Wie bekommt man die fische "richtig" (* Harvest Moon)

Wie bekommt man die fische "richtig" (* Harvest Moon)

Hallo erstmal

Ich möchte gerne wissen wie ihr das mit dem fischen macht

Ich stehe einen HMds tag dort rum mit der angel,aber die fische beißen nicht
Wie macht man es richtih und ab wann bekommt man den ersten angel-erntewichtel

thx im vorraus
hi naj du du must deine angel verbessern aber du kanst ein erntewichtel hohlen wenn du in der wasserstelle am pferdestall angelst und am ententeich und wenn du in der 1 quelle angelst
das lv der angel ist um S fische zu fangen egal wenn man M oder L fische fangen möchte braucht man eine höher ausgerüstete angel. am besten angelt es sich nachts. und die besten plätze sind am strand, der schildkrötenteich und das wasserloch im keller und dort vertut man keine zeit und kann ewig angeln (dort habe ich auch 10000 fische gefangen wegen den wichteln bis 50000 hatte ich dann doch keine lust mehr xD)

hier sind sie:

*Angle in der heißen Quelle in der Nähe des Sees der Erntegöttin(diese heiße Quelle erscheint erst wenn du die andere 100 mal benutzt hast).
*Angle 50 Fische
*Angle 500 Fische
*Angle 1.000 Fische
*Angle 5.000 Fische
*Angle 10.000 Fische
*Angle 50.000 Fische
*Segne die verfluchte Angel
*Verwende die Mythrilangel.
*Angle in deinem Ententeich auf der Farm
*Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm
Ich hahb jetzt eh schon fische gefangen und hab noch ne frage ich hab das angel-wichtelteam im winter an den strand geschickt,aber der bug funktioniert nicht mache ich was falsch?
du musst sie mindestens drei tage an den strand schicken
hab ich aber es passiert nix

muss man da bis abend warten?
es ist egal wie viele wichtel und auf welchem lv deine angel ist es muss nur winter sein und sie an den strand schicken, es genügt auch nur ein wichtel. nach einem tag hast du schon erheblich mehr geld und vll schon max. geld. das funktioniert bei jedem spiel außer von extra bestellte spiele ohne bugs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.