hallo also ich will mir eine PS3 kaufen aber bin mir nicht sicher was ist der Vorteil gegenüber de XBOX 360? Ich will mir GTA 4 und Battlefield Bad company kaufen aber weiss nicht ob es sich lohnt, weil kommen auch exklusivspiele für PS3 oder andere wie oben gennante Spiele oder soll ich doch lieber nicht ne PS3 kaufen?
mfg Chiquito
mfg Chiquito
also ich selber habe eine ps3 und kann dir nur empfelen sie dir zu kaufen.
es kommen viele exklusiev titel wie:metal gear solid 4,FF13,FF versus 13,tekken 6,killzone 2,home,
litle big planet usw.
es kommen viele exklusiev titel wie:metal gear solid 4,FF13,FF versus 13,tekken 6,killzone 2,home,
litle big planet usw.
Immer wieder gibts solche coolen Fragen.Aber die gibts im 360 Forum auch.Ich war letztens bei VW und wollte wissen ob sich ein VW lohnt.Die Antwort dürfte klar sein....
erkundigt euch doch einfach selber über die konsolen
dann entscheidet ihr welche ihr kooft
dann entscheidet ihr welche ihr kooft
also ich ahbe ja beide die xbox und die ps3. Zur zeit sind die konsolen auf einem sehr hohen neveau... grafik top, gameplay top, aber ich denk das in zukunft eher geilere spiele auf die ps3 kommen da die technick mit der besserern hardware der ps3 verbessert werden.
Ich könnte dia beide Konsolen empfelen aber mich stört das die xbox oft kaputt geht, weil ich schon ziemlich oft den Rod hatte und ja das online spielen was kostet aber dafür der online shop lve besser ist als auf der ps3
Ich könnte dia beide Konsolen empfelen aber mich stört das die xbox oft kaputt geht, weil ich schon ziemlich oft den Rod hatte und ja das online spielen was kostet aber dafür der online shop lve besser ist als auf der ps3
also ich muss nich etwas fragen, ist gta 4 gut oder wied battlefield bad company besser? Ich weiss nämlich nicht ob ich mir das PS3 gta 4 pack kauf oder lieber nur die PS3 und dann BF BC dazu?Oder wird es eine PS3 BF BC pack geben?
mfg chiquito
mfg chiquito
Alta, ich weiß garnicht was du ohne PS3 tust??? so ein Leben will ich mir garnicht vorstellen!! ROFLOLMAO spaß
Also Gta Iv würd ich mir als erstes holen!! und dann bad company... aber bis du gta durch hast, das dauert ein weilchen..also 1 nach dem andern!!
Also Gta Iv würd ich mir als erstes holen!! und dann bad company... aber bis du gta durch hast, das dauert ein weilchen..also 1 nach dem andern!!
Das GTA IV Pack lohnt sich auf jeden fall!
ein BF:BC Pack wirds leider nicht geben.
Ich bin auch der meinung, dass in zukunft bessere exklusic spiele für ps3 kommen... aber die betonung liegt auf zukunft!
Bei der XBox hättest du jetzt mehr angebot, kannst sie aber nicht sehr ausbauen (festplatte und so)
nur ps3 ist high end!!
ein BF:BC Pack wirds leider nicht geben.
Ich bin auch der meinung, dass in zukunft bessere exklusic spiele für ps3 kommen... aber die betonung liegt auf zukunft!
Bei der XBox hättest du jetzt mehr angebot, kannst sie aber nicht sehr ausbauen (festplatte und so)
nur ps3 ist high end!!
Blu-ray!! aber es kommt eine neue xbox die blurays abspielen kann..glaub ich.
Kommt nicht.Das würde die Hardware völlig verändern und das kostet.
Was die Zukunft bringt weiß man nicht.Aber beide Konsolen werden gute Spiele bekommen.Allerdings entscheidet nur der eigene Geschmack.Und was aus vermeindlichen PS3 Toptiteln werden kann wissen wir ja schon.(Haze..)
Beide Konsolen sind irgendwo High End,es kommt nur auf das Spiel an.Seh sich einer Gears of War 2 an oder Killzone 2.Die beiden Spiele stellen das derzeit machbrare schon in Aussicht.
Was die Zukunft bringt weiß man nicht.Aber beide Konsolen werden gute Spiele bekommen.Allerdings entscheidet nur der eigene Geschmack.Und was aus vermeindlichen PS3 Toptiteln werden kann wissen wir ja schon.(Haze..)
Beide Konsolen sind irgendwo High End,es kommt nur auf das Spiel an.Seh sich einer Gears of War 2 an oder Killzone 2.Die beiden Spiele stellen das derzeit machbrare schon in Aussicht.
ja dann kommt das halt nicht, is mir auch egal!! ich mag die xbox nicht!! schon allein der controller is scheiße! und blurays kanns auch nicht abspielen, also warum zum teufel sollte man sich heut zu tage eine xbox360 kaufen wenn se eh nix kann?
hey hör auf... die xbox ist gut für die jetztige zeit...
das sit jedem selbst überlassen was für eine konsole man nimmt aber anderer wegen ihrer entscheidung zu beleidigen ist schwach
das sit jedem selbst überlassen was für eine konsole man nimmt aber anderer wegen ihrer entscheidung zu beleidigen ist schwach
Ich habe dem "guten" sebas schon eine nette persönliche Nachricht geschickt! =)
Oh man der schon wieder...wann gehen wir denn nun Kaffee trinken? *lach*
lol mit 16 würd ich mal erwachsen werden und keine kekse mehr verteilen^^
@Spartan
ne ne, erwachsen werden ist so ziemlich das schlimmste!!
was du meinst sind Manieren! ich hab Manieren und du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht also geb nicht deinen Sempf dazu wenn du garnicht betroffen bist!!
@Doink
Also morgen hät´ich Zeit, wenn du möchtest!!
Ok, back to reality! jetzt hama´sich alle wieda lieb und können uns wie zivilisierte Menschen ohne dass der Spartan immer seinen Sempf dazugeben muss über die Ps3 unterhalten!
ne ne, erwachsen werden ist so ziemlich das schlimmste!!
was du meinst sind Manieren! ich hab Manieren und du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht also geb nicht deinen Sempf dazu wenn du garnicht betroffen bist!!
@Doink
Also morgen hät´ich Zeit, wenn du möchtest!!
Ok, back to reality! jetzt hama´sich alle wieda lieb und können uns wie zivilisierte Menschen ohne dass der Spartan immer seinen Sempf dazugeben muss über die Ps3 unterhalten!
@Chico
Kauf dir die Ps3, kauf dir die Xbox, es ist von der Graphik aus fast das gleiche aber die Ps3 hat mehr Vorteile...Aber es liegt an dir!! willst du auch blu-rays abspielen können? oder nur zocken...?.Von den Games her, ja, das ist immer so eine Sache.. wenn geile Games für die xbox kommen aber für die ps3 nicht..oder umgekehrt..!! is halt ärgerlich, oder du kaufst se dir beide!
Kauf dir die Ps3, kauf dir die Xbox, es ist von der Graphik aus fast das gleiche aber die Ps3 hat mehr Vorteile...Aber es liegt an dir!! willst du auch blu-rays abspielen können? oder nur zocken...?.Von den Games her, ja, das ist immer so eine Sache.. wenn geile Games für die xbox kommen aber für die ps3 nicht..oder umgekehrt..!! is halt ärgerlich, oder du kaufst se dir beide!
Ach man Beide sind geil und gut is so ein Fanboygelaber is nicht auszuhalten und sebas dein Satz war nunmal voll Fangay!
Und nur zu deiner Info es heisst SENF!!!!!!!!
Und nur zu deiner Info es heisst SENF!!!!!!!!
sempf, senf...ist doch scheiß egal!! dafür das deutsch nicht meine Muttersprache ist beherrsche ich sie ziemlich gut!! Wann gehn wir jetzt endlich Kaffe trinken?? so wutschka! jetzt ist hier Ruhe!
Naja, wenn man mit 15 Jahren das Wort Senf noch verkehrt schreibt, dann ist das kein gutes Zeichen.
Ich habe alle beide Konsolen. Zuerst kam die X360 und dann die PS3 dazu. Die PS 3 hat mich iwie nicht so viel geflasht wie die X360, habe gedacht das man mit der PS 3 viel mehr machen kann. Wenn ich jetzt mal so bedenke, bei der X360 kann man während dem spielen seine eigene Mukke anhören und Narichten erstellen und verschicken usw. was bei der PS 3 nicht möglich ist! Aber den kauf von der PS 3 habe ich nicht bereut ;)
Xbox Live gamertag: ToasTerfolie
PSN-ID: Toni369
Xbox Live gamertag: ToasTerfolie
PSN-ID: Toni369
also ich will mir die ps3 kaufen vorallem kaufen weil online zocken gratis ist.Oder ist das xbox 360 online gamin wirklich das geld wert?
Xbox live: Jeder Cent ist bestens investiert! Der Umfang ist viel besser als das PSN.
Das stimmt wirklich. Klar, das PSN ist kostenlos, aber LIVE ist nunmal länger im Geschäft und somit auch ausgereifter. Wenn das PSN weiterreift, ist das LIVE schon wieder weiter, so ist das nunmal.
Guddi, das musst du einfach selber wissen, auf welche Games du eher stehst, da beide Konsolen auch einiges an Exklusivtiteln zu bieten hat. Beides lohnt sich auf jeden Fall. :)
@mature
Nix da High End, High End sind die neuesten Computer, und wenn ich die PS3 mit der neuesten Computertechnik vergleiche, haben diese doch schon so ihre Vorteile. :D
Guddi, das musst du einfach selber wissen, auf welche Games du eher stehst, da beide Konsolen auch einiges an Exklusivtiteln zu bieten hat. Beides lohnt sich auf jeden Fall. :)
@mature
Nix da High End, High End sind die neuesten Computer, und wenn ich die PS3 mit der neuesten Computertechnik vergleiche, haben diese doch schon so ihre Vorteile. :D
Ich versuche jetzt mal ne neutrale meinung abzugeben ( zocke auf der wii, 360 und ps 3^^)
also selbst hab ich ne wii und ne ps 3 und ich kann sagen das sich die ps 3 schonmal mehr lohnt als die wii ( fast keine richtig guten spiele und die features sind auch net der knaller). Also ich würd sagen ne 360 oder PS3 und wenn du schon nach ner ps 3 fragst, kauf dir ne ps3.
ps. mehr angaben was du für gernes magst und ob dir grafik wichtig ist wären nicht schlecht ;-)
also selbst hab ich ne wii und ne ps 3 und ich kann sagen das sich die ps 3 schonmal mehr lohnt als die wii ( fast keine richtig guten spiele und die features sind auch net der knaller). Also ich würd sagen ne 360 oder PS3 und wenn du schon nach ner ps 3 fragst, kauf dir ne ps3.
ps. mehr angaben was du für gernes magst und ob dir grafik wichtig ist wären nicht schlecht ;-)
seba Erstens lautet mein Nachname Wutschke und nicht Wutschka und Zweitens weiss ich nicht was das damit zu tun hat...mir isses doch egal ob Deutsch deine Muttersprache ist oder nicht ! Du hast Senf falsch geschrieben..Punkt! Und um beim Thema zu bleiben...sieh es ein dein Satz auf den hier Einige rumhacken war reines Fanboygequatsche....auch wenns eventuell nicht mit Absicht war!
PS: Da ich keinen Wert darauf lege mit nem 15 Jährigen einen Kaffee trinken zu gehen hat sich das erledigt!
PS: Da ich keinen Wert darauf lege mit nem 15 Jährigen einen Kaffee trinken zu gehen hat sich das erledigt!
ich dachte er wär 16...
aber mit 15 darfst du natürlich noch kekse verteilen;)
PS:"Spartan, kriegst´n Keks! und sitz!! brav issa!!"
Tja zum Glück bin ich nicht betroffen^^
aber mit 15 darfst du natürlich noch kekse verteilen;)
PS:"Spartan, kriegst´n Keks! und sitz!! brav issa!!"
Tja zum Glück bin ich nicht betroffen^^
also ich wollt noch fragen ob die ps3 nach langem zocken langsam wird und dass das spiel dann laggt? Und wenn ja wie lange geht das etwa?
ne die leistung bleibt bestehen, laggs könnten während des onlinespielens kommen, dies hat aber meiste andere ursachen, wie server, und internet verbindung vom spieler.
die konsole selbst wird nur ziemlich warm, nach 3-6stunden musst ma die konsole anfassen, besonders die unterseite des gehäuses, ganz wichtig is, das die konsole frei steht, am besten senkrecht, damit sich kein wärmestau bildet
die konsole selbst wird nur ziemlich warm, nach 3-6stunden musst ma die konsole anfassen, besonders die unterseite des gehäuses, ganz wichtig is, das die konsole frei steht, am besten senkrecht, damit sich kein wärmestau bildet
Also ich wollte fragen wie man die PS3 an einem TV anschließen kann?
• HDMI out
• Analog AV MULTI OUT
(gilt für 40GB-modell. quelle: mogelpower-PS3-faq)
• Analog AV MULTI OUT
(gilt für 40GB-modell. quelle: mogelpower-PS3-faq)
Ps3xbox360 die alten Boxen haben keinen, die neueren schon.
Mammut das war auf dem ersten Blick nicht gerade eindeutig, wobei ich mich schon gewundert habe, dass ausgerechnet DU das gefragt hast. :P
Mammut das war auf dem ersten Blick nicht gerade eindeutig, wobei ich mich schon gewundert habe, dass ausgerechnet DU das gefragt hast. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.