Ich hab ne frage:
weiß jemand wie man bei stalker seine rüstung reparieren kann.Ich kenn nur eine art aber die kostet zu viel,man kann bei diesem eine professor wo du lobor X-16 besuchen musst reparieren. Ich hab irgendwo gehört man kann sie irgendwie mit den artefakten reparieren.
weiß jemand wie man bei stalker seine rüstung reparieren kann.Ich kenn nur eine art aber die kostet zu viel,man kann bei diesem eine professor wo du lobor X-16 besuchen musst reparieren. Ich hab irgendwo gehört man kann sie irgendwie mit den artefakten reparieren.
Kriegst doch ohne Ende Kohle, wenn du schon beim X-16 bist. Wenn du nicht ständig Geld ausgibst rennste am Ende mit Fort Know in Rubel rum.
muss ich jetzt jedes mal wenn meine rüstung voll kaputt ist 30000 Rubel Zahlen oder 15000.
ich möchte gerne mal wissen,ob es eine möglichkeit gibt,meinen "stalker" unferwundbar zu machen.gibt es da cheats? lg eggold
Du brauchst Artefakte die deine Resistenz gegen z.B. Chemical Burn auf über 100% bringen. Diese equippst du und stellst dich in eine Säure. Du wirst nicht verletzt und dein Anzug repariert sich dabei wieder.
Aber normalerweise hast du eigentlich echt mehr als genug Geld :D
Aber normalerweise hast du eigentlich echt mehr als genug Geld :D
Ok danke das problem hat sich schon eigentlich lange erledigt hab mir einen mod zusammengestellt.
Ich habe eine frage. Wie schaltet man den Trainer für die v1.0005 ein? Der Trainer funktionir im Spiel nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,
Also wenn ich denn Patch 1.0006 benutze geht das spiel überhaupt net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.