Hallo Leute,
seit einiger Zeit kam ich auf die Idee mir ein perfektes Team zusammen zu stellen.
Nun wollt ich mal fragen, wie es denn aussehen sollte?
Alle Pokemon Level 100. Keine Einschränkungen der Art...
Bitte mit Attacken posten.
seit einiger Zeit kam ich auf die Idee mir ein perfektes Team zusammen zu stellen.
Nun wollt ich mal fragen, wie es denn aussehen sollte?
Alle Pokemon Level 100. Keine Einschränkungen der Art...
Bitte mit Attacken posten.
richtig.
und wofür soll mein ein so tolles team haben wenn man eh nicht online spielt?
und wofür soll mein ein so tolles team haben wenn man eh nicht online spielt?
hier mal meins auch wenns nicht so perfekt ist, aber es macht fun:
nachtara @ überreste
locker
252 kp,124 def,124 sdef
toxin
doppelteam(ich weiß ist verboten^^)
mondschein
staffete
Brutalanda @ Lebenorb
Hart
252 ang,252 init
durchbruch
fliegen
erdbeben
drachenklaue
gengar @ fokusgurt
mässig
252 spang,252 init
hypnose
traumfresser
donnerblitz
spukball
pottrott @ fokusgurt
+def/-init
252 kp,252 def
krafttrick
erdbeben
gyroball
steinkante
sumpex @ tsitrubeere
hart
ka wie ich den geskillt hab^^
erdbeben
lawine
durchbruch
???
relaxo @ ???
mutig
252 kp, 124 ang, 124 sdef
erdbeben
fluch
bodyslam
erholung
ich finde dieses team schon ziemlich perfekt, auch wenn profis jetzt wahrscheinlich viel zu bemängeln hätten^^
nachtara @ überreste
locker
252 kp,124 def,124 sdef
toxin
doppelteam(ich weiß ist verboten^^)
mondschein
staffete
Brutalanda @ Lebenorb
Hart
252 ang,252 init
durchbruch
fliegen
erdbeben
drachenklaue
gengar @ fokusgurt
mässig
252 spang,252 init
hypnose
traumfresser
donnerblitz
spukball
pottrott @ fokusgurt
+def/-init
252 kp,252 def
krafttrick
erdbeben
gyroball
steinkante
sumpex @ tsitrubeere
hart
ka wie ich den geskillt hab^^
erdbeben
lawine
durchbruch
???
relaxo @ ???
mutig
252 kp, 124 ang, 124 sdef
erdbeben
fluch
bodyslam
erholung
ich finde dieses team schon ziemlich perfekt, auch wenn profis jetzt wahrscheinlich viel zu bemängeln hätten^^
nimm pottrott ma den fokusgurt weg.
mit dieser verteidigung wirds nie mit einem schlag ko gehen.
und wenns mehr wie 100 kp hat kann geowurf es auchnicht kaput machen.
relaxo und pottrott überreste geben.
pottrott offensiv is auchnciht sooooo toll.
kaum def nach krafttrick und auch nix an init. deswegen vielleicht der fokusgurt aber bis zum krfttrick kommt vielleicht schon n angriff.
naja egal soll ja kein beratungsthread werden.
aber relaxo mit erholung muss noch schlafrede haben.
mit dieser verteidigung wirds nie mit einem schlag ko gehen.
und wenns mehr wie 100 kp hat kann geowurf es auchnicht kaput machen.
relaxo und pottrott überreste geben.
pottrott offensiv is auchnciht sooooo toll.
kaum def nach krafttrick und auch nix an init. deswegen vielleicht der fokusgurt aber bis zum krfttrick kommt vielleicht schon n angriff.
naja egal soll ja kein beratungsthread werden.
aber relaxo mit erholung muss noch schlafrede haben.
aber mit einer angriffsattacke bringts relaxo nicht mehr so richtig oder?
edit: pottrott soll eig. von nachtara doppelteam gepasst kriegen, damit er so die zeit hat zuzuschlagen.
edit: pottrott soll eig. von nachtara doppelteam gepasst kriegen, damit er so die zeit hat zuzuschlagen.
Es gibt schon Pokemon, die Fluch zum Def boosten nehmen und dann genug aushalten um auf STalk zu verzichten. Bin aber nicht sicher, ob Relaxo dafür geeignet ist. Und wenn STalk, dann über Fluch, imo. Btw wenn du das Potti verwenden willst, probier´s mal in einem Bizarroraumteam.
@Topic Das perfekte Team gibts nicht... wie schon gesagt wurde
@Topic Das perfekte Team gibts nicht... wie schon gesagt wurde
Mein FavoTeam verfolgt die Baton Pass Technik, d.h. Ich hab zu beginn Ninjask draussen, mit dem Stalle ich mit glück kann ich noch 1.2x Swords Dance reinhauen. Danach zu Farbeagle, der so gut wie jeden angriff mindestens überlebt. Der schläfert mit Pilzspore alle gegn. Pokes ein, und macht noch ne Bauchtrommel oder n Verwurzle um gg wirbelwind und Roaren geschützt ist. Zum Schluss dann ein BP zu Knogga der mit Kampfknochen ausgerüstet ist, der sweept dann meist das gesamte Team des Gegners.
hat bizarroraum denn auswirkungen auf die stärke von gyroball, denn pottrott wäre dann ja am schnellsten oder hängt das nur mit dem tatsächlichen wert zusammen?
nur mit dem tatsächlichen Wert. Btw ist im Bizarroraum Perlu mit Abysszahn extrem stark: Über 500SpAngr und greift vor dem Gegner an. Hab´s noch nicht getestet, aber auf Smogon.com haben sie das Ding hoch gelobt.
noch ne meldung zu pottrott ich hab meinem
geduld
toxin
schutzschild
und erholung
beigebracht es lief bei mir immer so erstens toxin danach gedlud den erhalzenen schaden durch erholung wieder eingholt und falls der gegner eine attacke wie solarstrhl oder power puch einsetzt einfach mit schutzschild ergärn toxin erledigt den rest
geduld
toxin
schutzschild
und erholung
beigebracht es lief bei mir immer so erstens toxin danach gedlud den erhalzenen schaden durch erholung wieder eingholt und falls der gegner eine attacke wie solarstrhl oder power puch einsetzt einfach mit schutzschild ergärn toxin erledigt den rest
geduld auf ein potti weiß ich nicht ob das sehr sinnvoll ist, da der trotz der hohen def wenig kp hat uind somit dann schon schnell mal nach 2 sehr effektiven treffern weg ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.