häää?! ich versteh das net! (Herzklopfen)

häää?! ich versteh das net! (Herzklopfen)

also, ich komme gleich zur sache.
ich liebe zwei Jungen!
ich will nicht, aber ich kann nichts ändern!!
manchmal liebe ich den einen "mehr" mal den anderen.
kann man überhaupt sagen ich liebe einen"mehr"?
es tönt etwas doof... na egal.

ich komme einfach nicht draus!
ich bin so verwirrt!
ist das ein Grund der Pubertät?
Ich bin bald 14, der eine ist etwas jünger als ich und der andere ist 19!
ja, ich weiss ich habe keine chanze (oder fast keine).
aber ich kann ja nicht einfach sagen ich will den nicht lieben, und dann liebe ich ihn nicht mehr?!
würde mich über tipps zu meiner Situation freuen!

mfG
ehm vorpubertäres kind... das ist "normal", dass du dich oft "verliebst" (schlechter begriff, ich würde eher verguckt/verknallt sagen) es ist auch möglich dass dieses phänomen deinerseits sich auf 2 menschen gleichzeitig bezieht...
Als erstes würde mich interessieren, ob du die beiden überhaupt gut genug kennst, um von "Verliebtsein" zu sprechen. Ansonsten ist es besten Falls eine Schwärmerei, und die geht schnell vorbei.
@Trauerweide

Ich befürchte, da musst du jetzt durch. Du schwärmst für zwei Typen, die große Liebe wird es nicht sein. Versuche mit den beiden ins Gespräch zu kommen, manchmal löst sich das Problem dann schon von allein. Vielleicht hast du ja Chancen bei einem der beiden, wer weiß. Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Wenn du die beiden einfach nur vergessen willst, lenke dich ab, treib Sport, geh mit Freundinnen weg oder lies das ein oder andere gute Buch. Da vergisst man so einiges. Und geh dann den Beiden einfach aus dem Weg.

Gruß
dein Dr. Buschpunk
ok, ich kenne beide seehr gut!

hmm... das mit dem vergessen, keine schlöehcte idee...
aber das geht nicht, das habe isch schon versucht.
aus dem weg gehen?
na denn erkläkr mir mal das: der eine ist mein Banknachbar in der schule, den zweiten sehe ich jeden Donnerstag imm Orchester und da sitze ich auch neben ihn...
und?
@flare
wenn du mal auf unseren Schulhof kommen würdest, dann würdest du deine 95% zurücknehmen!
"@flare
wenn du mal auf unseren Schulhof kommen würdest, dann würdest du deine 95% zurücknehmen!"


Ja, du hast Recht. Es war wirklich falsch von mir, 95% hinzuschreiben, es sind natürlich immer 100. Sorry, war mein Fehler.
Ich tendiere eher zu FAKE, da Trauerweide generell solche Themen bringt. Aber falls nicht, hier meine Antwort:

1. Solltest du dir im klaren sein was denn überhaupt Lebe bedeutet.

2. Bei Liebe gibt es meines Erachtens nach keinen Multi.

3. Vergessen, ach dieses schöne Wort, denk einfach nicht darüber nach, denn villeicht ist es ja nur eine gute Freundschaft und du definierst es nur als Liebe. ^^
>
>
>>>Kadaj-Sephiroth<<<
naja, kein fake! *augenverdreh*
uups!
es ist nicht alles gekommen, ich habe noch geschrieben, dass ihr mir sehr geholfen habt, vor allem "flare" und "der", ihr habt besonders nützliche beiträge geschrieben! und dann käme erst das *augenverdreh*
Ja, mein Beitrag war so nützlich, dass er entfernt wurde...
Ach, ich reg mich über diesen Zirkus nicht mehr auf.
juhu der flare ist wieder da ;D... naja ich bin leider nicht mehr so oft on flare, vergess das mogelpower forum immer, als du nicht mehr da warst...

zum thema: Also das nennt man Pubertät... ist da "normal"...
ja leider -.-
hab genau des gleiche problem im moment , aber wie gesagt: Is normal ^^
Du verstehst vieles nicht, Trauerweide. Ist wohl auch der Grund der vielen "Omgwtf er hat schluss gemacht :(((!!!1111"-Threads.
nein, et ganz!
aber das kannst wool DU net verstaa
O_o
äääh Deutsch!?

vll. geht´s dir ja so wie mir.. zu dem einen fühl ich mich hingezogen, weil er vom typ her absolut mein traummann is (aussehen etc.), und in den anderen habe ich mich wirklich verliebt.(wobei mich auch sein aussehen + charakter, und eig. alles anspricht, obwohl er ganz anders als nr.1 is..). wenn dann mal wieder ein beschissener tag war, an dem nicht alles so gut mit nr.2 gelaufen ist, und ich mir gar keine chancen ausrechne, dann kommt mir immer wieder nr.1 ins blickfeld, weil die ist ja eig. auch nicht übel.

ich weis hört sich i-wie dumm an, aber so ist das nunmal. du weist wahrscheinlich schon, wen du wirklich liebst, willst es aber nur noch nicht wahrhaben.


Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.