Ohrring (Herzklopfen)

Ohrring (Herzklopfen)

Auf welcher Seite trägt man als Junge einen Ohrring? Links oder Rechts (also von mir aus)?
Habe gehört, dass es links (von mir aus) für schwul steht!
Bitte helft mir..
Ich würde ihn rechts auch nicht tragen, da steht er nämlich für lesbisch.
Ich würde gar keinen tragen. Also am Ohr. Sieht bisschen schwul aus, egal auf welcher seite, ich würde mir ein Piercing an der Augenbraue machen, das sieht viel besser aus. Also das ist mein Geschmack...
Wenn Du links einnen Ohrring tragen möchtest, dann mach das. Wenn Du meinst, Du möchtest nackt durch die Gegend rennen, dann los. Ich frage mich, was das soll? Geht es nicht vielleicht darum, dass es Dir peinlich wäre, wenn vielleicht jemand denkt, Du könntest homosexuell sein, weil Du einen Ohrring links/rechts/in der Nase/in der Augenbraue oder wo auch immer trägst?
Am besten wartest Du noch ein paar Jährchen, bis Du herausgefunden hast, was DU überhaupt willst. Es ist DEIN Körper, also trage Deinen Ohrring oder sonstigen Körperschmuck wo DU willst. Schieben Dich andere dumm an, ignorier sie einfach, denn wer in Schubladen denkt, hat keinen blassen Schimmer. ^^
Trag ihn rechts, wenn du dir dumme Kommentare von unreifen Kiddies ersparen möchtest.
Trag ihn rechts, wenn du dir dumme Kommentare von unreifen Kiddies ersparen möchtest.
Falsch. Wenn du dir dumme Kommentare ersparen willst, trag keinen ;)
ohrringe sehen für jungs voll schwul aus....
ich frag mich wie die damit rumlaufen können xD
so sieht man gar nicht mehr männlich aus xD

beste beispiel ist c. ronaldo
Ronaldo ist der Frauenschwarm schlechthin, der Ohrring jedenfalls scheint dem keinen Abbruch zu tun.
@ my life:
Es gibt durchaus Menschen, die einen Ohrring total schön finden. Der muss aber dann rechts sein. xD
Bentutze bitte die Sufu, dazu gibt es schon mehrere Threads!
hussay du fuckesed mich schon mit deiner scheiß sufu ab. hör auf so rumzuspammen!!
Skyline, mach dir nix draus, von etwa 1 Million alten Threads, die Hussay in den letzten paar Tagen aus den hintersten Löchern geholt hat steht in 999.999 Posts "Sufu benutzen"... also wunder dich nich -.- wers eben braucht
für mich hört sich das eher an als ob du das nur machst weils deine freunde auch haben!

@flare Bei den durchtrainierten body achtet doch keiner mehr auf einen winzigen ohrring von ...

meiner meinung nach sehen jungs mit ohrringen schwul aus-links oder rechts ist da auch schon egel... würde mir das nochmals überlegen
"@flare Bei den durchtrainierten body achtet doch keiner mehr auf einen winzigen ohrring von ..."

Kannst du das für mich ins Deutsche übersetzen?
Warum zieht ihr alle das Wort "schwul" so in den Dreck? Es ist normal, dass Männer sich auch lieben können. Das ist nichts ekelhaftes, dreckiges oder wie auch immer. Nur weil man den ein oder andere Ohrring irgendwo hat, eine komische Frisur hat oder komisch angezogen ist, ist man noch lange nicht schwul. Ihr seht Schwulheit als beleidigend, das ist nicht richtig.
Finde ich auch mach es oder lass es was du mit deinem Körper machst bleibt dir überlassen aber bedenke!übertreib es nicht
ich finde schwul sein nicht schlimm aber ich denke nur, dass jemand der nicht schwul ist nicht so aussehen will als ob er es wäre

@flare schlag doch einfach mal ich wörterbuch nach...
jemand der nicht schwul ist nicht so aussehen will als ob er es wäre

Wie sieht denn bitte jemand aus, der schwul ist? Er trägt einen Ohrring an der linken Seite? Nein. Rein äußerlich kann man nicht erkennen, ob jemand schwul ist oder nicht. Ich stimmte mit Deep Lowness komlett überein.
Also, wie schon von Joe gesagt, trage einen Ohrring, wenn er dir gefällt. Wenn nicht, lass es.
ihr habt dick kein plan von der sippe, oder?

das leben ist voller überraschungen.

ich habe selbst nen BLINGBLING.

ihr jokels labert nur weil ihr keinen habt und knechts seid lan moruk. neidisch seid ihr, forest gumps.

geht mal rick rollen
yo :P
Am besten amm Penis!
also ich finde ohrringe auch nicht so doll bei jungs.. aber es kommt auch drauf an, was es für einer ist. wenn´s nur´n kleiner stecker ist finde ich es ja noch einigermaßen schön. diese riesen klunker oder sogar creolen find ich einfach nur hässlich.. is meine meinung, aber wenn sie dir gefallen, dann lass dir einen stechen.
(die jungs aus meiner klasse haben sie fast alle rechts, aber ich glaube das ist nicht mal absicht.)
wenn du einen ohrring haben willst, dann tu es. und wenn du ihn links/rechts tragen willst dann mach ees einfach. das ist doch deine sache und geht die anderen überhaupt nix an.
Ich finde bei manchen Jungs siehts auch stylisch aus. Kommt drauf an, wie dein Style unso auch ist. Ob der jetzt rechts oder links ist - ist einen doch wurscht?
mach doch an beide seiten xDD
""mach doch an beide seiten xDD""

Genau! So wie Cristiano Ronaldo. xD
Der Fußballer des Jahres! ;P
aber echt, Ohrring auf beiden Seiten, Finger/Fußnägel lackieren und dir noch schwule Gesten angewöhnen und die Haare gaaaaanz lang wachsen lassen ;)... dann bist du Hetero und die Frauen fliegen auf dich (siehe Bill - von Tokio Hotel)
Männer tragen ihre Ohrringe in der Regel links, auf der rechten Seite ist er - entgegen den hier gemachten Äußerungen - ein Erkennungszeichen für Homosexuelle. Diese brauchen solche meist nur ihnen bekannte Zeichen, damit sie einander ansprechen können, ohne dumme Reaktionen befürchten zu müssen. Vergleichbar wurden vor einigen Jahren bestimmte Barttypen oder Lederoutfits getragen.
Das hat also wenig mit kindischen Vorurteilen zu tun, sondern die Frage nach der Sexualität ist bei einem Rechtsträger auch heutzutage durchaus noch berechtigt. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass man als heterosexueller Mann seinen Schmuck nur links tragen darf, wenn man es lieber anders haben möchte. Man muss eben akzeptieren, öfter angemacht zu werden (im guten wie im schlechten Sinn) und in manchen Wohnvierteln und Altersklassen ein dickes Fell haben.
Naja da würd ich mir die Schande dann doch lieber ersparen ^^
Ist es eine Schande schwul zu sein? Hab ich bis jetzt nie so empfundenxD
""Ist es eine Schande schwul zu sein?""

Nein aber es ist für viele eine Schande als schwul angesehen zu werden obwohl sie es gar nicht sind. ^^

Daniel
oh ja genau des mein ich ^^ der Satz war nicht richtig formuliert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.