Gemeinsam ist man schneller... (* GTA 4)

Gemeinsam ist man schneller... (* GTA 4)

Hey! Das ist zwar eine komische idee, die aber funktionieren könnte!

Ich hab jetzt 99,99% bzw. 97,5% (es wird ja erst aktualiesiert, wenn man alles sachen einer art hat)
und mir fehlt jetzt genau noch 1 Taube!
Ich weiß aber nicht wo die ist...

Wer also lust hat, soll hier was reinschreiben und ich schick euch dann das savgame per email!
Wäre echt nett...
ja toll mir fehlen 3 tauben...
lol mit 1 taube wärs wirklich schneller dran...
bin fertig!!!!!!!!!!
man das war jetzt geil!! hab genau 3schüsse auf dem sniper draufgehabt hab mir dann die nummerierte karte geholt, die nummern gesucht die ich brauche und jetzt bin ich fertig!!!
so schnell geht das!! tja
alle kranken ratten erledigt. LC ist nun ein sauberer Ort! steht da, also kannste es mir ruhig glauben..
aha hast jetzt 100%?

wie nummeriert?
ich hab ja auch ne karte, aber ich glaubte, dass ich alle habe...
ICH WILL JETZT DIESE TAUBE!!!!!!!!!!!!!!!!
hundert prozent hab ich nicht! hab erst 54,34...

1)weil ich die missionen noch nicht ganz fertig hab, bin bei der 76 oder so.

2) muss noch sauviel machen, monsterstunts, tauben hab ich, die nebenmissionen...
ah danke!
Mit der Karte hab ich mich auch durchgearbeitet...ALLE 200 Wegpunkt

Ich muss aber eine übersehen haben!
Auch danke! Habe zwar noch nicht mit der Taubenjagt angefangen aber werde ich leider bald müssen.
kannst leicht die nerven verlieren wennst eine mal nicht findest!!
Vor allem eine von 200.^^ Das einfachste ist wirklich, wenn man die Taube erledigt hat sich auf der Karte das mit nem Kreuz zu kennzeichnen. Wenn man nix findet macht man sich hald nen Kreis oder so.
Oder ihr kauft das Lösungsbuch. Dann habt ihr zum Tauben-Fundot auch noch Bilder. Obwohl ich da auch schon wieder ein paar Fehler entdeckt hab.
was bekommt man eig wenn man alle 200 Tauben hat?
2.5 %
bekommt man eigentlich was zwischendurch wie z.B. 20 tauben eine waffe im versteck wie es in den vorgängerspielen war
Bei 200 Tauben bekommt man den Annihilator Heli, obwohl man ihn bei einer nördlichen Polizeistation in Algonqien jederzeit finden kann...

Man bekommt nur das Geschenk, mehr nicht. ( Auser 2,5 %)
Das ist ja das blöde!
Ich habe schon 3 Annihilator gefunden und 5 Mavericks ;)
Zu den Tauben, irgendwo hier im Forum wurd mal eine Seite gepost, da war jede Taube aufgelistet mit einem Bild + Beschreibung, ich suche die Seite mal ;)

EDIT: Seite war übrigens im Thread Taube, und zeugs
Ich habe noch keinen einzigen Aninhilator gefunden!! wo steht der genau??
2 Stück auf der 2. Insel, einer oben beim Polizeirevier, den kann man zu fuss erreichen und einer in der nähe vom Heli-Tours-Landeplatz und einer auf der ersten Insel auf den Flughafen, ziemlich am Ende der Rollbahn.
Is doch sinnlos die Tauben zu jagen. Sowas langweiliges...
ich habse aber schon alle gekirllllt!! na und? gehört zum spiel...
also will niemand das savegame...?^^
was fürn savegame??
Ich würde dir das 99,99% Savegame per email oder skype, oder icq senden!
ich hab deins schon ^^
ne,ne! las ma....ich will selber die 100% erreichen!
achja hat jemand das savegame wo man sich zwischen derrik und frank mcreary entscheiden muss?
Ähm ich dachte man kann nur die Savegames von seinem eigenen Gamer-Tag spielen. Weil ich habe auch mehrere Gamer-Tags und ich kann die Spielstände immer nur bei dem wo ich den Spielstand erstellt habe spielen. Sonst kommt da immer so ne komische Meldung das der Spielstand nicht mit dem anderen Gamer-Tags spielbar ist. Also wie sollen wir dir dann das machen, bzw. dir den Spielstand geben wo die nächste Mission "Blood Brothers" ist. Wenn es doch geht, wie kann man denn die Spielstände auf PC bekommen oder sonstwie verschicken?

MfG GTA Vice City King
Achja ich meine die PS3 Version! Da geht das!
Äh hab ma ne frage ich hab mir jetzt schon mehr als 5 savegames geladen und alle gingen nicht auf der ps3, da wollt ich ma fragen ob jemand eine erklärung dafür hat ?? Könnt mir einer ein savegame von 100% von gta4 senden ?? das wäre net ..
Mir wurde erzählt, dass wenn ich für den Stevie alle Auto's klaue, dass ich dann in die Werkstatt fahre und dann ein beliebiges Auto tunen kann. Und jetzt hab ich alle Auto's geklaut und ich kann doch keine Auto's tunen. Da wollt ich ma fragen ob vielleicht irgendeiner weis was ob das überhaupt geht oder wie man tunen kann. EINE ANTWORT WÄRE NE.
Nein man kann sein Auto nicht tunen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.