Hallo, habe paar Lieder von mir im Ordner User Tracks reingepackt das funktioniert auch aber nicht alle Lieder was soll ich jetzt machen zwei weitere Ordner erstellen dann im User Tracks reinpacken oder was soll ich machen ????
Ich möchte das alle meine Lieder dich ich drauf gepackt habe gehen.
Danke schon mal.
Ich möchte das alle meine Lieder dich ich drauf gepackt habe gehen.
Danke schon mal.
Es gehen nur Lieder im MP3-Format.
Und du musst im Optionsmenü, "Audio" wählen, und danach die user Tracks scannen.
Und du musst im Optionsmenü, "Audio" wählen, und danach die user Tracks scannen.
Ja das hab ich ja schon gemacht alles im audio und so die Lieder hör ich ja aber nicht alle die ich im Ordner reingemacht hab sind so 19 Lieder und davon gehen ca.5-9 Lieder weiß nicht so genau.Kann man irgendwie machen das alle Lieder gehen ?
Mehr nicht? Ich hab ca. 15 Lieder und er kann alle abspielen, alle natürlich im MP3-Format.
MfG
MfG
Was bei mir spielt der nicht alle ab immer nur das gleiche also das wiederholt sich immer man und das sind alle MP3-Format =(. Kann man echt nichts machen????
Die verwendeten Dateien sollten alle die gleiche Bitrate aufweisen sonst bekommt GTA:SA unter Umständen solche Probleme wie du sie hier beschreibst.
Ja in GTA 3 geht das auch: unter: Arbeitsplatz/C:/Programme/Rockstar Games/GTA 3/MP3
@ TheDude
Wie meinst du das mit Bitrate ?
Könnte man was da gegen tun ?
Das alle meine Lieder in GTA San Andreas gehen.
Danke schonmal =)
Wie meinst du das mit Bitrate ?
Könnte man was da gegen tun ?
Das alle meine Lieder in GTA San Andreas gehen.
Danke schonmal =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.