht sagen wo man kostenlos sonnenbänke für die sims runterladen kann, die dann auch wirklich funktionieren, also wo die sims dann hinterher brauner sind.
vielen dank
liebe grüße
also ich glaube die gibt es garniccht^^ aba such doch mal in dr sufu oder bei google

also einafch mal suchen!!!!
du kannst (wenn du GR hast) einfach an einen strand fahren und dich sonnen..dann wirst auch braun.. sogar auf natürliche weise ;-)
ja das mit dem strand weiß ich aber dann muss ich immer in den urlaub fahren wenn ich braun werden will. weil ich hab mal bei den sims 2 playstation gesehen das es dort eine sonnenbank gibt wo die sich einfach drunter legen können und dann braun werden. deswegen dachte ich das es für den pc vielleicht so etwas auch gibt. also dann gibt es das wohl nich oder?
du musst nich immer in den urlaub fahren...
bau ein strandgrundstück in deiner nachbarschaft und tadaa sie können schwimmen gehen und sich rösten ;)
Schau mal hier gibts Strandtücher, da können deine Sims auch zu Hause braun werden.
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2.htm
hey leute kennt einer von euch den code von die sims 2 campusjahre ???bitte, ist wichtisch ...!!!
kauf dir das original! betteln nach codes ist hier nicht erwünscht.
ah danke für den link kostet das downloaden geld?
Nein, ist kostenlos
ok thx=)
aber iwie taucht das jez net im spiel auf..muss dafür sommer sein oder wie macht man das?
Schau, mal bei den Sitzgelegenheiten nach. Da müssten die Badetücher dabei sein
ohhh wie geil das wird wohl soetwas wie eine sonnenbank sein oder?;)
nee ich glaub bei mir gehen alle downloads nich iwie sind die bisher alle nich im spiel gewesen aber ich werds jez nochma versuchen;) thx=)
so hab mich erstmal auf dieser seite regestriert aber da ist ja alles auf englisch und immer wenn ich das downloaden möchte geht das nicht. ich weiß noch woran das liegt?
ah ich habs jez weiß ich nur nich wo ich das im spiel finde?
@ 123Jonyie123: Wie offt willste noch fragen? Hier dürfen keine Codes weiter gegeben werden!!!
du kanst auf serials. ws oder auf astalvista. com nach codes suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.