lol und du willst dir das für die Wii kaufen??? :D
Junge, du tust mir ja leid.
Hallo es gibt noch andere Konsolen da draußen, wo die Grafik von dem neuen Star Wars Spiel richtig zur Geltung kommt. Aber auf der Wii???
Ahhahahahaha! :D:D:D:D:D
Na dann freu dich schon mal auf Star Wars The force unleashed für Wii.
DIe Grafik wird top. *Daumen hoch* xD
Junge, du tust mir ja leid.
Hallo es gibt noch andere Konsolen da draußen, wo die Grafik von dem neuen Star Wars Spiel richtig zur Geltung kommt. Aber auf der Wii???
Ahhahahahaha! :D:D:D:D:D
Na dann freu dich schon mal auf Star Wars The force unleashed für Wii.
DIe Grafik wird top. *Daumen hoch* xD
i 3 beiträge 3mal gespammt.
lass ihn doch was geht dich das an er hat nicht gefragt ob er es kaufen soll
mfg stolzer türke
lass ihn doch was geht dich das an er hat nicht gefragt ob er es kaufen soll
mfg stolzer türke
nene da hat er shcon recht
star wars unleashed hat derbelste effeckte! das holz zB splittert realistischer wie noch niegesehen!
wer das game auf der wii spielt verpasst ATHMOSPHÄRE UND GRAFIKPOWER pur! es ist echt geil! sogar ich akufs und ich hasse star wars^^ die grafik übverzeugt einfach!
star wars unleashed hat derbelste effeckte! das holz zB splittert realistischer wie noch niegesehen!
wer das game auf der wii spielt verpasst ATHMOSPHÄRE UND GRAFIKPOWER pur! es ist echt geil! sogar ich akufs und ich hasse star wars^^ die grafik übverzeugt einfach!
Aber I nervt schon, vielleicht interessiert uns dieine Meinung gar nicht, wegen dir gibts mal wieder streitt. Klar ist die Grafik auf ner Ps3 und X Box 360 besser, aber du kannst doch einfach mal deine verdammte sch**ss Fresse halten oder?
Hab gehört es soll noch ein Laserschwert für die Wii dazu kommen^^
Zugegeben, die Wii ist hardwaretechnisch den anderen beiden Next Gens um einiges unterlegen (und das ist nicht schönredbar), aber z.b. Titel wie Star Wars TFU zeigt auch, dass auch die Wii-Hardware durchaus etwas drauf hat, da die Grafik dort auch überzeugen kann. Was mich dabei besonders freut ist, dass dort die Wiimote (die ich sonst immer verteufle) wirklich logisch kommt, Stichwort Lichtschwert. :)
Ich denke, da wird jeder Star Wars Fan einen Markout haben. ^^
Stichwort Havok ^^
Ich denke, da wird jeder Star Wars Fan einen Markout haben. ^^
Stichwort Havok ^^
Havok? Was heisst/ist das?
Ehrlich gesagt hätte ich die komplette Akte von "I" gerne gelesen^^
Eigentlich mag ich Star Wars auch nid aber die Grafik ist im Vergleich zu anderen Wii GAmes die ich habe echt sensationell. Hingegen bei Star Wars: Die Klonkriege siehts schön wieder nach einer steilen Abwärtskurve aus...
Ehrlich gesagt hätte ich die komplette Akte von "I" gerne gelesen^^
Eigentlich mag ich Star Wars auch nid aber die Grafik ist im Vergleich zu anderen Wii GAmes die ich habe echt sensationell. Hingegen bei Star Wars: Die Klonkriege siehts schön wieder nach einer steilen Abwärtskurve aus...
@PKFLASH
"havok" ist 'ne physikengine.
näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Havok_%28Software%29
"havok" ist 'ne physikengine.
näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Havok_%28Software%29
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.