Eure 1 Yu-gi-oh karte (Yu-Gi-Oh!)

Eure 1 Yu-gi-oh karte (Yu-Gi-Oh!)

was war eure 1 Yu-gi-oh Karte die ihr gehabt habt


Meine war


Raketenwerferspinne
hmmmm meine war ein Booster Pharaos Servant kp welche da drin waren auser Jinzo^^
meine erste YGO karte waren die labyrinthmauern aus SRL in common. die habe ich dann gegen nen BEWD aus LOB vertauscht xD ich war damals schon ein guter geschäftsmann xD xD xD
meine erste war mystischer clown.^^
ich ahb meine raketenwerfer spinne umgetauscht gegen 3 weiter karten und dan nach einer woche

hatte ich ein kaiba starter deck bekommen und dan ein yugi starter deck
meine erste karte übeleg weiß gar nicht mehr wie die heißt aber meine 1 beste karte war ein rotaugendrachen aus dem booster von einem freund als freundesgeschenkt
Jinzo gegen Crab Turtele was für ein Geschäftsmann^^

den Typen hab ich richtig Abgezogen^^
meine erste karte war ein booster LOB...zog ne raigeki.
dann ein kaiba deck und dann hab ich den BEWD aus deck gg einen aus dem booster getauscht xD
Mann ihr habt ja alle gut getauscht nur ich nicht^^
was hast du getauscht one-piece-08
Jinzo gegen Crab Turtle^^
Meien erste war Toon Herbeigrufener Schädel oder so
meine erste war n gefälschter terrortitan, aber mein erstes booster war am besten. n rotäugigen drachen gezogen (der drache da von joey) da war ich echt happy =D

achja, seit wann bist du wieder da gm :P
meine erste beste karte war schon der blauäugige Drache

war schon die mit den meisten angriffs werten

aber jetzt sind natürlich andere wo stärker sind
BewD war damals sowas von beliebt^^

das wurde nur von raigeki und exodia übertroffen.

aber am besten waren immernoch die elfenzwillinge, nur weil die 1900 ATK hatten waren die 40€ wert xD
meine ersten karten waren aus nem joey starterdeck.
dann kamm ein starterdeck nach dem anderen bis ich mir zuletzt das yugi-starter geholt hab.
die erste seltene karte die ich aus nem booster gezogen hab war der torwächter.
das hat mich natürlich dazu veranlasst mir alle torwächterteile durch weiteres kaufen von metal raiders boostern anzueignen.......
gott des hat ewig dauert und war sowas von teuer.....und im nachhinein auch total fürn arsch. schliesslich ist es wohl fast unmöglich den torwächter aufs feld zu rufen. und vor allem wäre wohl niemand so dumm 3 monster mit 7 sternen und nem coolen effekt zu opfern nur um dann ein monster ohne effekt mit 3750 atk aufs feld zu rufen!
damals dacht ich allerdings das mich das nahezu unbesiegbar macht ;)
ohhh daran kann ich mich noch errinnern Exodia 120 Euro
o.O

Exodia komplett das sind immmerhin 5 Karten, heute kostet 1!! Karte schon 120-150


Meine 1. Karte War wohl mein süßer Uraby, welcher einen so gefährlich Text besitzt, dass er später meine 1 SCR wurde, Tri Horned hatte halt nur n Billig-Text xD
Uraby war schon cool^^
hab mir als erstes das starterdeck kaiba geholt und fand natürlich den weißen drachen toll^^...
ich habe mir psv auf english direkt nach meiner ersten yu-gi-oh folge geholt ich fand die so toll das ich 10 min später mein erstes booster hatte^^ ich glaube es wa die rare schwerkraftbindung drinne.
meine war raigeki(aus lob)ich hab nicht mal gewusst was yugioh war und hab sie verschenkt
meine war Gesichtsloser Illosionist,den nimm ich manchma als glücksbringer(aber nich im deck ^^)
irgentwie meine lieblingkarte!!!

@hepheistos:man kann die drei vieher(torwächter teile) schon in der ersten runde rufen aber ohne torwächter(Kein Scherz!)
aber nur wenn man fröhlicher sarg,die drei torwächterteile,dimensionsriss auf der hand hat und dann dimensionsfusion zieht.

erst dimensionsriss spielen,dann fröhlicher sarg alle drei aufn friedhof schiken,die dann aus dem spiel entfernt werden,und dann dimensionsfusion(und wer will,kann mit viel glück näste runde einen torwächter spielen,wenn man ihn zieht,davon rate ich aber ab)

das erfordert naturlich ne Menge Glück und sehr instabil.wenn schon,dann muss man sich darum nen Deck bauen,davon ist aber abzuraten
damals war das noch nicht möglich da es noch keinen dimensionsriss gab. höchstens soul release wäre ne möglichkeit gewesen.
dimensionsfusion gibts auch erst seit IOC ;)
aber ich weiss schon was du meinst.....
heutzutage ist es fast machbar aber nicht rentabel und früher war es eben wirklich fast unmöglich.
@hephistos:Das is ja das Prob.,wären beide Karten fiel früher erschienen(spell rulers),dann wär das nen richtig gefärliches deck gewesen. heute gibs jede menge karten,die die vieher zestören,bevor die überhaupt angreifen können(sakuretsu rüstung und jede menge andere)
früher gabs nur raigeki.
Tja,schade...
dimensionsfusion ist eh verboten und im traditional kommt man damit nicht weit^^
"ich greife dich mit meinem Torwächter direkt an! Muhahahahaha!"

"Hehehe - ich aktiviere Magischer Zylinder"

^^

heutzutage wird torwächter durch nen grand mole auf die hand zurückgegeben xD das gesicht will ich sehen, 3 gute monster für torwächter geopfert, dann kommt erst zylinder und in der nächsten runde grand mole ^^
Oder noch besser Zurückgezwungen^^

Zwangsevakuierungsgerät^^
mein erstes booster war ein rds das im angebot war für 3 euro eig wollt ich mir 5 holn aber s gab nur noch eins da kam thestalos in ultimate raus
lol aber wirklich, das waren noch zeiten, wo es schon game war als dun BEWD auf feld hattest xD
heutzutage überlebt sowas nichtmal 1 runde, geschweige denn das es zum angriff kommt xD
ja eigentlcih schade die solten mal sowas wie Retro Turniere Machen das wär doch geil^^
BEWD Promo aus der Banzai.
n retroturnier wär echt geil^^
denn mach ich euch alle mit meinen koumoridrachen fertig xD
die karte is zu geil :P
^^ Wilder Kaiser ist stärker und nur ein Tribut 1800ATk^^
mit dem wilden kaiser verbinde ich immer einen dummen spielzug eines "kumpels" aus der vergangenheit, auch zu den anfängen yugiohs in deutschland:

ich hab den schwarzen magier draußen und könnte den gegner jetzt besiegen, weil er nur noch eine verdeckte z/f karte hat und keine monster...hmmm ich opfere den schwarzen magier für.............................................................................................................................................................................................DEN WILDEN KAISER!!!-->fallgrube...SmileySmiley
ich hasse die fallenkarte fallgrube wenn sie mein gegner spielt

weil ja so hab ich mal eins meiner besten monster verloren

und er hat dann gewonnen

diese karte ist fiess
also das "ich" steht für den typen, der den tollen zug gemacht hat, nicht ich^^
hahahaha Wilder Kaiser in eine Fallgrube.^^
Wenn Du mit 1 Karte die Karte meinst, die man als erstes in der Hand gehalten hat, dann war das bei mir der schwarze Magier aus dem Yugi-Starterpack :)

@4-Time-H Der hat echt den schwarzen Magier für den WILDEN KAISER geopfert? WTF?!
Du hast nicht zufällig ein Bild von seinem Gesicht als Du die Fallgrube aufgedeckt hast oder? Smiley
der kannte das spiel nich ma richtig^^
er hat gedacht, dass er absolut IMMER opfern muss xD

aber er hat dumm aus der wäsche guguggt, das weiß i noch :P
und das gelächter war eig bis in allen ecken der welt zu hören :p
lol was ein schlaues kind xD

ich weiß noch bei mir:

3te klasse (lol)

einer meiner klassenkameraden hatte 3x BewD, 5x DM usw, natürlich alle aus starter..

aber trotzdem, JEDER war neidisch au ihn (klar oder?!)

dann hat er immer ohne tribut gespielt xD

starthand 3x BewD und nen dreihörnigen drachen ^^

dann erstmal nen weißen drachen ohne tribut gebracht, und da hat der gegner aufgegeben xD xD xD

jaja das warn noch zeiten ^^
mal kurz off topic.
@nissen: guggst eig ma deine pns durch^^
Meine erste war Schwarzer Magier aus dem Yugi Starter. xD
@ master:

eig hab ich die scho lange beantwortet o_O


mfg
naja, nich ganz^^ zum tauschen sind wir ja noch ned gekomm xD
Meine erste war der Blauäugige w. Drache
Eine auf die ich heute noch sehr stolz bin

Rotäugiger B. Drache

Wie ich ihn liebe xD
habe als erstes nen BEWD aus LoB geschenkt bekommen von einem Freund, weil er meinte das der aus dem deck besser aussieht und nur einen hat^^

der ist heute noch auf meiner startseite in der mappe,zwischen 2 DaDs nur ziemlich durchge"nudelt" xD
gab schon komische blicke, wegen dem BEWD zwischen 2 DaDs auf der Startseite^^
letztes aufgebot war meine erste karte
damals habe ich sie weggeschmissen weil ich den sinn nciht verstaden hatte
heute suche ich sie -.-
Meine erste Karte war "Kleine Motte" aus MRD. ^^
Und meine erste seltene Karte war ein Volltreffer: "Überläufer".
meine erste wertvolle war der torwächter...
gott hab ich mich damals gfreut weil ich no keine ahnung vom spiel hatte aber im nachhinein gsehn is des wohl die beschissenste karte aller zeiten.
also damals auf jeden fall!
ich hatte mir ein rds für 2euro gekauft zu eoj zeiten (da hab ich angefangen) hab n thestalos umr gezogen
der war jetzt auch schon überall^^ nachts auf m bott beim bodensee leider wusste ich damals nicht das dort eine hohe luftfeuchtigkeit herrscht und ich die ganze zeit dachte jemand hätte ihn mit absicht nassgemacht^^
jetzt schmückt er meine startseite^^
also, ich teile meine karten mit meiner schwester (wenn ich/sie welche kaufe/t, teilen wir sie uns auf)
Und unsere erste Karte war ein "Blauäugiger W. Drache"., der in einem Kids Zone Magazin drinnen kann (wir haben uns das NUR gekauft, weil da Ygo Karten als Extra waren, also nicht falsch verstehen11)
koumori drache :D
Meine 1. Karte war der BewD ausm Starter. Kurz danach mit der 2. Booster erweiterung bekam ich den Torwächter.
Da war ich sehr stolz drauf.
xD ich find den beitrag von hepheistos geil^^
Meine allererste Karte war "Emes, der Unendliche".
Meine erste karte war waffenwechsel oder so
doma, engel der stille
1 tribut und 1600ATK

mann, wie ich mich freute LOL
meine erste karte war glaub ich elementarheld flare neos
Ryu-Ran
maschienensoldat und drachenmeister gaia (geschenkt bekommen)
den hab ich immer noch
lol
Meine erste war "Verzeihende Jungfrau" und Zauberkarte "Ehrung der Verdammten"
Meine War Blauäugiger W. Drache
Bei mir wars des gleiche wie bei 5kills5.
Meiner war aber Starter Deck Kaiba (ich habe ihn immer noch)
Meine erste Karte war RechterArm von Exodia oô die lag einfach so aufm boden, als ich Pommes holn gegangen bin oô diese hatte ich dann für 90€ verballert und ha mir davon dann Kaiba decks geholt oô danach hatte ich imma hin 200 Karten, und für die hab ich dann insgesamt 140€ bekommen, und von dem Geld hab ich mir dann Später andere Decks gekauft (warn verschiedene) und die verkauft und hatte am ende 270€... damit hab ich mir dann PS2 gekauft xD

Spiele eig nur noch YuGiOh aufm DS mit WFC. Das reicht mir schon ^^
lol so verdient man geld
Meine erste ... hmm... oh ja,damals als ich klein war (so 10) hab ich mir ne kids zone gekauft,und dabei war ein Chaos Imperatordrache e.o.t.e aus DR2 xD Hab ihn immernoch <3
Meine 1. Yugioh Karte war der Schwarze Magier!
zu @DarkMystery
Chaosimperatordrache hab ich auf chinesisch fast boosterfrisch vor3wochen auf den trockenen boden gefunden
ich würd den ced auch aufn boden werfen, da er nämlich verboten und so nichts wert ist :D
naja, außer man zieht in als erste YGO-card inner kids zone, dann hat er doch einen persönlichen wert^^
Meine aller erste Karte bei Yugi, war ein japanisches Exemplar des Dunklen Magiermädchens
Meine erste waren drei Blue Eyes Wihte Dragon (HOLO) Karten als Geschenk von Meinem Bruder.
meine erste war Krebsschildkröte dieses hässliche ritualmonster. Danach hat ich das beste deck. Ich hab nur abgezockt. Ich hab 2008 championchip mitgemacht guckt mal nach ich war 23 von über tausend. ich hatte ein unterweltler deck.
ach man ich bin bloß Straßenbester 1 von 25(das sind solche flaschen)
und 2. bester in der schule
Haha Flasche.
das ist hard
also ich mach eigentlich ja jeden von meinen freunden fertig....
und meine decks sind nicht mal komplett^^
dann musst du mal meine sehen
der eine hat ein ,,Schwarzflügel DeCK´´ MIT 2Schwarzflügel monster WOW
Geiles deck , wirklich xD
ich meint mit mein meine freunde
Meine war glaub cih sofort ein burner ...Glaube das war ne karte .. Nachäffer oder so ja genau nachäffer^^
Meine ersten Karten kamen aus einem Booster. Damals waren wir in der 5. Klasse und auf Klassenfahrt. Zwei Freunde haben sich damals ebenfalls ein Booster geholt. Ich habe sie die beiden oberen nehmen lassen und dann die beiden darunter liegenden genommen. Das war echt ärgerlich, denn die hatten Drachenmeister Gaia SCR und Lichtschwerter SR drin und ich Sensenmann der Karten und Aquamadoor ^^
Ich schwanke zwischen dem Schwarzen Magier aus dem 1. Starter und Urabi, ich bin mir nicht mehr sicher
Meine erste Karte war ein gefälschter Beißschuh. Die Karte war dummerweise auch noch in der englischen Sprache verfasst. Ich konnte den Text nicht verstehen zu dem Zeitpunkt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.