Ihr cheatet nicht?... (* GTA 4)

Ihr cheatet nicht?... (* GTA 4)

Wollt ihr mir echt weis machen, die die immer mit den Argumenten kommen, das sie nicht cheaten, das Cheater dumm sind und so weiter, Das ihr nicht Cheatet????

Hmm dazu habe ich 3 Dinge zu sagen...
1. Wie seid ihr auf MOGEL-Power gekommen?
2. Wieso geht ihr auf MOGEL-Power wenn ihr nie mogelt?
3. Dieses Forum ist meiner Meinung nach nach und für Cheats geschaffen worden. Seid ihr da etwa anderer Meinung?

Ich finde ihr solltet mal alle aufhören mit dem Satz Cheater sind **** und so weiter, das geht mir nämlich so was auf den Wecker!

Vielen Dank für die Kenntnisnahme
rofl

Cheats ist nur ein kleiner teil der Seite.

Die Seite bietet unter anderem noch Chat's, Forums wo man über verschiedene Spiele reden kann, man kann Partner werden, und es gibt News über die onlinewelt.
Man kann u.A. noch Bücher bestellen (offizielle MP bücher, lösungsbücher, etc.)

@Mogelpower: bitte löschen.
Ich cheate nicht beim Storymodus. Wenn mir langweilig ist, cheate ich aber speicher nicht!
1. Als ich cheats für GTA SA wolte
2. Wegen dem Forum

Cheater sind dumm wenn die auf Lan cheaten und es nicht zugeben -.-' aber Privat ist es mir vollkommen egal.
ich cheate bei gta nur nach den missionen weil ich nicht extra zum krankenhaus mich fortbewegen muss und dann noch die panzerung suchen den nächsten waffenshop des ist ja sicher ein paar mal lustig aber net auf dauer um mir das zu sparen cheate ich gibt es eigentlich einen cheat wo es gar keine polizei gibt würde gern ein paar polizisten verprügeln ohne das man gleich 3 sterne hat.
noch was"AmstaFF" online kann man nicht cheaten es gibt kein eiziges spiel wo cheats,trainer oder sonstiges funzen würde.
Ich meinte Lan-Partys, war von Freitag bis Samstag wieder auf einer, und da war einer bei der gecheatet hat.
Wusste nicht, dass das geht! Wenn ich das Natel rausholen will, kann ich keine Zahlen eingeben... :(
ich versteh auch nicht was leute gegen cheats haben ist doch jedem seine sache ob er cheatet oder nicht. Ja bei online games ist es schon asozial wenn man cheatet
Also ich bin kein Cheater!
Und wer die Story mit Cheats gespielt hat, kann sich schämen! Das macht ja keinen Spaß (keine Verfolgungsjagden, weil man sich ja gleich mit dem Raketenwerfer auf die Straße stellen kann...^^)

Also wer zum Spaß mal cheatet und dann auch nicht speichert...das ist oo!
"Also ich bin kein Cheater!
Und wer die Story mit Cheats gespielt hat, kann sich schämen! Das macht ja keinen Spaß (keine Verfolgungsjagden, weil man sich ja gleich mit dem Raketenwerfer auf die Straße stellen kann...^^)

Also wer zum Spaß mal cheatet und dann auch nicht speichert...das ist oo!"

Genau solche Typen sind auf meiner Abschussliste, Es kann euch verdammt nochmal egal sein ob jemand cheatet oder nicht, es ist einfach nur Spam, " oh du dummer cheater, das macht ja kein spass" wieso machen es die leute dann wenn es spass macht? Ich find eure Einstellung einfach nur zum Kotzen. Mittlerweile hat hier jeder Angst zu sagen, das er ein Cheater ist und das auf Mogel Power, in der Annahme ausgegrenzt und belästigt zu werden... Hört euf Leute, es kann doch egal sein, wenn es euch spass macht dann lasst sie in Ruhe!

(Online Cheaten: Kicken und Ruhe ist...)
Es war kein online cheaten! Auf einer Lan-Party, wart ihr noch nie auf einer?
Wenn man außerhalb des Storymodus cheatet, die Missionen aber normal durchspielt, ist das für mich vollkommen in Ordnung.
Ich kann aber nicht verstehen, wie einem das Spiel Spaß machen kann, wenn man sich unverwundbar macht und alle Gegner ohne Probleme niedermacht.
Aber jedem das Seine.
Ich bin schließlich auch eher der Typ, der GTA, nur einer Pistole bewaffnet, durchspielen würde:)
Dann wären wir uns ja einig, dass cheaten ausserhalb der Storyline ok ist, und wenn einer es doch macht ist es seine Sache.
Ich bin auch der Meinung ausserhalb der Story is okay, und wenn man nen kackb00n (WIRKLICH shlecht) ist auch, da nehm ich mal nen Freund, der rafft 1 Mission ganz und gar nicht, und um die zu schaffen cheatet er, sowas find ich auch okay, wenn er danach Armor/Wepons wieder wegmacht (leerschießt o.ä.)
@ Firemozzi
Ich glaub da hat jeder seine eigene Einstellung zu.
Du hast deine Meinung und mature (z.B.) hat seine.
Andere Personen haben wiederrum andere Einstellungen zu dem Thema.

Du kannst hier, glaub ich, niemandem nen Vorwurf machen nur weil er anders zum Cheaten steht als du.

Ich denk jeder sollte selbst wissen wie er dazu steht.
cheaten ist in dem spiel scheiße
Wäre ich hier Mod,würde ich jeden der sowas sagt wie:"scheiß cheater,dumme cheater" sofort sperren.Denn es dürfte euch doch eigentlich egal sein,ob jemand die Story mit cheats durchspielt oder nicht?

Und,ja,ich habe bei der Story auch gecheatet.Na und?Das müsste euch doch egal sein.Denn es ist MEIN spiel und ich darf damit machen was ICH will,nicht was ihr wollt.
Klar! Ne spaß bei seite.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu.
ich geb Firemozzi da vollkommen recht,einige hier sind echt "gaga".
cheater hier,cheater da,dumm,gecheatet,looser,noob,newb,boon,blah blah blah.

wie gesagt,die seite heißt mogelpower und ist halt ursprünglich eine cheat-seite. online find ich's auch nicht gut,aber privat kann jawohl jeder mit seinem mittelmäßigem GTA IV machen was er will!
es ist ein spiel und ihr "betrügt" nicht im richtigen leben. einige führen sich hier echt auf,als hätten sie nichts anderes als ihre games. schon schade,wenn man nur in seiner virtuellen welt lebt...
Habe jetzt schon des öfteren bei GTA 4 gecheatet. Aus folgenden Gründen:

1. weil mir die Munition ständig ausgegangen ist, obwohl man bei einigen Missionen wirklich viel braucht

2. weil ich doch schon des öfteren unter Gefechtfeuer stand und wenn ich nicht gecheatet hätte gleich wieder gestorben wäre.

Ich versuche eigentlich bei den meisten Missionen ohne Cheats auszukommen doch nach der Zeit gehts eigentlich nur noch um Leute abzuknallen. Da braucht man fast schon den Waffencheat.

Ich gebs zu ja ich Cheate. Was die anderen denken ist mir egal. :) Ich muss damit glücklich werden.
Was ist daran so schlimm ?

Ich habe es ganz ohne geschafft !
Freut mich für dich.
Also ich cheate nicht bei der Storyline, nebenbei es war schon so zu leicht. ABER es ist jedem selbst überlassen und rechtfertig kein Vorurteil gegenüber "Cheater" wenn sie cheaten. Ich selbst cheate bei langeweile aber speicer nicht.
Thema gegessen?

Noch zu Firby:
1. Mir geht NIE die Munition aus, selbst wenn habe ich immernoch eine Pistole.
2. Manchmal war es auch bei mir ganz knapp oder bin auch gestorben, aber wenn man cheatet ist es doch verdammt einfach und es lohnt sich nicht wirklich stolz drauf zu sein es durchgespielt zu haben.

/Was ich ganz gut fand bei den Missionen, das man nicht unter Zeitdruck stand, dass gleube ich keine einzige Mission auf Zeit lief.
Die Missionen von Lil' Jacop sind mit Zeit (sind aber nur Nebenmissionen).
Ich muss eh nicht stolz darauf sein es durchgespielt zu haben. Es durchgespielt zu haben alleine reicht mir schon. Stolz muss ich ja nicht darauf sein. Wozu? Wenn interessiert es schon ob ich dabei gecheatet habe oder nicht? Ist doch egal. ;)

Ich will die Story miterleben und sehen was noch alles passiert. Mehr nicht.
Alle sagen sie haben es nicht gemacht, aber es hat doch jeder schon mindestens 1 mal gecheatet, aber im online modus cheaten ist wirklich nicht in ordnung.
Online cheater sind wirklich das letzte.Aber offline cheaten ist ganz ok.Ich cheate auch bei der Storyline.
ich habe seit GTA III nicht mehr gecheatet (selbst freigespielte cheats, wie jetzt erst bei CoD 4, ausgenommen). das war im november 2001.
zum thema online cheaten: würde mir NIEMALS einfallen. da stehe ich in der rangliste lieber etwas weiter unten...
und zum thema "stolz sein": bei GTA Vice City (PS2) habe ich 100% geschafft. OHNE CHEATS - darauf bin ich schon ein klein wenig stolz.
Ich bin Stolz, dass ich die Story durch hab, und nicht gecheatet hab.
Also ich finde ohne cheats machen fast alle spiele keinen spaß. Bei GTA Sa z.B. war ich immer gleich tot, wenn ich mal gegen 20 Gegner auf einmal kämpfen musste, un das musste man ja ein paar mal. So was dann 20 mal zu probieren, un immer wieder zu verlieren, macht auch keinen Bock. Deshalb cheate ich IMMER. Egal ob Lan, Storymodus oder sonst was. Mir macht es nämlich mehr spaß, wenn ich andere quälen kann, als wenn ich immer nach dem 15 Gegner abkratz...
"war ich immer gleich tot, wenn ich mal gegen 20 Gegner auf einmal kämpfen musste"
Tja, dann musst du in Deckung gehen.
Wie gesagt, ich such immer die Herausforderung, das Spiel noch schwerer zu machen, und dabei sind mir Cheats wenig hilfreich.
das war mitten auf der Straße, un da gab es keine Deckung.
Autos, Häuser (die sind auch nicht nur eine Platte), Strassenlampen, kisten..
Er meint SA.
Da kann man auch in Deckung..
Aber nicht so gut wie in IV..
GTA IV ist das erste GTA-Spiel wo man richtig in Deckung gehen kann.
Also ich darf garnicht Cheaten, sonst werde ich bei Xbox LIVE gesperrt... Da ist Cheaten verboten... Finde ich auch gut, weil das game ohne Cheaten mehr spa? macht...

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/xboxzocker08.card"; scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Wiso Regt ihr euch so auf wen leute im singelplayer cheaten das doch egal ich finde im singelplayer kann jeder tun und lassen was er will :) multiplayer ist wieder eine andere sache den das ist dan ein vorteil und führt meistens zum ausschulss oder gar speere für immer :) key bann usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.