geowned2 wurde wegen überfüllung geschlossen hier ist der neue thread:
geowned3 beginnt mit beweise.
vielspaß!
geowned3 beginnt mit beweise.
vielspaß!
CSI macht den Auftrag wird geowned durch Mandant ist schon für unschuldig gesprochen worden
mandant ist schon für unschuldig gesprochen worden wird geowned durch richter wurde erpresst.
Richter wurde erpresst wird geowned durch Erpresser hat Durchfall und verpasst so den Zeitpunt der Geldübergabe XD
Erpresser hat Durchfall und verpasst so den Zeitpunt der Geldübergabe wird geowned durch Richter steckt sich einen Korken in den ar***
Erpresser steckt sich Korken in den Ar*** wird geowned durch Überdruck = hohe Siedetemperatur^^
Anker werfen wird geowned durch "Wo ist das Wasser?"
"Wo ist das Wasser?" wird geowned durch sehr starkem Starkregen
Fangt das wieder von vorne an...
Kein Geld wird geowned von Bank ausrauben...(stehlen,leihen usw.)
Bank ausrauben wird geowned von Polizei... usw.
Ich mach mal ein neues:
Nooob wird geowned von ...
Kein Geld wird geowned von Bank ausrauben...(stehlen,leihen usw.)
Bank ausrauben wird geowned von Polizei... usw.
Ich mach mal ein neues:
Nooob wird geowned von ...
Noob wird geowned durch Leute, die Noobs mögen...
ich hab nur ma ne frage worum gehts in diesem threat und was muss man hier machen??
dummheit wird geowned durch paris hilton (weil noch dümmer als dumm)
ewig jung bleiben wird geowned durch ewig jung-bleiben elexier exestiert nicht
ewig jung bleiben elexier existiert nicht wird geowned von dem gefühlten Alter
alarmanlage leutet wird geowned durch alarmanlage gibt kein signal.
alarmanlage gibt kein signal wird geowned durch alarmanlage repariert vom installateur
alarmanlage repariert vom installateur wird geowned von installateur wird bei der reperatur erschossen und kan die alarmanlage nicht ganz reparieren^^
installateur wird erschossen wird geowned durch wahr nur unmächtig.
öl klauen wird geowned durch das war chuck norris auto und der killt dich
oder
öl klauen wird geowned durch Auto hat einer Alarmanlage
Sucht euch eins aus
oder
öl klauen wird geowned durch Auto hat einer Alarmanlage
Sucht euch eins aus
das war chuck norris auto und der killt dich wird geowned durch kugelsicherer helm und weste
Kugelsicherer Helm und Weste werden geowned von Chuck Norris kann man nicht ownen, denn er owned uns alle.
aggro-berlin wird geowned durch Sondereinsatz-Kommando der Polizei
schere die ihre Haare schneidet wird geowned von Rasierer, ders schneller macht.
Sand im Getriebe wird geowned durch Staubsauger XD Nein Scherz
Sand im Getriebe wird geowned durch waschen
Sand im Getriebe wird geowned durch waschen
waschen wird geowned durch klimawandel (wasser verdunstet also kein wasser zum waschen da)
klimawandel wird geowned von erneuter Klimawandel (alles kühlt wieder ab)
erneuter klimawandel wird geowned durch amerikaner machen wieder mit dem verpaesten weiter.
@ hrhrhr wir waren zeit gleich aber ich war schneller deshalb gilt meins.
atombombe wird geowned durch blindgänger (so nennt man das wen die bombe nicht geht)
atombombe wird geowned durch blindgänger (so nennt man das wen die bombe nicht geht)
wird abgeschaft wird geowned durch bush lässt die todestrafe geheim durchführen.
bush lässt die todestrafe geheim durchführen wird geownded durch bush ist bald nichtmehr der präsident
bush ist bald nicht mehr präsident wird geowned durch obama macgt genau so weiter wie bush aufgehört hat.
obama wird geowned von Clinton, die durch Wahlbetrug doch noch gewinnt.
clinton die durch wahlbetrug noch gewinnnt wird geowned durch obama kommt dahinter.
obama kommt dahinter wird geowned von Clinton beweist, das Obama die Stimmen gefälscht hat.
clinton beweist das obama die stimmen gefälscht hat wird geowned durch mir fällt nichts ein
Es heißt Osama und nicht obama^^...
Chinesen die das Papier erfinden, werden geowned durch zuviel papier.
Chinesen die das Papier erfinden, werden geowned durch zuviel papier.
"Es heißt Osama und nicht obama^^..."
Nein, da sich die Posts seit jeffrey34s Post vom 29.05. auf den Präsidentschaftskandidaten Barrack Obama und nicht auf Osama bin Laden beziehen. ;-)
Afrika wird geowned von Indischer Ozean (Eine Begründung muss ich aber nicht schreiben, oder?)
Nein, da sich die Posts seit jeffrey34s Post vom 29.05. auf den Präsidentschaftskandidaten Barrack Obama und nicht auf Osama bin Laden beziehen. ;-)
Afrika wird geowned von Indischer Ozean (Eine Begründung muss ich aber nicht schreiben, oder?)
johnny depp der einen oscar gewinnt wird geowned durch Oscar fällt Kopf ab.
ich klatsch es einen waisenikd ins gesicht wird geowned durch der welt gehts so gut das es keine waisenkinder mehr gibt.
Gute Welt ohne Waisen wird geowned von Chuck Norris, der mal eben ein paar Kinder zu Waisen macht, indem er Roundhousekickte.
Chuck Norris der mal eben ein paar Kinder zu Waisen macht indem er Roundhouskickte wird geowned durch bein bruch weil Chuck Sidos schädel getreten hat ^^
Chuck Norris Bein gebrochen wird geowned von Chuck Norris bricht sich nicht das Bein, er bricht Beine anderer.
chuck norris wird geowned durch chuck norris war nur eine erfindung.
chuck norris war nur eine Erfindung wird geowned durch "jeffrey 34" erhält nen Roundhousekick
chinesen werden abgeschoben wird geowned von sie nehmen die Nudelsuppen mit.
weiße Haut wird geowned von heißer Suppe, die die Haut schwarz brennt.
ablenkung durch medien wird geowned durch kaufhäuser sind geschlossen.
Kein Strom wird geowned durch Stromausfall.
War das so richtig? Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel geht!
War das so richtig? Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel geht!
naja,nich wirklich... weil wenn kein strom da is,kann es nicht mal einen stromausfall geben.du musst z.b. sagen "Weihnachtsmann wird geowned durch kein weihnachten" oder "Uhrzeit wird geowned durch keine Sonne "oder sowas in der art eben :/
also etwas was da ist wird von einem anderen Grund zerstört, der aber auch damit zu tun hat?
Filter wird geowned durch Loch?
Filter wird geowned durch Loch?
himmel wird verdunkelt wird geowned durch solange die sonne nicht verdunkelt wird passt alles
Solange die Sonne nicht verdunkelt wird passt alles wird
geowned durch Gott bestechen
geowned durch Gott bestechen
Gott bestechen wird geowned durch Satan owned Gott^^
Satan ins Fegefeuer werfen wird geowned durch Gott der Allliebende mag auch Satan und befreit ihn da wieder.
Gott der allliebende mag auch Satan und befreit ihn
da wieder wird geowned durch ich ess den Schlüssel für die Fegefeuertür
da wieder wird geowned durch ich ess den Schlüssel für die Fegefeuertür
XIII isst den Schlüssel für die Fegefeuertür wird geowned durch Kettensäge
ich ess den schlüssel für fegefeuertür wird geowned durch schneide XIII bauch auf und hol schlüssel raus
schneide XIII den bauch auf wird geowned durch XIII hat den schlüssel schon ins klo gekackt.
XIII hat den Schlüssel ins Klo gekackt wird goewned durch
die Rohre waren verstopft.
die Rohre waren verstopft.
kein Bestechungsgeld wird geowned durch Drohung mit einer
Desert Eagle
Desert Eagle
passt nicht auf die HAnd wird geowned durch nur die Fäuste nehmen
Krankenhaus wird geowned durch spezialnurärztebefallentunvirus der alle ärzte gleichzeitig in den tot schickt
spezialnurärztebefallentunvirus der alle ärzte gleichzeitig in den tot schickt wird geowned durch super special jesus der vom himmel kommt und alle heile macht
super special jesus der alle heil macht wird geowned durch menschen die keinen glauben haben.
menschen die keinen glauben haben werden geowned durch viel mehr menschen die doch glauben und mittels weihwasser-salzsäuregemisch die ungläubigen unschädlich machen
nicht-Gläubiger unschädlich machen wird geowned durch
Weihwasser ist ausgegangen
Weihwasser ist ausgegangen
weihwasser ist ausgegangen wird geoqwned durch der pfarrer segnet wieder wasser zu weihwasser.
Der Pfarrer segnet das Wasser wieder zu Weihwasser wird geowned von Wasser ausgegangen.
Wasser ausgegangen wird geowned durch Trinkwasser in Flaschen
stromkriese wird geowned durch ventilatur wird per kurbel angetribben.
Vetilator wird per Kurbel betrieben wird geowned durch
Hitze lässt di Kurbel schmelzen
Hitze lässt di Kurbel schmelzen
hitze lässt die kurbel schmelzen wird geowend durch plötzlicher wintereinbruch.
40 grad im winer wird geowend durch eine sonde die ins weltall geschickt wird damit es wieder abkühlt.
Sonde wird ins Weltall geschickt wird geowned durch
Alienangriff auf die Sonde
Alienangriff auf die Sonde
Klemmt wird geowned durch paranoiden Freak der wie behindert draufkloppt
S=Sonder
E=Einsatz
K=Komando
Das ganze gibt es auch in Amerikanisch als S.A.S ich weiß
aber nicht mehr was das bedeutet
E=Einsatz
K=Komando
Das ganze gibt es auch in Amerikanisch als S.A.S ich weiß
aber nicht mehr was das bedeutet
Freak isst die Waffen der S.E.K auf wird geowned durch fressfeste mwaffen
Fressfesste Waffen wird geowned durch machen wirs halt mit Salzsäure
Machen wirs halt mit Salzsäure wird geowned durch keine Salzsäure im Haus.
keine Salzsäure im Haus wird geowned durch wir brechen in die schule ein
Keine Salzsäure im Haus wird geowned durch ich hab das Rezept für die Tomatensauce aller Schule (igitt!).
Frage würd geownt von so dummer Antwort das man nichtmehr weiter fragen kann
so dumme Antwort das man nichtmehr weiter fragen kann wird g3ownd von ignorieren
alle reden davon wird geowned durch wir schneiden ihnen die zungen raus
scharferstein wird geownt von doch kein stein sondern scharfe alte Brotkante
Möwe wird geowned durch einen Taliban der wie verrücktt
um sich schießt und dabei die Möwe trifft
um sich schießt und dabei die Möwe trifft
taliban wird geowned durch u.s. army
Man alter irgendwie wird der thread fad,ach das waren noch zeiten als geowned und geowned2 noch ofen war und man mit 14 posts am tag rechnen konnte aber die zeit ändert sich eben......
Man alter irgendwie wird der thread fad,ach das waren noch zeiten als geowned und geowned2 noch ofen war und man mit 14 posts am tag rechnen konnte aber die zeit ändert sich eben......
großzügikeit wird geowned durch man ist arm und kann niemand es etwas schenken.
Man ist arm und kann nichts schenken wird geowned durch
Bank ausrauben
Bank ausrauben
Einer drückt den alarmknopf wird geownt von ner kaputten alarmanlage
Kaputte Alarmanlage wird geowned durch "unkapputbare" Alarmanlage
neue kaufen wird geowned durch keine zeit im hektischen moment eine neue kaufen zu gehen
keine zeit im hektischen moment eine neue kaufen zu gehen wird geowned durch dann kauf dir die Zeit^^
kauf dir die zeit wird geowned durch der mann mit der zeit hat was dagegen.
Mann mit der Zeit wird geowned durch einen unheilbaren genetischen Defekt der ihn in solchen Momenten umbringt
unheilbaren genetischen Defekt der ihn in solchen Momenten umbringt wird geownded durch reperatur.
reperatur ( was für ein genialer einfall ) wird geowned von Werkzeugkiste mit werkzeugen wurde gegen mehr zeit eingetauscht
werkzeugkiste mit werkzeugen wurde gegen mehr zeit eingetauscht wird geowned durch alle tage sind gezählt.
alle tage sind gezählt wird geowned durch MacGyver kommt baut ne bombe aus klebeband und moos und rettet damit die menschheit
MacGyver kommt baut ne bombe aus klebeband und moos und rettet damit die menschheit wird geowned durch Er hat kein Klebeband mehr den Chuck Norris kam und stahl das Klebeband
Er hat kein Klebeband mehr den Chuck Norris kam und stahl das Klebeband wird geowned von spucke tuts auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.