leert sich urin über den kopf. (Zum Lachen)

leert sich urin über den kopf. (Zum Lachen)

seht auch das an ihr lacht euch tot aber ihr müsst immer kurz warten biss es geladen hatt.
voll fies^^
die hätten den da so stehen lassen müssen :D
der hätte auch schnell wegrennen können.
sowas ähnliches hab ich ma bei nem freund gemacht

hab gesagt es sei ein test. rer musste 2 finger durch diesen kleinen schlitz zwischen tür und türrahmen stecken und dann ein ei halten.

dann bin ich weggegangen.

^^
hab gesagt es sei ein test. rer musste 2 finger durch diesen kleinen schlitz zwischen tür und türrahmen stecken und dann ein ei halten.

Sinn?
er hält das ei mit den 2 fingern fest.
er kan dann schlecht mit der anderen ahnd um die ganze tür packen ums zu nehmen. so bleibt er die ganze zeit da stehen, bis er da ei losgelassen hat. gab ne schöne sauerei^^
verstehe ich noch immer nicht.
Sein Freund musste durch die kleine öffnung zwischen tür und Türrahmen zwei finger reinhalten und mitdisen ein Ei halten.
(Komischer Weiße) konnte er schlecht mit der anderen Hand die tür öffnen um das Ei zu nehmen. Er blieb also die ganze Zeit stehen bleiben, bis er das Ei loslässt. Er hats dann losgelassen, und das gab ne sauerrei.
Wenn man von aussen dran steht (das man die Tür nach innen auf macht) schiebt man sie einfach mit'm Fuß auf, und wenn sie anders rum aufgeht zieht man sie eben mit der andren Hand auf oder drückt die beiden Finger gegen, ich begreif immernochnet den Sinn oô
die tür bekommt man schon auf, nur kann man nicht mit einem arm, einmal um die ganze tür packen um das ei aufzufangen.

also wirklich is doch simpel.
Ich check das iwie auch nicht mit der Tür o.O

Aber das mit dem "Pi" is zu geil :D :D der Bruder is auch ein Trottel wenn er das so hält.
Ich weiß nicht was ihr habt aber ich schaffe es um die Tür herum zu fassen.
zwei Finger der rechten Hand halten das Ei. den Körper auf der gegenüberliegenden Seite des Eies. und mit der linken Hand das Ei nehmen.

trotzdem cooles vid^^
*lol*
-.- Krank
HAHAHA

Der ist wirklich gut ;)
ich check den mit dem ei nicht
Die Finger einfach mit dem Ei bis zum Boden herabsenken und dann das Ei auf den Boden legen.....
[=====<]

Die Tür geht links nach oben hin auf. Rechts ist der kleine Schlitz zwischen Tür und Rahmen, in dem sich auch die Türangeln/Scharniere befinden. Da wird (hier von unten) der Finger durchgesteckt und das Ei gehalten. Beim Öffnen der Tür quetscht man sich den Finger ab und zum Herumgreifen sind die meisten Türen zu breit. Hoffentlich hat es jetzt jeder verstanden. :)
und ganz nach unten kann man auchnicht.
die schaniere sind ja im weg.
vielleicht gehts ei ja nciht aus der höhe kaputt.

aber bei ner normalen 1 meter breiten tür, kann kein normaler mensch drumherumpacken.
ich verstehs auch nicht
Das mit dem Ei ist doch ganz simpel zu verstehen!!!
Und um um eine Tür rum fassen zu können, brauch mann ja 2m Arme ;)
Das geht wirklich nicht!
Ich dachte, der Schlitz ist gemeint, durch den man normalerweise hindurchgeht -.- Das Vid ist krank +_+ hätte gerne gewusst, was der jetzt mit dem Typen gemacht hat XD
@ Happy : Kla dann macht es doch keinen sinn dann kannst du ihm ja gleich das Ei in die Hand drücken OMG.

aber was ich nicht verstehe ist warum ihr es nicht versteht ist doch nicht schwer

@ Sub Z/Herooo : Alles klar, hast ja ziehmlich lange Hände
@ lee: kann sein dass wir andere türen haben denn da ist gar kein schlitz!!!und wir haben auf BEIDEN seiten eine türklinke
tja ich frag mich auch warum man es einfach nciht kapieren kann.
so ich alde mal fotos hoch.

die ersten beiden sind vom flur aus(tür geht in richtung zimmer auf) von da sieht man den schlitz den ich meine besser, da von der anderen seite ne dumme wand ein bisschen im weg ist.

http://img3.imagebanana.com/view/kf0ket7k/DSC01176.JPG

http://img3.imagebanana.com/view/5o6jlo2j/DSC01177.JPG

so das dritte ist vom zimmer aus.

http://img3.imagebanana.com/view/cw91sdqm/DSC01178.JPG

so hier die bilder nochmal, mit zeichnungen.

http://img3.imagebanana.com/view/8swor02t/hand.JPG

http://img3.imagebanana.com/view/1ztyy1g5/fuck.JPG

wenn man die arme ausstreckt, haben sie die selbe llänge (von finegrspitze bis fingerspitz) wie der eigene körper lang ist.

türen sind meistens 1m breit.
also muss man um die 2meter groß sein um drumrumpacken zu können.
und das sind nciht viele.

besonders, wenn man das ei mit daumen und zeigefinger hält kommt man schlecht dran.

so hoffe das hat nun jeder kapiert.
probierts aus.
ich komme zwar über die hälfte der anderen seite, jedoch nciht ganz bis zum ei, und wenn man dann wirklich eins hat, wirds noch schwerer.
meine finger passen nichmal durch Smiley der schlitz is viel zu klein..

und wenn, man lässt einfach das eig langsam bis zum shanier (oder wie man das malt^^) und dann lässt mans falln, falls es putt is macht man es eben weg O____o
haha whats this is that pie ya ^^
Leute ich bin hier gerade mal 3 Minuten unterwegs weil mir langweilig is... und mal ehrlich.... was habt ihr für nen scheiss Humor? Ihr lacht über SOWAS? Habt ihr alle den Humor von Kindergärtnern oder wat? o_O
ja, haben wir.

und jetzt?
danke fürs reinstellen der fotos...ohne die hätt ichs echt nicht verstanden....

is nicht schlecht der trick^^
LOOOL
Das Vid ist ja mal geil xD
@San Andreas
Nix und jetzt. Wenn ihr den Humor von kleinen Kids habt ist das eure Sache. Ich wollte nur ma fragen ob es wirklich so scheisse um euren Humor bestellet ist... aber hey, jedem das seine...
aber hey, Sagt das nicht immer Anonymus?
.:keiner!!!!!!!!:.
Öhmmm.... keine Ahnung, spielt dat ne Rolle? o.O
Ich nehme an das viele Menschen "aber hey" sagen xD
@Dunkle Verzweiflung

warum schreibst du dann hier rein?!
wenns dich stört, guck dir einen andern thread an und sei glücklich.

b2t plz!
@San Andreas
"warum schreibst du dann hier rein?!"
Ganz einfach: Das ist ein Diskussionsthread, und da gehört es sich, das jeder seine Meinung sagen darf.... oder nicht? .... Touche xD
hast deinen standpunkt ja super vertreten :rolleyes:
"hast deinen standpunkt ja super vertreten :rolleyes:"

Na aber sicher doch.
Das ist einfach erbärmlicher Kindergartenhumor den ihr da habt. Das habe ich euch auch so gesagt. Siehst du da eine bessere Möglichkeit das auszudrücken? Wenn ja kannste es mir ja mitteilen, ich lerne immer wieder gerne dazu...
ist ja schonmal gut, dass du immer dazulernen willst.

dann lerne mal, anderen menschen ihren spass haben zu lassen und wenn dus als kindergartenhumor ansiehst, behalte es für dich.
eure türen sind 1m breit??? unsere sind gerade mal 60cm oder so breit
"Habt ihr alle den Humor von Kindergärtnern oder wat? "
Ich verstehe nicht, warum Kindergärtner einen komischen Humor haben sollen.. wenns dir net gefällt, such dir n andren thread...

btw. unsere tür ist sogar breiter :)
Ich hole diesen Thread aus den Tiefen des Forums? Mir Scheissegal.
Schliesslich muss man sich rechtfertigen xD

"wenn dus als kindergartenhumor ansiehst, behalte es für dich"

tststs, samma mit lesen hastes nicht so, oder?
Ich wiederhole mich:

"Das ist ein Diskussionsthread, und da gehört es sich, das jeder seine Meinung sagen darf.... oder nicht?"

Ich hoffe diesmal hastes drinnen.

"Ich verstehe nicht, warum Kindergärtner einen komischen Humor haben sollen."

Jah... klar.... ich brülle auch immer vor lachen wenn mir jemand erzählt er hätte "hundertmillionentausend" Bösewichte getötet, oder eins plus eins gäbe elf ....

"wenns dir net gefällt, such dir n andren thread... "

Ich weise auf meine Antwort auf San Andreas hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.