Welches spiel findet ihr besser? Möglichkeiten,Steuerung,Grafik und Spielspaß
wäre über antworten sehr erfreut ;)
wäre über antworten sehr erfreut ;)
also bei mir lief gothic 3 sehr sehr sehr langsam.egal welche einstellungen. the witcher lief perfekt.also...THE WITCHER :)
also hab mir grad G3 ausgeliehen und läuft super stotterfrei macht au mächtig laune heute abend leih ich mir ma the witcher ma gucken obs an g3 drankommt^^
Also...kannst ruhig beide spielen..The Witcher fand ich Persöhnlich besser...Obwohl ich eigendlich voll auf Gothic stehe...An der Steuerung von Witcher gewöhnt man sich....
The Witcher war in meinen Augen öde.
Und grafisch lief es komischerweise schlechter als Gothic 3. Je nachdem welche Kraka du benutzt kann das varrieren. Gothic 3 z.B. ist ein "Nvidia-spiel" und läuft ansich auf den gängigen GeForce-Karten. Einen Langzeiteffekt hatte The Witcher auch nicht, hingegen spiele ich Gohtic 3 immer noch.
Und grafisch lief es komischerweise schlechter als Gothic 3. Je nachdem welche Kraka du benutzt kann das varrieren. Gothic 3 z.B. ist ein "Nvidia-spiel" und läuft ansich auf den gängigen GeForce-Karten. Einen Langzeiteffekt hatte The Witcher auch nicht, hingegen spiele ich Gohtic 3 immer noch.
haha is bei mir genau so^^ gothic 3 finde ich einfach besser gelungen(ya hab ne ge force) naya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.