GTA4 für Wii? (* GTA 4)

GTA4 für Wii? (* GTA 4)

kommt GTA4 für Wii oder ist die grafik zu sclecht von Wii??
1. Wii zu schlecht.
2. War es in Planung, wurde aber dann von der Projekttafel gestrichen.
Soweit ich weiß, hat Shigeru Miyamoto bestätigt, dass es für Nintendo-konsolen niemals ein GTA geben wird.
Seine genauen Worte waren, glaube ich,:
"Niemals wird Mario auf Nutten schießen"
haha xD ... das liesse sich ja nie hinbiegen bei der schwachen prozessor leistung der wii ...
Wii und PS2 ist ca. gleich gut. Aber zum thema: "Niemals wird Mario auf Nutten schießen"!
Die Wii ist ca 3 mal so gut wie die PS2. Also erzähl hier keinen Schwachsinn und verzieh dich wieder in dein PS3/Xbox 360 Forum. Scheiß Fangays...
Da es GTA IV nur auf 360/PS3 gibt, bist du als Wii-Gayler im falschen Forum, du Spinner, erst denken, dann schreiben -.-
Die grafische Leistung der Wii ist wirklich besser, als die der PS2. Aber sie könnte GTA4 garantiert nicht abspielen. Und weil Shigeru Miyamoto ja schon sein unsinniges Zitat abgelassen hat, besteht dafür so oder so keine Hoffnung.

Und lasst doch diese dämlichen Fanwars. Leute die nicht ganz so viel Ahnung haben, wie man selbst muss man nicht gleich als Fangays bezeichnen. Und man kann sich auch trotzdem für GTA4 interessieren wenn man die Konsolen nicht besitzt.

So und ich freue mich schon auf die PC Version, falls es denn eine geben wird.
@MaDhaRRy
Du kleiner Hosens... Ich habe selber ne PS3. Deswegen würde ich nie die Wii oder 360 schlecht reden. Ich betrachte alle 3 Konsolen fair und objektiv. Das solche Leute wie du das nicht auf die Reihe kriegen ist mir klar. Jung und dumm, mehr fällt mir dazu nicht ein.
ohgotto ohgott schon wieder so einer fertig mache zwischen 2 usern ich rate euch das mal lieber per pn zu klären...sonst kriegt ihr nämlich ne sperre...aber die wii kann technisch natürlich längst nicht mit ps3/xbox 360 mit halten trotzdem hab ich mir mal ne wii zu gelegt weil ich dachet mal "was anderes" und siehe da der schwerste fehler meines lebens ....aus der guten idee machen die meisten spielemacher nämlich nur mist...die spiele sind oft abgespeckt und totale frechheiten..(zb fifa08) allerdings ist die wii ja eine sehr gutre idde die leider viel viel zu teuer ist ! und die wii 3 fach so gut wie di ps2 ??? NEIN aber sicher nicht sie ist ungefähr gleich !
Betrachten wir es so: PS3/X360 sind gut in der Grafik und Realität, und die Wii ist gut im Spielspaß und der Dauer (die meisten Spiele sind sehr kurz auf den anderen beiden).
Finde eher die Games auf der WII gammel und Langweilig !
ich stimm <Sora> zu es gibt aber auch n paar titel die spass machen
Wer Wii spielt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Für Wii?
Was soll den das bringen?
Ich besitze die Xbox 360, Wii und die PS2.
Ich weiß was ich sage (bzw schreibe) wenn ich sage, dass die Wii ungefähr gleich gut wie die PS2 ist. Ich hab auch nichts gegen Wii, aber sie hat nun mal scheiß Spiele (is hart, stimmt aber). Der größte fehler war die Wii zu kaufen. Aber es gibt manchmal doch bessere Spiele wie zB Super Smash bros brawl oder Zelda oder... nein, das sind alle.
Wie ihr seht bin ich kein Nintendo, Sony oder microsoft Fanboy oder ähnliches!
@ Pitbull
Fanboy. Nur weil andere Leute eine Konsole mögen, die du nicht magst bedeutet das doch nicht, dass ihnen nicht mehr zu helfen ist. Lasse doch bitte so einen Mist.

@ >Sora<
So im Allgemeinem kannst du das nicht sagen. Es gibt auch sehr gute Titel, jedoch sind diese ganzen Minispiel-Sammlungen und die Casual Games wirklich langweillig.

@ Topic
Wäre denn ein weiteres Problem nicht auch der Speicher der DVDs? GTA4 muss ja sehr groß sein und ich glaube deshalb nicht, dass es auf eine einzelne DVD zu einer Konsole ohne Festplatte passt.
^^Klingt komisch is aber so!
@MissingNo.
1. Die Wii hat eine Festplatte.
2. Die Wii spielt keine DVDs sondern Dual-Layer-Disks.
die wie hat -keine- festplatte ! nur einen müden internen speicher von 512 mb der meist eh für virtual consol games,fotos,etc belegt ist.
4000 Blocks
GTA IV hat 6,7GB (Xbox360 Version)
Jetzt ist genug!
Hier
wurde schon mal darauf hingeweist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.