ich besize die cheatleiste nicht und möchte die haben was muss ich tun?
ok das problem ist gelöst habe nun im hauptmenü konsole stehn aber ich bekomme sie im spiel nicht auf
auf '^' müsste sie eigentlich auf gehn. wenn nicht dann musst du an die verknüpfung mal bei den startoptionen "-console" eingeben.
man nennt das aber eig. wirklich nich cheatleiste <.< .Naja jedenfalls,hast du eine gecrackte oder originale version? weil bei der gecrackten kannste die console zwar öffnen,aber cheats funzen nit(mal wieder so ne sache,wo es vorteilhafter wär ein spiel original zu kaufen ^^).Wenn du eben original hast,dann weiß ich auch nich wirklich was du falsch machst,da cannonball es dir schon ausführlich erklärt hat.Hast du auch wirklich ^ gedrückt? die taste unter esc und über tab?
hab original version
ja habe ich und dan habe ich alle anderen tasten ausprobiert aber nichts geht bevor ich ein game habe geht sie auf aber wen ich im game bin geht sie nicht auf
(und neben 1 xD)
ja habe ich und dan habe ich alle anderen tasten ausprobiert aber nichts geht bevor ich ein game habe geht sie auf aber wen ich im game bin geht sie nicht auf
(und neben 1 xD)
hast du denn auch genau "hl -console" geschrieben? also eine leerstelle vor der kommandzeile?
xaW.@eben nich,wenns immer noch net bei ihm funzt oO .
also,ich weiß echt nicht worans liegen könnte.Hier wurden schon alle sachen genannt,die möglich sein könnten :/
also,ich weiß echt nicht worans liegen könnte.Hier wurden schon alle sachen genannt,die möglich sein könnten :/
Er fragt doch, wie man die Konsole öffnet, oder nicht?
klein bond hat geschrieben:
"ps befor das spiel anfängt is die console an"
Also doch? ;D
klein bond hat geschrieben:
"ps befor das spiel anfängt is die console an"
Also doch? ;D
Geht die bei 1.6 auch vorm Game auf?
Jetzt mal ne Frage:
Redest du eigentlich von 1.6 oder Source?
Jetzt mal ne Frage:
Redest du eigentlich von 1.6 oder Source?
<Von: xaW. 31.05.08 - 10:44
<
<Geht die bei 1.6 auch vorm Game auf?
<Jetzt mal ne Frage:
<Redest du eigentlich von 1.6 oder Source?
was bedeutet 1.6 oder source?
<
<Geht die bei 1.6 auch vorm Game auf?
<Jetzt mal ne Frage:
<Redest du eigentlich von 1.6 oder Source?
was bedeutet 1.6 oder source?
War mir unklar darüber.. Aber wenn du jetzt noch die Leute verspotten musst, die dir helfen wollen, dann komm alleine klar, okay?
1.6 is sogesagt ne abkürzung für Counter Strike. Half life:Source is eine kleine verbesserung von Half life,wo in Source noch ragdoll effekte drin sind,ein paar effekte verbessert und das wasser richtig gut gemacht wurde. Jedenfalls kann dir echt keiner bei deinen problem helfen,weil wir das so gut erklärt haben wie es nur geht. Entweder bist du völlig dumm(sry,aber muss so sein,wenn du dein problem immer noch nich lösen kannst :/ ) oder du machst irgendwas falsch <.<
xaW, er redet von HALF-LIFE, was sich auch gut oben am Pfad C:\SIERRA\HALF-LIFE\HL.EXE zeigt...
Hast du Steam oder die Retail Version (also benutzt du den Steam Client beim starten von HL oder die normale Version?
Hast du Steam oder die Retail Version (also benutzt du den Steam Client beim starten von HL oder die normale Version?
Wenn er sagt, dass er den Pfad C:\SIERRA\HALF-LIFE\HL.EXE, nicht findet, dann ist nicht wirklich klar, von welchem Game er redet.
habe C:\SIERRA\HALF-LIFE\HL.EXE gefunden
nein binn nicht dum komm zu mir nach w-tal
dan sieste es selber
weis net welche version ich hab glaub die einfache
(ps ist windows 98)
nein binn nicht dum komm zu mir nach w-tal
dan sieste es selber
weis net welche version ich hab glaub die einfache
(ps ist windows 98)
"Auf jedenfall nicht von Source Oo"
Mir kommt "klein bond" sehr unerfahren aus, und er könnte vielleicht in anderen Threads diesen Pfad gesehen haben. Dann hatt er gedacht, dass er diesen Pfad unbedingt brauch, gleich ob er CS, oder CS:S spielt, bzw. meint. Naja, Schwamm drüber. ;)
@ klein bond, mal schnell eine dumme Frage: Hast du Steam?
Mir kommt "klein bond" sehr unerfahren aus, und er könnte vielleicht in anderen Threads diesen Pfad gesehen haben. Dann hatt er gedacht, dass er diesen Pfad unbedingt brauch, gleich ob er CS, oder CS:S spielt, bzw. meint. Naja, Schwamm drüber. ;)
@ klein bond, mal schnell eine dumme Frage: Hast du Steam?
klein bond@ oha... du musst doch wohl wissen können,ob du steam hast oder nicht oO .Musst du half life einfach nur über eine exe. starten,oder über ein extra programm?
dann hast du die retail version... Du meintest ja es wär schon aufn pc drauf gewesen...musst du das game mit ner CD spielen?
k,dann siehts deutlich nach einer gecrackten version aus.das heißt du kannst leider nicht mit cheats zocken :/ . Kein wunder,dass du auch nicht mal die console im game öffen kannst.
also ich wa mal schnel genug und hab got modus aktivirt
und das funkzelt
(bevor das spiel anfängt ist die console an)
und das funkzelt
(bevor das spiel anfängt ist die console an)
Wenn das so ist...jedenfalls mir fällt echt nichts mehr ein,woran es liegen könnte :/ . Bei mir geht die Console schon im game auf,auf der taste ^ und die cheats gehen auch.Vielleicht musst du irgendwie lernen,schnell in die console einzutippen,bevor das game anfängt :P
@ klein bond, kauf dir CS 1.6 für 10€ und deine Konsole wird sich nicht einfach schließen. ;)
ich glaub nicht,das er nur extra cs 1.6 kaufen wird,nur damit die console sich in hl öffnet xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.