JVC LT-42R90BU gut für PS3? (PlayStation 3)

JVC LT-42R90BU gut für PS3? (PlayStation 3)

Ja hi Leute, hatte mal ne Frage. Und Zwar der JVC LT-42R90BU http://www.euronics.de/info/portal/vs=shop/key=61818065212120862569959792415881O06/ZacCenter/goto.ipm?goto=product/30654

wurde von 1699 auf 999€ gesengt. Er ist FullHD tauglich und scheint recht gut zu sein(auf dem Papier). Die Farge ist, ob der auch wircklich gut ist? Mir ist besonders Wichitg, dass er die volle PS3 und Xbox360-Garfik zur Geltung bringt. Könnt ihr mir den empfehlen oder gibt es bessere? Ich meine es gibt wenig news über den und wir im Laden haben den noch nicht und eine große Auswahl an Fullhd auch nicht. Die empfohlen Fernseherr sollte möglichst die 1000€-Grenze nichz überschreiten.
Wenn du die 1000€-Grenze nicht überschreiten willst, dann ist der "JVC LT-42R90BU 42" LCD-TV gut.

Die Farben sind ordendlich und du bekommst etwas geboten.
Oh du bist wieder da ?!
Dachte du wärst weg, also ich dachte du hast dein Acc gelöscht.
Uh Plasma HDTV.Da würde ich aufpassen.Da können sich schnell Bilder ins Panel einbrennen.Fürs reine Zocken sind LCD besser.Plasma ist nur was für Cineasten die immer gucken wollen aber für Gamer sind die nicht ganz so gut geeignet.
Wäre dieser besser als der da oben?

http://www.elektroshopwagner.de/product_info.php/info/p108270?utm_campaign=idealo_108270&;utm_source=idealo&utm_medium=preissuchmaschine&utm_content=textanzeige&campaign=idealo&et_cid=2&et_lid=20
Ja.LCDs sind sicherer als Plasmas.Und sie halten viel länger.
Habe ja im mom ein einen LCD von Phillips, der ist aber nur hd ready, du hast ja nen samsung full hd, wircken spiele die nur 720p unterstützen verwaschener auf nen full hd?
Nein.Sie wirken eigentlich nicht schlechter als 720p.Die 1080p unterstützten sehen aber auch besser aus.Nur Spiele wie TDU und FM2 die nur 1080i unterstützten sehen nicht ganz so gut aus,aber immer noch besser 720p.
Full HD lohnt sich in jeder Hinsicht,du hast mehr möglichkeiten und bist Zukunftssicher.
ok dann danke ich dir mal^^
'ne frage wg. lcd/plasma:
soweit ich das mitgekriegt habe, werden spiele meistens auf plasma-hd's vorgeführt (auf spiele-messen, bei entwicklern, bei elektro-märkten...). warum sollten die das machen, wenn der endverbraucher damit seinen (plasma-)bildschirm kaputtmacht?
das "einbrenn-problem" tritt meines (bescheidenen) wissens nach, nur bei rückprojektions-fernsehern auf.
kann sein dass ich falsch liege, deswegen frage ich ja auch.
Das einbrennen tritt auch bei Plasmas auf.Plasmas arbeiten mit kleinen Phosphor Kammern die sich entzünden.Mit der Zeit werden diese Kammern reakzionsschwächer.Das Resultat ist das die Farben immer schwächer werden.Entwickler präsentieren ihre Spiele wohl nur auf Plasmas weil Plasmas einen größeren Farbraum haben und so die Spiele grafisch prächtiger aussehen.Das ist also mehr oder weniger nur Show.
In Elekrtomärkten ist mir das nicht bekannt.Bei den PS3/360 Ständen werden immer LCDs benutzt.
LCDs bieten ein sauberes Bild schon bei wenigen Metern Abstand.Bei Plasmas muss man ein großes Zimmer haben um ein guten Bild zu bekommen.Die Pixelanzahl der Plasmas liegt unter der von LCDs.Erst die ganz neuen Plasmas haben nun auch annährend 2 Millionen Pixel.Die kosten aber auch sehr viel.Plasmas sind mehr für Menschen geeignte die ein Blu Ray anschauen wollen.Das ist die Plasma Technologie der LCD Technik weit voraus,die Farben sind brillianter.Ein normales LCD Panle hat ca 16,9 Millionen Farben.Moderne Plasmas haben ac 42 Milliarden.Bei entsprechender Bildschirmdiagonale und 1080p ist das überaus beeindruckend.Aber erst ab 50" aufwärts.Jedoch ist der Stromverbrauch sehr hoch und mit jeder Minute wird das Phosphor Reaktionsärmer.Nach 6-8 Jahren muss dann ein neuer her.
Also sind LCD für Zocker besser geeignet.
okay, danke - und wieder was dazugelernt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.