GTA4 schlechter als GTA3 (* GTA 4)

GTA4 schlechter als GTA3 (* GTA 4)

Wie ihr selber schon gemerkt habt, gibt es in GTA 4 fast keine Möglichkeiten Spaß zu haben, ich weiß nicht was Rockstar sich dabei gedacht hat, als einzige Möglichkeit Geld auszugeben Waffen und Kleidung programmiert hat. Hat man die Story durch, wird das Spiel einfach langweilig. In GTA 4 gibst hierzu nur Freunde, was mit der Zeit auch nervt ist, das die nicht immer wollen und du warten musst. In der Früh, hat keiner deiner Freunde (keine realen Freunde, ich mein so was wie little jakob)Zeit und du musst warten bis abends, wo sie dann meistens eingeschnappt sind. Außerdem bestehen die Missionen im Großen und ganzen nur aus: irgendwo hinfahren, ballern bis der Artzt kommt und verschwinden, hier hätte mehr Vielfalt echt nicht geschadet. Dazu kommt noch, dass zu viele Missionen auf einmal da sind , teilweise bis zu 6! Missionsgeber auf einmal, was zu viel ist. Die Höchstmenge an Missiongebern sollte sich auf 2-3 belaufen, da die Story bei so vielen Missionsgebern einfach nicht ein klares Bild ergibt. Sobald man auf der zweiten Insel ist, wird die Story aufgrund der vielen Missionen total undurchsichtig. Handlungen von manchen Personen sind völlig unbegründet z.b. warum Jimmy Bocino (hab den Nachnamen vergessen, sorry)am ende Kate oder Roman tötet. Dies war in GTA3 genauso, nur da hat jeder hindrüber weg gesehen, da alles in 3D war. Was man allerdings loben muss, ist die gute Grafik, der große Realismus im Bereich Schussverletzungen, Fahrphysik, und Schadensmodell. Ebenfals zu loben ist das fehlen von Ladezeiten, und das alle Gebäude die in Missionen offen wahren danach auch noch offen sind.Das Taxi Feature ist auch gut, da man nich immer Bock hat zu laufen. Das Fahrverhalten bei manchen Autos solllte man trotzdem ändern, die schlechteste Kurvenlage sollte sich am Blista compact orientieren. Beibehalten werden sollte die Möglichkeit auch auf Konsolen Multiplayer zu spielen. Was meint ihr sollte in GTA5 Beibehalten, was abgeschafft und was (wieder) eingefügt werden.
also das einzige was mich total nervt ist die Munitionsbegrenzung, da machst du ne fünf-Minuten Schiesserei mit den Cops, und schon geht dir die Munition aus,vorallem beim Sturmgewehr
Das stimmt hier ist GTA4 wirklich zu real.
Gut, du hast es in deinem Text schon beantwortet, jeder hat bei GTA 3 darüber hinweg gesehen, weil alles in 3 D war. Genauso ist es hier, jeder sieht bei GTA 4 darüber hinweg, weill alles so realistisch und die Grafik so gut ist. Nun hoffe ich das dass nächste GTA eine Mischung aus GTA SA und GTA 4 wird!
Die mischung wär gut, sie sollten aber mit GTA5 ihn guter alter manier weiter machen und es ihn Vice city spielen lassen, so eine Miami nachame währ auch mal wieder schön.
Da bin ich anderer Meinung, sie sollten etwas neues ausprobieren, wie Europa oder Kolumbien.
Wäre natürlich auch nicht schlecht. Remake von Gta London, denkst du in die Richtung? Aber wieso Kolumbien?
Es sollte die Atmosphere von Las Venturas haben.
Ich hätte gerne Vice City als Schauplatz für GTA V, weil ich
Vice City schon immer an liebsten mochte, die Krönung wäre natürlich mit Tommy Vercetti als Hauptcharakter
Tommy Vercetti wäre aber schon längst veraltet! Vice City war im Jahr '86, und GTA IV ist '07, also wird GTA V warscheinlich im Jahr '08-'10 sein, bis dahin wäre Tommy schon ein alter Opa.
Hoffentlich wird GTA V viel besser, und GRÖßER als alle anderen GTAs! Das solltees behinhalten:

-Alle Extras von IV
-Besseres Fahrverhalten
-Viel mehr Autos!
-Viel mehr Motorräder
-Viel mehr andere Vehikel
-Einen größeren/betretbaren Flughafen
-Friseure
-Tatoos
-Mehr zum Essen (Mit Menüs wie in SA)
-Mehr Waffen
-Die Stadt sollte größer sein als IV und SA zusammen (wäre doch gut ;))
-Das mit dem Brückenfreischalten sollte realistischer sein (Die Brücke sollte z.B. kapput/neu gebaut sein, und das Helikopter/Bootunternemen sollten streiken, und mann sollte keine Sterne bekommen, wenn man schwimmt sollte man automatisch auf die andere Insel 'teleportiert' werden)
-Tuning
-Schulen, Unis etc. (KEINE Kinder, und auch nicht betretbar, nur zum Realismus)
-Schöne/Abschäuliche/Verlassene/Beliebte/Gruselige Orte
-Mehr Möglichtkeiten im InGame-Internet
-Besserer MultiPlayer
-Besseres Handy (MP3, Video usw.)
-Schwimmen/Tauchen
-Mehr Missionen
-Reallistischerer Hauptcharakter (Nicht einfach bei jeder Mission "JA" sagen, nicht jeden umlegen)
-Bessere Story (Nicht BALLERN, BALLERn, BALLERN, auch mal Geschicklichkeitsmissionen, nicht SOFORT jeden töten)
-Mehr Minispiele
-mehr Kleider

So das wars :)
Da sieht man mal wieder, das es es total überhypt wurde.
Außerdem gab es viel zu hohe Wertungen für das Spiel. (Stichwort: ign.com). Killer08 hat vollkommen recht, diese extras muss es im nächsten GTA geben.

Ich würd mir noch folgendes wünschen:
- mehr Waffen
.realistischere Zwischensequenzen (Mission: The snow Storm: Woher weiß Niko das er zum Krankenhaus muss und das Koks holen?)
-Mehr Helis und Flugzeuge ( 2 Helikopter im Spiel. Toll,was?)

Ach ja, R* sollte das Spiel wieder realistisch halten, aber das handling der Fahrzeuge, insbesondere Hubschrauber sollte wieder das gleiche wie das in SA sein. Sie sollen es einfach so machen, das es in Deutschland wieder uncut ist;)
Ich finde gta V sollte vor allem nicht nur eine Stadt sein sondern wieder ein staat und dann sollte man wieder FLUGZEUGE fliegen können.
Es wäre geil wenn man so Hitman-artige Missionen machen müsste! Natürlich nicht immer, aber ein paar Missionen müssten sich schon unterscheiden! Parkour-artig wäre auch geil! Wo man rum klettern muss damit man die Ziele erreicht und killt. Aber trotzdem sollte das einzig Wahre dableiben: "Auto klauen, schrott fahren, neues klauen, erschießen."

Das was mich am meisten aufregt ist, dass man keine Immobilien kaufen kann und auch kein Imperium aufbauen kann.

Das man in Gta IV nicht tauchen kann ist sogar für Rockstar unterste Sohle!

PS: The Truth! Jimmy Pagerino hat Kate gekillt weil wenn du Rache nimmst dann musst du Dimitri killen aber er ist ein Partner von Jimmy deswegen ist er wütend und will dich killen aber hat Kate getroffen. Und wenn du nicht Rache nimmst ist Dimitri noch immer am Leben und will dich auch ausschalten aber trifft Roman! Da stand schon eine Begründung. Aber die muss man lesen!
Eine Frage SpaceHunter, bei mir hat Niko Elizabeth gefragt wo es ist, sie sagte es sei im alten Krankenhaus und den Ort hat sie auch gesagt, fehlt bei dir diese Sequenz?

Zum Theme Gta3 besser als Gta4.
Meiner Meinung nach ist Gta 4 besser, aber es hätten schon mehrere Missionen geben können und es war viel zu leicht. Zu dem Handling kann ich nur sagen das es extrem gut ist, ich kann damit sehr gut umgehen. Ausserdem gibt es mehrere Helis, soweit ich jetzt welche gefunden habe, der Annihilator, der normale Maverick und den Heli-Tours-Maverick.
und es sollte vor allem Wälder geben denn nur Großstadt ist doch auch öde. oder Tiere die weg laufen wenn man kommt oder eine tastemit der man mit leuten sprechen kann. oder mit Jahreszeiten oder es spielt in Deutschland (irgentwo) oder überhaupt in Europa das wäre doch dann noch cooler. oder das an Flughäfen leute aus aller Welt stehen z.b so ein arabah mit nem Geldkoffer oder einen Mexicaner oder sogar einen Deutschen der Deutsch spricht. und es sollte Geschäfte zu ausrauben geben oder das die Leute einen Tages ablauf haben z.b kommen aus dem Haus und fahren zu nem Büro. oder ganz neue eastereggs wie z.b das irgent wo im Wald eine Höhle steht und in ihr liegt ein Skelett. oder das man seine Leute hat die für einen Autos klauen gehen oder Läden ausrauben also das man der auftragsgeber für die Typen ist. oder das es strafzettel gibt die man bekommt wenn man falschparkt oder wennman ein Polizeiauto an fährt (ich meine ist doch doof wenn amn dafür schon verhaftet wird) so ich habe genug gelabert :-)
Gute Vorschläge Muerre !!! Und das auch mal ein Deal klappt. 99,99 % der Deals in GTa IV klappen nicht und du musst deinen Freunden helfen!
@ AmstaFF
Bei mir fehlt wirklch dieser Teil der Sequenz. Elizabetha sagt Niko er soll das auswasche und fertig. Von Koks oder Krankenhaus verlor sie kein Wort...
Wisst ihr was mir in GTA IV extrem fehlt?

nen Schalldämpfer für ne Pistole

Gibts denn irgend ne Möglichkeit jemand (hinterrücks) zu töten ohne,dass es jemand merkt?
Was ist eig. daraus geworden, jemanden mit dem Messer die Kehle durchzuschneiden? Auch weg oder? Fand ich Super in SA.
also so ein Imperiumssystem so wie bei Vice City Stories würde mir gefallen, Kinder könnten schon drin sein, das könnte ja so gelöst werden, dass wenn man auf ein Kind zielt, der Charakter sagt "ich schiesse nicht auf Kinder" oder so
Ja die Lösung it den Kindern von MaDhaRRy ist gut. Das war bei Scarface für die PS2 auch so. Mann konnte keine normalen Passanten killen. Der hat dann immer gesagt, ich lass mich doch nich auf so ein Niveu ab oder Ich bin doc nicht übergeschnappt usw.
Das wäre extrem Scheiße wenn er sagt:" Ich schieße nicht auf Kinder!" Knallt 100derte von Frauen ab aber auf Kinder kann er nicht schießen! Das wäre sehr nervig.

Kalle-HN! Du bringst es auf den Punkt! Schalldämpfer fällen mir gewaltig! Ich weiß schon langsam nicht mehr ob ich Rockstar loben oder verfluchen soll!!! Smiley
Noch mehr Extras, die in GTA V sein sollten!:

-ECHTZEIT (24-Stunden Tag)
-Deutscher Dialog (Nicht, dass jetzt alle sagen: "So 'ne Scheiße", es sollte AUSWÄHLBAR sein, KB immer die Untertitel zu lesen)
-Mehr Radiosender
Das wäre doch voll scheiße mit deutscher Synchro
Also das mit dem Schalldämpfer ist so ne Sache. Rockstar hat eben sehr auf die Realität geschaut und in Wirklichkeit ist ein Schalldämpfer eben nicht leiser, als eine Tür, die man zuknallt. Vielleicht werdet ihr es nicht glauben, aber das habe ich mal im Fernsehen wirklich gesehen. Aber eben. Wenn eine Waffe mit Schalldämpfer so laut ist, müsste dies Rockstar auch berücksichtigen, und dann könnte man auch nicht jemanden einfach so unbemerkt um die Ecke bringen.

Allerdings muss ich euch schon zustimmen. Ein bisschen grösseres Waffenarsenal wäre schon nicht schlecht.

Übrigens an alle die der Minigun nachtrauern, die kann man nur von Hand so oder so nicht abfeuern, aufgrund des Rückstosses.
naja gta 4 war ja nicht wirklich ein super game finde ich.da hat mich gta sa viel mehr fasziniert gta sa war einfach das beste gta bisjetz...werde mein gta 4 warscheinlich wieder verkaufen da es einfach nur langweilig ist,online verliert es auch schnell an spaß.naja und zu der sache:gta 3 besser als gta 4....ja,gta 3 ist besser als gta 4 meiner meinung nach.finde gta 3 auch besser als vice city.
Ich finde, in GTA vice city, haben sie wieder alles gut gemacht,was jetzt felt ist eine würdige Miami Nachame, etwa in der Größe des aktuellen Liberty city. Wir hofen auf Gta 5. Auch die idee das mal ein Deal Glattläuft ist gut, das währe wirklich realistischer. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Handy Feature beibehalten werden sollte. Kinder sollte es nicht geben, in so ein Spiel gehören keine Kinder außerdem würde es dann ihn Deutschland nicht erlaubt werden, wenn du in dem spiel Kinder abmetzeln könntest.
Mit GTA IV hat R* ein nicht gerade gutes Spiel gemacht. Mit Gutem meine ich in GTA maßen. Alle kaufen sich GTA IV weil sie denken das es viele Möglichkeiten gibt Spaß zu haben.

Wenn man auf eine der 200 Tauben schießt kommen gleich die Cops. Es sind zu wenig autos da. Es gibt sehr, sehr wenig Möglichkeiten Geld zu verdienen....

Rockstar, was hast du nur getan???
Und bei den Schallgedämpften Waffen wärs doch geil wenn man den drauf und runterschrauben könnte, ausserdem wär ne schallgedämpfte MP, z.B. Mac10 oder so auch ned verkehrt

@Matt1409 das mit dem Schalldämpfer haste wahrscheinlich bei Galileo gesehen, doch die haben den Fehler gemacht, dass sie normale Munition mit Schalldämpfer abgefeuert haben, für einen Schalldämpfer braucht man aber Spezialmunition
also von der story bin ich entauscht die missionen hatten keinen sinn wie zum beispiel: komm lass uns eine bank ausrauben einfach nur zum spaß.von der stadt war ich auch nicht begeistert nur hochhauser man konnte sich nicht orientiren.
Matt1409! Hab ich auch im Fernsehen gesehen das ein Schalldämpfer nicht so leise ist als man glaubt, aber es gibt verschiedene Größen des Schalldämpfers. Wäre geil wenn man verschiedene Schalldämpfer kaufen kann und das bewirkt das die Distanz des Schalles kürzer(desto teurer) oder weiter(desto billiger) ist.
Meiner Meinung nach ist GTA4 besser als GTA3 und zwar in jeder Hinsicht!
Das Waffenarsenal im Spiel ist ganz gut. Wobei ich einen Revolver vermisse. Was ich auch gut finde ist das man mit Langwaffen wie z.B dem Schrotgewehr mit Schaft sprinten kann. Soweit ich mich erinnere, konnte man das in den anderen GTA Teilen nicht machen. Auch das Deckungssytem ist hervorragend!

Die Steuerung der Fahrzeuge finde ich ist auch gut gelungen. Anspruchsvoll!

Schwimmen gnügt!Wieso muss ich tauchen können?

Ach ja in GTA4 kommen die Polizisten erst wenn man in unmittelbarer Nähe eines Polizisten, Menschen masakriert. Sind keine Polizisten in der Nähe kann man ohne Probleme Zivilisten töten.

Insgesamt ist GTA4 ein gutes Spiel geworden und übertrumpft meiner Meinung nach alle seine Vorgänger!
grad ist gta 4 rausgekommen schon reden die fans über den nachfolger

ich persönlich fand es schon imma toll wenn gta 5 in wilden westen oda in der vergangenheit spielt ( mittelalter, indistruelle revolution)

einziges mako ich müsste auf eines der besten featuers der gta serie verzichten : den radiosendern

gta 5 in einer nich defienirbaren zukunft wär ja auch mal etwas anderes.

zum thema gta 3 besser als gta 4 ist für mich gta 4 knapp vorne ( phisky, nebensachen, usw...)

die besten gtas für mich sind gta 3 gta liberty city stories und gta 4
In VCS konnte man auch mit Schrotflinte, Sturmgewehr,... sprinten.
zu den Polizisten: An jeder ecke, an jeder Straße, in Jeder "Hintergasse wo nur penner sind,... sind Polizisten. Das war noch nie so arg!
@Höllenmeister
...ist ja fast schon wie in münchen... ;-)
selbst in dem letzten loch, wo keine bullen sind, schießt man einmal irgendwo mit und zack hat man ebenfalls einen stern.

sobald man schießt *...
So, ich muss gestehen, das Game war wirklich zu leicht, denn die meisten Missionen waren Ballern Ballern und nochmals Ballern, GTA IV ist das 1 Gta das ich ohne Cheats geschafft habe!!

Ich würde mir den Nachfolger in Europa wünschen, und zwar nicht einzelne Städte zu Spielen sondern Länder!!

Kolumbien wäre gut, da könnte man die Pablo Escobar Story nachspielen!
Länder in Europa anstat eine Stadt in Amerika. lol. Welches land? Wohl nicht so große wie Frankreich oder Deutschland. Wenn dan eher kleine wie Lichtenstein, Luxenburg, San Marino oder Vatikan.

GTA San Marino hört sich doch gut an ;)
Schweiz!
Zu "groß"
in den alpen wo auch schnee liegt und wo man ski fahren kann.
@Red Zero: Da nützt dir der teuerste Schalldämpfer nichts, wenn du nicht spezielle Schalldämpfermunition (verringert Mündungsgeschwindigkeit) benutzt
In lichtenstein wären auch alpen.
ganz genau
Oberösterreich!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Meinung!!!!!!!!!
ich bin euch eurer meinung wir brauchen einmal schnee und berge.
"Killer08"also ein 24 std tag wäre sicher ur toll überhaupt wenn du zb.ein date 2 tage später hast einfach konsole rennen lassen das lob ich mir ua. würde man dann gta sicher erst in einen halben jahr durch haben ich glaub da fliegt die brdisk beim fenster raus.
also nun zum Game

GTA IV anunfürsich ein geiles game aber ich glaube diesmal haben es team rockstar etwas versemmelt. hoffe vc,sa wird besser.
Das Wallis wäre am besten. Mit viel Bergen und Schnee. Und es ist auch nicht sooo gross.
was ist der sinn des threads?
toll éin paar haben hier ja echt gute ideen die auch machbar sind. Aber der rest ist echt nut schwachsinn, entweder nicht machbar weil es kein pc der welt schafft. Oder einfach nur schwachsinn was rockstar eh ned in den nächsten teil einbaut.
man sieht mal wieder das hier einfach kleine kinder schreiben die einfach kein plan haben
allein schon der threadtitel "GTA4 schlechter als GTA3" was soll das? du kannst mir doch nicht sagen das du GTA3 mit GTA4 vergelichen kannst. Es ist erst der erste teil auf den neuen konsolen. In den nächsten teilen wird man sowieso wieder mehr freizeit mögölichkeiten haben. Es ist halt wie danals mit GTA3 da gab es auch nicht viele möglichkeiten. Der letzte GTA teil auf der ps3 wird sowieso der beste es ist immer so
Europa wäre schon nett aber mit Sicherheit nicht Lichtenstein oder Österreich. Das sind viel zu friedliche Länder! Wenn dann England (Irland), Niederlande, Ukraine oder Italien.

Ich meine habt ihr schon mal was von der Österreichischen oder Liechtensteinischen Mafia gehört? :D
Italien oder Istanbul wär mal Hammer! Oder Serbien, da wo Niko herkommt!
Mitteleuropa ist wirklich zu friedlich. Osteuropa, da gehts zu!
Lol, Istanbul? Wär ich R* würd ichs mir wirklich erst dreimal überlegen ein GTA in Istanbul spielen zu lassen. xD

ALso ich fände ein GTA in Serbien ganz gut, ich hab die Italiener in GTA langsam aber sicher satt. (Nicht persönlich nehmen, aber ist einfach so.)

Übrigens, wenn wer GTA im Mittelalter haben will, sollte sich Elder Scrolls Oblivion zulegen, allerdings ist das SPiel so gut gemacht wie ein MMORPG, sehr viele Übersetzungsfehler, ANimation der CHaras ist auch nicht so anspruchsvoll. Oo
Gta 4 sollte wie alle gewaltspiele abgschaft werden, die sind viel zu brutall spielt doch lieber ein lernspiel.
halt die fresse scheiß jugendberaterwichser lern mal schreiben du analphabet.
:D
Man man man, dass ist doch nur seine Meinung ^^ lass ihn doch, im bezug auf brutalität hat er recht, aber abschaffen niemals.
in Rumänien!?
gta brutal hast du den arsch offen?
LOL, gta5 in istanbul na da wären die türken sauer!
Brutal? Tust du jetzt ein auf hart? Brualität definiert man durch Gewalt, nebenbei spritzt Literweise Blut. Echt ey, das Spiel solte für Kinder unzugänglich gemacht werden -.-'
Ma kann ea nur "ab 18" machen oder verbieten.
wieso nehmen wir nicht china?
Da Leben soo viele Menschen, dafür würde R* lange brauchen^^. (Nicht ernst nehmen, keine Beleidigung)

Zum Mittelalter: Das wär ja RICHTIG Scheiße!!!!!! Also ohne Radiosender. Und Pferde anstatt Fahrzeuge? und wo wäre das GTA-Feeling?

Also ich fende Mal noch ein Miami geil, ich will noch mindestens einmal Vice City haben, das is sooo geil!!!!!!!

Was haltet ihr denn Mal von Deutschland? (Berlin, Frankfurt, Hannover...)
also deutschland? warum nicht, man müssste sich aber eine gute story einfallen lassen.

zum mittelalter:da muss ich killer08 recht geben den welche waffen sol es da den geben schwerter,äxte,messer,peitsche,pfeil und bogen u.s.w aber wie wär es in asien?
immer diese B*llsh*t länder wie asien china usw. (net als beleidigung..)
Das mit den Auftraggebern ist wahr. Das sind wirklich zuviele auf einmal aber ansonsten hab ich an diesem Spiel rein gar nichts auszusetzen. Und schlechter als GTA 3 ist es garantiert nicht. Schon mal die Grafiksprünge von GTA 3 auf GTA IV gesehen? Das sind Welten. Alleine die Umgebung mit den Menschen. Bin gestern durch die City gefahren bei GTA IV. Wenn du nicht weißt das es ein Spiel ist glaubst du, du fährst wirklich durch ne Stadt. Die Sonne scheint so stark das du wirklich glaubst es ist schön warm. Ich bin mir sicher das GTA IV das Spiel des Jahres 2008 wird. ;)
@der jugendschützer
typen wie du sollten abgeschafft werden!
schon mal was von künstlerischer freiheit gehört?
schon mal ins grundgesetz geschaut?: "eine zensur findet nicht statt" - dass ich nicht lache!!!
@hahahahahahah Renigade 75 kennt das Grundgesetzt, Wieso sond dann spiele verboten wo man katzen als schalldämpfer verwenden kann (ja genau so), jetzt kommmsts mir erst.Wir gehen damit vors Bundesvefassungsgericht
Ich würde mal sagen, weil es im Spiel (Postal der Film nutzt diese kurze Sequenz) so ist und Uwe Boll halt auf paralellen gesetzt hat.
Wer zum Teufel ist Uwe Boll?
@The Thruth
ein deutscher filmemacher/regisseur der sich massenweise spiele-lizenzen kauft und diese dann zu billigen filmen verwurstet.
habe mal versucht, seine "alone in the dark"-umsetzung anzuschauen - eigentlich nicht der rede wert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
Uwe Boll ist der schlechteste Regisseur aller Zeiten
(meine Meinung)
Wieso, ich find ihn gut (ironi).
Also ich habe nur Postal gesehen von ihm und konnte herzhaft lachen, natürlich muss man auch die Spiele kennen um die es da geht sonst kann man auch nicht Hitman gucken.
ich vertrette immer noch meine meinung das ein gta im mittelalter toll wäre :

die radio sender müssten dan aber flöten gehen aber gta typische missionen in einer frei begehbaren mittelalter stadt mit mittelalterlichen waffen find ich so was von toll xD
Ich bin der Meinung das Gta Sa das beste vom Gameplay war.
Ich denke aber auch das es ist wie bei Gta 3, das dass erst der anfang ist. Gta 3 erstes Gta in 3D (WOW) keine besonderen Features im bezug auf die folgenden--> Vice City, gleiches drumherum aber andere Lakation und mehr möglichkeiten--> SA auch wieder das selbe nur mehr Weitläufigkeit und noch mehr Möglichkeiten (Bike, Schwimmen, Tauchen usw..).
Was ich damit sagen will ist das Gta 3 damals eine neue Plattform gegeben hat, auf der die Folgenden Gta's aufgebaut haben. Ich denke so wird es bei Gta 4 auch sein. Gta 4 ist wieder eine neue Plattform (Next Gen.) auf der aufgebaut werden kann. Also die erfahrungen mit Physik Engines Texturen usw. die viel Entwiklungsarbeit und Zeit gekostet haben. das alles kann in ein neues Gta übernommen werden und eben möglichkeiten erweitert werden.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrückt aber weiß nicht wie man es besser formulieren soll. Haffe ihr versteht was ich meine.

Zuguterletzt, was ich vermisse ist das selbe was schon oft genannt wurde.
Aber am meisten fehlt mir das Outback. Das mal eben durch den Wald Rasen. Schanzen, ohne das man gleich einen Superstunt machen muss die man immer wieder machen will.
z.b mount Chillard usw. Die Fliegerei fehlt. Ich finde das ganze Großstadtzeug geht mir allmählich auf den Sack. Einfach mal raus!!!
da habt ihr absolut recht, ROCKSTAR het eben nur die meiste Zeit in große Dinge wie Grafik oder Fahrphysik gesteckt, die wichtigen Dinge wie die Auftraggebersache und Freizeit(Bowling,Dart usw. alles nichts neues mehr...) sind ein bisschen kurz gekommen. Also insgesamt hoffe ich halt dass GTAV alles so macht wie GTAIV, nur es soll kein "Erweiterungspack" wie zb God of War 2 sein( is wie sims Haustiere oder soo),sondern die geforderten Dinge auf seine eigene Art richtig machen. Aber ich bin insgesamt ziemlich guter Dinge, Rockstar hat doch bis jetzt fast immer nur positiv überrascht, und wenn die GTAV domain schon unterm hammer is wird doch sicher bald wieder munter entwickelt.
peace to Makaveli2Die
glaubt ihr wirklich das der nachfolger von gta 4 gta 5 heissen wird

naja nehmen wir gta 3 ----> vice city ----> san andreas
gta 4 ----> ? -----> ?
Ist doch egal wie es heisen wird der Inhalt ist viel wichtiger.
Die sollten Mal die unsinnigen EasterEggs lassen: Die Zahl 69, Kaffedose anstatt Feuer auf der Statue usw....
EEs sind gut, aber nicht übertreiben.
also ich fänds geil wenns im irak wär und du ein soldat wärst du könntest dann das ganze wafenarsenal nutzen und köntest zum beispiel in die stadt gehen und dort alles normale mcahen können und dann önntest du neue städte freischalten die reicher sind und wo es halt auch luxus autos etc hat und du tust nebenbei für die mafia kämpfen
Klar Luxusautos inner Wüste xD
@Chiquito
GTA soll kein Mercenaries werden!

Jetzt habe ich doch noch was negatives in GTA4 gefunden. Und zwar wenn man vom Motorrad oder aus dem Auto katapultiert wird, zieht es einem direkt das Leben ab obwohl man eine Schutzweste(kugelsichere Weste) anhat. Das kann nach einer gewissen Zeit ziemlich nerven. Vorallem bei Motorrädern!
Das ist eine schusssichere Weste, das heißt, sie schützt vor Schüssen und sonst vor nichts.
Ja setz doch mal nen Helm auf und lass dich von nem Auto überfahren. kannst ja dann im Krankenhaus sagen, das du einen Helm auf hattest ;-))).
Es heißt eigentlich "Beschusshemmende Weste"! Aber Kugelsichere Weste ist auch nicht verkehrt.

Ihr habt das falsch verstanden. Was ich damit sagen wollte ist, dass in den anderen GTA Teilen bei Motorradunfällen immer zuerst was von der Kugelsicheren Weste abgezogen wurde und dann kam erst die Lebensenergie.
Bei SA war das net so.
okay stimmt hab´s jetzt nachgeprüft bei SA war das wirklich nicht so. Aber da hat es einem auch nicht so viel Lebensenergie abgezogen, um genau zu sein fast gar nichts.
Vergsst doch das Mittelalter, ein GTA ohne Autos würde nicht das wahre sein, außerdem ist Mittelalter öde.
2.Radio im Mittelalter ne,auf nem pferd mal nachrichten hören, wie bitte stellst du dir das vor?.
Außerdem dürfte es dann nicht Grand theft Auto heißen sondern Grand theft Kutsche.
Das Motorradfahren hat Rockstar echt versaut... macht kein spass mehr -.-

Was auch scheiße ist, ist das der hhunter keine raketen mehr abschießen kann...

was genial wäre für das nächste gta wäre nicht ein staat sondern vllt. sogar ein kontinent ( ist aber jez glaub noch nich möglich :-D)
Wieso nicht das ganze Universum?^^

Also mir gefällt die neue Motorrad-Steurung VIELL besser.
Weltraum LOL, Mit Enterprise und so ne.
Ich finde es sollte wiede rin Vice City sein.
Und was geil wäre, wenn Niko Auftraggeber wäre. Roman hat Mal inner Mission gesagt, ob die Mal nach VC wollen.
ja killer, und vllt. wäre dann Packie der Hauptcharakter
In irgenteinem Haus (denke das wo die entführte Frau festgehalten wird) liegt sogar n Ticket, da steht Drauf:
2 Persons
Liberty City -> San Andreas
Und Michelle hat Mal gelabert das i-wann der rummelplatz in Broker im Stil von Las Venturas umgebaut wird.
Tuht es aber nicht.
Doch klar, ich habe Bilder geshen wo Niko auf irgendeinem "Platz" war und sehr vieles von vorherigen GTA's nachgebaut wurde. Ich suche mal den Link...
Gebaut wird da aber nichts..
Ach shitte, finde den Link nicht mehr, aufjedenfall war es eine Art "Minipark" und etliche Häuser oder bauten aus den voherigen GTA's standen da rum. Z.B. das Windrad aus GTA SA, oder auch die Wassertürme nahe der Grovestreet.
Das is'n Minigolfplatz..
@AmStaff
Schau dir lieber mal http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gta4&;seite=eastereggs_secrets|das an ^^
Jaaaa das meinte ich.
Dass ist doch das was wir an GTA so lieben.........
die guten alten Eastereggs. Ich finde aber, dass in Bohan, Broker, Alderney und dem anderen Viertel dass Queens darstellt nicht so ganz dass New York Feeling rüberkommt, Wen ihr Driver Parralel lines gespielt habt, wisst ihr was ich meine, da hat man in Queens usw., irgendiewie mehr bezug zu NY herstellen können. Aber die stadt ist trozdem geil.
Ich vermisse trotzdem das SA feeling ein wenig. Vor dem erscheinen von Gta IV haben sie gesagt, das es Spaß machen soll die Stadt zu erkunden. Kann das im gegensatz zu Sa und seinen vorgängern nicht bestätigen. Noch gesagt wurde es soielt sich viel auf Hausdächern und in Gebäuden ab. Hab da wohl was verpasst. Fand es in Sa in z.b. LV um einiges interessanter auf den Dächern rumzuklettern. Finde sie haben es mit dem Realismus ein wenig übertrieben wo bleibt da der Fun vom Gameplay? Hoffentlich wird das nächste wieder unrealistischer (meine nicht die Graphik, Schadensmodell oder die KI sondern das Gameplay)
Ja,das SA feeling fehlt mir auch.Ich fande die Atmosphäre von SA viel besser.Die Grafik und so war zwar in SA schlechter,trotzalledem find ich SA am besten.
Es gibt auf www.gtainside.de Grafik Patch für SA.
is die grafik dadurch viel viel besser ? kannste mal n screenshot hochladen
Ja,mit dem ENB series mod kommt die grafik fast an GTA IV ran.Ein entsprechendes system vorrausgesetzt.
LoL, wenn ich die Mod aktiviere, ist alles Unscharf und ruckelt wie sau, aber ich seh die Reflektionen ein bissel, wieso isn das so?

Und ne ich kauf keine neue Graka.
@KB 8747:
Poste bitte mal dein System,dann kann ich dir weiterhelfen.

Auf meinem läuft es nämlich komplett flüssig ohne zu ruckeln.
Kannste nich ma ein Screen machen? Müsste Sa erst wieder Installieren um's zu testen.
Auf gtainside is ein Screen!
Hehe, ich kann n Screen machen wie's bei mir aussieht.. soll ich?
Ja mach ma.

Sry das es nicht hierher gehört aber eine frage

Kurzvorstellung
Hi, ich bin Killer08. Ich war für 2 Tage Kostenls^^, aber alle fanden es doof. Davor war ich auch Killer08. Jetzt bin ich es wieder. xD

Ähm Killer08 was meinst du damit in deinem Profil? :D
Dass er für zwei Tage den Nickname Kostenlos hatte.
Aso danke
Ähm, das mit dem ENB Series hat ch auch schonml hier reintgepostet. Hat sogar nen eigenen Thread. Klick
Zum Thema:
Man legt in gta 4 halt viel Wert auf eine gute Grafik und man wollte das Spiel so realistisch wie möglich gestalten.
Leider leidet die Spieldauer darunter.

Ich finde gta 3 immer noch gut und spiele es immer noch, weil mir das gameplay einfach gefällt.
ich finde das GTA V so in kolumbien südamerika spielen sollte wie bei just cause aber viel realistischer und voller man sollte von insel zu insel fliegen das wäre einfach TOP viele unendliche missionen dann könnte gta 100 euro teuer sein x)
Also, gta iv, geile Grafik, geiles Gesamtpaket nur jetzt wo ich alles durchhab langweilts mich nur noch und das blöde Multiplayer funzt auch nicht richtig.: Verbindung zu den Spielern wurde verloren, kehre in den Einzelmodus zurück..... Wieso? naja egal. Bei Call of Duty 4 und Battlefield funktionierts ja auch! versteh nicht wieso das bei Gta nicht so is!?
Also mir gefällt GTA4 ganz gut. Jedoch finde ich es schade, dass die Details, die es in SA gab wieder wegfielen. Ich habe eher mit noch mehr gerechnet, sprich dass man noch inline skates oder skateboard fahren kann oder sowas. nur so als beispiel. genau so wie die persönliche Gestaltung. Ich fand die Mukibude echt klasse, die klunker, tatoos und kleidung. EInfach diese viele iegentlich unnützen Sachen fand ich eben toll. Das wäre ja eigentlich auch realistisch, wenn man das alles machen könnte. Naja... Ich hoffe, das GTA5 wieder mehr so unnütze aber realistishe Sachen beinhaltet.

Genau so wie die Wüste oder so. hätten sie doch neben der grossen schönen Stadt noch ein genauso grosses Landgebiet eingebaut.. Das würde mir gefallen.
Gta V in istanbul währe richtigg geil, aber es währe sehr schwer zu entwickeln da die stadt richtig groß ist also auf 2 kontinenten.
Wäre auch blöd wenn nuten mit Kopftüchern rumlaufen ;)
:D
Ne son GTA aus irgendeiner Stadt, die sich mit Lieberty City identifiziert, aber auch wieder sich vom aussehen distanziert. Also nur eine neue Stadt wäre genüge ^^
Miami.
alt
Liberty city is auch alt-.-
Höllenmeister is auch alt-.-
mir brauchen mal eine stadt coole stadt, wie wärs mit rom oder in sizilien also mann spielt so nen typen aus der italienischen mafia
ich finde in GTA V sollte es nicht solche spacken geben lieber gangster real gangsta hood luv und so ;D CJ ;) Carl Johnsson das war die beste Story überhaupt meint ihr nicht auch?

MfG iich
Ich hasse solche möchtigern gangster stories ...
Sorry aber mehr sage ich dazu nich ^^
SA ist das einzigste GTA, wo sie wirklich viel Zeit reingestopft haben.
sag ich auch gta-sa hatte die beste storie
Finde ich nicht unbedingt.
GTAIV hatte meiner Meinung nach die beste Story.
Ein serbischer Immigrant auf der Suche nach dem Verräter, der seine Freunde auf dem Gewissen hat, muss sich mit der russischen Mafia, Drogendealern, korrupten Polizisten und der italienischen Mafia herumschlagen, um schließlich herauszufinden, dass seine Kameraden wegen 1000$ getötet wurden. Und um die Tragödie perfekt zu machen, wird zum Schluss auch noch die Frau, die er liebt bzw. sein Cousin umgebracht.
Ein Drama, so wie es sein sollte!
Ich fand die Story nicht gut.
Sie könnten auch GTA: EURO 08 machen. :D Da läuft man als Hooligan oder Skinhead durch Wien und muss sämtliche Stadien übernehmen ;)
GTA: EURO 08 is' ja mal voll kindisch..
@Höllenmeister
Ein Skinhead hat eig garnichts mit Fussball zu tun ...
Egal.
Wann man GTA mit diesem Spiel kreutzt...
Skinheads, Dann würde das Spiel bei uns Verboten werden, Ja ich bin Deutscher
Ich fände Hamburg wäre das beste Vorbild für GTAV. wenn man dann noch einen Wald dazu machen würde wäre es Perfekt! Man könnte es Gta Lermancity nenne oder so!
Das beste in GTA4 ist die Physik und mir fehlt der RPG modus wie in SA. GTA5 sollte mehr Freiheiten Bieten.
stimmt
GTA IV ist wirklich schlecht geworden (wenn mans mit anderen GTAs vergleicht). Die hohen Redaktionswertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich an GTA SA denke, muss ich an den hohen Spaßfaktor denken. Wenn ich an GTA IV denke, wird mir schlecht -.-
ey Themawechsel man sollte sich die anzahl der kleidung enorm steigern und selber wählen was für einen charakter man spielt is schwer, trotzdem machbar.

z.b.: Jamal Jackson - der ex-gangster aus dem gefängnis nach 10 jahren und alles anders er kennt alles nich u.s.w.

oder Hans Klein - deutscher mit irgendeiner hintergeschichte.

und so weiter inder, chinesen aber ich muss sagen also ich hab viele serbische freunde und die schauen nich so scheiße aus wie niko bellic

ansonsten ich LIEBE GTA 4
ich hätte eine neue stadt:

boston !
wie soll Boston Heißen, ich fänd Nürnberg Klasse
Luxemburg-Stadt wär doch eine Idee:o
Andererseits könnte man bei der Größe auch gleich das ganze Land auf eine BlurayDisk packen.:)
Die sollten mal die ganze Schweiz nachbauen xD ..lol
Kann man Rockstargames eigentlich irgentwo mitteilen was man sich im nächsten GTA wünscht?
Ja kann man, aber die ignorieren das.(glaub ich)
GTA 4 ist sicher nicht schlechter als gta3, auch wenn es um den Spaß geht. um das für san andreas sagen zu können hab ich es nicht lang genug

weiter oben stand, es sollte kinder geben, wenn man auf sie zielt schießt er nicht...
dann überfahr ich sie halt, oder werf ne granate
Die Leute, die ein GTA im Mittelalter wollen, sollen sich Assassin´s Creed kaufen!!!!! Es gibt 3 verschiedene Städte, ein Dorf und ein Königreich mit verschiedenen Siedlungen.
Es ist echt eine verzwickte Story. Man verkackt am Anfang ein wichtiger Auftrag und dann muss man sich wieder hocharbeiten. Es gibt ein Meister der dir Aufträge erteilt. Er sagt welche Leute du töten musst und in welcher Stadt sie sind. Man muss dann zu einem Verbindungsmann gehen in dieser Stadt der sagt von wo dass man Informationen bekommt dass man herausfinden kann wo sich das Ziel befindet. Dann muss man Gespräche belauschen, Leute ausquetschen, Aufträge ausführen dass man Informationen bekommt und so weiter...
Passanten darf man keine töten sonst ist es vorbei!! Dafür sind die Kämpfe mit den Wachmännern und den Soldaten in den Gassen um so intensiver. Es gibt ech geile Szenen und man kann gute Tricks wie ausweichen, den Gegner zu Boden werfen, den Gegner in Marktstände stossen. Und das Beste ist wenn man verfolgt wird einfach eine Mauer hochklettern und über die Dächer abhauen! xD
Und noch zu der Grafik... Es ist praktisch wie in einem Film!! Ich kam nur noch ins Staunen als ich das erste mal auf einem Kirchturm war und über die ganze Stadt sehen konnte und von so hoch oben sieht man noch die Leute in den Gassen.
Es spielt im nahen Osten in den Zeiten der Kreuzzüge, mit den Städten Jerusalem, Damaskus und Akkon.
Es ist nur unlogisch das man von ganz oben in einen kleinen Heuhaufen spirngen kann Oo
Sag mal kriegst du einen Anteil pro verkauftes Assassin's Creed Game oder sowas? xD
@Assassine
Dein gottverdammtes, langweiliges, eintöniges Aassassins Creed hat hier überhaupt nichts zu suchen. Das Spiel war einfach nur grottig.
1. Assassins Creed is nur gail -.-

2. Es hat hier aber leider wirklich nichts verloren...
Naja in GTA4 stand halt realismus im vordergrund und das ham sie ja hinbekommen. finde schon geil ausm auto rauszuspringen und vonem auto erwischt zu werden. aber es hat mir irgendwas gefehlt, genau wie in metal gear solid 4. grafik is einfach geil bei beiden aber das was die alten spiele so geil gemacht hat fehlte mir. weiß auch nicht aber grafik ishalt nicht alles und ich denke auch das es in gta5 viele freiheiten geben sollte. einfach tatoos, frisuren ob man eine raucht oder trinkt. also ich hab schon anfangs der zweiten insel die lust verloren missionen zu machen, einfach jemand verfolgen(was extrem schwer ist mit dem realismus, mit der handbremse schleudert man und rückgang dauert einfach zu lang) und dann aballern. ich weis das is der sinn von gta aber etwas mehr vielfalt bitte.

naja ich werds bestimmt noch durchspielen, aber bevor ich die ps3 geholt hab, hatte ich sehr viel mehr erwartungen, anscheinend zu viele.
Zu Assassins creed:Es ist langweilig und eintönig.

Zu GTA IV: Mir ging es genauso wie dir,lalilulesnake.
Lol, ja GTA in Deutschland und man spielt den Bushido und sein "Gangsterleben" haha. xD
Ne das wäre viel zu assi.
Und einen Tatoostudido braucht braucht man echt nicht weil man auf sowas eig nicht achtet.
Und ein Friseur wäre auch unlogisch.
Siehe z.b. SA.
Man hat ne Glatze und bekommt aufeinmal einen riesen Afro Oo
Ne das wäre viel zu assi.

Wäre es in der Tat. Nicht einmal Rockstar würde sowas in GTA einbauen. Smiley
omfg

Gehts noch GTA in Deutschland?

Und selbst wenn, werdenkeine Original Städte/Länder verwendet.

Es soll in USA bleiben, ich meine Europa, alles Spießer.

Manche Ideen sind ja ganz gut, aber manche..."GTA im Mittelalter" klar, kommt das raus macht Rockstars automatisch suicide wegen verlusten.

Dein Ziel geht zum König, schalte ihn aus bevor er von dem Schweine-Diebstahl berichtet!

Also bitte, bleibt in der Realität.
Das würden sie sowieso nicht tun, wär ja sonst kein Grand Theft Auto mehr, sondern eher was wie "Grand Theft Pferdekutsche" :)
GTA ist ja hauptsächlich wegen den Autos so beliebt
ich glaube nicht dass gta4 schlechter ist als die vorgängerversionen. es ist sich einfach zu ähnlich. also ist es klar weil alles was man zum ersten mal macht am meisten spass macht. außerdem macht es auch mit einer besseren grafik nicht mehr spass. ich finde es sollte mehr komplett neue spiele geben als immer nur zweite dritte und vierte teile.
Willst du damit sagen, dass es keine neuen GTAs mehr geben soll? Da wäre ich also wirklich sehr enttäuscht, wenn dies einmal eintreffen sollte.
ist doch genauso mit den actionfilmen, stirb langsam 4 is nurnoch mit computer zeugs und explosionen vollgefüllt. aber das kein gta gemacht werden soll ich sinnlos. und ich finde das physik und gute grafik ne sehr wichtige rolle spielen. und das mit gta mittelalter is echt das beschissenste was ich jemals gehört hab, das bestimmt ein assasines creed fan.
mal sehen was sie demnächst fürne stadt aussuchen, ich denke mal wenn sie wieder einer der 3 städte (liberty city,vice city, san andreas) aussuchen sollten, dann wäre san andreas schon am besten. aber nochmal nen gangster? ne danke. aber auf london hab ich schon wegen getaway keine lust und die müssten sich dann auch anhören wie die das dann nachgemacht haben.

ist schon ne verzwickte situation, weilse schon ihre städte aufgebraucht haben und das versucht man dann auch halt mit sehr vielen neuen dingen wie physik und alldem auszugleichen.
Die sollen mmn einfach das was Gta San andreas ausgezeichnet hat, in ein Spiel wie gta IV geben. Ich denke das problem war, das sie für GTA IV sehr viel zeit in die Grafik investiert haben (wie damals in GTA 3) jetzt wo sie die grafik grundstrukturen haben, können sie mehr auf sachen wie Kleidung, Bars, usw einfach alles was gta san andreas ausmachte eingehen. Außerdem möchte ich wieder ein ganzen bundesstaat haben, da (zumindest mir) die gesamte Welt viel größer vorkommt, wenn es zwischen den großstäden auch viel Land gibt. Bei GTA IV war das problem, das sofort das großstadt feeling kam, mehr aber nicht, irgendwie sah alles gleich aus und dadurch wirkte die Welt kleiner. Nun ich denke das nächste GTA wird der bringer werden, gta IV ist zwar ein sehr sehr gutes Spiel, aber dem Hype nicht einmal ansatzweise gerecht geworden, das mag daran liegen, das die erwartungen zu hoch waren, aber eine Teilschuld gebe ich auch R*. Mein hauptproblem ist eben, das ich nachdem ich mit der Story fertig war, keinen grund sah weiter zu zocken, das war bei GTA SA ganz und gar nicht der fall, ja nicht einmal bei Vice City (weil da der flair einfach zu gut rüber kam).

Ich sehe das so, R* hat einiges besser zu machen.
Das problem des spieles wurde schon häufig genannt. Die missionen bestehen aus ballern ballern ballern, und nochmals ballern. Keine geschicklichkeitsmissonen, (wie das Autofahren bei gta vice city) da wurde einem fad, auch wenn die Story eigentlich gut war, die missonen bestanden aus ballern.
Ja das stimmt, einfach die vielfalt einbringen die es in san andreas gab. dieser teil hat mir bisher auch am meisten spaß gemacht. Nur mal ein beispiel, warum zum teufel mussten die das lackieren wieder zum zufall machen, wenn sie das tunen schon nicht haben dann wenigstens eine farbauswahl, auch wenn das lackieren umsonst ist. Aber bitte wieder einen charakter der einen hintergrund und die tiefe hat wie nico bellic.
ich fände es irgendwie toll wenn wenn ein auto eine begrenzte anzahl an benzin hat und man tanken gehen muss die tankstellen leuchten dan auf der karte auf.
Was bringt es einem zu tanken wenn der Tank niemals leer werden kann ??? Ô.ô
Er hat "begrenzte anzahl an benzin" geschrieben.
Ups, sorry.
Wäre doch auch mal lustig bei GTA eine Charakterauswahl zu haben, so wie bei Resident Evil. Ein weiblicher und ein männlicher Charakter mit unterschiedlichen Missionsabläufen. Würde den Dauerspaß nach Abschluß von 100% bestimmt erhöhen. Als Lokation wäre doch San Franciso oder Los Angeles wieder klasse .
san francisco und los angeles hatten wir schon in san andreas
Ich finde es sollte wieder etwas wie Vice City, also Miami geben. Mit stränden, Palmen und so. Wenn ich an Los Angeles denke, dann kommen mir einfach wieder diese Gettos in den Sinn und die habe ich in San Andreas nicht so wahnsinnig gut gefunden. Da gefällt mir so etwas wie in GTA IV besser.
Von mir aus könnten sie mal ein Skigebiet einbauen.
man darf es aber auch nicht übertreiben,zum beispiel mit zwei charakteren, müsste ja sehr viel mehr gemacht werden. nicht nur missionen auch dialoge etc. ich glaube sowas kann man dann in 10,20 jahren machen wenn grafik nicht mehr zu verbessern geht (so eine zeit wurde schon vorrausgesagt), weil dann kommen endlos viele details dran. nicht das es jetzt nicht ginge, aber unwahrscheinlich. Ich glaube sie sollten einfach an altbewährte dinge festhalten und nicht jedesmal einen neuen stil machen. Die grafik und physik könnse aber behalten^^
Also zwei oder mehrere Charaktere in einem GTA, nein. Das finde ich wirklich nicht gut. Wie schon lalilulesnake sagte, würde es viel zu lange gehen, bis es fertig gestellt wäre und zudem wäre das ja wie ein GTA in einem GTA drin, wenn es noch verschiedenen Missionen geben würde. Dann höchstens so, wie es bei GTA III der Fall war, dass man noch ein anderes Aussehen wählen konnte (zumindest bei der PC-Version), die Handlung aber genau gleich blieb.
Ich würde die Handlung einfach viel länger machen, auch kreativer. Dazu würde ich mir einen typischen Ami charakter wünschen, denn Niko nervte mit seinem akzent tierisch. Eigentlich wünsche ich mir Tommy Vercetti zurück vielleicht sein sohn der dort weiter macht wo der vater aufgehört hat
Toll und mit wem soll tommy ******* Haben
Falls du mit den Sternchen das Wort "Sex" meinst (ich frag' mich wirklich, wieso man das zensieren soll o.O):
Höchstwahrscheinlich mit einer Frau. Davon scheint es in Vice City doch wohl genug zu geben.
Selten dämliche Frage-_-
Eben, kann ja sein, dass Tommy nach den Ereignissen aus GTA 3 noch ne Frau findet un so.
Tommy ist der auf Vice City...
Der aus GTA III heißt Claoude/cloude .
Mir wäre da gerade ne coole story für irgent ein Gta eingefallen: Den Charakter den man spielt führt ein doppel leben. Wenn man eine Mission macht ist man so zu sagen eine andere Person als die man auserhalb der missis spielt. Und irgent wann bekommt man den Auftrag sein anderes ich zu töten.so zu sagen
Mir wäre da gerade ne coole story für irgent ein Gta eingefallen: Den Charakter den man spielt führt ein doppel leben. Wenn man eine Mission macht ist man so zu sagen eine andere Person als die man auserhalb der missis spielt. Und irgent wann bekommt man den Auftrag sein anderes ich zu töten.so zu sagen
Der heist Claude Speed
Ich eine andere Story:Man ist ein Mafia Boss.Doch eines tages veraten die Mitglieder dich und jetzt ist die Zeit für Rache.

oder noch ein:Man ist einer der besten Killer in Vice City, eines Tages fährt er nach SA und muss sich wieder hoch arbeiten.
Was soll "er" denn in SA ?
@NIKO BELLIC, das hat keinen sinn.

ich hätte eine: dein vater hat in vice city eine fabrik aber einer seiner konkurrenten der ebenfalls eine fabrik hat, droht die stadt zu übernehmen und du musst deinen vater helfen den gegnerischen betrieb zu unterdrücken und den eigenen zu einen der besten fabriken in vice city zu werden.
Wieso machen die mal nicht eine Komplett neue Stadt?
Eine idee für eine neue Story in Vice city, du kommst als Immigrant aus Cuba nach vice city, und musst missionen für die mafia machen, die deine Familie in Cuba Festhält.
(wenn jetzt einer meint, es mit Super mario zu vergleichen, soll jetzt doch bitte ruig sein.) Das mit dem Tanken wäre im normalen Cruisen geil, micht aber bei Missionen, stehl dir vor du vervolgst einen, und dann kommt: Mission Fehlgeschlagen kein Benzin, des währ a bissele Blöd.
Wie wär´s mit Dallas oder Baltimore, Detroit oder Houston, wäre doch auch mel lustig in einer Stadt zu spielen die nicht so spektakulär ist, Vice city würde mir trotdzdem besser gefallen.
die machen halt die städte die sie auch in gta 1 und 2 hatten, ich glaube da waren ja vice city, san andreas und london. ob liberty city erst bei gta3 kam weis ich nicht, aber die wollten halt an den städten festhalten. Mir würde vice city nur gefallen wenn man nen ami oder europäer spielen kann und sich beinem frisuer nen afro machen kann xD
ich lasses auf mich zukommen, Rockstar wollte ja auch erst gta london anstatt gta4 machen...
London ist blöd, The Getaway macht schon London, das währe einfallslos.
ja ich weiß, aber ich muss schon sagen das manche autos mich sehr an getaway dran erinnern, auch der sound vom motor, is vielleicht nicht nachgemacht oder so, aber vorher war das nicht so.
du kannst unmöglich Motorengeräusche eines Xbox oder PS2 Spiels mit dem eines Next-Gen Titels vergleichen, da liegen Welten!
P.S. Die Fahrzeuge sind in GTA 4 nachamen richtiger Autos, wie sie in The Getaway vorkommen.
Ist euch mal aufgefallen, das die ganzen auf Zeit Missionen weg Sind, Find ich Gut. Mir ist noch aufgefallen, dass Minute Zeit um Freunde/innen abzuholen einfach zu kurz ist, nur so nebenbei.
Ich finde Hamburg wäre das perfekte Vorbild für eine neue GTa Stadt ich meine dort gibt es doch auch miefige penner, dröhnende U-bahnen und jede menge autos. Learman City könnte sie dann heißen
ich finde die kann man schon vergleichen the truth, zumindest fande ich das sie sehr ähnlich klingen, aber is ja auch wurscht.

auch wenn sie das nie machen würden, hamburg würde mir als vorbild auch gefallen, bin ja grad in hamburg in den ferien, deswegen kann ich auch nicht gta zuende spielen lol.
Wieso zum Teufel Learman city?

@Muerre: Penner, jede Menge Autos und dröhnende U-Bahnen gibt es in fast jeder Stadt, auch in Nürnberg.
Aber weil Hamburg eine hafenstadt ist passt sie einfach als Gta Stadt
Oder eine neu Auflage von Vice City ich meine wenn sie Liberty City schon 3 mal neu gemacht haben könnten die auch mal ein neues Vice City machen!
liberty city möchte ich nie mehr sehen, ist ne ziemlich dunkle stadt....lieber vice city oder san andreas
Aha, Liberty City 3 mal? So, GTA 3 und GTA LCS sehen sich ziemlich ähnlich. Nanu was ist das, GTA IV sieht dem garnicht ähnlich? Sie haben nur den selben Namen genommen und nicht die exakt selbe Stadt.
Wie wäre es mit einem neuen US Bundes-Statt?

Er soll LS*, LV**, SF***, VC und LC haben.

* Los Santos

** Las Venturas

*** San Fiero
ähm... ls sf und lv liegen and der westküste amerikas,liberty city und vice city liegen an der ostküste amerikas.

---------------------------------------------------------

los santos=los angeles
san fiero=san francisco
las venturas=las vegas
vice city=miami
liberty city=new york

das hast du doch gewusst oder ???
Natürlich, aber könnte man diesen umstand nicht so ändern, dass z.b. durch SF nur ein Fluss läuft und kein Meer?
Und dass LV sogesagt die mitte dieses Bundes-Stattes ist?

Ich meine, ich habe im Realen Leben genug Realität, das brauch ich nicht auch noch in GTA.

Du verstehst?

Und noch was:

Wie wäre es, wenn GTAV in der Zukunft spielt?

Im Jahr 2978 wäre doch gut.
Wobei das Jahr eig. wurscht ist, es muss nur in der Zukunft sein.

In einen "Futurama" kulisse wäre schön.

Man geht in Liberty City durch die gassen und man trifft Aliens wie auch Menschen.
Also GTA in der Zukunft wäre für mich genau so unpassend, wie wenn es in der Vergangenheit, bzw. im Mittelalter spielen würde. Also im Mittelalter müsste es theoretisch Grand Theft Kutsche heissen und in der Zukunft Grand Theft Ufo? Und würdest du dann mit irgendwelchen Laserpistolen und Lichtschwertern wie in Star Wars kämpfen wollen? Also ich persöhnlich finde das nicht so gut.
GTA 2 hat auch in der (nahen) Zukunft gespielt und da fand ich die vielen bunten Farben sehr schön und die Fahrzeuge.
Ich meine, r* will eigentlich jetzt bei der Realität bleiben, aber ein GTA, dass im Jahr 2080 oder so spielt, wo es Städte auf dem Meer gibt und wo Autos vielleicht sogar fliegen können..., das hat schon was. ^^

Wie gesagt fände ich es schön, wenn eines der nachfolgenden GTAs in Chicago spielen würde.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie mag ich diese Stadt.
@Matt1409

Ufo:

Es wird das Auto auch noch in 1000 Jahren, wenn es denn Menschen noch solange geben wird, geben.

Der einzige underschied:

Wahrscheinlich werden die Autos der Zukunft schweben können.

Laserpistolen und Laserschwerter:

Vll. haben sich die normalen Waffen gegen die Laser Waffen durchgesetzt.

Und genau sowas wäre doch geil.
Ich fänd das nur scheiße. Das wäre einfach kein GTA mehr, denn GTA hat nichts mit Zukunft zu tun (find ich).
Da muss ich dir Recht geben, NicoBellic, da r* sich eigentlich für die Next-Generation-Konsolen nur noch an Realismus halten will.
Wenn man ein ganz realistisches Gta machen will wäre man schon nach dem ersten ab schuss komplett Tot und game over. und man wäre dann schon bei einem oder höchstens drei schüssen Tod. Aber so realistisch würde R* bestimmt nicht machen
gta in der zukunft? nein danke, zumindest nicht mehr als 2 jahre oder so. I fände zurzeit gta5 in san andreas am besten, die gegend war dort so ausgewogen und nicht nur stadt und grau, oder nur strand. da gabs alles, und eigentlich fand ich das mit dem eigenen charakter gestalten richtig gut. vom charakter her fand ich niko bellic bisher am besten, er is ziemlich cool hat aber auch herz und is nich sone abgespackte killermaschine, ich hoffe in etwa so einen spielt man wieder, mir egal was fürne herkunft, mich hat der aktzet nicht genervt. achso und wichtig, man soll was mit seinen geld anfangen können und mehr klamotten vielfalt. häuser kaufen, autos kaufen die nur selten rumfahren, und internet und handy is cool.

das war meine meinung.
iCH glaube Rockstar will extra ein Gta machen das nicht Perfekt ist damit die Leute auch noch die Vorgänger kaufen
lol ich glaube das nicht, hab gestern gta durchgespielt, finde das die mission ab der zweiten hälfte des spiels mehr spaß machen als die davor, is im prinzip dann nur noch geballer, aber naja, beschissen das man jetzt nix mehr machen kann. es gibt viele spielreihen die mal mit einem spiel enttäuscht haben, und gta hat bisher nix falsch gemacht, dann haben sie eben mal einen griff ins klo gemacht, aber die basis haben sie jetzt um ein spiel zu machen was unsere gehirne wegfetzen wird ;)

grafik, physik könnse alles behalten, aber sie sollen sich an den missionen, die freiheit und den dingen die an SA so toll waren orientieren, dann bin ich mir sicher, das gta5 oder wie auch immer sie es nennen wollen, ein hit wird.
Also ich muss ehrlich sagen, ich vermisse viele Nebenmissionen nicht. Z.B. die Krankenwagenmissionen fand ich immer sehr mühsam, da gleich die Mission gescheitert war, wenn man einen solche Patienten über den Haufen fährt. Das wäre ja noch ertragbar, aber dann kann man das Fahrzeug auch nicht wechseln, was bei grösserem Verkehr, und somit bei vielen Unfällen, ein Problem ist. Dafür würde ich wieder die Taximissionen während dem Ganzen Verlauf ausführbar machen. Ich finde, dass man aber trotzdem nicht so mit Nebenmissionen überflutet wird, wie in San Andreas. Dort gab es für mich definitiv zu viel, oder zumindest zu wenig verschiedene. Einige werden jetzt denken, dass es ja dort sehr viel Verschiedenes gab. Aber war es nicht so, dass man auf dem Land, in Los Santos, in San Fierro und in Las Venturas immer Renne fahren musste? Mit der Zeit wurde das mir wirklich öde. Da könnte man viel mehr aus den Zugmissionen oder so rausholen. Also dass man z.B. auf einem grossen Bahnhof rangieren muss. Aber auch den Schiessstand fand ich eingentlich ganz lustig. Allerdings finde ich den auf der PS2 einfach zu schwierig. Habe bis jetzt das letzte Level nicht geschafft. :-(
Aber ich muss wirklich zustimmen. Das Game hatte ich wirklich ein bisschen zu schnell durch. Gerade, weil es mir auch immensen Spass gemacht hat, hätte es ein bisschen länger dauern können.
Vielleicht wird die PC version besser?
Denn sie kommt bald raus :).

P.S. GTA san andreas ist und bleibt dass beste
(fur einige zeit zumindest!!)
seid ihr gestö**t oder was ? GTA IV mit GTA III zu vergleichen. Sagt mir mal was ihr an GTA 3 besser findet?
Erlich jetzt ihr habt sie doch nich alle immer diese kinder die gar keine ahnung haben . Seit froh das die GTA IV so gut hingekrigt haben ... sorry wegen meinen ausdrücken
also wartet doch mal ab es kommen doch noch die erweiterungen vieleicht haben die gta iv nicht voll endet und bringen deshalb die erweiterungen raus . es könnte sogar sein das es neue missionen und andere extras gibt..
Das ist GTA und nicht Sims...
Es werden aber wirklich patches zum downloaden geben, irgendwie auch eine ganz neue stadt. ihr müsst mal bei socialclub.rockstar.com oder so gucken. aber halt nur wer online gehen kann.

und zur pc version, du musst ja einen sehr guten computer haben um die grafik von gta4 so zu genießen wie auf der ps3, und wenn gta4 nun keine gute grafik, dann wärs fürn eimer.
So gut wie jeder gute Computer hat eine bessere Rechenleistung als eine PS3 oder Xbox 360.
Und zu den Addons: Es kommen 2 Addons NUR für die Xbox 360 raus. Welchen Inhalt diese haben werden, weiß momentan noch NIEMAND. Das 1. Addon kommt wahrscheinlich im Herbst.
Im Fernsehen haben die gesagt, eine PS3 ist 10 Mal schneller als ein moderner Laptop...
War das FOX TV?

Wenn ja, dann ist dir mein gelächter gewies. :D
lol

10x schneller?
Moderner Laptop?
xDD
Das war bei Viva bei sonem Verkaufsdingsbums. Da verkaufen die immer Technic-Zeugssssssssssss.

Upps, mein Finger hat geklemmt.
*Schäm*:$
VIVA, so so?

Haben vll. ahnung von Musik, aber nicht von Konsolen und PC´s.
aber echt.

Ne PS3 is ungefähr so schnell wie ein guter PC (so um die 1.500 €) Und ein moderner Laptop is niemals 10x schlechter.
Lol

Mein Finger hat geklemmt :D LOL
Eine PS3 ist so schnell wie ein durchschnitts PC für 500-600€.
"Eine PS3 ist so schnell wie ein durchschnitts PC für 500-600€."
Höchstens!
NicoBellic, du hast echt Ahnung. So einen wie dich kann man getrost auslachen.
Ey ruhe.

-.-

Woher soll ich wissen, dass ne PS3 so schlecht is?
Weil die Spiele die bei der gehen, gehen ja niemals auf so nem 500-600€ PC...
Die Spiele werden ja auch extra auf die Hardware der Konsole angepasst. Beim PC ist das wieder was ganz anderes. Deswegen lassen sich Konsolen schlecht damit vergleichen.
Jo.
Die PS3 hat garnicht so viel Power, wie man meint. Das liegt einfach an der Programmierung der Spiele.
Wie wäre denn eine Gta Stadt die Changhaiiiiiiiiiiii und Tokio nachempfunden ist?
*kotz*
GTA in Changhai oder Tokio? Nein, das wäre kein GTA mehr. GTA steht für amerikanische Träume.
@the gta zicke:
Mal so 'ne Frage: Besitzt du eigentlich noch eine eigene Meinung? Ich glaube nicht...

@Topic:
Ich wäre für ein Remake von Grand Theft Auto: London...
@Mr. ANONYMUS:
Ja, das was ich geschrieben habe war MEINE Meinung.

Wer Lesen kann ist KLAR im Vorteil...
Brille: Fielmann.
@the gta zicke:
Mag sein dass du es anders formuliert hast, jedoch glaube ich kaum dass es wirklich DEINE eigene Meinung war, sondern die von deinem 'Vorbild'...
Ich meine, wir alle wissen dass du als statt den Themen objektiv anzugehen, immer der gleichen Meinung bist mit keiner und stimmts ihm voll und ganz zu....
Zaubertinte: [*hust*Schleimer*hust*]

Außerdem, was willst du eigentlich damit sagen dass ein GTA welches nicht in Amerika spielt, kein GTA mehr ist?
Willst du damit andeuten, dass Grand Theft Auto: London kein GTA mehr ist weil es nicht in Amerika spielt?

P.S: Wie lange wollt ihr noch mit diesen billigen Sprüchen kommen?
Ist ja peinlich...
the gta zicke hab ihr alle von mir^^.
lalalalalala

Ist das nicht voll WAYNE wenn er mal die selbe Meinung wie ich hat?

Damals war's echt besser wo alle mich und ihn gemocht haben, JEDER.

und jetz meckert Anonynoob immer rum weil er ein negativer mensch ohne freunde ist ._.
Ist das nicht voll WAYNE wenn er mal die selbe Meinung wie ich hat?

Der kleine Schleimer ist bzw. muss IMMER der gleichen Meinung mit dir sein und stimmt dir voll und ganz zu, sagt bei jeder Schei*e dass du Recht hast, er bewertet sogar deine Posts! Smiley

Damals war's echt besser wo alle mich und ihn gemocht haben, JEDER.

Ach, wie süß^^
Also daran kann ich mit wirklich nicht erinnern ._.

und jetz meckert Anonynoob immer rum weil er ein negativer mensch ohne freunde ist ._.

Süß²^^
Zitat des Monats! Kommt vielleicht auch in meinem Profil!
._. musst du mir alle smileys klauen

achja, du bist nichmal n jahr hier..
._. musst du mir alle smileys klauen

Was soll das schon wieder bedeuten? Oh Gott, dich bedrückt jetzt dass ich 'deine' lächerlichen Smileys 'geklaut' habe...
Wie armselig...

achja, du bist nichmal n jahr hier..

Nein, ich war vor Jahren hier in diesem Forum akiv, nur dass ich mich erst am 09.09.2007 unter diesem Nickname registriert habe.

//Edit: Achja, und wolltest du, the gta zicke und Killer08 mich nicht ignorieren? :D
Smilies klauen ist lächerlich, versuch doch mal ein Patent anzumelden :D

Wobei ich auch der Meinung bin dass GTA nicht in ein Land wie China oder Japan gehört. Amerika passt einfach am besten. Was wäre GTA ohne die Ami-
Schlitten (mit so häßlichen Japaner-Autos :O).
@Mr.A:
Ohne deine ganze Unterstützung wärst du armseliger als ein stück brot Smiley
@the gta zicke:
Welche Unterstützung den du kleiner Schleimer?
Apropo Unterstützung: Das passt ja ganz genau zu dir!

//Edit: Habe mich schon gewundert warum du nicht gekommen bist um deinem 'Vorbild' zur Not zu stehen :p
Sagt jemand der noch nie ein eigenes Argument hier im Forum hervorgebracht hat? Du hast es bisher noch nicht mal geschafft irgendwann ein richtiges Argument zu bringen und beleidigst ständig einfach andere Leute weil du mit dem Rücken zur Wand stehst und nicht mehr weiter weißt? Lügst hier rum du hättest 3 Pc's? Und ausgerechnet DU redest von armseligkeit? Mag sein, dass man deine Ignoranz und widerliche Arte zu einem gewissen Grad auf dein Alter schieben kann, aber wenn ich deine Posts les wird mir echt kotzübel -.-

Mr.Anonymus, die verstärkung rückt an :)!!
"Damals war's echt besser wo alle mich und ihn gemocht haben, JEDER."
Und wann soll das gewesen sein?
Angeber und Mitläufer hab' ich noch nie gemacht.

"Ohne deine ganze Unterstützung wärst du armseliger als ein stück brot"
Ohne .:keiner!!!!!!!!:. würde man dich nicht mal wahrnehmen-.-

Und jetzt schlage ich mal vor, dass ihr mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt, bevor der Thread mal wieder geschlossen wird.
Wenn der Thread geschlossen wird, auch gut. Hier gibt es nix mehr worüber es sich lohnt zu reden. Dafür ist schon zu viel Off-Topic hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.