Madd Dogg erwischt? Kein plan. (* GTA - San Andreas)

Madd Dogg erwischt? Kein plan. (* GTA - San Andreas)

Peace Leute ,ich war mir voll nicht sicher ,ich war auf den Weg in Madd Dogg's Villa ,und als ich in Richman war ,sah ich auf einmal jemanden in einem Elegant ,ich war mir nicht sicher ,aber es kam mir vor als wäre es Madd Dogg?
Kann das vielleicht stimmen?
Ich bitte um Antworten!
weiß nicht aber ein elegant steht oft vor madd dogs bude.
Ja ,weiss ich auch.^^
Es war Madd Dogg.
Jo danke ,weisst du auch wann der da immer so langfährt???
Madd Dogg fährt nicht rum, er sieht nur so aus.
der typ sieht nur so aus mein ich
Das ist Madd Dogg.
Ich hab ihn Mall spazieren gehen sehen, er hatte genau die gleichen Klamotten an.
wenn das stimmt dan hab ich b-dup auch schon einmal gesehen.
jeffrey, hör auf Scheisse zu erzählen
das ist keine scheiße mann.
Ruhig leute ,keep Cool^^
Jaa ,weiss einer von euch um wieviel uhr (SA zeit) den erwischen kann? Ich war so richtige 10minuten in Richman ,aber ich hab den nie gesehn ,da kamen immer nur die gleichen Karren und kein Elegant.
Weil er nicht rumläuft!!!!!!
Jaaaaaaa ,schon klar ,der ist auch in einer Karre und fährt rum!. :o
Und ich glaub auch das war Madd Dogg ,und ich hab glaubig irgendwo auf spieletipps gelesen das das mit Madd Dogg ein Easter egg sein soll. Aber kp.
Und das von jeffrey kann auch stimmen ,ich hab auch schonmal Ran Fa Li gesehn ,als ich den aus dem Autorausgeboxt hab.
entweder seid ihr blind oder einfach nur dumm..
Das glaub ich auch dieser "Madd Dog" ist eigentlich einer von denen bei dem man in der Mission von OgLoc einen schwarzen Wagen anhalten muss und dann den Fahrer killen,dannach musste man einen Prominenten abholen und im Wasser versenken PUNKT!
gut das king-bulli alles weiß....

da er ja der größte suchthaufen ist wird ers schon wissen!

PUNKT aus!
Also wir fassen es alles zusammen ,oder wir sagen einfach ,er sieht wie Madd Dogg aus ,aber ist es nicht.
@KingBulleT: Wenn man Blind ist, kann man garnichts sehen. )(also auch net MD)
Und ich mach morgen (vllt.) ein Screenshot, dann beweis ich es dir.
Aber mach keinen Screenshot ,wenn er im Wagen ist ,ok? ;)
Hier ein Screen (Er war in einem ZR-350)

Klick

Klick

Klick

Klick (Der blaue BMW ist ein Eleganz, aber damit bin Ich gefahren, madd Dogg ZR-350)
Nein ,Madd Dogg sieht leider ganz anders aus. :(
Tuht mir Leid, denn ich muss euch sagen das ist nicht Madd Dogg, denn dieser sieht ganz anders aus und das da sind nur zwei bodyguards..
ach du meine fresse inzwischen sollte man aber schon wissen wie madd dogg aussieht oder nicht?
die haben glaube ich immer eine knarre darbei.
und das sieht n blinder mit m krückstock das das nicht madd dogg is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.