Wie mache ich weiter? (Herzklopfen)

Wie mache ich weiter? (Herzklopfen)

Hallo leute,
ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen angesprochen und kennengelernt weil ich sie ganz süß fand, wir verstehen uns seit dem ersten Tag wunderbar, haben uns schon ein paar mal verabredet und so, saßen mal arm in arm am see [wie romantisch x)] alles ganz nett soweit...
Naja ich hab mich halt in sie verliebt und irgendwie fehlt mir jetz der Mut weiter zu gehen und es ihr zu sagen. Wir verstehen uns gut aber sie zeigt praktisch kein weiteres interesse in dem Bezug zu mir, einen tag später dann doch, dann wieder nicht...
Wie soll ich weitermachen? Ich trau mich irgendwie nich es ihr einfach zu sagen, wir verstehen uns gut und alles läuft prima aber... jetz brauch ich ne idee wie ich weitermachen kann damit es am ende doch noch klappt...
Wär euch sehr dankbar wenn ihr da ein paar vorschläge machen würdet.
MfG
versuch sie zu küsse......wenn ihr schon arm in arm romantisch am see sitzt......versuch sie einfach zu küsse.....net immer soviel rede ^^ :P
Der Lord Hagen hat gar nicht so Unrecht :)
Wenn sie mal wieder einen dieser Tage hat, an denen sie mehr Interesse an Dir zeigt, nimm sie fest in den Arm und achte darauf, wie sie reagiert. Und wenn die Reaktion positiv aussieht, versuch sie ruhig wirklich mal zu küssen - natürlich darfst Du niemals auch nur das kleinste bisschen zudringlich werden oder es ignorieren, wenn sie Dich wegschieben sollte (vielleicht tut sie's ja aus Schüchternheit), aber auf die Idee kämst Du sicher sowieso nicht.
Hast Du mal so einen richtigen Mädchenkitschliebesfilm gesehen? Da reden die Männer auch nie viel ;)

Das könnt Ihr dann ja hinterher immer noch.
(Die meisten Mädchen mögen es, wenn der Junge beim Küssen mit beiden Händen sanft! ihr Gesicht festhält, so als Tipp am Rande - ob sie's mag, kann wohl keiner voraussagen)

Kann natürlich nach hinten losgehen, schon klar ^^ das heißt, Du könntest herausfinden, dass sie eben doch ne ganz andere Art von Interesse an Dir hat.
Aber es wird sie in jedem Fall beeindrucken.
Wenn dir wirklich was an dieser Person liegt, rate ich es dir, die bisher gegebenen Tipps auf jeden Fall zu ignorieren. Wäre vielleicht mal ganz interessant zu sehen, inwiefern sich Kinder-Tipps auf Kinder-Beziehungen anwenden lassen, aber darum geht es hier ja nicht.

"Wir verstehen uns gut aber sie zeigt praktisch kein weiteres interesse in dem Bezug zu mir,"

Diese Aussage sagts ja, sie zeigt kein weiteres Interesse. Das muss nicht heißen, dass sie tätsächlich nicht interessiert ist, aber ein Verhalten nach dem Motto "Kill or Cure", wie man es dir bereits nahegelegt hat, ist das letzte, was an dieser Situation irgendwas verbessern könnte. Wie du jetzt weitermachen sollst? Ganz einfach, so wie bisher. Unternimm was mit ihr, zeig ihr, dass du was von ihr hältst und sieh, wie es weiter geht. Nach einiger Zeit zeigt sich am Verhalten eigentlich ziemlich gut, ob sie nun Lust auf mehr hat oder nicht, aber nicht nach einigen Wochen, wobei ich jetzt mal annehme, dass du damit keine 20 meinst.
Also ich finde, das es einen bestimmten Moment gibt, in dem man weiß, ob man sie küssen sollte oder nicht.(Jaja, nennt mich naiv oder durchgeknallt) Nur dieses "Alles oder nichts" bring es auch nicht. Wenn schon, kannst du versuchen, unterschwellig Signale auszusenden. Aber das mach man meistens schon unterbewusst und automatisch. Also kurz: Mach es wie bisher, alles andere wird die Zeit bringen.
Hey guys.
Danke für die Hilfe, alles sehr gute Punkte.
Wir waren gestern zusammen auf ner party und sind uns stellenweise sehr nahe gekommen. Ich bin mir mittlerweile so sicher das ich sie hätte küssen können... ich habs aber dämlicherweise nich versucht weil ich mich nich getraut habe, verdammt >.<.
Vllt sehen wir uns heute nochmal allein, mal schauen was passiert...
Ich wünsch dir viel Glück. Wenn du merkst dass sie dir zimlich ofen entgegen kommt, dann versuch sie zu küssen und nicht schüchtern sein ;)
Bei dem nächsten romantischen Treffen, oder bei der nächsten Party, frag sie einfach, ob du sie küssen darfst. Hab ich bei meiner jetztigen Freundin auch gemacht.Bin mit ihr jetzt schon seit 8 Monaten und 8 Tagen zusammen. Und welches Mädel könnte bei einer solchen Frage schon "nein" sagen? ;)Laut einer Zeitschrift, die ich darauf gelesen habe, ist das "Gentlemen-Like" und kann also nichts Falsches sein.:)
ich finde die frage "darf ich dich küssen?" is so bescheuert. weil man dann eben genau darauf schlecht "nein" sagen kann. ich würde dir raten, wenn du neben ihr sitzt den direkten augenkontakt suchen, wenn ihr euch dann anseht merkst du was sie will. "hitch" beschreibt das ganz schön "schau ihr in die augen und dann geh 90% zu ihrem gesicht hin, die letzten 10% muss sie machen." wenn sie dann nicht will kannst du so tun als wolltest du sie nur umarmen und die peinliche situation so übergehn
Ahoi
Also irgendwie is die situation im Moment sehr... eingefrohren. Wir sind uns sehr nahe, auf parties oder wenn wir uns mal treffen gibt es kaum zeit die wir uns nicht im Arm haben oder so ein kram, und das schon seit einiger Zeit...
Sie kommt aber nicht wirklich offen auf mich zu was verliebt sein angeht, sie macht nur gelegentlich ganz kleine Anspielungen, vllt versteh auch nur ich die als Anspielungen und es sind keine. Sie ist aber halt soooo schüchtern was das angeht und... ich auch. Und das ist halt mein Problem... ich hatte schon so oft vor sie zu küssen, war mir so oft so sicher sie würde es auch wollen, aber hab mich immer nich getraut und ebensowenig trau ich mich jetz über Gefühle mit ihr zu reden und deshalb is die Situation so eingefroren weil ich mal annehm, dass es ihr ähnlich geht. Irgendwelche tips wie ich vorgehn könnte? O.o
Dürfte ich mal erfahren, wie alt du bist?
16, yo.
Und jetz komm mir nich mit "Du weisst nich was verliebt sein is und blablablubb und bliblablubb".

Sry wegen doppelpost und so.
Triplepost, aber der thread hat sich erledigt... bin seit heute mit ihr zusammen xD
Danke für die Hilfe, am Ende hat sich ja doch alles ergeben, danke aber auf jeden fall.
Hmm junge aber das ist net immer so....das sich alles einfach ergibt.....^^ :P ......man muss auch selbst was zu machen also bissel was trauen muss man sich schon ;) xDD
Joa das weiss ich wohl^^
Aber mit ihr hat's geklappt und ich bin glücklich wie nie, also is das alles was ich wollte und egal wie's geklappt hat, es hat geklappt. x]
Würd gerne wissen, wie du das angestellt hast. :)
Ohh was ihr alle so glücklich seit!! Ich hab bei dem eine Mädchen leider keine chance!! Und ich komme auch schwerlich von ihr los, obwohl ich mich andauernd nach anderen Mädchen umschaue.
Und Flare schonmal an dich, falls du vor hast wieder irgendeinen andere-ins-lächerliche-ziehende Kommentar abzugeben, spar dir das ;) falls du dich fragst wieso, gebe ich gerne eine Pressemitteilung ab oder wie man Neudeutsch sagt, Statement.
Lod Hagen du musst sie einfach vergessen, ist sehr schwer weil man nicht galubt dass man sich jemals in eine andere verliebt oder so aber du musst sie vergessen, nicht mehr viel mit ihr reden, rede dir ein dass du sie hasst, such Gründe dafür und dann bsit du mit der Zeit von ihr los gekommen.
Lol joa ich war ja schon in andere verliebt. Naja wäre alles leichter wenn sie nicht so toll wäre! Och wird schon alles gut gehe ;) ^^
Hm, ich kenn das Gefühl... Ich hab hier vor ein paar Monaten mal nen thread gepostet wo ich in deiner Situation war, ich fand sie einfach so einzigartig und so wunderbar und dachte ich könnte nie wieder eine finden wie sie...
Und heute merk ich das an ihr nichts besonderes war und das ich eine gefunden habe die nicht nur wie sie, sondern viel besser, wunderbarer und liebenswerter ist... Es dauert, und die Zeit ist hart, und man sieht auch nicht ein dass es eine andere geben wird, aber es ist so! x)
Wie schon gesagt wurde. Versuch Sie zuküssen. Allerdings nicht einfach drauf los erstmal. So halt erstmal irgendwie das ihr Kopf an Kopf seid. Dann wirds meist was und sie wird dann wohl auch auf dich dann zukommen. Ist oft so und wenn nicht blöd gelaufen aber dann ist es ja noch nicht zum Kuss gekommen. Man erkennt es wenn sie dich küssen möchte in dem mom. entschuldigt rechtschreibfehler und sowas ist ja auch schon spät bzw. früh ^^
Mich würde ehrlich gesagt nur intressieren wie lange die Beziehung anhält, muhahaha.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.