Erster Schritt? (Herzklopfen)

Erster Schritt? (Herzklopfen)

Wie geht der erste Schritt? Ich bin mit vielen Mädchen in meiner Klasse befreundet aber ich will jetzt ernst machen nur weiß ich nicht wie der erste Schritt funktioniert. Eine Freundin von mir wollte mich schon mit einer anderen verkuppeln nur ich habs vergeigt und nun reden wir nurmehr. Mein Herz rostet bald ein!
Als ich diesen Beitrag gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Na gut, kommen wir zu deiner Frage: Wie geht der erste Schritt? Einfach ein Bein vor das andere setzen, dann klappt das schon.

"Ich bin mit vielen Mädchen in meiner Klasse befreundet aber ich will jetzt ernst machen"

Erklär mir bitte mal genauer, was genau du unter "ernst machen" verstehst.
Er meint, er ist jetzt schon so alt und muss dringend eine Freundin haben, sonst ist er uncool.
"Ich bin mit vielen Mädchen in meiner Klasse befreundet aber ich will jetzt ernst machen"

Das versteh ich nicht !!
Es kommt mir so vor als wolltest du mit allen aus deiner Klasse zusammen sein. Ungefähr wie der Typ aus der Playboy Villa :D
Sprech eine an, sei nett und humorvoll, frag sie ob sie nicht IRGENDWANN mal ausgehen möchte. Sag ihr, sie solle sich Zeit lassen, eng sie nicht ein, sag einfach du kannst es mir ja im Laufe der Woche sagen.
Hoffe konnte helfen.

PS AN ALLE ANDEREN: Ihr wisst genau was er meint, und trotzdem verhöhnt ihr ihn so. Ihr solltet euch mal schämen.

GLG mixi
"Ihr solltet euch mal schämen."

Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal gelacht, als ich einen Blick in diesen Thread warf, ich sollte öfter hier vorbeikommen.
Ich finds aber geil, dass du mir und auch anderen mit deinen 14 Jährchen irgendwas vorschreiben willst. Wir sollten uns schämen, echt klasse. Wenn sich einer schämen muss, dann der Threadersteller für einen unsinnigen Ort mehr in diesem Forum. Wenn ich Sachen wie "Mein Herz rostet bald ein!" von Pubertierenden lese, kann ich einfach nur lachen, nenn mir einen Grund, sowas ernst zu nehmen.
Unerträglich diess Niveau hier. Der Autor könnte sich doch bitte mal etwas genauer ausdrücken! Aber auf "Thread erstellen" klicken geht ja einfacher als gekonntes Schreiben, wie?
Nein ich meine ich will endlich mal eine Freundin nur ich weiß nicht wie ich vorgehe! OK, ich hätte mich wirklich etwas besser ausdrücken können, Sorry. Früher in der Hauptschule war es noch einfach.
"ich will endlich mal eine Freundin nur ich weiß nicht wie ich vorgehe!"

Hast du schon mal versucht ein Flugzeug zu fliegen, ohne zu wissen, wie du es unter deiner Kontrolle behältst?
Der "erste Schritt" wäre meiner Meinung nach erst mal, sich zu verlieben und das kann man nicht erzwingen.
@Flare

Wenn dieses Forum, wie du mal sagst, nur für Pubertierende Junge Leute ist, warum kommst du dann hier rein?
Woher sollst du denn wissen wie alt ich bin?
Gut, mein Profil, aber falls du nicht lesen kannst, ich bin 15.
Wenn du doch schon sooo alt und erfahren bist, solltest du vielleicht nicht so bescheuert daher reden, denn wenn du so ur alt bist, hast du genau das selbe erlebt.
Also halte dich nicht für was besseres du arroganter Blödmann.
Und es geht wieder los, ach, wie hab ich das vermisst.

"Wenn dieses Forum, wie du mal sagst, nur für Pubertierende Junge Leute ist, warum kommst du dann hier rein?"

Ich sage, dass das Forum nur für Pubertierende ist? Na, dann zeig mir doch mal, wo genau ich das sagte, kann mich nämlich nicht daran erinnern.

"Woher sollst du denn wissen wie alt ich bin?
Gut, mein Profil, aber falls du nicht lesen kannst, ich bin 15."


Jetzt lachte ich bereits zum dritten Mal, dieser Thread hat wirklich was. Ich bin mir sehr sicher, dass, als ich meinen letzen Blick in dein Profil geworfen habe, noch 1994 drin stand. Also bitte, wie armselig ist es denn, im Nachhinein sein Alter noch umzueditieren, um mir einerseits fehlende Lesekünste nachzusagen und andererseits viel reifer wirken zu wollen, weil man EIN lächerliches Jahr dazunimmt?

"Wenn du doch schon sooo alt und erfahren bist, solltest du vielleicht nicht so bescheuert daher reden, denn wenn du so ur alt bist, hast du genau das selbe erlebt."

Jetzt wird das Ganze aber sehr lächerlich, ja fast schon armselig meinst du nicht?
1. Wo steht, dass ich "sooo alt und erfahren" sei?
2. Wie zum Henker kannst du es dir herausnehmen und mir diese Klein-Kinder-Probleme anlegen wollen? Nein, in so einer Lage wie der Threadersteller habe ich mich nie befunden, Gott sei dank, ansonsten müsste ich mal darüber nachdenken, ob da irgendwas schief gelaufen ist.

"Also halte dich nicht für was besseres du arroganter Blödmann."

Intelligente Schlüsse aus dem Gesagten zu schließen liegt dir wirklich nicht, wie ich sehe. Da mir auch deine stumpfen Beleidigungen zu blöd sind, möchte ich an dieser Stelle nur einen alten Freund zitieren: "Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz."
Wunderbar. Aber bevor wir uns alle die Köpfe einhschlagen möchte ich noch mal auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen.
Nein ich meine ich will endlich mal eine Freundin nur ich weiß nicht wie ich vorgehe!
Früher in der Hauptschule war es noch einfach.


Erst einmal solltest du dir erst Gedanken über eine Freundin machen, wenn du dich verliebst. Dann kannst du dir Gedanken über den besagten ersten Schritt machen. Ahja und in der Hauptschule war es einfach? Inwiefern? Leichter eine Freundin zu finden, weil du einfach eine gefragt hast und die sich bereiterklärt hat 2-3 Wochen an dir rumzuhängen? Interessant.
ja srimmt da bei mixi stand früher wirklcih das Jahr 1994 das weiß ich auch noch!
Armsälig? Das lag daran, dass dieses Profil meiner Freundin gehörte, die ein Jahr Junger ist als ich.
Ich weiß schon was als nächstes kommt: "Jaja, das kann jeder sagen", und ich hasse Leute wie dich, die sich für etwas so besser halten.
Jetzt kannst du ja sagen: "Ich hab mich nie arrogant verhalten, BLABLABLA" aber das liest man schon in dem Text den du schreibst. Geh mir nicht auf die Nerven, und konzentriere dich lieber auf das eigentliche Thema. Wenn sagst "Du hast angefangen", tja hättest du mich nicht angestachelt.

ZUSÄTZLICH:

Was ist denn andauernd mit den Leuten los, die immer den letzten Satz einer Person analisieren müssen?
Das könnt ich auch machen, aber für den ****** hab ich echt keine Zeit. Und nervig ist es auch.
Also lasst das doch mal.
Es gibt tatsächlich nichts schlimmeres als die Polemik kleiner Kinder. Warum kannst du nicht einfach die Klappe halten, mixi, wenn dich etwas, wie in diesem Fall mein Text, so überfordert? Die Frage des Erstellers ist längst beantwortet, dein Verhalten ein Witz, deine Ausreden unterste Schublade und der Inhalt deiner Zeilen fleischgewordnener Nonsens, also besorg dir lieber einen Duden und investiere etwas Zeit in sein Studium, anstatt dich in einer Disziplin zu versuchen, für die du von dem Herrn nicht vorgesehen wurdest.
Es gibt tatsächlich nichts schlimmeres als die Polemik kleiner Kinder.
-> Sinnlose Beleidigung.
Warum kannst du nicht einfach die Klappe halten, mixi, wenn dich etwas, wie in diesem Fall mein Text, so überfordert?
-> Sinnlose Beleidigung
Die Frage des Erstellers ist längst beantwortet,
Unsinn.
dein Verhalten ein Witz,
Gleichfalls.
deine Ausreden unterste Schublade
Stimm ich dir zu, passt aber nicht zum Thema.
und der Inhalt deiner Zeilen fleischgewordnener Nonsens
So etwas sagst du zu anderen? :x
also besorg dir lieber einen Duden und investiere etwas Zeit in sein Studium, anstatt dich in einer Disziplin zu versuchen, für die du von dem Herrn nicht vorgesehen wurdest.
Flaming

Fazit: Spam.
Legt eure Differenzen über persönliche Nachrichten aus.
Flare, schreib zur Abwechslung etwas, das zum Thema gehört. Wenn du mir hier drauf antworten willst, schreib mir eine persönliche Nachricht, auf etwas anderes reagier ich nicht.


b2t: Wenn du das wirklich willst, musst du dir erst mal klar werden, wen du willst. Bedauerlicherweise kannste sie nicht erst "probe-fahren" ;), daher wähl deine Entscheidung gut und mit Bedacht. Lass dich nicht von dem Gedanken an die "wahre Liebe" beeinflussen, diese Erfindung gibt es nicht.
Wenn du eine hast, geh einfach mal mit ihr aus. Meines Wissens nach kann es nichts schaden, wenn man seine Absichten etwas andeutet ;) und zwar mehr und mehr, bis man spürt, dass sowohl du als auch sie bereit dazu sind.

MfG
Ach ich höre mir das sinnlose gebrabel von dir nicht mehr an, oder besser gesagt lese ich das nicht mehr.

Also ich hab keinen Rat, außer, dass du wirklich mal spazieren solltest, einfach nur spazieren, die Luft genießen, und ein paar Leute treffen. Gerade jetzt im Sommer solltest du mal aus dem Haus gehn.
Ich hoffe mal du hast dein WOW abgemeldet, denn wenn nicht, wird das nie etwas.
Zum Rest, muss ich sagen, dass ich Dunkle Verzweiflung vollkommen zustimme.

GLG mixi
Ich würd mal sagen, dass du voll in den falschen Thread gepostet hast.
Das würde ich auch sagen. =D
Und Eboue-la-lo-de sagt ebenfalls, Eboue-la-lo-de nicht witzig finden. Eboue ganz traurig
oooooch armes Eboue-la-lo-de!!!!
XD Ich hab auch mal einen ganzen Tag von mir in der 3.ten Person gesprochen. HAHA ist nicht so leicht XD
Nun,das Einzige,was hier witzig ist,ist die Tatsache,dass das Niveau deiner Beiträge täglich sinkt und es war vorher schon niedrig.Also bitte,poste was Sinnvolles,oder schreib gar nichts mehr.
Warum immer den Kopf zerbrechen? Wisst ihr warum ihr keine Mädels abbekommt? Weil ihr einfach nicht gut genug dafür ausseht. Auch wenn andere nicht der Meinung sind, aber für mich steht fest, dass das Aussehen das beste Mittel dafür ist ein Mädchen verrückt nach einem zu machen. Da ist der Charakter egal. Und wenn ihr wirklich so schlecht ausseht, dann müsst ihr den Mädels andere Stärken von euch zeigen, die den anderen Jungs überlegen sind. Zum Beispiel Intelligenz, Sport oder Humor.
Ich selber mach es ganz einfach; Ich trainiere meinen Körper und ein hübsches Gesicht habe ich sowieso schon, da kommen die Mädels schon selber an. Wenn ich Sie anspreche dann mache ich das ungefähr so.
Zum Beispiel auf der Straße ein fremdes, sexy Girl:

Ich: "Ich kenne mich hier nicht so aus. Kannst du mir mal helfen?" (Ohne hallo zu sagen, das ist langweilig und loosermäßig"

Sie: "Was denn?"

Ich: "Ich suche eine Straße, aber ich weiß nicht wie sie heißt"

Sie: "Ja toll, und wie soll ich dir dann helfen?"

Ich: "hm...weiß nicht!"

Sie: "tut mir leid, dann kann ich auch nciht helfen"

ich: "Eigentlich möchte ich nur die Straße wissen, wo du wohnst, weil du bist so nett"

Sie: "haha, ist mir egal, such dir eine andere"

Ich: "ok. Kannst du mir jetzt den Weg zeigen wohin ich muss. Du kannst mich auch hinführen wenn du willst!"

Sie: "Vergiss es!"

Ich: "nicht einmal den Namen der Straße?"

Sie: "Nein, was willst du denn überhaupt dort"

Ich: "Ich will gucken ob du zu hause bist"

Sie: "Aber ich bin doch hier"

Ich: "Oh das ist ja schön"

....
...
...

So redet man mit Mädchen, wenn Sie einen abblocken möchten!!!
aber vorsicht: Das Ansprechen gilt für Mensch zu Mensch immer anderes. Einige mögen es wenn man ihnen schmutzige dinge zuruft, das sind die partygirls. Aber sowas kann man sich nur Leisten, wenn man selber gut aussieht, sonst keine Chance! Wenn man nix falsch machen will, dann muss man Sie höflich, direkt und selbstbewusst eine frage Stellen, Sie um etwas Bitten oder selber etwas anbieten. Aber das darf am Anfang nix persönliches sein, sie soll ja nicht merken, dass sie eigentlich angemacht wird. Erst na einem kurzen Gespräch mit ihr, wenn man ihre Art und Weise zu reden beobachtet hat, kann man auch entsprechend persönliche, liebevolle, schmutzige, interessante, lustige (je nachdem was das für ein mädchen das ist) sagen. Man muss denken, wie Sie denken. Das ist schwierig. Deshalb gilt, wenn man nicht weiß was man sagen soll immer: Besser die Klappe halten, aber ohne dabei zu verkrampfen...blablabla
Alter, hörst du dir mal selber zu bzw. liest du das was du da für eine Unfug schreibst?
Das ist kein Unfug, das ist bloß die nackte Wahrheit! Schreib nie wieder das wäre Unfug ohne einen Grund zu nennen!!!!!!!!! Man muss sich schon auskennen im Leben Kleiner.
Dein Gelaber ist nun wirklich das albernste, das ich hier je las. Und das muss schon was heißen!
Mädchen, die auf sowas wie dich, und vor allen Dingen auf deine "Anmachen", stehen tun mir echt leid.
Ich glaube, Brontos Texte waren noch lächerlicher. :)

Ich denke, dass die absolute Geist-, Anhangs- und Sinnlosigkeit Deines Beitrages für sich spricht, playa. Mich interresiert eher, ob sowas, mit Ausnahme Deiner Traumwelt und Kindergartenzeit, mal funktioniert hat.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass seine albernen "Flirt"-Versuche bei einigen Mädchen ankommen. Das sind dann wohl die oberflächlichen, nicht ganz geistreichen Mädchen, von denen es ja nicht zu wenig gibt.
also ich meine erstmal verlieben und wenn amn richtig verliebt ist, geht das alles von alleine...
du bist ein junge trau dich du hast nichts zu verlieren...
Doch pass auf: Mädchen suchen sie IHRE große Liebe aus und icht unbedingend was du willst
ach was... dir gehören doch die genitalien abgehackt
Ja Mr. Hello:) verlieb dich erst mal in jemand, aber ich leider keine Ahnung ob du dazu in der lage bist, weil das Leben mehr ist als eine Hauptschule auf der alles einfach ist! Am besten fragst den Hugh Hefner ob du sein Nachfolger wirst, dann klappst mit den Mädchen ganz von alleine :D
Also ich find das so dumm...
alta hab doch 5 freudinenn auf einmal
weist du genau so hast du dich beschrieben!
ist doch egal ob man viele freunde hat oder nicht!
GEHTS NOCH????
wenn ich deine freundinn wär und das lesen würde, würde ich sofort schluss machen...
aber du hast dich ja noch nicht einmal verliebt!
------------------------------------------------------------

Hay ihr ich hab mal ne kleine Frage:

Ich habe seit 2 wochen oder 3 wochen einben freund.
er stresst mich immer mit kleinigkeiteen worauf er dann ausflippt! er stresst mich voll wie zubeispiel:

na süße wie gehts dir...

is ja noch nicht schlimm.... aber das schreibt er mir 5 mal ider der stunde und wenn ich mal nicht antworte (weil es halt so doll stresst) schreibt er immer gleich, warum ich ihn nicht antworte..
ich trau mich nicht zu sagen, der er mich stresst, weil ich liebe i ja noch und will in nicht verliehren...
aber es STRESST mich einfach sooo dermaßen!!!
ich brauche mal eure >hilfe<
Sag's ihm halt. Wenn ihr euch doch so sehr liebt, wird er bestimmt nicht Schluss machen...
"aber du hast dich ja noch nicht einmal verliebt!"

Aber du mit deinen 11 Jahren hast es? Im ersten Teil des Beitrages holst du erstmal zum Rundumschlag aus, um dann im zweiten Teil zu beweisen, dass um deine Reife ebenso schlecht bestellt ist. Ganz großes Kino.

"wenn ich mal nicht antworte (weil es halt so doll stresst) schreibt er immer gleich, warum ich ihn nicht antworte.."

Sein Auffassungsvermögen ist ja enorm.
Naja, was soll man groß dazu sagen, ist eben großer Kindergarten. Was anderes findest du in der Altersklasse sowieso nicht, also finde dich damit ab, oder fasse den (weitaus reiferen) Entschluss, sämtliche Sachen dieser Kategorie in ein Alter zu schieben, in dem sie was verloren haben.

"ich trau mich nicht zu sagen, der er mich stresst, weil ich liebe i ja noch und will in nicht verliehren..."

Genau, das hat noch gefehlt.
Ich verstehe immer nicht, was in euren Köpfen vorgeht. Wenn ich jemanden LIEBE, mache ich nicht Schluss, weil er/sie mir sagt, dass ich 'stressen' würde. Gerade solche kleineren Probleme sind es, die einen in einer Beziehung enger zusammenschweißen. Naja, aber wer mit 11 von Liebe spricht, versteht das sowieso nicht, also lassen wir das lieber.
So sieht's aus ... also eigentlich liegt die Lösung ja schon vor, aber wie schaffen es manche so ignorant zu sein?
Du sagst ihm einfach, dass wenn du nicht antwortest, auch nicht da bist. o.O
Das ist nicht beleidigend, es ist nichts wofür man böse sein kann, es ist einfach ein Hinweis.

... obwohl er auch mal merken sollte, dass du dann anscheinend nicht da bist, oder nicht für ihn da sein willst.

Also ... ist doch alles gut. Ihr seid beide geistig gleichweit, also solltet ihr euch doch prima verstehen.
Das lustigste an dem Beitrag von Luminagirly ist für mich immer noch, dass sie nicht mal weiß, wann sie mit ihrem Freund, den sie ja "so liebt" zusammenkam ^^ :D. OMG weiß noch nicht mal mehr ob es 2 oder 3 wochen sind ^^ was ein kindergarten ^^ schon arm oder sie leidet an einer sehr frühen Form von Alzheimer. ^^
Lord Hagen, das finde ich auch interessant. Während andere Leute schätzungsweise nach 25 Jahren Ehe noch wissen, um wie viel Uhr sie zusammengekommen sind, weißt du nichtmal, wie lange es her ist, aber naja, das tut ja wenig zur Sache.
Außerdem wieso sagst dus ihm denn nicht einfach klipp und klar, dass du keine Zeit hast? Wenn er sich aufführt würd ich ihn abweisen, an deiner Stelle. Denn sowas muss sich ja keiner antun, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr für seinen Freund online zu sein und Zeit zu haben. Sowas ist schwachsinn!
Ja so sieht es aus!
Naja ... das mit dem zusammenkommen ist auch etwas schwammig. Solange man nicht per Kreuzchen zustimmt mit dem jeweils anderem gehen zu wollen, ist oft anfangs in der Tat unklar ob man nun schon "zusammen" ist oder nicht.
Mein Gott Junge! Dann fragt man eben die Angebetete ob sie mit einem zusammen sein will oder nicht, so hat sich alles schwammige erledigt, dass ihr euch immer so unfähig dran stellt! *kopfschüttel*
Ähhm ... ich wollte nur mal klarstellen, dass man oft nicht richtig sagen kann wann man zusammengekommen ist, weil eine Beziehung nicht einfach so entsteht, sondern sich zu einer entwickelt.
Aber dazu scheinst du noch nicht reif genug zu sein, wenn du noch auf die 15-jährigen-Version des "Willst du mir gehen"-Zettelchens zurückgreifen musst, bzw. es empfehlst.
Ähh Psy-master du schlauer Kerl, wo steht bei mir was von "willst-mit-mir-gehen-Zettel" in meinem Beitrag, bitte zitieren! Desweitern will ich dir mal was sagen, ich kenn eine, die dachte auch sie wäre mit einem zusammen, naja.....nur das der andere das net dachte und als mit andere Mädchen rummachte, sie ihn fragte warum machst du das, er meinte, wieso darf ich doch ich hab doch keine Freundin ich hab nie gesagt ich wäre mit dir zusammen, ^^ soweit zu deiner These und Entwicklung, irgendwann muss man auch mal zu jemandem stehen können. Ich mein wenn du heiraten willst musste ja auch fragen oder nicht? Und noch zum schluss, wie kann es dann sein, das doch so viele päärchen einen Monatstag oder Jahrestag feiern, vllt. bist du nicht in der Lage zu sagen wann du mit jemand zusammen gekommen bist, aber das liegt wohl eher an dir und ist kein problem der Allgemeinheit! Der einzige der hier net reif genug ist bist du!
Okay, und nachdem jetzt jeder mal mit einem kräftigen Gong seine Meinung dem Anderen im Stile von 'Ich bin reif. Du bist unreif. Ätsch!' an den Kopf geworfen hat, können wir diese Fehde nun auch wieder beenden.
Wer auf diese Duelle unter der Gürtellinie steht, wird in der PN-Funktion einen tollen Helfer finden.
wer hat dich denn wieder freigelassen ?
Jo kann man beenden, ich hab ihm nicht´s mehr zu sagen/schreiben. ^^
wer hat dich denn wieder freigelassen ?

Der Fürst der Finsternis...und er war so großzügig, mich gleich mit aus der Hölle zu entlassen. =)

Wie wär's mit Schließung des Threads?
Just came down from heaven for holiday purposes.
Keiner mehr Lust Scheiße zu schreiben?? Ich mein der Thread ist noch offen und das Problem hat sich als Kinderkacke herausgestellt.
Genius. I'm about to start asking myself what's up with all this s*** people are posting these days.

Ehrlich was soll dieser besonders stumpfsinnige Beitrag denn wieder?
Lord Hagen said:
No one in the mood for talking shit anymore? I mean, this thread's still open and the problem emerged as kids' stuff.

Turan said:
Honestly, what's the sense in this especially stupid statement?
__________
Let's tear this one to pieces!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.