Verschwundene Bewohner? (* Animal Crossing)

Verschwundene Bewohner? (* Animal Crossing)

ich hatte regina erst ein mal und jetzt seit knapp 2 jahren niie mehr !!!

und übrigens....
die strausse sandra und isabella gibt es die überhaupt ???

ich hatte di noch niie !!!!

ich hatte alle schon mal ausser die STRAUSSE !!!

bitte um Hilfe !!!

daNke iM voRaus !!! xXcoXx
Es gibt über (?) 150 Bewohner, und es ist Zufall wer einzieht.
Isabella und Sandra gibts wirklich, wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne ein Bild von der isabella in meiner Stadt hochladen ;)

ZITAT: Man kann nicht bestimmen oder verhersehen wer ein- oder auszieht. Das ist immer Zufall. Nur manchmal kommen Bewohner aus anderen Städten nach dir, wenn du sie über wi-fi/ds zu Ds angesprochen hast.
ja gel und bei mir ist auch schon lange nicht mehr Peter eingezogen
Im Spiel gibt es nur einen Peter, und das ist der Postbote! Meinst du vielleicht Petra?
Du hattest schon alle?
Außer die Strauße?
Wie hast du die Affen bekommen?
Einen verstehe ich ja ist Glück aber alle 6?
issabbelle wohnt bei mir aber die isch voll die zicke!!!
die wilsch ned nur zur info!!!
und die sin grad bei anderren leuten und hallt ned bei dir !!!
"und die sin grad bei anderren leuten und hallt ned bei dir !!!"

Das hat echt nix damit zu tun, wer einzieht entscheidet der Zufall.
"und die sin grad bei anderren leuten und hallt ned bei dir !!!" --> loooool^^
was für eine super schlaue aussage^^. Wir können ja mal annehmen es gäbe 150 bewohner. wenn auf jedem spiel 7 stück wohnen, dann dürfte es insgesamt nur 21 spiele gäben^^.
Ich hatte auch schon Isabella die ish wirkloch ne Zicke....voll das abgerupfte Fiedervogel....aber was meint ihr jetz mit Bewohner verschwunden?
Jaaaa,hab ma zwei Jahre immer wieder gewartet,neugestarted imma wieda...
Und dann nach gefühlten 19000 versuchen is sie dann von ner Feundin zu mir gezogen und wieder aushgezogen!
dann hab ich noch 500 mal ne neue stadt gemacht und jetzt ist sie wida da!
Uii
Wenn ihr nicht wollt,dass eure liebste Bewohnerin auszieht,schreibt ihr Briefe,redet mit ihr,erfüllt Aufträge...UND wenn sie dann mal versucht auszuziehen *an der Stelle wenn überall Pakete in ihrem haus sind* dann hast du immernoch die Möglichkeit sie aufzuhalten...einfach 10x mit ihr reden und betteln und sie bleibt da...*jeder bewohner wird versuchen mal auszuziehen...das ist normal...selbst meine geliebte Kornelia..=/...aber sie blieb dann doch*
Wenn ihr nicht wollt,dass eure liebste Bewohnerin auszieht,schreibt ihr Briefe,redet mit ihr,erfüllt Aufträge

Das hat damit garnichts zu tun. Es kann sogar sein, dass wenn man eine Figur ignoriert länger bleibt, als wenn man sich gut um eine kümmert.
Stimmt. Ich hab mal gelesen,dass Bewohner ausziehen,wenn man sie stundenlang mit dem Kescher verdräscht. Das hab ich mal ausprobiert( natürlich bei jemandem,den ich hasse).
Das habe ich wochenlang gemacht und dieser Bewohner zog immer noch nicht weg.
ja bei mir war es schlimmer ich hab jemanden den ich nie leiden konnte ignoriert und er gab mir sein Foto xD
Mit einem Kescher verprügeln ist SCHLIMMER als ignorieren
Nein, beides ist vollkommen egal.
ch würd ja gern Kabuli habn abba ich krieg ihn einfach net!!!!=(=(=(=(=(=(
sry ich meint kabuki
Ja. Und?
Ich hatte Isabella und Sandra beide schon mal,
die gibts sicher!
Da wir das geklärt hätten...
Müssen erst alle Bewohner einmal eingezogen sein,oder kann einer auch nie kommen oder dreimal oder so?
Es ist egal, sowas ist immr Zufall. Der eine kann 10 mal kommn, der andere nie. Das hängt auch von nichts ab und es ist auch egal, wie du sie behandelst.
Ich hab das Game eben geholt und habe drei fragen:
Wie baut man sein Haus größer?

Sachen wie zB Mixer, Schwimmteich usw. kann man die irgentwie benutzen?

Gibt es eine Dusche?

Zaubertinte: [ danke für Antworten ]
Du musst deinen ganzn Kredit abbezhln, dnan wird es automatisch größer.
Nein, die Sachen stehen dort nur als Deko.
Nein.
Kann man es dann eig. noch größer kriegen?

(und ps: Wieviele leute können in einer Stadt wohenen?)
Du kannst das Haus 6 mal erweitern. Hier und dnan "Rund ums Haus"

Schau am besten mal hier herum.
also ich habe auch schon ALLE mal gehabt...nur meinelieblingstiere kommen nich mehr das zweite mal = (
so ne frage:
wenn ich in eine ander Stadt gehe könnte ich da theoretisch jemanden treffen der auch in meiner stadt wohnt? z.b. Jan oder so?..
=)
Ja.
und die kennen dich dann auch noch, zeigen dem stadtbewohner briefe die dum ihm geschrieben hast und sagen z.b. das er dieses outfit von dir hat
ich bin so glücklich ich hab kabuki XD und victor is echt der hammer
können eigentlich Tiere in mein Haus einziehen? oder nur die bewohner die ich erstelle?
nur die bewohner die du erstellst
das is ja langweilig...
strolch kommt auch nicht mehr aber ich finde da immer neue freunde wie lotta und so ist so als würde man selber aussiehen und ich kümmer mich um die bewohner und erledige sachen trotzdem ziehen die aus
scheiße bei mir ist koko weg
Bei mir ist Berry weg! Juhu

:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.