hallo, kann mir jemand sagen wo ich in saphire ganz leicht SpezialAngriff EVs holen kann?
Bitte keine Pflanzenpokis weil diese sind gegen mein Sumpex enorm überlegen.
Am besten wäre es wenn ihr mir ein trainer sagen könntet der nur sp-Angriff EVs gibt
Bitte keine Pflanzenpokis weil diese sind gegen mein Sumpex enorm überlegen.
Am besten wäre es wenn ihr mir ein trainer sagen könntet der nur sp-Angriff EVs gibt
ne nicht gegen trainer kämpfen. geh mal lieber beim schlotberg (das bei badlavastadt) da vor der seilbanhnstation, die unten liegt hin. da gibts glaub ich viele camaub, die geben alle 1 spezang ev.
r/s/s
ich würde gerne gegen camaub kämpfen aber da erscheinen auch scheckmag und macholo
magneton und magnetilo ist auch gut aber voltoball und lektroball erscheinen, und die kann ich auch nicht gebrauchen
die EVS bekommt man doch wenn man gegen ein pkmn kämpft, oder erst wenn man es besiegt hat?
weil dann kann ich camaub nehmen
abra bis simsala geben auch spangr DVs aber die sind zu selten, darum suche ich ein trainer der nu dieses pkmn hat
ich würde gerne gegen camaub kämpfen aber da erscheinen auch scheckmag und macholo
magneton und magnetilo ist auch gut aber voltoball und lektroball erscheinen, und die kann ich auch nicht gebrauchen
die EVS bekommt man doch wenn man gegen ein pkmn kämpft, oder erst wenn man es besiegt hat?
weil dann kann ich camaub nehmen
abra bis simsala geben auch spangr DVs aber die sind zu selten, darum suche ich ein trainer der nu dieses pkmn hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.