Nachdem ich mir ein paar der neuen Folgen angeschaut habe, ist mir Team Rocket am negativsten aufgefallen.
Immer wieder versuchen sie Pikachu oder andere Pokemon zu stehlen und schaffen es einfach nicht.
Okay, zu beginn war es noch ganz witzig, aber jetzt ?
Chelsast (??) macht Tackle und ganz Team Rocket fliegt in die Lüfte....
Also ich persönlich finde das kein Meter witzig.....
Die Idee eines "netten" Rivalen ist zwar gut , aber doch nicht so langweilig.....
Mit diesem Theard möchte ich eure Meinung über Team Rocket hören, weil es mich interessiert, ob ich der einzige bin, der so negative Gedanken über Team Rocket hat.
Eine Folge, wo sie mal dazu in der Lage sind, ein Pokemon( vielleicht sogar Pikachu ) zu fangen und es Giovanni zu bringen und eine heldenhafte Rettungsaktion der "Knirpse" wäre mal abwechlungsreich....
Wie könnte sich also die Rolle Team Rockets eures Erachtens lebhafter gestallten ?
Immer wieder versuchen sie Pikachu oder andere Pokemon zu stehlen und schaffen es einfach nicht.
Okay, zu beginn war es noch ganz witzig, aber jetzt ?
Chelsast (??) macht Tackle und ganz Team Rocket fliegt in die Lüfte....
Also ich persönlich finde das kein Meter witzig.....
Die Idee eines "netten" Rivalen ist zwar gut , aber doch nicht so langweilig.....
Mit diesem Theard möchte ich eure Meinung über Team Rocket hören, weil es mich interessiert, ob ich der einzige bin, der so negative Gedanken über Team Rocket hat.
Eine Folge, wo sie mal dazu in der Lage sind, ein Pokemon( vielleicht sogar Pikachu ) zu fangen und es Giovanni zu bringen und eine heldenhafte Rettungsaktion der "Knirpse" wäre mal abwechlungsreich....
Wie könnte sich also die Rolle Team Rockets eures Erachtens lebhafter gestallten ?
des mit der retungsaktion und so stimmt und das se mal gleich eingreifen also wenn se in ihrer maschine angegriffen werden net zu faseln (reden) sondern das se was tun und auch wenn se mal eins haben also a pokemon in ihrem ballon und so was das se schneller werden
Ich finde, Team Rocket sollte so wie in den Mangas und Spielen agieren: Groß angelegte Aktionen + hunderte dunkle Gestalten. Und die drei Clowns fliegen raus. Wenigstens in den Kinofilmen könnten die drei mal ne Pause einlegen.
die sind einfach nur nervig die kommen in jedr f0lge wirklich in jeder vor und verschwenden 5-10 minuten der sendezeit mit dem versuch pikachu zu stehlen + 2 minuten für den miesen mottospruch der neue find ich am allerschlimmsten
schlimm ist das es immer gleich abläuft
1.auftauchen
2.sprüche austauschen
3.wieder einen neuen robo presentieren
4.einige angriffe abblocken
5.durch einen trick/ein schwächedes robos wird der robo überlistet und vernichtet
6.sie versuchen es mit ihren looser pokemon die knirpse zu besiegen
7.sie verlieren und knallen in ihren ballon oder den zertrümmerten robo
8.sie lernen durch eine attacke das fliegen
9.das war mal wieder ein schuss in den ofen
10.sie überleben ihren flug wie durch ein wunder undd laden an einem ast der an einer klippe wächst oder kleben auf einem hügel
das schlimmate ist das sie immer die selben pokemon haben sie mekern das sie keine starken Pokemon haben aber fangen tun sie nie welche sie müssten nur mal in den wald gehen sich dreimal umdrehen einen pokeball werfen und schon hätten sie ein neuzes Pokemon in der zweuten follge der neuen staffel sah man eh das Lucia 2 oder 3 pokemon fand ohne welche zu suchen sie musste nur auf einen baum schauen und schon a´war ein burmie dran oder in der wiese saß ein haspiror aber team rocket ist zu blöd um sich ein pokemon zu fangen
schlimm ist das es immer gleich abläuft
1.auftauchen
2.sprüche austauschen
3.wieder einen neuen robo presentieren
4.einige angriffe abblocken
5.durch einen trick/ein schwächedes robos wird der robo überlistet und vernichtet
6.sie versuchen es mit ihren looser pokemon die knirpse zu besiegen
7.sie verlieren und knallen in ihren ballon oder den zertrümmerten robo
8.sie lernen durch eine attacke das fliegen
9.das war mal wieder ein schuss in den ofen
10.sie überleben ihren flug wie durch ein wunder undd laden an einem ast der an einer klippe wächst oder kleben auf einem hügel
das schlimmate ist das sie immer die selben pokemon haben sie mekern das sie keine starken Pokemon haben aber fangen tun sie nie welche sie müssten nur mal in den wald gehen sich dreimal umdrehen einen pokeball werfen und schon hätten sie ein neuzes Pokemon in der zweuten follge der neuen staffel sah man eh das Lucia 2 oder 3 pokemon fand ohne welche zu suchen sie musste nur auf einen baum schauen und schon a´war ein burmie dran oder in der wiese saß ein haspiror aber team rocket ist zu blöd um sich ein pokemon zu fangen
Diesen "Das war mal wieder ein schuss in den ofen woingenau" spruch finde ich auch langsam langweilig. Und dann immer die Sache mit Tuska. Und das schlimmste: Weder Mauzi noch irgendwer anderes entwickeln sich weiter, obwohl sie ständig gegen die "Knirpse" kämpfen.
In Sinnoh gibt es Team Galaktik und das reicht auch!
An Munky 007: Nur so, aber James besitzt ein Venufliebis.
In Sinnoh gibt es Team Galaktik und das reicht auch!
An Munky 007: Nur so, aber James besitzt ein Venufliebis.
Er meinte aber, dass sie fast nie neue Pokemon FANGEN. Venuflibis ist ja auch nur ein Hauspokemon gewesen. Würden sie´s so machen, wie Ash und so, dann hätten sie mal gute Teams...
venuflibis sarzenis und tuska alles pokemon die james fressen wollen oder so
jessie hat keine ahnung vom kämpfen
und mauzi ist nunja eben nutzlos
was soll ich noch sagen ähm genau team rocket kommt eben in jeder folge vor und trainiert noch nicht mal sie lernen nicht aus ihren fehlern z.B. ihre netzte anfangs waren sie nur schwach dann werten sie rasierblatt ab danach feuer aber dann sind sie wiede rgegen rasierblatt schwach
jessie hat keine ahnung vom kämpfen
und mauzi ist nunja eben nutzlos
was soll ich noch sagen ähm genau team rocket kommt eben in jeder folge vor und trainiert noch nicht mal sie lernen nicht aus ihren fehlern z.B. ihre netzte anfangs waren sie nur schwach dann werten sie rasierblatt ab danach feuer aber dann sind sie wiede rgegen rasierblatt schwach
die folgen könnten wirklich ma cool sein, wenn team rocket nicht wäre.
in jeder folge kommen die vor.
kommen mit irgendner apparatur an und klauen pikachu.
das is inner glocke drinnen und so wird der strom aborbeirt.
dann kommt wiedermal schwallboss oder so, macht den ballon kaputt und alle fleigen weg, nur pikchu fällt hinunter zu ash.
dann diese billigen kämpfe, slogans...
wegen diesem teram guge ich die folgen nichmehr.
in jeder folge kommen die vor.
kommen mit irgendner apparatur an und klauen pikachu.
das is inner glocke drinnen und so wird der strom aborbeirt.
dann kommt wiedermal schwallboss oder so, macht den ballon kaputt und alle fleigen weg, nur pikchu fällt hinunter zu ash.
dann diese billigen kämpfe, slogans...
wegen diesem teram guge ich die folgen nichmehr.
ja der neue spruch ist fast doppelt so llang und 10mal so schlecht wie der alte totaler scheiß
PS:In einer folge sagt misty: Lasst das mal wir kennen den Spruch schon
das ist die einzige folge in der der sprcuh nicht vorkommt (vielleicht tauchen sie auch öfter auf egel)
ich chek nicht wie Ash und die anderen ur auf die billigen verkleidungen reinfallen können oft habne sie nur eine jacke und anders frisierte haare man sieht sogar das R unter der kleidung und die glauben das auch noch
PS:In einer folge sagt misty: Lasst das mal wir kennen den Spruch schon
das ist die einzige folge in der der sprcuh nicht vorkommt (vielleicht tauchen sie auch öfter auf egel)
ich chek nicht wie Ash und die anderen ur auf die billigen verkleidungen reinfallen können oft habne sie nur eine jacke und anders frisierte haare man sieht sogar das R unter der kleidung und die glauben das auch noch
team rocket ist anscheinend immernoch dabei, weil die wohl "lustig" sein sollen...
das läuft eh immer nach einem muster:
team rocket klaut pikachu, ash ruft "nein pikachu".
ash befiehlt irgendeinem pokemon blubbstrahl zu machen, aber was ist das es hat keine wirkung auf die maschine von team rocket. pikachu setzt donnerblitz ein, team rocket sagt, das hat keine wirkung unsere maschine kann den strom absorbieren^^. dann kommt ash auf die idee, dass seine pokemon ja alle zusammen angreifen können und was ist das???, die maschine explodiert. team rocket fliegt weg, pikachu jedoch in ashs arme(ja klar^^)
würde es besser finden, wenn es mehr von den bösen teams geben würde, wie z.b. team aqua und so.
das läuft eh immer nach einem muster:
team rocket klaut pikachu, ash ruft "nein pikachu".
ash befiehlt irgendeinem pokemon blubbstrahl zu machen, aber was ist das es hat keine wirkung auf die maschine von team rocket. pikachu setzt donnerblitz ein, team rocket sagt, das hat keine wirkung unsere maschine kann den strom absorbieren^^. dann kommt ash auf die idee, dass seine pokemon ja alle zusammen angreifen können und was ist das???, die maschine explodiert. team rocket fliegt weg, pikachu jedoch in ashs arme(ja klar^^)
würde es besser finden, wenn es mehr von den bösen teams geben würde, wie z.b. team aqua und so.
ne dann könnten pro folge doch 3 solche dödel auftauchen ich fänds besser wenn sie nicht jede folge kommen würden und das sie dann irgendwann ganz lang nicht kommen dann suieht man mal Giovanni wie er sagt:"Ich dachte nncht das ihr soclhe vortschritte macht" danach sagen jessy James mauzi irgendetwas wie danke Giovanni danach tauchen sie in der nächsten Folge auf und sind tauséndmal stärker den "Knirpsen" bleibt nur die Flucht und dann müssen diese wieder trainieren
oder der spruch sollte kürzer sein z.B.
Team Rocket will alle Pokemon bekommen
Und deshalb werden sie euch genommen
ICH BIN JESSY UND ICH BIN JAMES
Und ich bin Mauzi WOINGENAU
lägner muss und sollte er nicht sein er ist nicht gut aber das viel mir eben spontan in
oder der spruch sollte kürzer sein z.B.
Team Rocket will alle Pokemon bekommen
Und deshalb werden sie euch genommen
ICH BIN JESSY UND ICH BIN JAMES
Und ich bin Mauzi WOINGENAU
lägner muss und sollte er nicht sein er ist nicht gut aber das viel mir eben spontan in
y team rocket wird echt öde die könntn wenigstens ma mit soner rocket armee kommen und das land besetzen wohln z.b.
ach und bei den 3en entwickelt sich nix mehr außa tuska mauzi will es ja net also passierts auch net ( es hasst seine entwicklung)
ach und bei den 3en entwickelt sich nix mehr außa tuska mauzi will es ja net also passierts auch net ( es hasst seine entwicklung)
Wieso kann man Team Rocket nicht einfach rauslassen ?
Wen würde es stören?( Rhetorische Frage )
NIEMANDEN
Und das mit Abstand am schlimmste ist, dass James immer Pokemon hat, die ihn auffressen wollen.
DANN MACH ES DOOCH MAL VERDAMMTE AXT.
Fress James auf und Jessy Mauzi Woingenau und alle anderen nicht-witzigen Chraktere gleich mit.
Okay, ein wenig Spaß muss sein, aber die Haupthandlung beruht halt darauf, dass Ash Pokemonmeister weren möchte und nicht , dass diese misslungenen Diebe EIN EINZIGES ( als ob es keine anderen gibt) fangen möchte. Über die schlechten Verkleidungen , Sprüche und zufälligen Aufeinandertreffen möchte ich erst gar nichts sagen.
Team Rocket ist nach Ethik und Schwalben das sinnloseste , was ich kenne, wirklich.
Eine Folge , wo man mal etwas über Team Rocket selber erfährt, wäre mal geil . Wer ist Giovanni überhaupt ? ( Ash´s nichtvorhandener Vater ?)
Tausende Ideen hätte ich , doch alles hoffnungslos. Team Rocket wird leider bleiben.
Wen würde es stören?( Rhetorische Frage )
NIEMANDEN
Und das mit Abstand am schlimmste ist, dass James immer Pokemon hat, die ihn auffressen wollen.
DANN MACH ES DOOCH MAL VERDAMMTE AXT.
Fress James auf und Jessy Mauzi Woingenau und alle anderen nicht-witzigen Chraktere gleich mit.
Okay, ein wenig Spaß muss sein, aber die Haupthandlung beruht halt darauf, dass Ash Pokemonmeister weren möchte und nicht , dass diese misslungenen Diebe EIN EINZIGES ( als ob es keine anderen gibt) fangen möchte. Über die schlechten Verkleidungen , Sprüche und zufälligen Aufeinandertreffen möchte ich erst gar nichts sagen.
Team Rocket ist nach Ethik und Schwalben das sinnloseste , was ich kenne, wirklich.
Eine Folge , wo man mal etwas über Team Rocket selber erfährt, wäre mal geil . Wer ist Giovanni überhaupt ? ( Ash´s nichtvorhandener Vater ?)
Tausende Ideen hätte ich , doch alles hoffnungslos. Team Rocket wird leider bleiben.
jawer mal cool wenn rauskomt das giovanni ash´s vater ist.
-.- das müsste eigentlöich die mutter selbst am besten wissen-.-
aber das blödeste is ja das team rocket IMMER bei ash und den anderen auftaucht
-.- das müsste eigentlöich die mutter selbst am besten wissen-.-
aber das blödeste is ja das team rocket IMMER bei ash und den anderen auftaucht
Erst mal tauchen die auf singen ihr blödesten gesinge überhaupt und dann sind die weg können die mal eine Folge nicht auf tauchen und nicht singen werd mal schön gewesen wens sie nicht da weren.
die pokemon-anemie-serie sind sowiso alle kindisch, trotzdem schaut man sie sich an weil man ja auch wissen will was er gerade macht
ne es ist nicht 100% sicher, denn es ist noch nie von den erfindern gesagt worden das er ash´s vater ist , aber unter fan-kreisen geht dieses gerücht um
fan kreise zur pokemon serie^^
wie kann man sowas nun so toll finden?
schließlich vermasselt team rocket die serie.
wie kann man sowas nun so toll finden?
schließlich vermasselt team rocket die serie.
OT
Also wenn ich ehrlich bin (ich habe persönlich ja diese Behauptung in den Raum geworfen) habe ich es in keinem anderen Forum gelesen, dass Giovanni Ashs Vater sei.
Ich wollte lediglich durch eine krasse Idee zum Denken anregen, jedoch gab es diese Gerüchte anscheinend schon vorher...
Interessant.
Ich frage mich, wie Ash reagieren würde, falls Giovanni sein Vater wäre.
Vielleicht ist Giovanni sich seiner Verantwortung bewusst und hetzt Jessy und James Ash immer hinterher, damit sie im Prinzip auf Ash aufpassen und ihn auf den letzten Kampf gegen Giovanni selbst vorzubereiten, damit Ash dann zum entgültigen Pokemonmeister wird.
( Ein bisschen weit her geholt, ich weiß )
4T
Heute habe ich mir die Folge angeschaut , wo sich Ashs Vogelpokemon ( kenne den deutschen Namen nicht ) entwickelt hat. Team Rocket mal wieder gewohnt berechenbar , langweilig und öde. Ich glaube, das wird sich NIE ändern.
Also wenn ich ehrlich bin (ich habe persönlich ja diese Behauptung in den Raum geworfen) habe ich es in keinem anderen Forum gelesen, dass Giovanni Ashs Vater sei.
Ich wollte lediglich durch eine krasse Idee zum Denken anregen, jedoch gab es diese Gerüchte anscheinend schon vorher...
Interessant.
Ich frage mich, wie Ash reagieren würde, falls Giovanni sein Vater wäre.
Vielleicht ist Giovanni sich seiner Verantwortung bewusst und hetzt Jessy und James Ash immer hinterher, damit sie im Prinzip auf Ash aufpassen und ihn auf den letzten Kampf gegen Giovanni selbst vorzubereiten, damit Ash dann zum entgültigen Pokemonmeister wird.
( Ein bisschen weit her geholt, ich weiß )
4T
Heute habe ich mir die Folge angeschaut , wo sich Ashs Vogelpokemon ( kenne den deutschen Namen nicht ) entwickelt hat. Team Rocket mal wieder gewohnt berechenbar , langweilig und öde. Ich glaube, das wird sich NIE ändern.
Spoiler:
Zaubertinte: [Nanu? Meine Gebete wurden erhört. Team Rocket hatte mal eine andere Rolle , anstatt Pikachu klaunen zu wollen. Sie haben Fritzelblitz geholfen, um seine Atacken kontrolieren zu können. ( Im Prinzip wie bei Paras ) Und James und Mauzi haben sich dan auch gegen Jessy aufgeleht, was auch relativ geil war. Schließlich schafft es Voltenso , Team Rocket in die Flucht zu schlagen. Ab dem Zeitpunkt war ich stolz auf James und Mauzi..... Eine der besten Folgen der neune Staffel bisher, Folge 42. ]
Zaubertinte: [Nanu? Meine Gebete wurden erhört. Team Rocket hatte mal eine andere Rolle , anstatt Pikachu klaunen zu wollen. Sie haben Fritzelblitz geholfen, um seine Atacken kontrolieren zu können. ( Im Prinzip wie bei Paras ) Und James und Mauzi haben sich dan auch gegen Jessy aufgeleht, was auch relativ geil war. Schließlich schafft es Voltenso , Team Rocket in die Flucht zu schlagen. Ab dem Zeitpunkt war ich stolz auf James und Mauzi..... Eine der besten Folgen der neune Staffel bisher, Folge 42. ]
ich mag team rocket nicht direkt, aber ihre pokemon sind klasse (z.b james`sarzenia)
Nun aber auch mal was gutes:
Manchmal sagt Mauzi ja etwas, was dem Chef gefallen könnte. Manchmal (!!!) finde ich das recht witzig, z.b. "Stellt euch vor, der Chef geht abends zähneputzen und bekommt seine Zahnpastatube nicht auf. Da wird er sich ärgern. Doch dann taucht dieses Kappalores auf und macht ihn wieder glücklich. Und dann wird er sagen...".
Sonst finde ich, sie könnten mal mehr andere Teams einbringen (Team Galaktik,...). Ich hab erst eine Folge mit einem anderen team gesehen!
Manchmal sagt Mauzi ja etwas, was dem Chef gefallen könnte. Manchmal (!!!) finde ich das recht witzig, z.b. "Stellt euch vor, der Chef geht abends zähneputzen und bekommt seine Zahnpastatube nicht auf. Da wird er sich ärgern. Doch dann taucht dieses Kappalores auf und macht ihn wieder glücklich. Und dann wird er sagen...".
Sonst finde ich, sie könnten mal mehr andere Teams einbringen (Team Galaktik,...). Ich hab erst eine Folge mit einem anderen team gesehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.