hässlich :( (Herzklopfen)

hässlich :( (Herzklopfen)

hi ihr...
langsam fühle ich mich echt scheiße...

hellblaue augen - eher n bisschen klein helle haut , trocken
fette augenringe
leicht krumme,größere nase
dunkelblonde haare mit nem braun und rotstich
^^
leicht angestuft etwa schulterlang
1,64 klein
14 jahre jung
wiege 58
nicht dick aber schon so speck-ansätze
(oberarme, schenkel,waden -.-)

ich fühke mich echt nicht hübsch und jungs finden mich zwar alle nett weil ich einen *tollen charackter* habe aber ich bin immer nur der kumpel....
meine freundin macht manchmal so tests mit den mitschülern (hauptsächlich jungs)
auf ner skala von 1 - 5 (eins des beste)
bin ich ne 4

doooof
und der junge in den ich verknallt bin sieht mich auch nur als *beste freundin*


was meint ihr so? :(
Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, werden auch andere zufrieden sein. So wie du von dir rdest musst du dich ja hassen. Wenn du dich selbst nicht magst, warum sollten dich dann andere mögen?
Du hast alles aufgezählt, was du negativ an dir findest. Jetzt zähle mal bitte alles positive auf.

Außerdem "Alter 14" .. Ich will jetzt nicht sagen, dass du zu jung für die Liebe usw bist (wie es andere manche hier tun) aber die Jungs werden sicherlich zu jung sein. Das heißt, dass sie erstmal nur auf das Äußere achten. Das ist am Anfang ganz normal. Später (so mit 20) wird einem wahrscheinlich immer mehr egal sein, wie der Partner aussieht. Aber sei mal ehrlich, du achtest bei den Jungs doch auch als erstes auf das Äußere, oder? ;)

[EDIT]:
Sei doch stolz, dass dich jeder als beste Freundin sieht. Stell dir vor, die Jungs wären alle in dich verliebt, wäre das nicht ädzend? Wenn du dann zu ihne "Nein" sagen würdest, wären sie mit Sicherheit verletzt ^^ Also sei froh um deine viele Freunde und warte xD
du bist 1,64 klein ?
Mädchen das ist nicht klein !
danke aber das macht mich trotzdem voll fertig dass ich so hässlich bin...
Fake!

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.