EM 2008 - Diskussion über die aktuellen Spieltage (Fußball)

EM 2008 - Diskussion über die aktuellen Spieltage (Fußball)

Hier könnt ihr über die jeweils aktuellen Spiele diskutitieren,streiten und (hoffentlich) über Deutsche Siege jubeln.
----------------------------------------
Also nach jedem Spiel hier rein und über Schiris;Spieler und Fans aufregen oder einfach Fachsimpeln....

Gruß YE!
Gute Idee!!!
Werd dann auch mal Reinschauen (öfters)!

Hoffe nur das es auch gute sachen über unsere Elf zu sagen gibt.
Aber wird schon.
Ach ja bevor ich es vergesse zu jedem Beitrag ne' kleine
Headline zum Spiel also z.B. Schweiz vs. Tschechien.
Is übersichtlicher..thx
Heute spielt doch Deutschland, oder? ich habe mal grad auf tvtv.de geschaut, finde das Spiel aber nicht. In welchem Sender kann ich das Spiel verfolgen?
Und, gibt es auf na Seite nen Spielplan, wo man nachlesen kann, wann und wer gegen wen spielt?
"Heute spielt doch Deutschland, oder?"

Also wenn du Deutschland-Serbien sehen willst, bist du ziemlich genau 24 Stunden zu spät.
Und für Deutschland-Polen ziemlich genau eine Woche zu früh. :P

Die gesamte EM kommt übrigens auf ARD und ZDF.;)
Tipp für morgen:

Türkei-Portugal 1:1
Schweiz-Tschechien 2:1
Türkei-Portugal 1:2
Schweiz-Tschechien 2:2
Schweiz- Tschechien 1:3 (<-- Hab ja auch auf die gesetzt)

Türkei- Portugal 0:5
Schweiz-Tschechien 3:2
Türkei-Portugal 1:0
Ich tippe bei Schweiz-Tschechien auf 2:1 und bei Türkei-Portugal auf ein 1:1.
werden wir ja sehen
heute gehts los!!!!!!
Ich tippe wie folgt:

Türkei - Portugal 2:0
Schweiz - Tschechien 1:1
Italien wird in der Vorrunde rausfliegen!!!

Türkei-Portugal 2:2
Schweiz-Tschechien 2:1
Deutschland aber auch

Türkei-Portugal 0:3
Schweiz-Tschechien 1:0
Niederlande wird italien schlagen:

Niederlande- Italien 1:0


gogo holland !!!
deutschland könnt ihr italiener schlagen aber wir holländer sind ganz andere kaliber.
Schweiz-Tschechien 2:2

Türkei-Portugal 1:3
YOOOOOOOO HOOOOOOO STEHT ZUSAMMEN.
HISST DIE FLAAAAHAGEN ZEIGT SIE.
SOLLN SIE UNS VERDAMMEN, DOCH WIR STERB....
Ne halt falscher Song.
Naja egal, die EM BEGINNT ENDLICH.
Ich selber als Kurde-Schweizer tippe jetzt beim Schweiz Tschechien auf ein 2:1 für die Schweiz.....
Oder zumindest würde ich das gerne.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann wohl eher ein 2:1 für Tschechien.
Türkei-Portugal 2:1
Schweiz-Tschechien 1:0
cristiano ronaldo schisst sicher heute ein tor
Von mir aus, so lange die Türkei mindestens genauso viele schiesst ...^^
österreich-kroatien 2:2
österreich-polen 1:2
österreich-deutschland 1:0

ihr habt euch nicht verlessen,österreich gweinnt gegen deutschland!
österreich gewinnt gegen deutschland oder schiesst ein tor^^

die sind loser!!
und portugal gewinnt gegen türkei
Deutschland gewinnt gegen Polen und Türkei gewinnt gegen Portugal :)
Cannavaro Türkei-Portugal 0:3
niederlande : Italien 6-0
niederlande gewinnt NIE 6:0 gegen italien.
italien gewinnt eher
genau realistisch denken wäre mal angebracht
Frei verletzt, somit sinkt die Chance noch mehr das die Schweiz weit kommt.

Schweiz-Tschechien 1:1 (würd ich jetzt sagen)
Portugal-Türkei 2:0
ich auch 1:1

das wird wohl für frei das aus von der em sein
cannavaro war nur sauer das du türkei so runter gemacht hast aber jeder hat seine eigene meinung=).



ich bin eher für italien als niederlande
yo ich weis das du sauer warst aber wie du gesagt hast hatt jeder seine eigene meinung
ne!!!!!!!!!!
tschechien hat 1:0 gewonnen
schweiz chancenverwertung:0
naja war ja eigentlich klar dass tschechien gewinnt war ja die bessere mannschaft noch immer auch.

ok bald beginnt das zweite spiel: türkei gegen portugal.

hoffentlich fallen da mehr tore (für portugal natürlich)
DU du bist voll der ..............................


hab ich was schlimmes gegen schweiz gesagt.
du willst doch nur streit boah ey.
Schweiz vs. Tschechien
--------------------------------------------------------
Also erstma würde ich sagen das die Schweizer sehr unglücklich verloren hat..aber andererseitz wer die dinger vorne nicht reinmacht bekommt sie halt irgendwann hinten rein..trotzdem war ich sehr enttäuscht über die Leistung der Tschechien allein schon das Mittelfeld hat nach vorne 70min versagt...
Als Schweizer Würde ich sagen verdammte S****e
Aber im Endeffekt sind die 3 Punkte halt bei den CZECH'en.
Das Frei sich verletzt hat ist sehr schade, wird jetzt sehr schwer für die Schwitzer den es werden wohl nicht alle so schwach wie die Tchechien spielen.
--------------------------------------------------------
Achja @Alle ganz nett ein bisschen zu tippen aber das ist nun mal keine Tipprunde..also bitte nicht all zu übertreiben(FORZA Niederlande)thx YE!
??????? ich ???????
Ea Sports hatt genau das vorraus gesagt?!?!?!
mal guckne ob sie auch mit dem 2:0 der Portugiesen richtig liegen
ne ich.

sag einfach nichts schlimmes über türkei dan sag ich auch nichts.
aso ok
ist nicht ernstgemeint=)
ich wird immer angespanter
haydi bismillah
ja in 3 minuten gehts los.

ich glaub deutschland und polen kommen weiter.
und frankreich und italien bei den 2 anderen gruppen.
2minuten
abseits
Portugal führt 1:0
EA hat die heutigen Spiele richtig vorraus gesagt???!!!
scheiße ya
verdammt wenn morgen deutschland und polen 0:0 spielen
dann....

hier mal EA's ergebnisse
http://www.t-online.at/toat2/generator/at/Multimedia/Games/TestsandPreviews/TestsundPreviews,CmPart=www.t-online.at,CmC=671834,currPage=3.html
also wenn die Ergebnisse morgen stimmen dann ist irgendetwas faul :S nunja...ich finds schade dass die türken verloren haben, war für die Türkei in diesem Mätch -.-
Tut mir echt leid für die Türkei. Aber ich verstehe nicht warum Terim nicht spätestens zur Halbzeit Tuncay rausgenommen hat. Der hat doch echt nur Mist gebaut heute. Hamit hatte Ronaldo allerdings richtig gut im Griff. Jetzt müssen eben Siege gegen die Schweiz und Tschechien her.
Italien hat mal wieder sehr viel Glück: Arjen Robben wird gegen Italien fehlen!

Pepe mit einem sehr starken Spiel heute gegen die Türkei.
jaaa portugal!!!!

die werden am ende den titel haben, sie sind reif dafür und haben es verdient.

deutschland verkaggt morgen gegen polen...
@Mr. Eyeballz:ohne cannavaro und vileicht auch och ohne Panucci und das nenst du glück ist wohl eher umgekehrt!
Na gut ich habe zuerst bei dem ersten Spiel an ein 1:1 gedacht (Von Lanthen hats ja versaut) aber während dem Spiel war mir klar das es 0:1 aussgehen wird.
Und das Portugal 2:0 gewinnt wusste ich auch :D

Was ich beim zweiten Spiel dumm fand waren die ganzen Fouls und die 100 Offsides.
Oh man Türkei was habt ihr gemacht???

Egal siege gegen die andren sind locker drin!!!

DESTEK DEVAM!!!
ja!!!
portugal hat gewonnen.
ok heute die spiele.
TIPP:
deutschland-polen: 2:0
österreich-kroatien: 3:2
Deutschland - Polen 0:0
Österreich - Kroatien 0:2

@Cannavaro
Nun ja, das kann man sehen wie man will. Robben in Topform (und das war er zuletzt) ist fast so gut wie Cristiano Ronaldo. Doch wenn Cannavaro so gespielt hätte wie zuletzt bei Real, naja, das war nicht berauschend. Gut, aber nicht weltklasse. Außerdem denke ich, dass Italien ein Ausfall Cannavaros (und Panucci) leichter kompensieren kann als Holland die Ausfälle von Robben und van Persie.
könntest recht haben
ich glaub an die türkei.in der wm 2002 hatten wir das erste spiel auch verloren.go turkey
@ Mr. Eyeballz

Van Persie fehlt aber jetzt nur das erste Spiel. Der Kerl sollte ehrlich gesagt mehr auf sich aufpassen, immer hat er eine Verletzung -.-
Was mir auffällt ist, dass sich meine Real-Spieler alle verletzen... Cannavaro 2-3 Monate verletzt, Sneijder war ja auch mal kurz angeschlagen, Robben fehlt gegen Italien...
mein tipp:
bei österreich-kroatien mein ich 2:3
ich glaub türkei wird nicht weiter kommen sondern:

portugal (sicher) und tschechien
Bin gespannt wie heute die Deutsche Aufstellung aussehen wird.
@Mr. Eyeballz danke für die Info'S über die Ausfälle uns so...
Trifft meiner meiner Meinung nach, auch die Holländer stärker als die Italiener schließlich fehlt Babel(glaub ich) auch noch...daher wird Italien wohl gewinnen(Leider)
Aber das Cannavaro ausfällt ist natürlich auch nicht einfach zu kompens. aber die haben jedenfalls noch einen Materrazi ,Barzagli und Bonera.
Durch die ganzen Ausfälle könnte das für NED bei der Gruppe schon das aus bedeuten.
Aber heute ist ja erstmal Österreich und der Rest dran....................
Berkcan, ich glaube auch noch an die Jungs. Aber ich finde dass Fatih Terim viele Fehler macht. Tuncay eben zum Beispiel, oder mir persönlich hat schon die Formation nicht gefallen. Was natürlich auch etwas blöd ist ist die Tatsache dass Servet angeschlagen ist und Gökhan verletzt raus musste. Ich hoffe dass es da keine Probleme gibt.
Also das war wirklich nicht toll, was die Türkei geboten hat. Nur Kazim,Emre und Servet waren gut!

Aber Terim lernt jetzt daraus und wird gegen SChweiz eine Super Anfangself bringen, da bin ich mir sicher!

Türkiye muss die nächsten zwei Spiele gewinnen und dann sind sie sicher durch! Also alles ist noch möglich!!!

HADI TÜRKIYEEEE C*
@Trainacc-9907
ich kann nichts von beiden.
Bol sanslar Türkiye için! Almanya ve Türkiye ikimiz çeyrek finallere gelecegiz! Türkiye geliyor! :-)

Für heute tippe ich ein mühevolles 2:1 für Kroatien gegen Österreich und ein 2:0 für Deutschland gegen Polen.
@sid vicious
was heißt:
Bol sanslar Türkiye için! Almanya ve Türkiye ikimiz çeyrek finallere gelecegiz! Türkiye geliyor!
??
Also wenn ich das richtig geschrieben habe, was ich hoffe, dann heisst das: Viel Glück für die Türkei! Deutschland und die Türkei werden beide ins Viertelfinale kommen! Und "Türkiye geliyor" heisst wörtlich: "Die Türkei kommt", vom Sinn her so ungefähr "Türkei vor".
aha ok
danke
oh man das ist besser als hollywood.

schweiz hat auftaktspiel verloren und jetzt türkei auch.

und jetzt kommt wieder so ein entscheidungsspiel zwischen beider nationen.beide seiten hatten ja eine nicht so tolle vorgeschichte ( siehe wm quali 2006 ) das ist spannung pur.
"und jetzt kommt wieder so ein entscheidungsspiel zwischen beider nationen.beide seiten hatten ja eine nicht so tolle vorgeschichte ( siehe wm quali 2006 ) das ist spannung pur."

Nicht unbedingt. Wenn sich Tschechien qualifiziert, dann ist es schnurz piep egal, wie die Schweiz und die Türkei gegen einander spielen.
ok bald fängt österreich gegen kroatien an.

tipp: österreich-kroatien: 2:3
Österreich - Kroatien 0:1
Deutschland - Polen 2:1

Ich hoffe ich habe dieses mal beide richtig (geht schliesslich um etwas ;) ).
eins haste schon mal richtig
Östereich - Kroatien 0:1 <333333

Haben die Österreicher aber gut durchgehalten
hab nämlich gehört das sie angeblich total schlecht im fussball sind ...
hat sich aber das gegenteil erwiesen.
Trotzdem haben wir gewonnen :D

und wollt fragen stimmt es das die Deutschen dieses Jahr nicht so gut sind

manche sagen das sie gut sind manche nicht
TOOOOOOOOOOOR, IHR VERKACKTEN DIEBE! :-P
Tut mir Leid, ich wollte damit niemandem zu nahe treten! ;-)
Deutschland hatt wie immer glück
Von mir aus gsehen war das kein Abseits! Ich hatte also im Prinzip recht. Mist...
Nicht unbedingt, die haben schon ausgesprochen gut gespielt. Anfangs ließ es vielleicht zu wünschen übrig, aber sonst war's okay.
Komisch, heute kein Hupkonzert? Naja, dafür gibts welche, die Böller anzünden...

EDIT

Jetzt beginnt das Hupkonzert...Man, das nervt vielleicht ! Und dann noch so spät...
Das war Abseits, PUNKT.
Polen hält die Serie mit beschissenen Turnierspielen.
Aber auch wenn dieses Mal anseitsweise "Gegenwehr" zu sehen war.
Was mich an dem Spiel am meisten interessiert, Poldi Jubel?????
@Twista
Ich verkneif mir grad eine Beleidigung gegenüber Deutsche. Aber auch nur weils nicht nur solche Idioten wie dich gibt.
Und wenn du niemanden damit beleidigen wolltest, hättest du die "verkackte" Editierfunktion benutzt.
Und nö bei so einem Spruch versteh ich keinen Spass.
"Verkackte Diebe". -.-
So what?
Hab ich dir "Nazi" vorgeworfen?
Ne, und sonst auch keiner. Also muss aus diesem Thread sowas werden?
Du hast mich/uns beleidigt, und nicht andersrum, wollma mal net vergessen.

Kerle Kiste ich muss morgen früh raus.
Das Problem ist ja, das dein "Spruch" aus dem heiterem Himmel ohne jede Provokation kam.
Wenn du dich beschweren willst ruf bei Zeitung an die dieses Spiel zu einem "Hassspiel" machen wollte/gemacht hat.
Aber wenn du denn obersten Cheffe forderst wirste wieder in Deutschland landen.
In Bezug auf die jüngsten Zeitungsdummheiten der Fakt und der anderen Schundzeitung.
Und von meiner Seite kommt ja gerade nichts zurück, deswegen akzeptiere ich Beleidigungen beider Seiten nicht.


Im Endeffekt ist alles so abgelaufen wie ichs erwartet hab.
Trotzdem hab ich Wehmut, wegen dem polnischem "Turnierfluch".
Glückwunsch an Deutschland.
@ MRSSoSa
Du verstehst auch verkackten keinen Spaß? ^^

Edit: Du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus will. :-/
Mein Gott, ich habe es nicht ernst gemeint, und wenn es deiner Meinung nach kein Spaß war -> Congratulations! Braucht mich im Endeffekt nicht jucken, wer's mit Humor nimmt und wer nicht.
Österreich war verdammt stark, muss ich sagen. Ungefähr so hatte ich das erwartet, knapper Sieg für Kroatien mit sehr starken Österreichern. Vor allem dieser Korkmaz, da kann sich Frankfurt auf einen freuen ...

Deutschland hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Podolski war richtig gut heute, und die Kombinationen waren richtig schön anzusehen. Nur Klose fand ich wieder mal richtig schwach.
Klose war wirklich schwach und ich sehe bei aller Loyalität auch keinen Grund, ihn erneut aufzustellen.

Sollte er beim nächsten mal erneut spielen und wieder nichts reissen, wäre es ein Unding, weiter auf ihn zu bauen. Entweder man schickt dann den heute wirklich saustarken Podolski weiter nach vorne oder man baut auf Kurany.

Ansonsten kann man eigentlich nur noch sagen, dass man Fritz seine Leistung nicht verkennen darf. Er war heute - ähnlich wie Podolski - richtig gut. Von Ballack und Frings kam nicht so viel bemerkenswertes, aber das ist keineswegs schlecht. Sie haben ihren Job mit Bravour gemeistert, da wir ja auf alle Fälle im zentralen Mittelfeld keine Probleme hatten und sich somit niemand beschweren darf.
Klose war nicht schwach. Er hatte neben dem ersten Tor, schon für Gomez vorgelegt. Ballack, Lahm, Metzelder oder Mertesacker haben gute Zweikämpfe abgeliefert und waren entscheident am Sieg beteiligt. Selbst Lehmann konnte die 5 Gurken halten. (Was ich Ihn eigentlich nicht zugetraut hätte.)
Ich bin stolz,ein Österreicher zu sein.
Die leistung von uns Österreicher gegen die Kroaten war richtig gut,vorallem der Korkmaz hat mir sehr gut gefallen,ich meine,wie viele können behaupten,2 (!)Verteidiger stehen zu lassen und nur mit einen foul aufgehalten zu werden?
Die 4.Mio.,die Frankfurt in Ümit Korkmaz investiert hat,sind sehr gut angelegt.
Auch gut gefallen hat mir Harnik,auf der rechten seite war der richtig gut,ich finde,wenn man auf Links Korkmaz und auf der rechten seite Harnik positioniert,hat man einer der schnellsten und gefährlichen flügel bei dieser EM.
wie stehen die chancen das Garics mal spielen wird?
Ich find Gomez weitaus schwächer als Klose

Es gab gegen Weissrussland Serbien und Polen mehrere 100% chancen für gomez in welchen der "knipser" nur seinen fuß hätte hinhalten müssen..ich habse jetzt nicht mehr so alle im kopf aber gegen polen 4. minute, das war eine von den chancen in der gomez in letzter zeit öfter verkackt.

deutschland war die stärkere manschaft.ja es war abseits.basta.

wieso jubelt poldi zweiten aber nicht beim ersten tor?
@ Cannavaro

Weiß nicht,kann sein,das er gegen Polen spielen wird,kann aber auch sein,dass er das ganze Tunier nur von der Bank zusehen wird.
"Klose war nicht schwach."

Ich fand den Klose richtig schwach. Er hat mit seinem schlampigen Abspiel auf Gomez das frühe 1:0 versaut, hatte beim 2:0 Glück dass Podolski sein Unvermögen beim Schussversuch ausgebügelt hat, und ansonsten war er nicht zu sehen. Gut, die Vorlage hat er gut gemacht, aber sonst habe ich von ihm wenn dann nur verpatzte Aktionen gesehen.
ja!! deutschland hat gewonnen!!
ok in der 3.minute bei dem deutschland in führung gehen konnte hat ja gomez versaut.
aber wieso passt klose denn zu dem loser denn hätt er locker rein machen können.

aber sie kommen natürlcih weiter tät mal sagen mit polen.

so heute sind noch 2 spiele.

tipp:
rumänien-frankreich = 0:3
niederlande-italien = 2:2
Ich sage:

Rumänien - Frankreich 2:1 (ich glaube die unterschätzen die Rumänen ordentlich)

Niederlande - Italien 1:2

Und es war nicht Gomez' Schuld. Kloses Pass war viel zu schlampig und zu steil, den konnte Gomez nicht mehr richtig erreichen.
ne wil er so klein ist der gomez^^
ich meine klose hätt ihn ja locker rein machen können
Eben. Und entweder er hätte ihn selbst machen müssen, oder er hätte einen anständigen Pass spielen sollen. Wie man es dreht und wendet, es war Kloses Fehler. Wobei man fairerweise sagen muss dass es ja keine Rolle spielt, weil wir eh gewonnen haben. Und beim zweiten Mal hat er's ja auch besser gemacht. Aber dennoch, ein Weltklassestürmer tritt ganz anders auf. Wundert mich nicht dass der seinen angeblich geplanten Wechsel zu einem Topklub im Ausland nicht geschafft hat.
ja mein ich ja er hätte ihn selbst spielen sollen aber er ist ja zu dumm und schießt zu gomez der ihn eh nicht erwischt. deshalb sind alle beide schuld.
War er nicht grad ne Zeit verletzt? (kann sein dass ich mich irre, da ich lange anderweitig beschäftigt war^^)

btw. wenn das 2. geplant war isser der beste (auch wenn man esnicht glauben kann :P xD)
der klose?
Kormaz war sehr gut! Tja ist halt Türke =) ^^

Glückwunsch an Deutschland! Habt verdient gewonnen =)
Vielen Dank! Nun hoffe ich, dass die Türkei ihre Spiele ab jetzt auch gewinnt.

Und Korkmaz war wirklich super. Den tät ich nächstes Mal von Anfang an bringen. Da kann sich Frankfurt auf einen freuen.
Der Korkmaz hat vor der EM noch die chance gekriegt,in der Türkischen National mannschafft zu spielen,aber er hat sich für Österreich entschieden und das war auch gut so.
naja sie haben trotzdem verloren^^
aja hab richtig getippt bei:
deutschland-polen
hab 2:0 getippt
Frankreich-Rumänien 0:0

Ich fand das Spiel iwie sehr langweilig. Mal gucken, was Italien gleich macht :D
Italien macht wahrscheinlich nicht viel, sind ja nicht unbedingt für Offensivfußball bekannt. Holland schon eher. Dennoch wird Italien 1:0 gewinnen, durch Toni, nach Konter...
Frankreich war sehr schlecht! Die Italiener werden gegen die Oranjes verlieren!!! xD
HURAAAAA
Erste Halbzeit

Niederland : Italien 2:0

bisjetzt das beste Spiel der EM
HAHAHAHAHAHA 2:0 YEAHHHHH!!!!!

WIE GEIL MAN!!! =)))))
Ich fand Rumänien einfah nur standhaft, ist das einzige Wort was mir einfällt, ich hoffe sie kommen trotz der Mördergruppe weiter, Italien soll raus und wer noch raus fliegt is mir egal :P
Sneijder bester mann auf dem Feld.


P.S. bis jetzt hat jeder Spieler von Real Madrid, der gespielt hat, ein Tor gemacht. Pepe, Sneijder und Ruud. Machen Casillas und Ramos morgen ihre Tore? xD
Italien schlecht wie nie und Holland in topform ...das war's dann
wie immer haben wir pech mit denn schiedsrichter das erste war klar abseits
und was sagst du zum zweiten? xD
@Cannavaro
Nein, kein Abseits. Ist ne neue Regel. Wenn ein Spieler der verteidigenden Mannschaft aus dem Spielfeld ist, dann wird das Abseits aufgehoben. (oder so ähnlich)
HAHAHA CANNAVARO HEUL NICHT RUM HAHAHA

NIEDERLANDE!!!!

YEAH MANNNNNN

HABT IHR DAVON xP
Hihi, das Ergebnis war ja viel zu geil, voll unerwartet, das werd ich 'n paar Leuten gehörig unter die Nase reiben!!! xD

Ich krieg mich echt nicht mehr ein XD
ich heule auch nicht rum der sieg für Holland war vollkommen verdient die schächste leistung von Italien die ich je gesehen habe

aber wir werden das schon noch noch schaffen immer wenn wir unter druck stehen spielen wir am besten

außerdem glaube ich das ihr gegen diese holländer auch verloren hättet
yehaaaaaaaaa mannnn na ihr deutschen macht uns das mal nach wenn ihrs könnt !
hehe ich wette gegen rumänien gibts schon wieder die ernüchterung.....
also gestern war frankreich sehr schlecht.
naja das andere spiel ist halt s****** für italien gelaufen.
ja... niederlande kann jetzt weiterkommen sie haben den weltmeister geschlagen und frankreich is ja auch schwach. und gegen rumänien wird eh leicht.
deshalb könnten sie schon weiterkommen.
für italien schauts schlecht aus LETZTER HINTER RUMÄNIEN^^

aber italien wird sicher noch zeigen was sie können und sie müssen gegem frankreich gewinnnen sonst werden wir deutschen europameister. HAHA
^^
Das erste Tor war übrigens kein Abseits, weil ich glaube Panucci ausserhalb des Feldes noch hinter dem Torwart lag. Hört sich zwar bekloppt an, aber so ist die Regel.^^

Italien wurde aber unter Wert geschlagen. Die Riesenchancen für Toni und Grosso, der tolle Freistoss von Pirlo, und im Gegenzug dann das 0:3... Der Sieg für Holland ist zu hoch ausgefallen.
ja das 2.tor war ja das schönste
War das das Kopfball Tor, wo ein ital. Spieler den Ball noch vor dem Tor etwas mit dem Bein gestreift hat? ^^ DIeses fand ich ziemlich geil ^^
also heute ist die letzte gruppe zum spielen dran.

TIPP:
spanien-russland = 3:1
griechenland-schweden = 1:2
Spanien - Russland 1:1
Griechenland - Schweden 2:1
Spanien - Russland 2:0

Die Russen werden kämpfen wie die Bären, werden sich auch mehr Chancen erarbeiten, doch Casillas zeigt mal wieder, warum er im Moment der beste TW der Welt ist...



Griechenland - Schweden 0:0

Wird ein langweiliges Spiel, mit kaum Chancen oder Torraumszenen...
in 2 stunden beginnt das spiel
russland-spanien 1:0

griechenland-schweden 0:1
Russland - Spanien 2:0

Griechenland - Schweden 1:0

Wie immer mal wieder ein wenig "verückt", aber gestern lag ich auch mit den Holländern richtig und ich vertraue erneut auf mein Gefühl und hoffe demnach auf jene Ergebnisse.
keiner darf gegen russland gewinnen, weil dann Gazprom kein gas mehr an europa liefert lol
@Xyu BAM
Dann dürfte ja auch keiner mehr gegen Schalke gewinnen, die werden ja von Gazprom gesponsort...

Ich glaube, die Spanier fangen so an wie immer, d.h. sehr gut. Im Laufe des Turniers bauen sie aber immer mehr am und scheiden dann wieder im Achtelfinale aus, was ich aber nicht hoffe ;) Bei der WM wars genau so. Gegen die Ukraine wirklich weltklasse gespielt, dann aber stark abgebaut.
Spanien führt zur Halbzeit 2:0 durch zwei Mal David Villa !
IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER DAVID VILLA!!

jo soanien führt 2:0
3:0 wieder Villa
ja!!!
spanien hat gewonnen mit 4:1
david villa mit einem hattrick
Gutes spiel von den spaniern,man sah wieder,warum diese Mannschafft die teuerste bei dieser EM ist und vll. auch die technisch begnadeste.


Mein Tipp zu GRE-SWE:0:2

Die Griechen sind nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren,die schweden haben mit Larson und Ibrahimovic einen guten Sturm,der zu den besten bei dieser EM gehört.
Cesc Fabregas' Tor war zwar mehr als Abseits xD. Doch sie hätten wegen Villa sowieso gewonnen. Spanien unterschreibt seine Rolle als Favorit.
spanien war meiner meinun nach das unterhaltsamste spiel.
ich finde sie spielen den schönsten und schnellsten fussball in europa.
Spanien war super. Was die für Kombinationen und Tore gemacht haben, wie gut vor allem Torres und Villa waren, einfach Hammer.

Wobei ich es toll von Torres und gestern von Van Nistelrooy fand, sich trotz hervorragender Elfmeteraussichten nicht fallen zu lassen.

Griechenland, mein Gott, die waren ja noch schlechter als die Türken (bana affetin Türk arkadaslarim). So schlechten Fussball habe ich noch nie gesehen.

PS: Alucard hat das zweite Spiel genau richtig! :-)
Schade,dass es nicht um Geld ging bei meinen Tipp.... ;)
Aber diese Griechen,wie haben die sich noch für die EURO 08 qualifiziert?
HEUTE TÜRKEI-SCHWEIZ!!!!

TÜRKEI MUSS GEWINNEN!!! INSALLAH!!
ich tippe auf 1:1
meiner meinung werden wir die schweizer besiegen 3-1

nihat
nihat
kazim
~~~~~
h.hakin ( o.O )
Mein Tipp:2:2
hoffentlich besiegt heute portugal die szechien.
weil dann hat auch türkei bessere chancen weiterzukommen.
Alucard... die Griechen waren in der Quali an und für sich eigentlich sogar sehr gut, aber was sie da gestern für ein Geschiebe ohne jegliche Leidenschaft gezeigt haben, war wirklich erschütternd. Besonders schlecht war wieder mal Gekas, da sollte man gleich Amanatidis spielen lassen, da hat man dann glaube ich mehr von.

Tipps:

Tschechien - Portugal 1:0

Schweiz - Türkei 1:2
Insallah Türkiye kazanacak! Bol sanslar!

Meine Tipps für heute:

Tschechien - Portugal 1:2
Schweiz - Türkei 1:2

Nicht unbedingt abwechslungsreich, aber irgendwie sagt mir das mein Gefühl. Und dann wäre Tschechien - Türkei ein echtes Endspiel.
ja gestern war das letzte spiel ja langweilig.
heute wirds sciher spannender.

mein tipp:
schweiz-türkei 1:1
portugal-tschechien 2:2
@Sid Vicious hast recht Hammer spiel Spanien -Russland aber Respekt vor den Russen mit ein bisschen mehr glück hätte das Spiel auch KOMPLETT anders ausgehen können siehe --Torchancen--
Da muss sich Europa in der Zukunft warm anziehen..super Truppen spielen "einfachen" schnellen direkten Fussball *muahh* da kann man sich nicht mehr gegen wehren, Russland wird kommen spätestens 2010.
So heute Portugal vs. Tschechien auf den Papier ein leckerbissen mal schauen wie'`S wird.
Das spannendste wird Türkei - Schweiz (Rache)
O.o
!.
hey zu wenn haltet ihr denn?
haltet ihr nicht zu deutschland ??
YEAH!!!!
cristiano ronaldo hat ein tor geschossen das erste in der em
2:1 für portugal
Portugal nicht so gut drauf wie im ersten Spiel, mäßiges Spiel der Portugiesen. Mit so einer leistung sieht es gegen Spanien, Holland oder Deutschland nicht gut aus. Und CR... bis auf das Tor sehr schlecht. verliert jeden 2ten Ball...
Für Türkei reicht ein Unentschieden gegen die Schweiz, sobald sie die Tsch. schlagen.
ne tschechien gewinnt gegen türkei.
portugal hat mit 3:1 gewonnen!!!
@ Mr. Eyeballz

Ich finde Holland und Spanien hatten besser gespielt als Deutschland, doch ich denke von den Deutschen wird noch mehr kommen aber ops für den Titel reicht....
Wenn Türkei gegen Schweiz gewinnt ist es aus für Schweiz.
hadi türkiye
omg
oh...was machen die Türken denn da? Nunja....ist auch sehr schwierig auf so einem Platz zu spielen.
"oh...was machen die Türken denn da? Nunja....ist auch sehr schwierig auf so einem Platz zu spielen"
Das gillt aber für beide Seiten, für die Schweizer ist es nicht einfacher ;)
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa arda yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin zwar Schweizer habe aber den Türken geholfen :D
Jetzt kann ich morgen alle auslachen muhahaha ;)
Man war das ein spiel



PS:ich hasse den gefälschten türken hakan Yakin
Also ich würd sagen:

Deutschland - Kroatien 3:0
Österreich - Polen 0:1
ich würd sagen:

Deutschland 1:1 Kroatien
österreich 1: 2 Polen
Deutschland - Kroatien 2:0

Östereich - Polen 1:0
Deutschland 0:2 Kroatien
Österreich 1:3 Polen
Deutschland - Kroatien 2:1
Österreich - Polen 2:1
pech für schweiz in letzter sekunde das tor für türkei.
2:1 für türkei. lieder ist schweiz jetzt drausen

heute tipps:
deutschland-kroatien 2:1
österreich-polen 1:0
Meine Tipps:

GER-CRO/3:0


AUT-POL/3:2

3 und letze Runde:


AUT-GER/2:1 (Das wird ein 2.Cordoba^^)



CRO-POL/1:3
EN BÜYÜK TÜRKIYE!!!!!!

LALALALALALALAAAAA OOOOO TÜRKIYEEEEEE!!!!!

(fangesänge)

YEAH MAN HOFFE WIR KOMMEN JETZT INS VIERTELFINALE!!!

ARDA UND VOLKAN BOMBE!!!

DIE ANDEREN AUCH!!!

So ich denke Duethscland wird auch dieses Spiel gewinnen =)
Man ey @ uABarisuA und berkcan könnt ihr auch was anderes als immer nur blöd zu jubeln die Türkei kann spielen wie sie will und ihr jubelt als währen sie --naja-- Finde ich Arrogant
Ist ja alles schön und gut aber immer das gleiche???

Das ist immerhin ein Forum zum diskutieren,ok?
Also da ihr immer das gleiche schreibt kann ich das für euch übernehmen damit; Ihr nicht mehr schreiben müsst

ALSO:
___________________________________________________
Türkei Verliert: Scheisse ,wir waren trotzdem besser, werden die nächsten Spielen gewinnen ALLE!!!
____________________________________________________
Türkei Gewinnt: Juhu wir sind die besten TÜRKI TÜRKI (türkisches gejubel und gefassel) juhu wir sind die besten jetzt werden wir Europameister und Weltmeister und übernehmen die Welt(spass).
_____________________________________________________
Bei unentschieden ist es ein MIx von beidem!
*hüstel* Wolfmother987 hat imo nicht ganz unrecht...

P.S. Die Kroaten führen 2:0 durch Srna und Olic :D
Ey, was war'n das für 'ne Aktion am Ende? Am liebsten hätte ich den Schiedsrichter erschossen!
Die Rote hat er doch verdient. Warum stößt Schweinsteiger den Kroaten zu Boden, sehr unsportliches Verhalten.

Croatia !!!!!
mhm, bin gerade vom Public Viewing zurück. Die Abwehr war wie schon beim Spiel gegen Polen nicht so der Bringer, nur haben die Kroaten das besser ausgenutzt. Nach dem 1:0 war das Selbstvertrauen passé. Ich halte die Abwehr zur Zeit für den größten mangel an der deutschen Mannschaft, heute sind die einfach nicht mit der kroatischen Ein-Mann-Spitze klar gekommen. Wenn sie das bis zum Österreich-Spiel nicht hinbekommen (was ich ihnen aber durchaus zutraue) sieht's schlecht aus mit irgendwelchen Finals.

Schweinsteigers rote Karte war in Ordnung, sowas Blödes darf man sich als Nationalspieler nicht erlauben.
lol, der Kommentator der ZDF war noch der Meinung, das das "niemals rot-würdig" war... lol... grobe Unsportlichkeit
ZDF Kommentator spackt auch sonst nur Müll, er hatte Fabregas mal für ein Franzosen gehalten und Thierry Henry wechselte vom AC Milan zum FC Barcelona, das hat er wirklich gesagt, deshalb weiß ich dass der nicht viel von Fussball versteht.
UHHH Das war bitter! Schade Deutschland..
Man,wir können einfach keine Tore aus dem Spiel mehr machen!!!!! (anmerkung:Ich meine Österreich)

Zum Glück haben wir einen Ivo Vastic mit Nerven aus STahl.
Oh ja, der Mann muss wirklich Nerven aus Stahl haben. Wer in dieser Situation, die allerletzte Chance, vor all den Fans, so dermaßen eiskalt reinzimmert, verdient wirklich Respekt. Ich bin mir sicher, dass hätte nicht jeder so hinbekommen.

Naja, viel bringen wird es nichts. Das nächste Spiel geht an uns - sonnenklar.
Aber bestimmt nicht mit der Leistung aus dem Kroatien-Spiel.

Also Österreich hat schon Riesenpech. Die müssten 3:0 führen, und dann kommt das 0:1, das zu allem Überfluss auch noch Abseits war. Aber immerhin noch einen Punkt geholt.
Mano man Österreich kann sich so viele chancen heruasarbeiten, aber es fallen einfach keine Tore. Zum glück, haben sie noch unentschieden gespielt und das natürlich verdient. Das Spiel gegen Deutschland wird sowas von geil. Ich weiß gar nicht für wen ich sein soll :(
@Wolfmother987

Tja wir Türken sind halt sehr optimistisch und immer sehr emotional bei der Sache =)

Wenn es ein bisschen Arrogant rüber kommt, möchte ich mich hiermit entschuldigen!

Aber mein Gott es ist EM-Zeit und man ist halt in so einer Stimmung. Und wir Türken sowieso :D

So und Deutschland hat verdient verloren, aber es ist noch nicht vorbei! Wobei es jetzt sehr eng werden wird, denn Österreich gefällt mir immer besser!
Wünsche euch aber viel Glück :D

MfG Baris
Mein Tipp für heute:

Niederlande : Frankreich
2:1

Rumänien Italien
1:0


Ich bin immer für die aussenseiter, besonders bei DER Gruppe^^
nein!!!
deutschland hat verloren und schweinsteiger fehlt auch noch gegen österreich.
in letzter sekunde der elfmeter für österreich und tor.
hoffentlich strengt sich jetzt deutschland mehr an gegen österreich.

tipp heute:
italien-rumänien 4:1
niederlande-frankreich 2:1
deutschland-österreich 0:1 Damit ist deutschland draußen und österreich weiter !!!!
Meine Tipps für heute:

Niederlande - Frankreich 0:2

Rumänien - Italien 2:0 (Rumänien geht relativ früh in Führung, Italien verzweifelt, versucht alles und dann wird irgendwann der Gnadenstoß gesetzt ^^)
Ihr tippt für Frankreich alle sogut, doch habt ihr gesehn wie schlecht di gegen Rumänien waren. Nuja, ich denke es wir 2-0 für die Niederlande.Ich tippe vlt. auch so schlecht wegen Domenech, ich kann den nicht leiden.
0:0 zur pause.
aber das "abseits tor" war ein echtes tor von luca toni am schluss
immer diese scheiß schiedsrichter immer werden wir benachteiligt immer
Jaja, immer sinds die Schiris... so ne blöde Ausrede! Ein WELTMEISTER müsste doch eigentlich so gut sein, um zu siegen, auch wenn sie benachteiligt werden. Das war hier im Spiel ganz klar nicht der Fall, klar, das "Abseits Tor" hätte zählen müssen, doch es gab auch viele Aktionen, in denen die Rumänen den Kürzeren zogen.
uhhh sieht nicht gut aus für Italien!^^

Das wird sehr eng..
Das Foul von Del Piero, tritt dem einfach hinten rein...rot würdig.
Und dann wird das "Abseits-Tor" nicht gewertet. Ein fairer Deal finde ich.
Der elfer... Buffon dieser Lucker... -.-
DAS war wirklich nur glück...
Und der Pfostentreffer von Rumänien auch ziemlich knapp...


Naja, für Rumänien läufts nicht schlecht, ein Sieg gegen die Niederlande und sie sind weiter, sofern Holland auch heute gewinnt. (Oder hab ich mich da verkalkuliert?!)
was laberst du welche rvideos hast du geträumt?


NIEDERLANDE IST RICHTIG GUT
1. Rede kein scheiß. (Videos?!)

2. Wenigstens gewinnt die Niederlande, Frankreich muss nur noch 1 Tor machen und alles is gut :P
Lol Lügner!!!Du hast 2 Videos gepostet von der Turkei (WM 2002)und hast dann warscheinlich editiert... @berkcan
=)NENENENENN hohlkopf hat das in seinen träumen geshen
Idiot, was soll ich geträumt haben? Du scheinst hier geträumt zu haben, ich hätte i was über Videos gesagt, also ich seh da nix von... -.-

EDIT:

Mal ne Frage:

Rumänien hat ja jetzt 2 Punkte, Italien und Frankreich (höchstwahrscheinlich) auch, wer ist nun 2. (Hinter Holland) wenn Frankreich-Italien ein gleichstand wird? dann haben ja alle 2 Punkte (Rumänien muss dann natürlich verliren)
Genial, was die Holländer da fabriziert haben. Ein absolut genialer Spielmacher mit Sneijder und dann noch etliche gute Offensivleute. Hinten natürlich auch eine starke Defensive... besonders überraschend ist Boulahrouz und über Van der Saar brauchen wir wohl wirklich kein Wort mehr verlieren.

Mal sehen wo das noch hinführt, sind aufjedenfall um einiges stärker als die Portugiesen und das ist schon einmal sehr sehr erfreulich. Sneijder ist besser als Deco und Robben besser als Cristiano Ronaldo. Auch wenn das einige jetzt anders sehen, dass ist eben meine Meinung.
Holland ist echt fett.
Das Ergebnis spiegelt zwar nicht das Verhältnis der Manschaften wieder, aber verdient gewonne allemal.
Jetzt soll es Rumänien auch noch schaffen, die haben so gut gekämpft und dieses blöde Italien-Luck soll ihnen nicht das weiterkommen blockiert haben.
@.hohlkopf

Dann wird auf die Torverhältnisse geachtet. Der, der die bessere differenz hat ist 2.
Frankreich und Italien haben 1 Punkt Hohilkopf, da sie einaml gleich gespillt haben und einmal gelost.
Wenn Holland gegen Rumänienen verliert, was ich hoffe obwohl ich für die Holländer bin, dann sind die Lucky's und die Franzosen raus, Rumänien ist 2ter und Holland erster, also Holland ist jetzt automatisch erster egal was sie machen.
Ehm, okay...

geh ich mal weiter:

Italien hat -3 wenn Rumänien jetzt 0:3 verliert, haben beide -3 was passiert dann?


EDIT:

@Cesc

Die Holländer verliren mit absicht, weil sie auch Italien und Frankreich hassen^^
@ hohlkopf

du kommst nicht klar xD hier ist die tabelle

1. Holland 6 Punkte
2. Rumänien 2 Punkte
3. Italien 1 Punkt
4. Frankreich 1 Punkt

Also wenn Rumänien gewinnt sind sie weiter und Frankreich und Italien raus, egal wie die beiden spielen. Wenn Rumänien verliert Frankreich und Italien gleich spielen, dann wird direkter Torvergleich gemacht. Wenn jetzt z.b Rumänien verliert und Frankreich gewinnt, ist Frankreich weiter und wenn Rumänien verliert und Italien gewinnt, ist Italien weiter ;)

Und ich hoffe ein bisschen dass die Holländer eher schwächer spielen, was ich auch denke denn Van Basten wird Spieler wie Robben, Sneijder, Kyut, Van Nistelrooy und Van Persie etwas schon damit sie für die K.O Runde fit sind, erster werden sie ja auch wenn sie verlieren.
Neee, ich mein das anders:

Holland : Rumänien
3:0

Italien:Frankreich
x:x (Also gleichstand)

Rumänien hat 2 Punkte und -3
Italien und Frankreich haben AUCH 2 Punkte und -3

Also alle ausser Holand GENAU gleich, wer kommt weiter?

Elfmeterschießen zwischen Frankreich und Italien wäre unfair Rumänien gegenüber...



btw. den Rest hatte ich ja verstanden :P
Boah Holland ist richtig gut! Also ich denke, dass holland und portugal den titel unter sich ausmachen werden!!!
dann zählen die ergebnisse der partien direkt zwischeneinander.

heißt,

rumänien : italien 1:1
rumänien : frankreich 0:0
frankreich : italien unentschieden [x : x]

da da auch alles gleich ist, zählen die geschossenen tore.

rumänien: 1
frankreich : kommt drauf an, wie sie gegen italien spielen, also 0 + x
italien: kommt drauf an, wie sie gegen frankreich spielen, also 2 + x

so, ab da MUSS in diesem beispiel eine entscheidung da sein.

sagen wir mal, italien : frankreich 0:0

dann hätte fr. 0 tore, it. 2 tore, rumänien 1 tor ---> italien ist weiter.

also hat italien in dieser hinsicht die beste ausgangsposition, sollte es tatsächlich zu einem 3:0 holland gegen rumänien und zu einem unentschieden frankreich gegen italien kommen.


mfg
okay, ihr umschreibt immer schön das Problem was ich erklärt haben möchte, was ist denn wenn Rumänien 4:1 verliert?

Dann sind sie exakt gleich mit Italien (sofern die 0:0 spielen)...
Hab ich dir doch geschrieben!

Wenn Rumänien verliert Frankreich und Italien gleich spielen, dann wird direkter Torvergleich gemacht.

Wenn dann auch die Tore gleich sind, dann weiß ich auch nicht, wird schon nicht passieren.
italien war ja schwach.
also ich sage italien wird gewinnen.
und rumänien und holland werden unentschieden machen.
weil wenn rumänien siegt blamiert sich holland vor ihren fans.

ALSO: holland und italien kommen weiter.

tipp für heute:
schweden-spanien 1:2
griechenland-russland 1:0
@ .hohlkopf:

dann wird ausgelost, wer weiterkommt.

und das ist KEIN scherz.
ich finds auch hart, aber ist halt so.


mfg
ja
tipp für heute :

schweden 1-3 spanien
griechenland 0-2 russland
Meine Prophezeiung

Schweden-Spanien 0-2
Griechenland-Russland 1-1
Meine Tipps

Schweden - Spanien 1:3

Griechenland - Russland 1:0
Also ich sage:

Schweden - Spanien 1:2
Greichenland - Russland 1:1 (wobei ich mich frag wie die Griechen treffen sollen...^^)
ihr könnt vorhersagen, was ihr wollt, ich bestimme (lol) den ausgang beider spiele:

Schweden - Spanien 2:4

Griechenland - Russland 0:0

xDxDxDxDxDxD
Lach alleine ;)
;)

gleich gehts los.
1:0 für spanien jetzt
2:1 für Spanien. Hätte eigentlich 3:1 werden müssen, der Schiri hat den Spaniern einen klaren Elfer nicht gegeben. War aber auch schwer, gegen die gut verteidigenden Schweden (besonders in der zweiten Halbzeit) anzukommen.
ja stimmt und wenns 3-1 stehen würde für spanien dann hätte ich richtig getippt , naja hauptsache ich stehe gut.
Russland 1:0 Griechenland ;)
Ich dachte, falls Punkt- und Torgleichheit herrscht, wird danach , falls es die Mannschaften gegeneinander spielen, Elfmeterschießen stattdinden. Falls dei Mannschaften nicht gegeneinader spielen, kommt die Mannschaft mit der höheren Platzierung in der Weltrangliste weiter.....


Zerfetzt mich nicht in der Luft, so haben es die türkischen ( bekannt für ihre unserösität ) Medien erläutert.
Könnte aber hinhauen, weil auch die türkischen Spieler was von einem möglichen Elfmeterschiessen geredet haben. Und in der ARD haben sie Volkans Fähigkeiten bei Elfmetern herausgestellt, für den Fall dass es so weit kommt.
Welttanglistenplatzierung.... ist doch bullshit, wieso sollten die weiterkommen OBWOHL sie auf dem dem gleichen niveau wie die niedrigeren gespielt haben?
jaa richtiger tipp bei spanien-schweden 2:1
und gut auch dass sie gewonnen haben.
ja der titelverteidiger griechenland hat gestern 1:0 verloren und somit schon drausen.

heute mein tipp:
schweiz-portugal 1:3
türkei-tschechien 1:2
hi wollte nur mal meine tipps für montag ab geben

Polen-Kroatien 1:1
Deutschland-Österreich 3:1
mach ich auch jetzt:
deutschland-österreich 3:2 ( wird ein heißes duell)
polen-kroatien 1:1
@ Nissan

Es wird NICHT gelost xD Es gibt ein Elfmeterschießen.
TÜRKEI MUSS GEWINNEN!!!! hadi türkiyeee...
ne gewinnen sie aber nicht.
lol tschechien gewinnt
Meine Prophezeiung

Schweiz-Portugal 2-1
Türkei- Tschechien 2-1
Bol sanslar Türkiye!

Schweiz - Portugal 2:2
Türkei - Tschechien 2:1
Am Montag gewinnt Österreich mit 2:0
Und die Partie CRO-POL wird mit 2:2 ausgehen.
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!
wir werden am montag gewinnen und den österreicher mal wegpusten
auf jeden fall meine wünsche für di und mi

Holland-Rumänien 2:1
Italien-Frankreich 1:0
Spanien-Griechenland 2-1
Russland-Schweden 0:1

im viertel finale sollen
-Portugal,Tschechen,Deutschland,Kroatien,Italien,Holland,Spanien,Schweden sein

PS:MEIN TRAUM FINALE IST
Deutschland-Italien 6:5 Nach Elfmeter Schießen
@ Meister1

Genau, Deutschland wird österreich wegpusten wie sie auch kroatien weg gepustet haben xD
Dieses Österreich in dieser Form kann Deutschland sehr wohl besiegen.
Immerhin spielt Österreich (Bisher) eine bessere EM als Polen,Griechenland,Italien,Frankreich,Deutschland,Tschechien.
sie werden sich jetzt sicher mehr anstrengen die deutschen als gegen kroatien.
@undertakerfan4ever
Ja klar, damit italien ins Finale kommt müssen sie ja nur noch mal gegen Holland oder Spanien ran. Italien für mich bisher der schwächste der Favoriten. Frankreich hat sich imo gegen Holland besser geschlagen (auch wenn sie mehr Gegentore bekommen haben). Ich sage, das Finale sieht folgendermaßen aus:

Portugal - Spanien ODER Portugal - Holland
wieso sind sie dann hinter deutschland??
Also ich kann euch allen versprechen dass Deutschland gegen Österreich ein weitaus besseres Spiel machen wird als gegen Kroatien. Ob es dann reicht, wird sich zeigen. Österreich spielt wirklich gut, ist allerdings viel zu harmlos. Aber ich gehe davon aus dass die bis aufs Blut kämpfen werden.
@Meister1
Warum Österreich hinter Deutschland ist?
Ich sage nur ein Wort oder besser, ein Namen: Boruc.
Er hat 3 100% der Österreicher gehalten, er könnte der Torhüter dieser EM werden, wenn nicht Macho wäre ;)
ne van der saar oder ähm casillas.
wer ist denn boruc? tormann von kroatien glaub ich oder?
mr.eyeballz das is ja auch mein (TRAUM!!!!!) Finale
meine halbfinalisten sind:
portugal, holland, deutschland, italien, spanien

ich weiß es sind 5 aber ich kann mich nicht entscheiden sind alle 5 so gut
Meister1 wer ist denn boruc? tormann von kroatien glaub ich oder? ne von polen !
meine Halbfinalisten sind Portugal, Holland, Spanien und Kroatien.
@undertakerfan4ever
Genau und letzten 11-Meter verschießt dann Grosso!!! (grummel ,grummel.. Genugt.uung)

Übrigens heute (15.06) läuft das Zweite Spiel Schweiz -Portugal auf ZDF-Info kostenlos und ist Problemlos per DIGITAL-RECIEVER zu empfangen.

Na dann; ich persönlich hoffe ja das Tschechien weiter kommt.

Und was haben die ÖSI'S immer mit ihrem Cordoba, da ging es doch um nichts mehr großes Deutschland konnte sich nur noch für das Spiel um Platz 3 qualifizieren.
Und die Ösis waren in der Gruppe schon längst ausgeschieden..komisch.
Die tun ja so als wäre es ein Finale gewesen.
Und nur das Österreich mal gegen den Großen gewonnen hat???
Na ja morgen kommt ja die Schmach von Wien (aus Ösi sicht)!!!
Habt ihr die Story gehört das sich das Model Santarelli ausziehen will WENN Italien gegen Rumanien gewonnen hätte.
*Arghh*
Erst schmeißen sie uns bei der WM raus und dann versauen sie uns das auch noch! ;)
Für alle die nicht wissen was ich meine hier ein Bild der hübschen:

http://www.fashionmodeldirectory.com/models/elena_santarelli/showphoto/93255
_________________________________________________________
Toor! Toor! Toor! Toor! Toor! I werd narrisch!

Diesen Satz hoffe ich nie live hören zu müssen. Cordoba. Die Ösis haben ja sonst nix zu feiern. Aber morgen gewinnt Deutschland.
wir sind draußen =(
@ Buschpunk imk gegenteil morgen gewinnt österreich eure medien haben uns zu viel verhönt !!!
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN ICH KANNS NICHT FASSEN AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Türkei Gewinnt: Juhu wir sind die besten TÜRKI TÜRKI (türkisches gejubel und gefassel) juhu wir sind die besten jetzt werden wir Europameister und Weltmeister und übernehmen die Welt(spass)."
Türkei macht sich mal wieder viel zu große Hoffnungen!
Und nicht zu unrecht.
Türkei hat Schweiz und Tschechien rausgekickt und sind nun im Viertelfinale ;-)
Naja, das Spiel gegen Tschechien war in meinen Augen unverdient gewonnen. Und dass sie der Schweiz haushoch überlegen waren, kann man auch nicht gerade sagen.

Naja, im ersten Final klärt sich das ohnehin: Die Kroaten kicken die Türken raus, und das nicht nur, weil die im Tor jetzt die zweite Garde aufziehen müssen.
@Käpt'n LeChuck wieso immer auf die tour die habens nicht verdient ?
Die ganze Zeit haben die Tschechen das Spiel quasi kontrolliert, in der ersten Hälfte praktisch immer Druck gemacht (hat mich gewundert, dass da erst so spät der Fürhungstreffer fiel) und dann haben die Türken die letzten paar Minuten mal einen Run (wobei ich sagen muss, dass es ein schönes 3:2-Tor war) und drehen das Spiel?
Dann noch diese völlige blödsinnige Aktion des Torhüters. Na gut, der Schweinsteiger war auch schon mal so blöd.

Und wieso sagst du 'immer'? Ich hab mich zum ersten Mal in diesem Thread so geäußert.
Nun, in Fussball ist es nun mal so, dass nicht die bessere sondern die Mannschaft mit den mehr Toren gewinnt. Genau das haben die Türken gemacht. Sie haben nicht aufgegeben, haben die nerven behalten und das Spiel gedreht. Wenn du wenigstens nicht die Spielart lobst, dann sollstest du wenigstens den Teamgeist anerkennen.
Oh , meine Ohren ! Dieses elende Hupkonzert...
@sking
Nun, in Fussball ist es nun mal so, dass nicht die bessere sondern die Mannschaft mit den mehr Toren gewinnt.
Ja, also stimmst du mir doch zu, dass die Türken heute nicht die bessere Mannschaft waren, sondern nur diejenige, welche mehr Tore geschossen hat, oder nicht? Und das nennt man (jedenfalls da, wo ich herkomme) 'unverdient gewinnen'. Und das habe ich geschrieben.
@Käpt'n LeChuck

Ja, also stimmst du mir doch zu, dass die Türken heute nicht die bessere Mannschaft waren, sondern nur diejenige, welche mehr Tore geschossen hat, oder nicht?

Ja,ich stimme dieser Aussage zu. (Spielerische)

Und das nennt man (jedenfalls da, wo ich herkomme) 'unverdient gewinnen'. Und das habe ich geschrieben.

Und dieser Aussage Stimme ich nicht mehr zu. Unverdient gewonnen war es lange nicht. In Fussball gehört 50% psychologie dazu. Wer die motivation und die Nerven nach dem 1. Tor verliert braucht sich nicht zu wundern, dass sie verlieren. Nicht NUR die "körperliche" Leistung ist das, was in Fussball zähl. Psychologisch waren sie den Türken unterlegen.
Tschechien hat, genau wie im Spiel gegen die Schweiz, ab der zweiten Halbzeit den Offensivbetrieb total eingestellt und muss sich das Ausscheiden daher selbst zuschreiben. Genau das haben die Spieler nach dem Spiel auch eingesehen.
Deswegen ist der Sieg der Türken keinesfalls unverdienter als es ein Sieg der Tschechen gewesen wäre. Sich nach einer Führung zurückzuziehen geht eben nicht immer gut. Und ich bin absolut überrascht, was für eine Moral die Türken während der gesamten zweiten Halbzeit gehabt haben. Hätte ich ihnen ganz ehrlich gesagt nicht zugetraut, für mich waren sie nach dem 0:2 schon sicher raus.

Tschechien hatte einmal richtig Pech in der zweiten Halbzeit beim Pfostenschuss und dem nicht gegebenen Elfmeter, aber ich fand es fair vom Tschechen (weiß nicht mehr wer es war) diese Szene nicht als Knackpunkt des Spiels abzustempeln. Tja, auf so 'ne Sportlichkeit trifft man eben nicht überall (und in diesem Subforum seit längerer Zeit sowieso am allerwenigsten). ^__^
Naja, du weißt natürlich besser als ich (der ja hier wohnt) was man mit 'unverdient verlieren' meint (dort wo ich herkomme)...

Nicht NUR die "körperliche" Leistung ist das, was in Fussball zähl. Psychologisch waren sie den Türken unterlegen.
Das es einfach nur Fortuna war, die den Türken hier eher geneigt war, hälst du für völlig ausgeschlossen? Ich nicht.
... da haben die türken den dönerspieß noch umgedreht :D
Naja, du weißt natürlich besser als ich (der ja hier wohnt) was man mit 'unverdient verlieren' meint (dort wo ich herkomme)...
ich dachte wir reden übers "unverdient gewinnen".

Das es einfach nur Fortuna war, die den Türken hier eher geneigt war, hälst du für völlig ausgeschlossen? Ich nicht.

Ich auch nicht, und das Gegenteil habe ich auch nie behauptet.
@ Hohlkopf

Wie gesagt , türkische Medien.....


Zum Spiel CZE vs TR möchte ich Hamit Altintop besonders hervorheben. Was der in der zweiten Halbzeit im zentralen Mittelfeld gespielt hat grenzte ja schon an Weltklasse. Die Bayern wird es freuen....
wat die Türkei hat gewonnen? Sie lagen doch 2-0 hinten? Hmm nie wieder schlafen gehen wärend eines Fussballspiels ^^. Spaß bei seite. Danke an die Leidenschaft und Emotion des Menschen. Die Tschechen haben viel zu früh aufgegeben, man darf eben keine Mannschaft unterschätzen. Ich sage nur Österreich-Niederlande tja Österreich führt 3-0 dann verlieren sie hir noch 4-3 ^^. Herzlichen Glückwunsch an die Türken, aus dem Grund weil sie an sich geglaubt haben.
@ Her Türkler: Tebrik ederim! Harika bir performans, çok güzel futbol ve çok iyi savasim!

Die Türkei hat sehr schönen Fussball gespielt und bis zum Schluss gekämpft. Das war kein Glückssieg. Klar hatte die Mannschaft auch mal Glück, aber man darf auch nicht vergessen, dass Volkan bei beiden Gegentoren fast dran war.
das war ein drama wie der moderator bei zdf sagte ich konnte es nicht glauben von einem 2-0 zu einem 3-2 wir haben das zeug zum europameister wenn wir mit der leidenschaft weiterspielen.

und die deutschen packen österreich locker in die tasche ich wünsche ihnen viel erfolg!!!!!
sehr heiß das mädel!

Ich finde aber auch das gesagt werden muss das wir türken auch etwas glück hatten ich meine 3 Tore in 20min.
Egal.
Schade das Tuncay noch nicht getroffen hat
Ja; ja es wahr,
ich hoffe es wiederholt
sich nicht, das Cordoba!

Ich hoffe meine kleines Gedicht hat euch gefallen?! XDDDD

So aber mal ernst ich verstehe auch nicht was die Ösis immer haben.
Dazu die Schlammschlacht der Medien, mein Gott man kann es ja auch übertreiben.
Obwohl die Austria ja angefangen hat( aber ich bin nun schon seit 12 Jahren nicht mehr im Kindergarten) XDD

Spass beiseite , Jungs strengt euch an dann wird es schon!!!!
@ bercan

Nein, Nein!! das zählt nicht mehr du hast gesagt ihr seid draußen (wir sind draußen =() XDDDD
So kommen wir heute zu den beiden Spielen heute, und auch wie heute habe ich eine Prophezeiung.

Polen-Kroatien 1-1
Österreich- Deutschland ??-?? :( nein nein nein nein Österreich soll auch mal gewinnen, aber dann wird Portugal Österreich in der Luft fertig machen, aus dem Grund möchte ich das Deutschland gegen :(
Schwierig, schwierig, :(
Hey aber Holland ey! Des is GEIL was die da machen!

Holland 3-0 Ialien

Holland 4-1 Frankreich

Ich bin verbluefft von ihnen!
Deutschland (3) : (2) Österreich
Polen (2) : (0) Kroatien

Ideal wäre, die Polen würden uns mal Ihren Torwart ausleihen, dafür bekommen Sie Jens Lehmann geschenkt.
So erstmal was zum Türkei-spiel-Der Wahnsinn.
Also ich als Spieler der Türkei hätte, glaube ich(fast schon) das Spiel abgehackt.
Aber Respekt, ich war zwar für die Tschechien , aber wär sich so zurück kämpft hat es verdient.
Erschreckend dann doch das spiel der CZE.
Ein Mix aus ersten und Zweiten Spiel, da fehlt es vorne an Qualität da kann der Brückner auch nicht viel zu.

Und wenn GER weiterkommt warten ja gleich die POR und das wird schwer!
Wenn wir die dann aber geschaft haben warten "nur noch" die TUR oder die CRO im Halbfinale.
Ps.: was habt ihr eigentlich von der Einwechslung von Odonkor gehalten? ich nicht viel, der kann zwar laufen aber mehr?.?.?.? Dribbling, Spielstärke...? NÖ!!!
Nichts gegen ihn aber dann muss Jogi ihn nicht mitnehmen.
Dann doch lieber Marin!
Und nur weil er keine Int. Erfahrung hat und aus der 2.Liga kommt.
Das hatte und hat Odonkor doch auch nicht bei der WM 06 gehabt!
Öhm, soweit ich weiß, hat die BILD mit den "Dösis" angefangen und wer in den Wind spuckt, kriegt es 1000 fach zurück oder irre ich mich jetzt gewaltig?
Und gestern in der BILD AM SONNTAG haben die sich selbst übertroffen, zu jeden Österreichischen Nationalspieler, der heute in der Start Elf stehen wird, haben die einen eigenen Namen und eine kurz beschreibung.
Ich fang mal an:

Würgen Macho/Jürgen Macho:Hält nur mit Hängen und und Würgen.

Gyros Garnix/Gyuri Garics:Spielt nur Krautsalat zusammen.

Martin Frieden/Martin Hiden:Köpft nicht mal ein Frühstücksei.

Martin Fleischpflanerl/Martin Stranzl:Beweglich wie eine Frikadelle.

Emanuel Knochenfetz/Emanuel Pogatetz:Der kann nur Foulen.
Sonst nix.

Christoph Weitweg/Christoph Leitgeb:Nie i der Nähe von Ball und Gegner.

Rene Verschnaufpauser/Rene Aufhauser:Viel zu Langsam.

Andi-I-HAB-SCHISS/Andreas Ivanschitz:Kapitän ohne Mumm.

Ümit Kann Kaum Was/Ümit Korkmaz:Wäre bei uns höchstens Fitnesstrainer.

Ronny Grins/Roland Linz:Der Sonnyboy landet nur bei den Frauen Treffer.

Martin Harmlos/Martin Harnik:Hält als gebürtiger Hamburger eh zu uns.

An Frechheit und Dummheit kaum zu übertreffen.
Vorallem der spruch über den Jürgen Macho ist mehr als lächerlich, die Deutschen haben mit dem Lens Lehmann eh nur einen Fliegenfänger.
Und dass der Junge Ümit Korkmaz nix kann, ist auch eine dummheit, warum sonst hat denn Frankfurt den verpflichtet und die anderen sind sowieso nicht so schwach wie die BILD Zeitung schreibt.

PS:Türkei hat verdient gewonnen, ab Heute mein Geheimfavorit.
"Öhm, soweit ich weiß, hat die BILD mit den "Dösis" angefangen und wer in den Wind spuckt, kriegt es 1000 fach zurück oder irre ich mich jetzt gewaltig?"

Alucard, Du darfst dabei aber nicht vergessen, mit wem Du es zu tun hast. Dass die BILD bzw. Springer-Produkte stets eine faschistoide und reaktionäre Prägung haben, dürfte hinreichend bekannt sein. Das ist jedoch keineswegs repräsentativ. Man darf ein Volk nicht nach seinem Medienabschaum beurteilen, denn den gibt es leider überall.

"Ps.: was habt ihr eigentlich von der Einwechslung von Odonkor gehalten? ich nicht viel, der kann zwar laufen aber mehr?.?.?.? Dribbling, Spielstärke...? NÖ!!!"

Ich verstehe vor allem nicht warum er ab Mitte der zweiten Halbzeit als Rechtsverteidiger (!) spielen musste. Da kann er fast nur schlecht aussehen. Marin hätte ich auch gerne dabei gesehen, ist aber kein Mann für die rechte Seite.^^
EN BÜYÜK TÜRKIYEEEEEEEE!!!!

YAAAAA MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!! EINFACH NUR HAMMER!!!

KEINER KANN UNS STOPPEN!!!! C*
Großes Lob an die Türken. Ihr spielt mit so viel Leidenschaft und Herz. Das ist echt hammer! Wenn Deutschland rausfliegen sollte (hoffentlich nicht =/) drück ich den Türken die Daumen=)

DEUTSCHLAND!!! WIR MÜSSEN GEWINNEN!!!
So weit ich weiß haben die Ösis angefangen - Harnik: "Die Deutschen werden sich vor uns in die Hose Scheißen"
Ist jetzt aber auch egal, bevor wir uns jetzt den Mund fuslig reden geben unsere Spieler heute die Antwort auf dem Platz,Ausrufezeichen.

@Sid Vicious auch wenn ich einige deiner Wörter nicht verstehe, stimme ich zu das die Bild-Zeitung nicht gerade für ihr hohes Niveau bekannt ist.
Obwohl ich sie selber gerne lese (viele Bilder,und halbwegs ordentlicher Sportteil.
Aber über die billigen Witze der Österreichischen Aufstellung können wohl nur Haupschulabbrecher lachen.

Und ich glaube doch das Odonkor im spiel gegen Kroatien im RM gespielt hat und Fritz in der RV position.
Das lag wohl eher an der Kroatischen Offensive.
------------------------------------------------
@uABarisuA

Also damit bestätigst du meinen Beitrag von oben gewaltig.
qwas ich aber die grösste frechheit finde ist das die bild am 1.1.2008 geschrieben hat das sie gegen österreich 20:0 gewinnen !!!!
@uABarisua
Wie Wolfmother987 schon schrieb, hast du seinen Beitrag voll bestätigt. Außerdem: wie kann man auf was stolz sein, das man nicht selber vollbracht hat? Naja, und mit dem "keiner aknn euch stoppen" zählt wohl auch nicht ganz. Gegen wen habt ihr gewonnen? Gegen eine starke aber völlig glücklose Schweiz ohne Alex Frei und gegen ein alterndes und schwächendes Tschechien. Gegen Portugal habt ihr sehr schlecht gespielt. Also absolut kein Grund, hier übermütig und arrogant zu werden.
uABarisuA:

Bu en iyi Türk takimi ben herhangi bir zamanda oynamak gösterdim, hatta takimi 2002'dan daha iyi.

Mr. Eyeballz:

Lass ihm doch seine Freude und seinen Optimismus. Ausserdem hat die Türkei gegen beide Mannschaften grossen Kampf und gutes Spiel gezeigt. Portugal zählt nicht so ganz, das ist Turnierstart. Besser scheisse anfangen und dann aufdrehen, als so wie es Spanien und Holland vielleicht wieder mal geht.

Wolfmother:

Über die BILD wollte ich nur sagen dass sie ein sehr konservatives, politisch rechts gerichtetes Blatt ist, das daher auch im Sportteil nicht gerade zimperlich mit ausländischen Mannschaften umgeht.

Odonkor hat zunächst RM gespielt, aber dann wurde Fritz ausgewechselt, und ab da musste er in die RV rücken. Das konnte ich so absolut gar nicht nachvollziehen.
Ok dann hast du recht.

Und hört bitte auf soviel auf Türkisch zu schreiben.
Sonst pack ich hier meine 7 Fremdsprachen aus.;)

Beispiel:

estupido otomano lenguaje !!!
Euer "rumgeheule" bestätigt auch was ich über manche deutsche denke! unzwar, dass ihr nicht so emotional und mit herz dabei seid wie wir türken!

Ich habe vielleicht übertrieben mit "keiner kann uns stoppen", aber ich glaube an den Titel!

Sid evet olabilir! fakat 2002´de yari finale kadar gelmistik. insallah bu sene´de oraya kadar geliriz =)

Aber ich wünsche euch vie Glück heute :)
Ich denke Deutschand packt das =)
Das ist ein deutsches Forum, erkennbar an der .de-Domain. Könntet ihr also bitte damit aufhören, hier türkisch/ spanisch(?)/ was auch immer zu reden? Das ist doch der Gipfel der Unhöflichkeit gegenüber den anderen Lesern!
kein Problem :)
yo sag das bitte auch deinen anderen türkischen freunden hier
Heute Moderiert wieder Günter Netzer und Gerhardt Delling.
Ich liebe die beiden...einfach nur sympathisch!
Bloß bei Mehmeth Scholl bin ich überrascht,hätte mehr fachwissen von ihm erwarten.
Hat er z.B. beim Spiel Rumanien-Frankreich Malouda seine Klasse abgesprochen.
Und Domenic heftigst kritisiert das er Ribery auf rechts spielen lässt.
Ich meine der Mann ist Weltklasse der ist im LM vielleicht stärker; aber dann ist Malouda wieder im RM schwächer, also hat er doch eigentlich alles richtig gemacht.
Übrigs kann mir jemand sagen ob der wirklich Mehmet Scholl heißt.oder ist das nur ein Künstlername?
Ps.: Ja es war Espánol
Komm Cannavaro du sei erstmal ganz ruhig! Weltmeister und jetzt stehe sie mit einem Punkt in der Vorrunde!

Das ist echt bitter..
Wenn ihr wollt macht doch ne'n extra thread auf.
Sonst können wir auch mal den Admin einschalten.
@uABarisuA: lass den Cannavaro doch jetzt in Ruh, der leidet schon genug ;)
Zudem hat Italien in der Gruppe C GANZ andere Gegner als die Türkei in Gruppe A...

Zum Thema Delling-Netzer: ich glaub, Netzer HASST Delling regelrecht. Der bringt manchmal so blöde und unnötige Kommentare -für den Zuschauer zwar lustig- bei denen Delling sich doch persönlich angegriffen fühlen muss. Ich bin sicher, der weint jeden Abend deswegen... oder ist er wie ein Hund, der das alles nach 2 Minuten wieder vergisst ??? xD
ey ich glaube es nit im Viertelfinale

Türkei-Kroatien 0:100

ich hoffe türkei fliegt raus

PS:WAR NUR SPAß!!! 2:3 für kroatien
"Übrigs kann mir jemand sagen ob der wirklich Mehmet Scholl heißt.oder ist das nur ein Künstlername?"

Er heisst tatsächlich Mehmet, da sein Vater Türke ist. Seine Eltern haben sich aber dann glaube ich getrennt und er hat den Namen seines Stiefvaters angenommen, daher der Nachname Scholl.

Also für mich sind die besten Experten Urs Meier und Jürgen Klopp. Wenn der Klopp dieses ganze taktische Zeug erklärt, aber in einer Sprache die einfach jeder versteht, das finde ich super. Und Urs Meier kriegt auch ganz interessante Fragen, nicht nur ob die Entscheidungen korrekt waren.

"Das ist doch der Gipfel der Unhöflichkeit gegenüber den anderen Lesern!"

Ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht. Wenn man da mal ein bisschen Insidergespräch in einen Post mit reinpackt, und das dann (weil es eben eh nur die Türken betrifft) in der entsprechenden Sprache formuliert, sehe ich kein Problem darin. Wenn ich das auf Deutsch geschrieben hätte, würde es eh keine Sau interessieren, weil es eben konkret um die türkische Mannschaft geht.

"Zudem hat Italien in der Gruppe C GANZ andere Gegner als die Türkei in Gruppe A..."

Naja, Tschechien und Portugal sind nun auch nicht so dramatisch schlechter als Frankreich und Holland. Nur Rumänien ist natürlich durchaus stärker als die Schweiz.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja ja, fand ich zum Anfang komisch, aber eben halt extrem
sympathisch die beiden.
Vorallem wie trocken Netzer immer seine Kommentare abgibt.
Vielleicht ist das ja auch alles gespielt??? (Hoffentlich nicht)!!!
Aber geil ist auch immer wie Netzer ("der Experte") die Spielszenen kommentiert/analysiert.
Total nichtssagend:"ja da läuft er schön über links,flankt da sehr gut,da kommt er noch schön in de Mitte dran, und dann fällt ein sehr schönes Tor!"
@ Sid Vicious
Das ZDF-Team ist natürlich auch super.
Zur WM fand ich es aber irgendwie besser.
Von der Kulisse und Stimmung her und natürlich vom Wetter.

Wenn jemand in einem Gruppengespräch anfängt zu flüstern
will doch auch jeder wissen was gesagt wurde.
Verstehste.
Ich verstehe schon. Wenn es euch glücklich macht^^, ich habe nur gesagt dass ich diese türkische Mannschaft für die stärkste halte die ich je gesehen habe, noch vor der von 2002.
Heute mit Friedrich hinten rechts.
Da fühl ich mich gleich viel wohler Jansen hat einfach noch nicht die Klasse.
Stell sich einer vor ein Ronaldo dribbelt auf den Jansen zu,da gefällt mir Lahm doch deutlich besser.
Auch leicht überraschend das Gomez wieder spielt...obwohl Klose auch bisher nicht besser war.
Also kann man mit der Aufstellung durchaus leben.
Wenn Schweini wieder kann kommt Poldi für Gomez und dann passt schon.

Ps.:Mein favourite Em-Song: .....trommelwirbel.....Titel Nr. von Kunstrasen!!!
mich regt das auf das viele in diesem thread die österreicher als ösis oder dösis bezeichnen den wenn das so ist dan sage ich ab jetzt Piefke zu den deutschen.
Tu das. Nür Ösis ist halt kürzer als Österreicher.
Ist Ösis eigentlich ne Beleidigung?`Wenn ja ... schön zu wissen.
Wie kommste vom Wort "Deutscher" auf "Piefke" ?

Ösi ist ja nichtmal wirklich bös gement o.O


Nun denn:

1:0 Deutschland, 2 : 0 wär mindestens drin gewesen wenn nicht sogar noch ein 3. Tor...
Ganz auf WM06 Niveau war's meiner Meinung nach (noch) nicht, aber Deutschland ist auf dem richtigen Weg. Ein Unentschieden hätte zwar auch gereicht, aber dann hätte ich Zweifel gehabt, ob es sich überhaupt lohnt, im Viertelfinale anzutreten.
Piefke ist halt eine Bezeichnung der Österreicher für die Deutschen - so, wie die Briten gerne mal "Krauts" benutzen. Ist ähnlich abwertend wie "Ösi" als Wort für die Österreicher.
Mir doch egal, wie die Ösis die zukünftigen Europameister gerne nennen wollen Smiley. (Dieser Beitrag wurde unter Alkoholeinfluss geschrieben)
Also ich verstehe nicht wo "Ösi" eine Beleidigung oder abwertend sein soll. Für mich ist das einfach nur eine Form der Abkürzung. Aber gut, wenn das als Beleidigung aufgefasst wird, dann werde ich es nicht mehr verwenden.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt nicht sehr gut. Von Lichtblicken abgesehen war Deutschland in meinen Augen viel zu passiv und gerade am Anfang sehr unpräzise. Ich hoffe nur das gibt sich bis zum Viertelfinale gegen Portugal.
@Käpt'n LeChuck

So wie deutschland derzeit spielt, werdem wir kein Europa Meister. Zwar ist dieser Funken hoffnung bei mir noch da, aber mir gefällt das gar nicht wie deutschland spielt.
Zu viele fehler... Lahm, mertesacker und Poldi sind die einzigen die mir momentan gefallen. Der Rest ist nur am pennen sorry ist aber so...

Niederlande ist richtig gut dabei und wie es aussieht mein zweiter Favorit, da mir es richtig gut gefällt wie sie zur Zeit spielen. Es passt da einfach alles und ich denke, wenn es so weitergeht schießen die holländer sich ins Finale und packen es.
naja in südkorea hat deutschland noch schlimmer gespielt und am ende wurden die fast weltmeister oder?

wenn rumänien diese gruppe übersteht werden die europameister! warum nich....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben gewonnen gestern ja!!!!!!!!
wir sind im viertelfinale!!!
ich war gestern im stadion und hab das tor von ballack live gesehen ;)

also das beste spiel war ja türkei-tschechien!
bis zur 75.minute hat tschechien geführt und noch 3:2 verloren.
der türkei tormann hat rot bekommen und ein verteidiger ist ins tor gegangen. das war GEIL!!
und noch milan baros hat ne gelbe bekommen als ersatzspieler^^


also heute mein tipp:
italien-frankreich 2:1
niederlande-rumänien 1:1
die besten spieler von deutschland sind:
poldi, ballack, lahm, metzelder, schweini
Ich war auch nicht mit dem Deutschen spiel zufrieden.
Viel zu langsam, zu unkreativ und gegen Portugal müssen wir Defensiv einfach besser zumachen sonst wars das(leider).
Aber was Gomez da gemacht hat...................
Ist mir aber auch schon mal passiert.
So dann hoffe ich mal das heute Italien und Frankreich rausfliegen.*g*



@Jeffrey 34:
übertreibs mal nicht, ÖSI ist defenitiv keine Beleidigung , wenn doch erkläre mir das bitte mal(sachlich).
also heute wird niederlande Smiley und italien weiterkommen
Meine Prophezeiung

Niederlande-Rumänien 0-1
Frankreich-Italien 2-1
Ich stimme kaal zu.
Frankreich-Italien könnte auch anders herum kommen, ist aber dann ja ohnehin unerheblich.
Ich meine, wenn man es sich genauer ansieht, konnte eigentlich noch keine Mannschaft gegen Österreich richtig glänzen. Ein Indiz dafür, dass die doch nicht so schwach sind wie viele gedacht haben. Die waren durchaus mehr als ein blosser Punktelieferant. Das habe ich von Anfang an so gesehen.

Gegen Österreich hatten wir es vorne schwer, und gerade am Anfang haben wir viele Fehler aus Nervosität gemacht. Ich denke dass sich gegen Portugal beides bessern wird. Und dann wären wir bei einem Sieg schon mal im Halbfinale. Aber dafür müssen wir uns natürlich noch steigern, sonst wird das sehr schwer.
FALLS Rumänien gewinnt ist es egal :P (ROMANIA!!!!)

Naja, sonst bin ich für die Franzosen, die Italiener haben mir gg Rumänien zu viel geluckt o.O
also ich erkläre jetzt mal wie die deutschen auf den namen ösis gekommen sind und die österreicher auf den namen piefke,ok fangen wier piefke an also:

im 20.jahrhundert kamm kaiser willhelm von deutschland nach österreich auf stattsbesuch und brachte ein deutsches orkester mit der anfürer des orkesters war früher beim militär und spazierte wie ein soldat auf,darauf lachten alle österreicher und wollten wissen wie er heißt,und er hieß augustin PIEFKE daher also der name piefke! nun zum namen ösis also den haben sich die deutschen ausgedacht nachdem österreich vor knapp 11 jahren gegen die färor-inseln verloren hatt.übrigens empfehl ich euch den film "die piefge saga" (ist keine beleidigung) aber recht lustig.
@hohlkopf:du bist aber wirklich ein hohlkopf selbst der schiedsrichter hatt gesagt das er fehler gemacht hatt und wir hätten gewinnnen müssen

der wird übrigens keine spiele be dieser em mehr leiten
Ich bin trauig, das wir ausgeschieden sind, das kann ich wirklich nicht verstecken, allerdings bin ich Fair genug, den Deutschen zu Gratulieren und hoffe, das sowohl Kroatien als auch Deutschland weiter kommen.
Und was die Namen Piefke und Ösi angeht, ist doch unter aller sau, Piefke ist halt keine beleidigung, selbst der Harnik (Gebürtiger Deutscher) findet den Kosènamen, der die Team Kollegen im gaben, Pifke, sehr lustig und es macht ihn nix aus.
Und dasselbe gilt auch für Ösi, für mich keine beleidigung, allerdings Dösis schon.
Heute Italien vs. Frankreich
---------------------------------------------------------
Mein Tipp: 0:2 (0:1) Tore: 31° Ribery
90° Henry


Ps.: Für die Experten:Ist Chiellini auch IV ???

Donadoni hat CHIELLINI nämlich gegen Rumanien in die IV gestellt soweit ich weiß spielt der bei Juve doch nur auf der linken seite?!!

Allgemein find ich die Italienische Abwehr etwas wackelig.
Ihre Stärke ist nun zum Wunden Punkt geworden..schließlich hat Barzagli ja auch nicht gerade überzeugt und dann noch der (36?) Panucci.
Aber es gibt ja keine zu alten Fussballer sondern nur Gute und Schlechte(Siehe Maldini).
Chiellini kann auch iv

meinst du etwa Maldini is schlecht?
Ne, er meint, das Maldini auch noch mit 40 Jahren gut ist.
das will ich hoffen
"allerdings bin ich Fair genug, den Deutschen zu Gratulieren"

Vielen Dank! Naja, wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber Deutschland und Österreich weiter gehabt als Kroatien und Deutschland.

Rumänien - Holland 1:0
Frankreich - Italien 1:2
schei*** Italiener, wir singen schei*** Italiener, schei****** Italiener, wir singen schei*** ITALIENER
Italien wieder mit sehr viel Glück... zuerst Ribéry verletzt, dann schenkt Abidal ihnen nen Elfer...

Hoffen wir, dass Mutu heute nen Hattrick schießt xD
Ich bin so traurig, sieht schlecht für Rumänien aus, 1:0 hinten -.-


Egal, bei den Türken haben wir ja gesehen WAS alles geht... :P
Rumänien hat uns alle heute enttäuscht ;) und von Frankreich möchte ich sowieso nichts mehr sehen ;). Trotzdem wird Niederlande nicht Europameister! Und bei Italien kann ich noch nichts genaueres sagen. Ach Mutu würdest du den Elfer reinmachen könnte die ganze Mannschaft mit Bräuten sich feiern lassen ;). Aber ernst mal Frankreich hat mich die ganze EM und vorher maßlos enttäuscht--> schwachhhh einfach nur schwach. Und was ist den mit Niederlande los, wieso schenken sie den Sieg nicht? Auch von Holland bin ich enttäscht, hätte wirklich nicht gedacht, dass sie das Spiel unbedingt gewinnnen wollten, aber für wen? Najaaaa
Die Türken kannste net mit Rumänien vergleichen! Die Türken sind einzigartig!

Nja Italien wird gegen Spanien sowieso rausfliegen haha!!!!
sag mal,was sollte der scheiss mit scheiss Italiener?


Naja ich bin auch entäuscht,hätte von den Franzosen mehr erwartet!schade...
Mogelpower:könnt ihr bitte Hansifrick sperren?
grund rassistische sprüche

@Mr.Eyeballz:das gehört halt zum spiel außerdem waren wir klar die bessere manschaft

nie könnt ihr deutschen uns was gönnen
Ich wäre auch für Rumänien gewesen, schon alleine weil ich privat eine Verbindung zu diesem Land habe. Dennoch, Glückwunsch Italien! Sie haben ein gutes Spiel gemacht, und mir ist Italien dreimal lieber als Frankreich, mal ehrlich. Also ich gönne es Italien.
Was hansifrick da loslässt, gehört zwar nicht in ein Forum aber 1. ist das nicht rassistisch und 2. wird sowas bei jedem spiel von 40.000 leuten im chor gesungen. ist halt so.;)
trotzdem gehörts nicht hierher.

Letztendlich schade für Rumänien. Alles hing an einem Elfmeter.
Schön war zu sehen, dass Italien mit dieser prekären Situation wohl nicht so ganz umzugehen weiß (O-Ton: Betrug, Wettbewerbsverzerrung, Modusänderung blabla...)
Na, jetzt sind sie ja doch weiter, also was solls.

Für mich kommt Italien jetzt bis ins Endspiel. Spanien wird keine Chance haben und gegen Holland wird es wohl ziemlich anders laufen, als in der Vorrunde.

Der Gegner heißt dann hoffentlich Deutschland, aber mit sowas sollten wir uns nicht beschäftigen. Unser Gegner heißt Portugal, aber nach momentaner Situation (schwache Form einiger, u.U. zwei fehlende Stammkräfte) sind wir krasser Außenseiter und haben eigentlich nichts zu verlieren.:)
naja okay rasistisch war wohl das falsche wort
mir is da kein andres eingefallen
Ich denke schon dass Spanien Italien schlagen kann. Kann genauso gut auch umgekehrt laufen. Das ist ja das schöne am Fussball und gerade bei einer EM, es kann einfach alles passieren.

Deutschland ist zwar sicher nicht Favorit gegen Portugal, aber auch kein Aussenseiter. Das wäre Österreich oder so. Hier spielen zwei Klassemannschaften gegeneinander, mit leichtem Vorteil Portugal.
Die Türken kannste net mit Rumänien vergleichen! Die Türken sind einzigartig!

Stimmt vielleicht aber im gegensatz zu Rumänien hätten sie in DER Gruppe alle Spiele verloren, Rumänien nur 1 ....
also frankreich ist hinter rumänien blamierent.
gut dass noch italien weitergekommen ist. weil wenn rumänien (schwache leistung gestern) weitergekommen wär dann hätte spanien gegen die 5:0 gewonnen^^.ne ECHT.
aber italien wird jetzt sicher besser spielen gegen spanien.

mein tipp heute:
spanien-griechenland 1:0
schweden-russland 3:1
das thema wird sicher bald durch übergröße geschlossen also wer macht dann ein neues thema auf?
Ich denke nicht, dass Türkei in der Gruppe C alle Spiele verloren hätte!!!
Sie würden bestimmt weiter kommen!
Frankreich und Italien sind in einer schlechten Form. Wer Tschechien besiegt kann auch Italien und Frankreich besiegen. (gegen Holland hätten sie wahrscheinlich verloren)
es ist doch völlig wurst, wenn man über sachen redet die nicht geschen sind ;).

Alsooo heute 2 spiele

Spanien-Griechenland 1-1
und russland gegen schweden wisst ihr was ich bin für Schweden, ich weiß das Russland besser ist, aber nein ich möchte das Schweden weiterkommen soll. Also daher 1-0 für Schweden, aber moment mal der 2. aus der gruppe D spielt ja gegen die Niederlande und wer könnte die Niederlande stoppen eher die Russen oder? hmmm
Jo...Russland kommt sicherlich weiter ,heute mit Arshavin haben sie endlich wieder einen "Guten" vorne dabei.
-----------------------------------------------
Und diese Italiener regen mich irgendwie auf ,haben immer so ein Glück wie beim de Rossi Tor oder beim CL Final 06/07 Inzaghi.
Genau so wie Milan und Juve es regelmäßigt tun das ist irgendwie festverankert in der Fussballwelt.
Oder denke nur ich so???
Aber nur Glück kann es ja nicht sein...Ich kann mir das nicht erklären!
Obwohl mich FRA auch derbst enttäuscht hat.

Toll ist auch wieder das Eigentor der UEFA,sperren Löw,lassen aber Bilic und Terim frei laufen...dumm wie trocken Holz!!!
Scheiße ist die verletzung von Frings:( und Poldi ,obwohl der ja wahrscheinlich wieder fit wird.
Griechenland - Spanien 1:1 (wobei ich es den Griechen bei diesem Fussball auch gönnen würde, ohne Punkt und Tor auszuscheiden)

Russland - Schweden 1:1 (Mannschaften auf ähnlichem Niveau spielen recht häufig Unentschieden, aber wenn dann glaube ich eher dass Russland gewinnt)

"Aber nur Glück kann es ja nicht sein...Ich kann mir das nicht erklären!"

Das ist wie bei Bayern. Die haben auch eine Menge Glück. Aber irgendwie erarbeiten die sich das auch. Die spielen sehr effektiv, und wenn es drauf ankommt sind sie da. Mal abgesehen davon dass Italien diesmal imo den besten Fussball gespielt hat, den ich von ihnen kenne.

Löw ist ja wohl echt ein schlechter Scherz. Ich fand es schon kleinlich ihn wegzuschicken. Er hat den Hickersberger weder beleidigt, noch hat er seine bescheuerte Coaching Zone verlassen. Ein bisschen Emotion muss man ertragen können. Aber dann auch noch eine Sperre, unglaublich.
echt eine sperre hab ich garnicht gewusst.
wer ist denn dann trainer?
Der Flick wird übernehmen für das Spiel gegen Portugal.
@Cannavaro
Klar war Italien besser, haben ja auch nur gegen 10 Mann gespielt. Imo ist Italien die Mannschaft, die am unverdientesten weiter ist.

Und zum 100sten Mal: ich bin kein Deutscher! Luxemburger!!!
Anstoß: 18.06.2008 20:45
Stadion: Tivoli Neu

Schiedsrichter: de Bleeckere (Belgien)
Assistenten: Hermans (Belgien), Verstraeten (Belgien)
Vierter Schiedsrichter: Jakobsson (Island)



Russland
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak, Semshov - Zyryanov, Arshavin, Bilyaletdinov - Pavlyuchenko

Trainer: Hiddink


Schweden
Isaksson - Stoor, Mellberg, Hansson, M. Nilsson - Elmander, D. Andersson, A. Svensson, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson

Trainer: Lagerbäck
Italien war auch vor dem Platzverweis besser, siehe grosschance von L. Toni in der 4 min.
Das Ribery sich verletz hat, hat mir selbst als italiener sehr leid getan, da ich ihn als einzigsten Franzosen mag.

Und zu dem Thema "Glück" kann ich nur sagen "Glück muss man sich auch erst erarbeiten"
Zum Abschluss noch ein schlauer Spruch von mir
"Neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschnkt"
Italien ist sicherlich eine starke Mannschaft ;) ob mit Glück oder nicht, dass hat jeder mal ;) aber gegen Spanien wird Italien verlieren. Traurig für die fans von Italien :(
und fröhlich für die kritiker :).

Und nochmal zum erinnern schweden kommt heute weiter fliegt aber gegen Niederlande raus :( dafür fliegt Niederlande im Achtenfinale/Halbfinale raus ;) und Spanien wird europameister ;).
genau du sagst es
soll ich ein neues forum öffnen
Och, gleich ein neues Forum? xD

Ich glaube, du meinst Thread ;D
Nja, tu was du nicht lassen kannst!
Wozu?
@ein Weltmeister,schöner Spruch!*LOL* fast genauso so gut wie die Lieder in der OBI-Werbung ;)
Wer zum Teufel beschließt den diese *** Sperre?!

Bestimmt solche Hardcore-Spießer mit Schweizer Dialekt ,engen Röhren-Jeans,I love Mutti T-Shirts,Socken in den Hosen ,Zahnspangen und dem Aussehem von Ottfied Fischer!!!

---------------------------------------------------------
Wer seinen Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig!!!
mit genau du sagst es meine ich ein weltmeister und nicht
kaal
Dein Satzaufbau ist sehr schlecht.
Ich verstehe kein Wort.
Spanien heute mit der B-Elf: Tor: Reina ; Verteidigung: Arbeloa, Raul Albiol, Juanito, Fernando Navarro ; Mittelfeld: de la Red, Xabi Alonso, Sergio Garcia, Cesc Fabregas, Iniesta ; Sturm: Güiza

Griechenland mit der A-Elf: Tor: Nikopolidis ; Verteidigung: Spiropoulos, Dellas, Kyrgiakos, Vintra ; Mittelfeld: Katsouranis, Basinas, Amanatidis, Karagounis, Salpingidis ; Sturm: Charisteas
1:0 durch Pavluychenko!
2:0 xD
Volkan Demirel ist für 2 spiele gesperrt worden
ja hab jetzt gestern nicht gedacht dass RUSSLAND weiterkommt.
ist aber auch egal sie werden eh gegen niederlande verlieren.

heute ist schon das viertelfinale:
tipp:
portugal-deutschland 2:2 dann verlängerung aber kein tor und im elfmeterschießen gewinnt dann deutschland mit 7:6.
leider schießt C.R. vorbei und der sieg für DEUTSCHLAND
jo das stimmt Deutschland gwinnt heute ist doch klar und morgen verliert türkei 3:0 gegen kroatien
mein tipp für morgen:
türkei:kroatien 2:1
Portugal - Deutschland 1:2
0-2 für Deutschland
Ich hoffe auf ein starkes Spiel der Deutschen das mit einem Sieg gegen die "Giesen" (Spitzname der Portugiesen in Luxemburg) belohnt wird. Ich gönne zwar keinem das Weiterkommen, doch schon alleine die Tatsache dass ein gewisser Cristiano Ronaldo bei denen spielt, macht es mir unmöglich, für die zu halten. Außerdem wäre hier in Luxemburg dann die Hölle los (die Portugiesen sind nämlich die "Türken Luxemburgs" ;) )
Oja, Mr. Eyeballz, ich hab auch kein Bock dass die Giesen hier 1 Jahr Radau machen. Als sie gegen Tschechien gewonnen haben war hier die Hölle los, ich will heute noch schlafen xD Ale, Daitschland;)
Ich verstehe nicht warum Volkan zwei Spiele gesperrt wurde -.-

Eins wäre völlig ausreichend!

Nja bin aber auch froh wieder Rüstü zu sehen =)

Mein Tipp für heute:

Deutschland-Portugal 1:2 n.V
Bin schon richtig aufgeregt!
Komme garnicht zum Lernen (Prüfung).
---------------------------------------------------------

Anstoß: 19.06.2008 20:45
Stadion: St. Jakob-Park

Schiedsrichter: Fröjdfeldt (Schweden)
Assistenten: Wittberg (Schweden), Andren (Schweden)
Vierter Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland)


Portugal
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Joao Moutinho, Deco - Simao, Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes

Deutschland
Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm
- Hitzlesperger, Frings(Rolfes)- Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose


toi,toi,toi
2-0 !!! Yeah! Weiter so, wenn Deutschland gewinnt, dann bleiben unsere Portugiesen hier ruhig, ich kann ruhig schlafen und morgen ne gute Prüfung schreiben. xD
@ MR. Eyeballz
Vill Gleck , hun och muer eng ;) Passt jo dass Portogiesen lo roueg sin ;)



@ Topic

Deutschland's bestes EM-spiel. Schweinsteiger macht eine riesen Partie.
denke nach dem 3:1 sollte nichts mehr schiefgehen...im halbfinale kommt dann entweder kroatien oder die türkei, denke das wäre auch machbar, warum sollte man sich auch mit halbfinale oder so zufrieden geben? wollen die EM gewinnen!!!^^
Die Portugiesen haben wirklich wunderbare Tore geschossen - beide waren unhaltbar für Lehmann. Ich hatte nach dem 2:0 schon so ein Gefühl, dass es klappt für Deutschland, aber mal ehrlich: es war verteufelt knapp und spannend am Ende, die Portugiesen haben nochmal ordentlich Druck gemacht.

Die Schwäche der Vorrundenspiele scheint überwunden, jetzt könnte es auch mit dem Finale klappen, wenn ihr mich fragt.
Glückwunsch meine lieben deutschen Kollegen :)

Ich hoffe euer Gegner wird Türkei heißen =)

Wir müssen Kroatien besiegen!!!!
traumfinale:

Deutschland : Niederlande???^^

wäre auf jeden geilo, also respekt an die niederländer, haben die nicht-teilnahme an der wm06 gut verkraftet und sind nach der vorrunde topfavorit...nach uns^^ italien hat leistungsträger verloren (totti, nesta, cannavaro...) und können nicht ins finale und somit an den niederlanden vorbeikommen, spanien ist von der spielweise so wie portugal: technik und schnelligkeit ihres spiels top und haben überall super leute, aber letztlich sind sie auch zum ausscheiden verdammt...
So, unn erst einmal Glückwunsch an die "Crucchi" für das Weiterkommen, war ein ganz nettes Spiel von euch.

Genauso wie es heute den Protugiesen ergangen ist, wird es am Sonntag auch Spanien ergehen und anschliessend den Russen im HF und schwupps haben wir das Finale mit Italien-Deutschland "freu und händereib"
also respekt an die niederländer, haben die nicht-teilnahme an der wm06 gut verkraftet

Wovon sprichst du?
Das war 2002, da war holland nicht dabei...

achja, ontopic: Bringt ihn Heim! =D
uABarisuA, sportlich betrachtet würde ich mir Kroatien als Gegner wünschen. Weil die imo der leichtere Gegner wären. Zudem wären wir da hochmotiviert, da gäbe es was gutzumachen. Dennoch drücke ich natürlich der Türkei die Daumen!

Ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich darüber, dass wir Portugal nicht nur besiegt, sondern teilweise kontrolliert und vor allem spielerisch mindestens mitgehalten haben. Das war das Deutschland dass ich immer sehen wollte!
Deutschland hat unverdient gewonnen.Die Portugiesen waren einfach spielerisch und technisch besser als die Deutschen.Und das 3te Tor von Deutschland hätte nicht zählen dürfen, weil da ein Faul dazwischen war, aber der Schiri hat wieder nichts gepeilt.Oh ja, so ist Fußball nunmal.
Naja, aber wenn man den kleinen Schubser von Ballack pfeift, dann kann man fast jedes Kopfballduell abpfeifen. Ausserdem haben es die Portugiesen, von den Torszenen abgesehen, selten geschafft sich richtig zu entfalten. Und wer Szenen wie das erste deutsche Tor gesehen hat, kann eigentlich nicht behaupten dass Portugal spielerisch besser wäre.
Um eins mal klar zu stellen, Portugal ist keine gute Mannschaft, und sie werden nie in ihrer Geschichte etwas gewinnen. Jeder könnte inzwischen gegen Portugal gewinnen auch Armenien--> vorrunde zur EM ein 1-1. Das Deutschland gewinnt war sonnenklar und sie werden gegen die Türken spielen.
JUHU!!!^^
deutschland hat gewonnen.
GEIL YEAH!
hoffentlich spielen wir dann gegen die türken.
gegen kroatien haben wir ja verloren.

@Schulma3dch3n
LOL!!!!!!!!!!
@ kaal
also du hast ansichten...

Trotzdem super Spiel der DFB-11
ich persönl. wünsche mir auch die Kroaten im 1/2 Finale (Sind wahrscheinlich einfacher).
Alleine schon wegen dem Psychobonus der Vorrunde.
hm?
es waren ja 406 posts wieso jetzt nur mehr 403?
was ist denn mit den anderen 3 posts?
frag ich mich auf
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind im halbfinale yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Einfach unglaublich, was die Türken da abgezogen haben! Eigentlich habe ich die Kroaten im Falle eines Elfmeterschießens (diese Meinung hatte ich bereits vor der Verlängerung) sicher weiter gesehen. Dann dieses Tor in letzter Minute: eine Spezialität der Türken bei dieser EM, so scheint es mir. Unglaublich!

Deutschland muss wirklich ganz verschärft aufpassen, denn gegen die Türken hat man offenbar erst gewonnen, wenn der Schiri abpfeift und keine hundertsel-Sekunde davor.

Den Rüpeltorwart aus der Vorrunde können die Türken getrost auf der Bank lassen - ihr Ersatzmann ist ein mehr als ebenbürtiger Ersatz.
Ey lol ich wusste das die Türken gewinnen xD Immer auf den letzten Drücker. Aber kein Wunder, die geben nie auf.
Rüstüük war ehrlich gesagt ... schwach... lauter Chancen an die Kroaten gegeben, er hatte nur glück dass diese nichts daraus geamcht haben...
Mittwoch wird lustig.

Berlin wird brennen. xD
yaaaaaaaaaaaa en büyük türkiyeeeeeeeeeee!!!!!!!!

WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!!!!

HADIIII TÜRKIYEEEEEEE

DEUTSCHLAND ZIEHT EUCH WARM AN....
RESPEKT! Türkei, ihr seid einfach nur hammer!

Mittwoch mein Tipp:

2:1 für die Türkei!

EHRLICH!!!!

HAMMER EINFACH NUR HAMMER!!!!
Ich glaube nicht das die Türken Europameister werden. Auch wenn sie gegen Deutschland gewinnen werden sie sehr wahrscheinlich auf Holland oder Spanien treffen. Und gegen die werden sie verlieren ;)
Vor jedem Türkei Spiel hört man dasselbe:
Türkei wird verlieren!

Mir ist es egal, aber spätestens wenn wir Europameister werden müsst ihr es einsehen!
@uABarisuA

Obwohl ich für Türkei bin bezweifle ich, dass wir die Deutschen schlagen werden. Bei der Türkei fallen viele Top Spieler wie Arda, Tuncay, Volkan, Emre B. und Servet aus.
Deutschland ist dagegen in Topform.
Die Siegeschance der Türkei schätze ich 25%.
ah was wir haben noch tümer aurelio, gökdeniz und mevlüt

die deutschiss mach ma platt
Also Rüstü ist nicht wirklich ein Ersatz für Volkan, das braucht man sich nicht schön reden.
Und auch sonst spricht momentan alles für Deutschland, was aber sehr gefährlich sein kann.
Das Deutschland-Spiel war um Längen besser als gestern das Türkei-Spiel, was wohl zu den schwächsten dieser EM zählt.
Deutschland wird vermutlich vollbesetzt antreten, während den Türken 4 Stammkräfte fehlen. Zudem ist das Glück auch irgendwann aufgebraucht, man kann sich nicht jedes Spiel darauf verlassen in den Schlussminuten noch zu punkten. Gerade wenn die Gegner stärker werden. Man hat gesehen, dass Deutschland in etwa auf dem Level von Portugal ist und gegen Portugal hat die Türkei kein Land gesehen.
Diese Favoritenrolle kann allerdings auch trügerisch sein. Die Türkei ist bis ins Halbfinale gekommen und damit ein mehr als ernst zu nehmender Gegner. Wenn wir die unterschätzen, sind wir selber Schuld.
Dennoch: Eine deutsche Mannschaft in der Form von Donnerstag MUSS gewinnen, für alles andere gäbe es keine Ausrede.
Wir werden sehen, was passiert!

Möge der bessere gewinnen =)
lol... hatte die Türkei mal wieder Glück gestern! Kroatien war zu dumm das Tor zu treffen in den ersten 90 Minuten... und dann das Elferschießen... lol... Modric und Raketic vorbei, und Petric ballert einfach mal halbhoch drauf (ist für einen TW besonders einfach zu halten).

Ich bin der Meinung dass Deutschland sich keine allzu große Sorgen machen muss, besonders mit Rüstü im türkischen Tor und der schwachen Verteidigung der Türken.
lol ist Kroatien wirklich so schlecht in Elfmeterschiessen? Wer ist denn überhaupt Kroatien? Bloße Anegber, weil sie nur England rausgeschmissen haben, lol dass macht jeder irgendwann einmal, naja. Aber die Türkei ist wirklich einfach der Hammer. Immer wieder in der letzten sekunde noch ein Tor zu schiessen, ich weiß nicht, dass kann doch kein Zufall mehr sein? Naja Spanien wird sowieso Europameister daher alles cool ^^
jo türkei hat gewonnne alter mit denen die haben ja IMMER glück.

aber leider türkei werdet ihr im halbfinale scheitern :)
ich hoffe ihr werdet dann noch dritter.

heute mein tipp:
holland-russland 4:1
und morgen:
italien-spanien 1:2
Boah seid leise mit eurem "GLÜCK" !

@ mr.scheißballz

Deutschland muss sich keine Sorgen machen? Das heißt, du hast die Speiler von Türkei nicht gesehen -.-

nja ich freue mich einfach richtig, denn TÜRKEI GEHÖRT ZU DEN VIER BESTEN TEAMS IN EUROPA!!!
ja mit GLÜCK^^
Also die Türkei hat nun wirklich kein gutes Spiel gemacht. Aber Kroatien ja wohl auch nicht. Und wenn eine Mannschaft immer wieder so spät noch entscheidende Tore macht, dann ist das kein Glück. Kroatien ist selber schuld wenn sie keine Elfmeter schiessen können. Die Türken haben jedenfalls alle getroffen.

Deutschland sollte sich vor dieser Mannschaft in Acht nehmen, das wird imo schwerer als gegen Portugal. Die Türken werden hochmotiviert sein und geben niemals auf. Wir sollten uns auch von den Ausfällen auf keinen Fall blenden lassen, denn das geht bei der Türkei schon das ganze Turnier so.

Naja, ich drücke jedenfalls Deutschland die Daumen, bin aber schon mal froh, dass eine dieser beiden Mannschaften im Finale stehen wird. Und egal wer dieses Duell gewinnt, der Sieger soll Europameister werden.
@ uABarisuA
Danke für die Beleidigung... wenn sie wenigstens witzig gewesen wäre... kannst ja gar nicht mit Kritik umgehen... könnte jetzt genau so ne Beleidigung hierhin schreiben, aber ich weiß ja was sich gehört, was man von dir nicht behaupten kann...

Was die Türkei so "stark" macht ist, dass sie niemals aufgeben. Tut mir Leid, aber eure Siege jetzt bei der EM sind beileibe nicht alle durch eure Stärke zu erklären, sondern hauptsächlich durch das Unvermögen der anderen Mannschaften. Wenn die Kroaten zu dumm sind ihre Tore zu machen, auch nachher beim Elferschießen, dann hat es überhaupt gar nichts mit der Stärke der Türkei zu tun. Also imo Glück für die Türken, dass sie gegen eine Mannschaft gespielt hat, die nicht effektiv genug war. Gegen andere Teams wäre das ne ordentliche Schlappe geworden.
Mr. Eyeballz hat recht, Rüstü ist nicht gerade spitze. Der macht Fehler ohne Ende.
Naja. Wenn man bis zum Schluss kämpft und sich selbst nie aufgibt, dann ist das auch eine Form von Qualität. Ausserdem haben die Türken, vom Auftakt gegen Portugal abgesehen, auch durch die Bank schöne Kombinationen und technisch guten Fussball gespielt. Und mal ehrlich, jede Mannschaft wäre froh einen Techniker wie Arda oder einen Stürmer wie Nihat in ihren Reihen zu haben. Und durch blankes Glück kommt man bei einer EM nicht ins Halbfinale.
doch mal in der gruppe schwache gegner.
naja nicht schwache gegner gegen portugal da haben sie eh keine chance gehabt. dann gegen schweiz wieder mal glück letzte sekunde ein tor. schweiz war auch in führung. gegen tschechien :die türken haben so ein scheiß glück gehabt alter.
türkei ist UNVERDIENT ins halbfinale gekommen.
aber jetzt werden die türken mal richtig vermöbelt von uns :)
@Mr.Eyeballz: ich möchte mich jetzt hier net einmischen aber du kannst auch net mit kritik umgehen;)
Gegen die Schweiz hat die Türkei, zumindest vor und nach dem Regen, den technisch besseren Fussball gespielt. Gegen Tschechien waren die Türken schlecht, bis sie angefangen haben zu kämpfen. Danach waren alle Tore wirklich schön herausgespielt und absolut erarbeitet. Und wie bereits gesagt, späte Tore sind kein Glück. Wenn eben nur eine Mannschaft kapiert, dass ein Spiel so lange dauert bis der Schiedsrichter abpfeift, dann hat die andere eben Pech. Die Türkei hat grossen Siegeswillen gezeigt. Was das mit Glück zu tun haben soll, werde ich wohl nie verstehen.
Bei den Türken soll es immer Glück sein klar, wenn die Manschaft verliert auf den ma hält. Würde mir auch nichts passendes einfallen, irgendwie es zu erklären.
yo is bei Italien auch so
"...Modric und Raketic vorbei, und Petric ballert einfach mal..."


*LOL* Rakitic ist ja auch 1/2 Schweitzer
!!!*LOL*

Echt der Wahnsinn das Spiel.
Aber wie schon gesagt wer seine Chancen nicht nutzt...
trotzdem dürfen sich die Türken nicht auf ihr "Glück " verlassen.
INSGESAMT aber trotzdem unverdient weitergekommen,
aber wer fragt danach in einem Jahr?!!

Warum sind denn so viele Türken "spielunfähig?"

Tuncay,Volkan,Asik --- Gesperrt,ok aber der Rest??

Arda, Emre B. und Servet ???????
Und meiner Meinung nach ist doch Nihat auch verletzt?!(jedenfalls hat er Gestern gehumpelt)
Ist er auch, fällt wahrscheinlich für mehrere Wochen aus. Momentan haben die Türken arge Probleme eine Mannschaft zusammenzubekommen.
Auf sport1.de wird von 8 Verletzen/Gesperrten geschrieben schlimmstenfalls von der momentanen Situation her könnte es sogar 10 Ausfälle sein.
Und der türkische Trainer will nicht nachnominieren.
23-10=13. Macht die Startelf + Ersatztorwart + 1 Feld-Auswechselspieler.
Damit stellt sich unser Gegner im Halbfinale fast von selbst auf.
Zunächst natürlich ein Vorteil für uns, aber die restlichen Türken werden kämpfen bis zum Umfallen, das wird gefährlich.
Fraglich wäre dann nur, wie lange ihnen die Kraft nach den zuletzt schweren Spielen reichen wird.
tor russland ftw^^
was machen die holländer denn da?
Ihr deutschen habt wohl ein neues Lieblingswort: "GLÜCK"

Das ist sowas von Niveaulos!! Ihr habt GLÜCK, ihr habt die leichteste gruppe bekommen. Mir reichts langsam!!!

Wir kämpfen und haben es immer verdient!!!

GLÜCK IST DAS NICHT!!! Wir machen das immer wieder und gegen euch wird es auch wieder in der letzten sekunde einschlagen und ihr werdet am boden liegen....

MfG
Wie immer übermütig, frech, respektlos und eine viel zu große Klappe am Kopf! *rolleyes*
Jeah Russland win !
Also wenn einer in der EM Glück hat dann wohl die Deutschen! Die Türken haben sich das hart erkämpft! Ich galube nicht dass die Deutschen sowas wie gegen Tschechien hinbekommen hätten! Nach Spanien bin ich für die Türken in der EM. Die Deutschen hatten die leichteste Gruppe.
Russland schlägt die Niederländer!

Ich habe die Spiele NL-I und NL-F gesehen und habe fest auf einen Sieg der Niederlande gerechnet, nach dieser Vorrunde (ging wohl vielen so). Die Russen haben wirklich ehrgeizig gekämpft und die Niederländer schienen ihr Pulver bereits in der ausgezeichnet gespielten Vorrunde verschossen zu haben. In der 115ten Minute war das Spiel für Russland entschieden, denn ihr Gegner war nicht die Türkei (die ja mittlerweile für kurz-vor-knapp-Aktionen bekannt sind). Das einzige was man den Russen vorwerfen kann ist ihre hundsmiserable Chancenverwertung, aber die Chancen, die sie rausgespielt haben waren einfach super.

Habt ihr den Torbinski anschließend im Interview gesehen? - der hatte ja immer noch keine Puste um zu antworten. Das nenne ich Einsatz.

PS: Der Kommentator konnte sich einfach nicht mehr einkriegen nach der Gelb-Roten-dann-doch-nicht Karte. Das war doch ganz einfach: es war kein Foul und der Linienrichter konnte das besser sehen als der Schiri - übrigens zeugt es von ziemlicher Größe des Schiris, seine einmal gemachte Entscheidung dann doch zurückzunehmen. Es war in der Situation völlig belanglos, ob der Ball nun im aus war oder nicht.

@Cesc
Und die Niederländer wohl die schwerste Gruppe (immerhin Weltmeister und Vizeweltmeister) - und das sagt trotzdem rein gar nichts über das Ergebnis vom Mittwoch aus. Das ist ja gerade das Spannende - das man sich nicht vorher denken kann, wie die Mannschaften spielen. Also bis Mittwoch abwarten und dann schauen, wie es läuft.
*hüstel*
ich halte in keinster Weise zu Deutschland, ABER die haben immerhin DEN großen Favoriten in beeindruckender Manier aus dem Turnier geworfen. Von der Türkei allerdings habe ich noch keine so starke Leistung gesehen. Bei Weitem nicht! Wenn Deutschland auf dem Niveau des Portugalspiels weitermacht, dann wirds ne Schlappe für die Türken.

@uABarisuA
was bist du denn fürn Asi?
türkei - deutschland

sch**** man und das genau gegen deutschland.

spielergesperrt von die türkei : tuncay,arda,NIHAT,emre asik naja das gute ist erstmal das asik nicht dabei ist aber ein nihat oder ein arda darf einfach nicht fehlen >:(
und ich habe viel über arne friedrich gehört das er meinte dass , wir die abwehr von die türken leicht schlagen können und auch sie eiskalt ausnutzen werden.
und vielleicht wird auch SERVET CETIN fehlen ,weil er leicht angeschlagen ist aber meiner meinung wird er trotz seiner verletzung dabei sein !
mal sehn .. MÖGE DER BESSERE GEWINNEN !


Also wenn einer in der EM Glück hat dann wohl die Deutschen! Die Türken haben sich das hart erkämpft! Ich galube nicht dass die Deutschen sowas wie gegen Tschechien hinbekommen hätten! Nach Spanien bin ich für die Türken in der EM. Die Deutschen hatten die leichteste Gruppe.


Ich denke auch nicht, dass Deutschland 0:2 gegen Tschechien stehen würde....
.hohlkopf@
Also wenn einer in der EM Glück hat dann wohl die Deutschen! Die Türken haben sich das hart erkämpft! Ich galube nicht dass die Deutschen sowas wie gegen Tschechien hinbekommen hätten! Nach Spanien bin ich für die Türken in der EM. Die Deutschen hatten die leichteste Gruppe.

Ich denke auch nicht, dass Deutschland 0:2 gegen Tschechien stehen würde....

also meiner meinung ist jedes spiel anders ,
wie du es da gemeint hast .hohlkopf , ich weiß 2-0 wär hart für euch deutschen aber wenn ich mir so in den früheren zeiten mir so ansehe hatte tschechien deutschland besiegt sogar mit 3 zu 0.
also die türken spielen einen ganz anderen fussball als die deutschen auch deswegen wird dass , auch eine heiße partie geben ,jeder im berlin soauch in der österreich sind heiß darauf , natürlich ich auch und andere hier im forum ( bin ja muslim und wohne auch in berlin , ich hoffe es endet dann auch friedlich zuende )
Wo hatten die Deutschen denn jetzt Glück?!


Oh ja, stimmt... solch eine Argumentation ist Müll, vielleicht hätte Deutschland auch ein 4:0 aufgeholt... keiner kanns wissen...


Und ganz ehrlich das Spiel gegen Kroatien war unverdient gewonnen, dieser üstü hat andauernd den Ball verloren und die Kroaten sind nich mehr rangekommen, dass war GLÜCK für die Türken bzw Pech für die Kroaten...
Glück gehört auch zum können. In Fussball gewinnt nicht der jenige der besser Spielt, sondern der am Ende die meißten Tore erziehlt hat. Dabei ist es VOLLKOMMEN egal, wie die Mannschaften spielerisch waren. Genau das macht Fussball so spannend. Man weiss nie, was passieren kann und es kann sich bis zur aller letzten Sekunde noch alles drehen.
Das hier klingt schon ein bisschen, als würde für den Fall einer türkischen Niederlage am Mittwoch vorgesorgt: Viele Spieler verletzt und gesperrt, durch die verlängerten Spiele stärker beansprucht als Deutschland... Smiley Es gehört eben auch zur EM, sich nicht völlig fertig zu machen bis zum Finale.

Deutschland hat im Viertelfinale eine ganz schöne Schippe zugelegt - das war wesentlich besser als noch in der Vorrunde. Und der Schwierigkeitsgrad einer Gruppe sagt nunmal nichts aus über den Erfolg bei der EM - Niederlande hat Weltmeister und Vizeweltmeister in der Gruppenphase an die Wand gespielt und ist dann gegen den vermeintlichen Underdog Russland (dem man nicht mal das Viertelfinale zugetraut hätte) rausgeflogen.

Ich denke auch nicht, dass Deutschland 0:2 gegen Tschechien stehen würde...
Es stimmt, dass die Türken bisher die einzige Mannschaft waren die auf unglaubliche Weise quasi verlorene Spiele noch gedreht haben. Vielleicht hätte Deutschland so eine Führung gar nicht erst zugelassen.

Taktische Marschroute für das Türkeispiel am Mittwoch: Lasst die Türken 1:0 in Führung gehen. Mit der Situation dürften sie eigentllich nicht klarkommen und dann drehen die Deutschen den Dönerspieß um. Zaubertinte: [Das ist natürlich ein Scherz: die Deutschen wissen ja jetzt, dass man gegen die Türkei erst gewonnen hat, wenn der Schiri abgepfiffen hat und den Ball in seinen Händen hält - müssen sich jetzt eben dran halten.]
"Das hier klingt schon ein bisschen, als würde für den Fall einer türkischen Niederlage am Mittwoch vorgesorgt..."

Haha! Genau das ist es! Egal was passiert, und wer auch immer als Sieger aus dem Spiel herraus geht, die Türken werden trotzdem der Meinung sein, dass sie besser sind.

Leute... seht doch einfach mal eine Niederlage ein und seid nicht solche Sturköpfe! Man kann sich doch immernoch vor Augen halten, dass ihr es unter die besten 4 Teams geschafft habt.
Edit: Also jetzt nur im Falle einer Niederlage.
niederlande hat gestern total versagt.
hab ich nicht geglaubt
Luxo schrieb:
@uABarisuA
was bist du denn fürn Asi?

Du erwartest jetzt aber keine Antwort, oder? Depp...



Also es wird natürlich ein spannendes Spiel! Aber Türkei hat viele Ausfällle =(

Arda,Nihat,Tuncay,Servet,Emre g., Emre B., Volkan, Emre asik

Da habt ihr deutschen wieder glück -.-

Nja der Rest der mannschaft ist auch in der lage deutschland zu schlagen!

Möge der bessere gewinnen!!
Meine Fresse, wieso können wir nicht einfach mal die Tatsachen akzeptieren? Deutschland hatte eine leichte Gruppe und hat nicht immer sein Potenzial ausgeschöpft, hat aber auch zwei richtig gute Spiele gemacht und steht verdient im Halbfinale.

Die Türkei hatte wirklich ein bisschen Glück gegen Kroatien, denn die hatten die besseren Chancen. Dennoch hat die Türkei gezeigt, dass sie einen wirklich guten Ball spielen können. Und sie haben sich alles erkämpft, späte Tore sind kein Glück.

Natürlich fehlen der Türkei viele Leute. Wobei Volkan noch nicht sicher ist, da geht es morgen in Berufung. Aber es wäre der grösste Fehler den wir machen können, diese Mannschaft jetzt zu unterschätzen. Angeschlagene Boxer sind oft am gefährlichsten.
Arda,Nihat,Tuncay,Servet,Emre g., Emre B., Volkan, Emre asik

Da habt ihr deutschen wieder glück -.-

Nja der Rest der mannschaft ist auch in der lage deutschland zu schlagen!


Was für ein Schwachsinn. Was hat das mit Glück zu tun? Glück, dass eure Spieler zu blöd sind, sich ein wenig mit den Fouls zurückzuhalten? Glück, dass euer Torwart ausrastet und ne Rotsperre bekommt?
Hört bitte auf eine eventuelle Niederlage immer am sooo großen Glück von Deutschland schon vorher festzumachen, das ist lächerlich.
ihr deutsche werdet es schon sehen und spüren warum türkei bis ins halbfinale geschafft hat trotz vieler ausfälle.
viele von euch sehen sich schon im finale da kann ich nur lachen hahaha.

dieses spiel musste kommen yeah !

kartoffeln schälen ist am mittwoch angesagt.
"viele von euch sehen sich schon im finale da kann ich nur lachen hahaha."
Ich muss nur lachen, wenn 90% der Türken die ich kenne der festen Überzeugung sind, dass sie schon sicher im Finale sind. Mal ganz ehrlich: Deutschland hat die besseren Karten.
Was machen die Türken denn falsch? Viele Spieler fehlen na und die Deutschen sagen doch auch immer wenn ihre Spieler fehlen: Es wird hart, weil der und der fehlt. Also alles cool und außerdem gewinnt heute Spanien.
Deutschland durfte 1996 nachnominieren
Bei der UEFA EURO 1996 hatte Deutschland den damaligen Freiburger Jens Todt nachnominieren dürfen, weil Bundestrainer Berti Vogts aufgrund zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle große Personalprobleme vor dem EM-Finale gegen Tschechien hatte. Erst unmittelbar vor Spielbeginn hatte Kapitän Jürgen Klinsmann seinen Muskelfaserriss auskuriert und konnte im Endspiel im Wembley-Stadion, das Oliver Bierhoff durch sein Golden Goal in der Verlängerung entschied, eingesetzt werden.


aha.... und türkei darf das nicht?
Ich stimme Luxo zu.
Also die meisten Leute, die ich kenne, sagen eigentlich alle, dass es ein schweres Spiel wird und jeder weiß, dass wir ordentlich fighten werden müssen. Denn die Türken werden das auch tun. Und je weniger sie sind, desto mehr werden sie sich reinhängen.

Von den Türken - auch hier - hört man aber so Sachen wie "Deutschland hat nur Glück... wir kämpfen... Für Allah... blabla... ihr werdet es schon sehen" und so weiter und so fort. Als ob Deutschland ne Söldnertruppe wäre, die Türken aber als einziges Team mit Herz bei der Sache sind.

Mir ist es bisher auch so vorgekommen, dass eher noch unsere Freunde vom Bosporus zu Übertreibungen neigen.
|
|
v
"Ihr habt GLÜCK, ihr habt die leichteste gruppe bekommen."

"Wir kämpfen und haben es immer verdient!!!"

"und ihr werdet am boden liegen...."

"Also wenn einer in der EM Glück hat dann wohl die Deutschen! Die Türken haben sich das hart erkämpft!"


Nur mal ein paar Stilblüten aus diesem Thread um zu zeigen, wo und auf welcher Seite eigentlich gerade das Feuer geschürt wird.

Warum könnt ihr euch nicht einfach auf dieses tolle Spiel freuen?
So wie viele hier? Ich seh hier massig Autos mit deutschen UND türkischen Fahnen. Ich kenn einen türkischen Dönerverkäufer, der bisher bei der gesamten EM bei jedem deutschen und bei jedem türkischen Tor nen Schnaps ausgegeben hat. Es geht also wohl doch.
Denkt mal selber über eure Ausdrucksweise hier nach, Mr. uABarisuA und Konsorten.

Edit @kaal: Einfach gescheit lesen. Die Regeln waren 1996 halt anders. Steht im Text.
also ich weiß das die türkei letztesspiel gegen die deutschen 2-1 geschlagen haben.
und viele deutschenfreunde von mir meinen auch so ein blödsinn , beispiele : ballack,klose,lahm , die besten haben gefehlt darum hatten wir keine chance usw , und das situation haben die türken jetzt. und angenommen deutschland gewinnt , dann denken die meisten deutschen also die ich kenne wir sind gleich besser als die türken und so weiter... und das nervt natürlich auch uns türken.
ich will ein fairesspiel sehn und der bessere soll auch gewinnen !
ich sehe viele verletzungen und sperrungen in türkischen kadar , und meiner meinung sieht das für uns türken schlecht aus , aber ich vertraue noch auf die türkei.

realistisch gesehn müsste deutschland das spiel kontrollieren , aber mal sehn...

aber was mir ein bisschen angst macht , das ein torwart von die türkei als feldspieler eingesetzt wird, sowas hab ich nie gesehn und will es auch nicht sehn.
bin heiß darauf auf das spiel ,meiner meinung haben beide teams das sieg verdient, hoffe auf ein spannendesspiel.

fanspruch : koclar biZ bu maci yeneriz daha ama bizde cok iyi oyuncular oynamicekler, ama biz ins yeneriz.
bide tolga girmeli ins iyi gecer :) , arda bide nihat oynasaydi yenerdiz , ama olsun öyle simdi olmus öyle de oynices. )
tippe heutigesspiel : spanIen 3-2 italIn
~~~~~~
villa
villa
torres
~~~~~~
zambrotta
toni
~~~~~~
*italIen*
ich sage das Italien alles mögliche tuhen und am Ende den Platz als Sieger verlassen wird.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich freu mich natürlich auf das Spiel und habe großen Respekt vor euch. Aber schreibt uns erst nach dem Spiel ab! Ich hoffe es wird ein tolles Spiel!

Mein Tipp:

3:2 für Türkei oder
knapper Sieg für die deutschen. Ersteres wäre mir natürlich lieber, aber wenn Ger gewinnen sollte, drücke ich euch die Daumen! Umgekehrt erwarte ich dies natürlich auch^^

MfG
@uABarisuA
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich freu mich natürlich auf das Spiel und habe großen Respekt vor euch. Aber schreibt uns erst nach dem Spiel ab! Ich hoffe es wird ein tolles Spiel!

Mein Tipp:

3:2 für Türkei oder
knapper Sieg für die deutschen. Ersteres wäre mir natürlich lieber, aber wenn Ger gewinnen sollte, drücke ich euch die Daumen! Umgekehrt erwarte ich dies natürlich auch^^

MfG

genau ! die meinung sollte jeder haben ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mBW4VsJFrgU&;NR=1|So geht's - mal gucken ob das nochmal gelingt. Smiley
Da habt ihr euch wohl wieder alle vertragen.

"na und die Deutschen sagen doch auch immer wenn ihre Spieler fehlen: Es wird hart, weil der und der fehlt."

Man darf aber seine Fehler nicht an denen anderer Rechtfertigen!!!

mein favourite für heute ist ganz klar spanien,allein schon weil Pirlo und Gattuso gesperrt sind.
--------------------------------------------------------
Anstoß: 22.06.2008 20:45
Stadion: Ernst-Happel-Stadion

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg)
Assistenten: Kadach (Suderburg), Wezel (Tübingen)
Vierter Schiedsrichter: de Bleeckere (Belgien)

Spanien
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Villa, Fernando Torres

Trainer: Aragones


Italien
Buffon - Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso - de Rossi - Aquilani, Ambrosini - Camoranesi - Toni, Cassano

Trainer: Donadoni


Und allen viel spass beim Spiel!!!!!!!!!!!
Also ich sage das Spanien 2-1 gewinnen wird ;)
gleich wie ich ;)
halbfinale:
deutschland-türkei 2:0
spanien-russland 3:1 oder
italien-russland 1:0

ich muss morgen schulandwoche fahren NEIN!!!
die ganze woche! ABER: wenigstens kann ich da das halbfinale schauen.
meine tipps fürs halbfinale wären dann eher so :

deutschland 0-1 türkei

spanien 2-1 russland

italien 2-3 russland

naja jetzt die zweite hälfte gleich.

spanien los los los..
mhm, die Spanier brechen ihren Fluch des 22. Juli! Ich fand beide Mannschaften in diesem Spiel ziemlich ausgeglichen. Das hat wirklich ein Elfmeterschießen gebraucht.

Naja, irgendwie brauchen alle außer Deutschland eine Verlängerung. Macht euch nur alle fertig! hehe.
Ich wusste das Italien rausfliegt :(. Hatte zwar nicht an Elfemeterschiessen gedacht aber egal ^^.

Das Spiel war nicht so spannend, da meistens in der Mitte gepasst wurde (ka wie man das auf Deutsch sagt ^^'). Aber das wurde gemacht weil beide Mannschaften kein Risiko eingehen wollte.
Fand es auch relativ ausgeglichen; evtl. die Spanier mit ein paar wenigen guten Möglichkeiten mehr. Naja, wie Domenech schon sagte: Elfmeterschießen ist wie unentschieden.
Außerdem gönne ich es den Spaniern.
Bin froh das der langweilige Defensiv Fußball der Italiener nicht mehr zu sehen ist und sie sich nicht wie vor zwei Jahren mit späten und teilweise sehr glücklichen Toren bis ins Finale durchmogeln. :-)
viele haben gedacht das italien gewinnen würde gegen spanien , haben sich aber dann zuletzt blamiert.

und jetzt am mittwoch türkei - deutschland O.O
Die besten vier Mannschaften Europas sind komplett:

TÜRKEI
RUSSLAND
DEUTSCHLAND
SPANIEN
viele haben gedacht das italien gewinnen würde gegen spanien , haben sich aber dann zuletzt blamiert.

Kennst du wirklich jemanden der das gedacht hat? Ich kenne niemanden...
Die besten sind nicht direkt die, die im Halbfinale stehen. Aber okay.

Ich für meinen Teil finde das die Kroaten erheblich besser gespielt haben als die Türken. Die Türken haben sich einfach durchgeluckt. Mittwoch bekommen sie auf die Mütze...
tja Kampfgeist,Herz,Wille.... das kann schon Berge versetzten..... mal sehen was Mittwoch passiert.

Achja übrigens oft wenn Deutschland schon als klarer Sieger vor dem Spiel erklärt wurde haben dies verkackt... nur so neben bei.
Ich habe vor der EM schon gesagt das Deutschland und Spanien sehr weit kommen werden, ich habe sogar gesagt Deutschlan-Spanien wird das Finale sein, daher auch in meinen Post immer Spanien betont. Natürlich möchte ich das Türkei EM sieger wird, aber wird´s wohl nicht so sein ;) trotzdem meine Prophezeiung hat sich fast erfüllt ;)
Sollte Deutschland gegen Türkei gewinnen bin ich mir schon sicher das 98% Spanien Europameister wird.
@sei schlau, bleib dumm:

Ich weiss nicht ob das Absicht ist, aber Dein Nick erinnert mich an eine Parole der Pogo-Partei: "Sei schlau - werd dumm!"^^

Naja, also ich wünsche mir dass die Mannschaft, Deutschland oder Türkiye, die das Spiel gewinnt, sich am Ende auch den Pokal holt.
Noah-Master kannst du nicht zugeben das türkei im halbfinale.ich hasse so leute wie dich.kroatien hat nicht so gut gespielt außerdem habt ihr ggen die eine auf die mütze bekommen.wir haben viele verletzte wird scher.deutschland favorit.
Nja, berkcan, du musst aber zugeben, dass Kroatien besser war. aber du bist einer der wenigen Türken, die realistisch denken können, Respekt.

Eins muss ich aber noch loswerden: VIVA ESPANA y VIVA SAN IKER CASILLAS!!!

xD
Also ich habe auch auf Spanien gesetzt(juhu, bekomme morgen 15euro von einem Freund, weil er auf Italien gesetzt hat^^)
Aber als dann Elfmeterschießen kam, habe ich dann doch gedacht, dass sich Italien durchsetzt, weil sie einen klasse Keeper haben.Naja, sind ja beide Elfmeterkiller.
*hüstel* diese saison ist Iker casillas der beste TW...

Ist nicht umsonst zum besten spanischen Spieler der Saison 07/08 gewählt worden, und das noch vor Cesc, Torres, Raul, Iniesta oder wie sie alle heißen. Wie Mr.Eyeballz schon im Primera Division-Thread schrieb, wäre es ein Skandal, wenn er nicht zum Welttorhüter ernannt wird.
Thread zu lang, bitte neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.