Für den Erfolg bei dem man alle geheimen Charaktere finden muss,benötig man auch die,die man in Schiksalssituationen umbringen kann?
Nein. Die, die du umbringen kannst, erscheinen ja später dann auch nicht. Also brauchst du die nicht.
Also ich habe gehört das wenn man Ivan nicht tötet, der irgendwann im Spiel auftaucht und dir für eine Mission bei ihm (Nebenmission natürlich) 1000$ gibt.
Das stimmt sogar.Da muss man Ivan zu einem Deal fahren,der dann gestört wird.
Jetzt hab ich ein neues Problem: Ich habe alle Missionen von den Charakteren erfüllt(außer von Clarence,denn er ist tot),aber ich kriege die fünf Prozent nicht dazu.Was ist los???????
lol wieviel hast du denn getroffen?
Es gibt 2x Eddie Low, Gracie, 2x Marnie, 2x Pathos, Hossan, 2x Sara, Badman, 3x Brian, Mel und Ilyena Faustin.
Die musste alle erfüllen.
Also Cherise, Clarence, Ivan und die 3x Jeff nicht.
MfG GTA Vice City King
Es gibt 2x Eddie Low, Gracie, 2x Marnie, 2x Pathos, Hossan, 2x Sara, Badman, 3x Brian, Mel und Ilyena Faustin.
Die musste alle erfüllen.
Also Cherise, Clarence, Ivan und die 3x Jeff nicht.
MfG GTA Vice City King
Ja,da gibt es nur ein Problem:Ich habe wie gesagt ALLE!
Nun kommt eine Frage,die das Problem lösen könnte:Bekommt man die 5% erst nach ALLEN Charakteren oder Stück für Stück?
Nun kommt eine Frage,die das Problem lösen könnte:Bekommt man die 5% erst nach ALLEN Charakteren oder Stück für Stück?
Stück für Stück, haste vielleicht etwas anderes vergessen? Nicht alle Aktivitäten mit Brucie, Packie und LJ gemacht oder so?
Tauben?
Und du musst nicht nur mit deien Freunden was unternehmen, sondern, wenn du mit ihnen ein Minispiel machst, sie schlagen!
Und du musst nicht nur mit deien Freunden was unternehmen, sondern, wenn du mit ihnen ein Minispiel machst, sie schlagen!
Die Taubenprozent,kriegt man die alle auf einmal oder wieder stückchenweise?
Das mit den Freunden wäre möglich.Ich habe sogar eine Liste angefangen,bin aber immer wieder durcheinender geraten
Das mit den Freunden wäre möglich.Ich habe sogar eine Liste angefangen,bin aber immer wieder durcheinender geraten
Ich hab da mal ne Frage meinst du, GTA Vice City King, mit Gracie die zickige Italienerien?
Also man muss alle Nebenfiguren Treffen und deren Nebenmissionen machen, ausser, wie oben erwähnt, Jeff, Cherise, Clarence und Ivan. Wenn man alle anderen getroffen hat und auch teilweise zwei, drei mal, bekommt man die 5% Fortschritt. Ob man aber bei der X Box 360 Version auch die, die man vorher in Missionen umgelegt hat, auch treffen muss, um den Erfolg zu bekommen, kann ich nicht zu 100% ausschliessen. Im Lösungsbuch steht einfach folgendes:
No more Strangers (Name des Erfolges): Triff ALLE Zufallscharaktere
Die "normalen" Freunde, also Little Jacob, Brucie,... zählen weder zu diesem Erfolg, noch zu den 5%. Man bekommt nämlich 10%, wenn man alle möglichen Beschäftigungen mit Brucie, Packie und Jacob abgeschlossen und die Specials freigeschaltet hat.
Wann man allerdings die Prozente gutgeschrieben gekommt, weiss ich nicht genau. Ich glaube aber, dass man sie erst nach einem Speichervorgang bekommt. So war es zumindest auch in vorherigen Teilen.
No more Strangers (Name des Erfolges): Triff ALLE Zufallscharaktere
Die "normalen" Freunde, also Little Jacob, Brucie,... zählen weder zu diesem Erfolg, noch zu den 5%. Man bekommt nämlich 10%, wenn man alle möglichen Beschäftigungen mit Brucie, Packie und Jacob abgeschlossen und die Specials freigeschaltet hat.
Wann man allerdings die Prozente gutgeschrieben gekommt, weiss ich nicht genau. Ich glaube aber, dass man sie erst nach einem Speichervorgang bekommt. So war es zumindest auch in vorherigen Teilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.