wollte was zu customfirmwares wissen (PlayStation Portable)

wollte was zu customfirmwares wissen (PlayStation Portable)

wollte mir letztens ne customfirmware draufmachen ( habe 1.50 ) , hab mich aber nicht getraut weil die datei nur 1,42 MB groß war, ist das normal?? weil die sony FWs haben doch so um die 20Mb, und eine CFW hat doch die gleichen funktionien wie die von sony oder net??

und wenn das normal ist, was passiert da genau wenn ich mir das draufmachen will und worauf muss ich achten? bzw, wie muss ich die dateien verschieben im memori stick??

please help !
is normal glaubig...das ich meine drauf gemacht hab is schon ne zeit her...worauf du achten musst ? psp nich ausmachen...
edit:mehr brauch ich dir ja nich erklärn is ja schon eim sehr gute thread von ultradrache etc zu...
also ich hab 1,50 drauf, einfach nur die 1,42mb große datei auf die psp tun und starten??

und wo genau muss ich die datei reintun??

ps. danke für die hilfe ^^
in den UPDATE ordner !? guck doch bitte in den obersten thread
1,4MB ist garantiert nicht die Firmware->welche überhaupt?

custom Firmware-Updates werden in zwei Phasen auf die PSP gebracht.

In der ersten Phase erstellt man sich selbst das eigentliche Update aus einem Homebrew + einer ORIGINAL-Firmware(+ gegebenenfalls noch eine originale 1.50-Eboot-Datei)

Dieses Update gibts dann aber auch oft als Easy-Installer zum Downloaden->Dark_Alex bietet die Updates halt aus rein rechtlichen Gründen nicht frei an;)

Die zweite Phase ist dann halt bloß noch das Update, welches man ausführt...
aber diese 1,42mb ....das kommt mir so bekannt vor ich glaub irgendwie das eine meiner eboot dateien auch die größe hatte...
nein, Firmware-Eboots sind alle so um die +20MB groß...

wird wahrscheinlich der Update-Maker sein...
habe jetzt einen easy installer gefunden und gedownloaded.. 17mb groß.. ist das richtig?? ( danke für eure hilfe gel )
das fw eboots eigentlich um die 25 mbs groß sind war mir ja schon klar...aber egal
... das mit 17 mb kann hinkommen ... ich weiss es nicht da ich es ohne easy installer gemacht habe ... probieren geht über studieren ^^
nicht dass meine psp brickt??
kann doch eigentlich nur beim ausschalten während des urgrades passieren oder bei div. homebrews... AUSSERDEM gibt es tausende tuts dazu !!!
Falls du auf Nummer sicher gehen willst, downloade die Custom Firmwares doch einfach auf PSPFreak oder so.
meinER meinung nach is die beste site portable-news oder gulli
hay zusammen,
fände es klasse wenn jemand mal ne komplette anleitung zum installieren hier hin schreibt ^^ stimmt es dass man bevor man 3.9 M33 installieren will schon 3.5 M33 installiert haben muss=
es heisst 3.90 m33 aber egal...du brauchst ne pandora batterie das ist alles aber wurd hier auch schon oft genug geschrieben/erklärt,kannst du also gerne in der sufu nachlesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.