Bilder/Vidoes erscheinen auf HP oder E-Mails ... (Programmieren)

Bilder/Vidoes erscheinen auf HP oder E-Mails ... (Programmieren)

Bilder/Vidoes erscheinen auf HP oder E-Mails nach bestimmter Anzahl von Klicks oder Abschicken. Wie ist das möglich? würde sowas auch einmal auf meiner HP versuchen. Benutze Dreamweaver CS3. <-- möglich?

Bedanke mich im Voraus
Formulier deine Frage bitte nochmal besser.. Verstehe nicht genau was du meinst.. Vielleicht folgendes:
Die Videoa/Bilder werden absteigend nach Anzahl der Aufrufe sortiert. Meinst du das?

Wenn ja:
Da wird bei jedem Aufruf des Bildes ein PHP Script ausgeführt, welches in einer Datenbank einen Wert um 1 erhöht. Das ist dann die Anzahl. Und beim Laden der Bilder werden sie halt danach sortiert.
Dreamweaver ist so ein komscher Editor. Ka ob man da PHP reinschreiben kann.

mfg.
Er meint vermutlich diese Art von Seiten, bei der nach einer bestimmten Menge von Besuchen (früher generell, jetzt pro einzeln angemeldeter ID, die per URL übertragen wird) neue Bilder von Mädels, die im Wald gerammelt werden oder sonstwie ungezogen sind, freigeschaltet werden. Also ab 5000 Klicks gibt's die Olle mit nackter Brust, nach 10000 pellt sie sich aus dem Höschen usw.

@PKFLASH: Das kann man mit relativ einfachem PHP hinbekommen. Allerdings muss man PHP auch können, und der Art der Frage nach kannst du keine serverseitigen Programmiersprachen, oder?
Mieses Beispiel^^
Ich habe so ein Mail bekommen wo so etwa steht: Schicke diese Mail an 10Personen weiter, dann erscheint hier --> ein Video...


Ich verstehe wirklich keine Serversprache^^
In diesem Falle: Was ist PHP?
http://de.wikipedia.org/wiki/PHP

Da weißt du es PKFLASH
Halt! Das in der E-Mail ist vermutlich Quatsch... Das darf eigentlich gar nicht lauffähig sein. Also PHP in ner Mail.. Vergiss es. Das ist verarsche.

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.