Das Thema gabs schon mal, aber es wurde irgentwie geloescht, also dachte ich, dass ich es wieder aufmache.
Die Regeln sind klar, oder?
Ich fang an:
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr vom King-Kong angegriffen wird?
Die Regeln sind klar, oder?
Ich fang an:
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr vom King-Kong angegriffen wird?
Ich würd sagen: Nimm lieber mal Atemspray!
Was würdet ihr tun, wenn ihr eure Eltern beim Sex gesehen habt ?
Was würdet ihr tun, wenn ihr eure Eltern beim Sex gesehen habt ?
So verhalten wie immer^^
Was würdet ihr tun wenn ihr im Laden an der Kasse steht und der Verkäufer kuckt euch groß an, holt ne Suppenschüssel ausm Schrank und klatscht seinen Kopf rein?
Was würdet ihr tun wenn ihr im Laden an der Kasse steht und der Verkäufer kuckt euch groß an, holt ne Suppenschüssel ausm Schrank und klatscht seinen Kopf rein?
Ihm sagen, das diese Suppen-Geschichte ENDLICH BEENDET WERDEN SOLL!
Was würdet ihr tun, wenn ihr erfährt, dass eure Mutter eine Profi-Killerin ist?
Was würdet ihr tun, wenn ihr erfährt, dass eure Mutter eine Profi-Killerin ist?
fragen ob sie mir das beibringen kann
was würdet ihr tuhen wenn ihr auf einmal einen game-held sehen detet z.b. mario usw
was würdet ihr tuhen wenn ihr auf einmal einen game-held sehen detet z.b. mario usw
Wenns bei Mario der fall wär,mich als Luigi enttarnen :P .
Was würdet ihr tun,wenn es auf einma Hamburger regnen würde oO?
Was würdet ihr tun,wenn es auf einma Hamburger regnen würde oO?
"Juhu" rufen und mir einen essen (solange sie noch warm sind^^)
Was würdest du tun wenn du der einzigste Mensch auf der Wekt bist?
Was würdest du tun wenn du der einzigste Mensch auf der Wekt bist?
Die Welt regieren,ne villa bewohnen,en schönen pool haben,alles was ich haben will :PPPP
Was würdet ihr tun,wenn ihr grade CS zockt und auf einmal in diesem Game drin seit und ihr grad vor 5 gegnern steht :D?
Was würdet ihr tun,wenn ihr grade CS zockt und auf einmal in diesem Game drin seit und ihr grad vor 5 gegnern steht :D?
Alles tun was ich will^^
Was würdet ihr tun, wenn ihr sieht, wie jemand ein angezündetes Streichholz in einen riesiegen Mehlhaufen wirft und ihr nur 5 Meter davor steht?
Zaubertinte: [PS: Falls jemand nicht weiß, was dann passieren würde: BUMM!]
Was würdet ihr tun, wenn ihr sieht, wie jemand ein angezündetes Streichholz in einen riesiegen Mehlhaufen wirft und ihr nur 5 Meter davor steht?
Zaubertinte: [PS: Falls jemand nicht weiß, was dann passieren würde: BUMM!]
Wenn er es schon geworfen hat dann würde ich wie in Filmen in Slow-Mo seitlich springen um das Streichholz aufzufangen während ich (in Slo-Mo) "NNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN" schreie. xD
Was würdet ihr es anstellen einen von 100 ähnlich aussehenden Schlüsseln zu finden?
Was würdet ihr es anstellen einen von 100 ähnlich aussehenden Schlüsseln zu finden?
alle hundert probieren xD.
was würdet ihr tun, wenn eure
Eltern euch beichten würden, ihr
seid adoptiert?
was würdet ihr tun, wenn eure
Eltern euch beichten würden, ihr
seid adoptiert?
lachen und sagen guter Witz.
Was würdet ihr tun wenn auf einmal das FBI vor eurer Tür steht und sagen würde : Sie sind festgenommen.
Was würdet ihr tun wenn auf einmal das FBI vor eurer Tür steht und sagen würde : Sie sind festgenommen.
Würde mir ihre Ausweise zeigen lassen und wenn unten links draufsteht "Kellogs Packung TM" dann würd ich sie wieder wegschicken.
Was würdet ihr tun wenn die Uhren statt einer Stunde immer um 5 Stunden umgestellt werden?
Was würdet ihr tun wenn die Uhren statt einer Stunde immer um 5 Stunden umgestellt werden?
so leben wie bisher.
nur halt 2 ma im jahr 1 ma 5 stunden länger und 5 weniger stunden pennen^^
übrigens macht ein mehlhaufen nicht buum, wenn er angezündet wird.
das mehl mus in de rluft verstreut sein, ganz fein. wenns nur rumliegt passiert nix^^
was würdet ihr tun wenns kein mogelpower mehr gäbe?
nur halt 2 ma im jahr 1 ma 5 stunden länger und 5 weniger stunden pennen^^
übrigens macht ein mehlhaufen nicht buum, wenn er angezündet wird.
das mehl mus in de rluft verstreut sein, ganz fein. wenns nur rumliegt passiert nix^^
was würdet ihr tun wenns kein mogelpower mehr gäbe?
Ohne Super-Mega-Forum weiterleben. :(
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr ein Tier habt und es sehr liebt, aber ihr habt ne Allergie darauf und eure Eltern sagen dass das Tier weg muss?
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr ein Tier habt und es sehr liebt, aber ihr habt ne Allergie darauf und eure Eltern sagen dass das Tier weg muss?
@ Andrei
Weggeben.
Was würdet ihr tun, wenn aufeinmal ein Fremder in eurem Haus ist ud euch umbringen will?
Weggeben.
Was würdet ihr tun, wenn aufeinmal ein Fremder in eurem Haus ist ud euch umbringen will?
Dem Fremden eine reinhaun.
Was würdet ihr tun wenn euer super Gamer PC sich mit Rauchzeichen verabschiedet?
Was würdet ihr tun wenn euer super Gamer PC sich mit Rauchzeichen verabschiedet?
Ihm mit Rauchzeichen tschüss sagen.
Was würdet ihr tun wenn ein Mörder euch eine Waffe in die Hand drückt und ihr einen Freund von euch töten sollt, sonst werdet ihr von dem Mörder umgebracht?
Was würdet ihr tun wenn ein Mörder euch eine Waffe in die Hand drückt und ihr einen Freund von euch töten sollt, sonst werdet ihr von dem Mörder umgebracht?
den Mörder Killn^^
Was würdet ihr tun, wenn ihr im flugzeug seid und terroristen gerade eine Bombe gezündet haben, die in 10 sec. explodiert und die Terroristen mit Allen fallschirmen Abgesprungen sind ?
Was würdet ihr tun, wenn ihr im flugzeug seid und terroristen gerade eine Bombe gezündet haben, die in 10 sec. explodiert und die Terroristen mit Allen fallschirmen Abgesprungen sind ?
@*siper*logl: Sterben^^.
Was würdet ihr tun, wenn ihr das beste Game der Welt habt, und ihr seid die einzigen, aber ihr dürft es nicht spielen^^.
Was würdet ihr tun, wenn ihr das beste Game der Welt habt, und ihr seid die einzigen, aber ihr dürft es nicht spielen^^.
es trotzdem spielen xD
was würdet ihr tun wenn ihr ganz alleine auf der welt wärt.
abr in einer anderen Zeit. ohne elekrisches Schnik Schnak nd so ^^?
was würdet ihr tun wenn ihr ganz alleine auf der welt wärt.
abr in einer anderen Zeit. ohne elekrisches Schnik Schnak nd so ^^?
Elektrischen Schnick Schnack erfinden.
was würdet ihr tun, wenn auf dem heimweg von irgentwo nachts plötzlich aliens vor euch stehen würden?
was würdet ihr tun, wenn auf dem heimweg von irgentwo nachts plötzlich aliens vor euch stehen würden?
Geld verdienen und reich sein.
Was würdet ihr tun wenn Chuck Norris bei euch vorbeischauen würde?
Was würdet ihr tun wenn Chuck Norris bei euch vorbeischauen würde?
Ihm ein paar Chuck Norris Witze erzählen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr bei eurer Oma leben müsstet?
Was würdet ihr tun, wenn ihr bei eurer Oma leben müsstet?
Meine Oma lebt schon bei uns^^.
Was würdet ihr tun, wenn jemand auf euer Grab pinkeln/kacken würde?
(Jetzt nicht sagen: Ihn schlagen, ich würde ihn anpissen...Ihr seid ja tot!)
Was würdet ihr tun, wenn jemand auf euer Grab pinkeln/kacken würde?
(Jetzt nicht sagen: Ihn schlagen, ich würde ihn anpissen...Ihr seid ja tot!)
ich hätte als geist ihm alpträume gemacht xDDD
was würdet ihr machen wenn ihr nen highscore geknackt habt den bis jetzt noch niemand überhaupt geknackt hat
also einen geknackt haben wo ihr der erste seit der des geschafft hat
was würdet ihr machen wenn ihr nen highscore geknackt habt den bis jetzt noch niemand überhaupt geknackt hat
also einen geknackt haben wo ihr der erste seit der des geschafft hat
Glücklich sein^^
Was würdet ihr tun, wenn das Internet für immer zusammenbricht?
Was würdet ihr tun, wenn das Internet für immer zusammenbricht?
@ Killer08
Bei uns auch^^
Vermehrt offline Games zocken^^
Was würdet ihr tun wenn ihr die Handynummer von Paris Hilton hättet?
Bei uns auch^^
Vermehrt offline Games zocken^^
Was würdet ihr tun wenn ihr die Handynummer von Paris Hilton hättet?
Telefonstreiche in denen ich sag, wie dumm sie ist^^
Was würdet ihr tun, wenn aufeinmal eure Decke einstürtzt, ein Klo in den eine alte Frau kackt runterfällt, die Zeitung ließt und sagt"Was ist...?Hol mir Klopapier, jüngchen!" ?
Was würdet ihr tun, wenn aufeinmal eure Decke einstürtzt, ein Klo in den eine alte Frau kackt runterfällt, die Zeitung ließt und sagt"Was ist...?Hol mir Klopapier, jüngchen!" ?
Sie anrufen und auf ein Bier einladen^^
Was würdet ihr tun wenn ihr alle PC und Konsolenspiele umsonst bekommen würdet?
Was würdet ihr tun wenn ihr alle PC und Konsolenspiele umsonst bekommen würdet?
tjoa alle nehmen die ich haben will ^^
was würdet ihr tun,wenn auf einmal alle menschen auf der Welt zombies werden außer du selbst?
was würdet ihr tun,wenn auf einmal alle menschen auf der Welt zombies werden außer du selbst?
Die zombies mit ner Motorsäge killen
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Portal-Gun hättet?
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Portal-Gun hättet?
Ich würde mit der rumspielen :P
Was würdet ihr tun,wenn ihr grade auf einer toilette sitzt aber aus der nich mehr rauskommt,weil die Tür abgeschlossen is und keiner in der nähe is der euch hören könnte wenn ihr rufen würdet? (ihr könnt die tür nich einmal einhauen oder aufbrechen :P )
Was würdet ihr tun,wenn ihr grade auf einer toilette sitzt aber aus der nich mehr rauskommt,weil die Tür abgeschlossen is und keiner in der nähe is der euch hören könnte wenn ihr rufen würdet? (ihr könnt die tür nich einmal einhauen oder aufbrechen :P )
durchs Klofenster gehen^^
Was würdet ihr tun wenn ihr PC games Programmieren könntet?
Was würdet ihr tun wenn ihr PC games Programmieren könntet?
ein pc game programmieren^^
was würdet ihr tun, wenn jetzt keine frage kommen würde? =)
was würdet ihr tun, wenn jetzt keine frage kommen würde? =)
sie mit der gravity gun wegschleudern (am besten gegen gebäude)^^
was würdet ihr machen wenn ihr bla?
was würdet ihr machen wenn ihr bla?
Ich würde noch ein bla hinzufügen.
Was würdest du tun, wenn du eine Fliege wärst.xD Eine Eintagsfliege. xD
Was würdest du tun, wenn du eine Fliege wärst.xD Eine Eintagsfliege. xD
Einen Tag Leben xD
Was würdet ihr tun, wenn euer bester Freund gerade von nem Killer umgebracht wurde, und der Killer eure Eltern umbringen will ?
Was würdet ihr tun, wenn euer bester Freund gerade von nem Killer umgebracht wurde, und der Killer eure Eltern umbringen will ?
Den Killer killen.
Was würdet ihr tun, wenn in einer dreckigen Kneipe für immer
eingeschlossen wert, und es nur Wasser und Brot zum essen gibt, aber kein Bier?
Was würdet ihr tun, wenn in einer dreckigen Kneipe für immer
eingeschlossen wert, und es nur Wasser und Brot zum essen gibt, aber kein Bier?
wasser und Brot essen
Was würdet ihr tun wenn euer PC auf einmal anfängt ein eigenleben zu führen und eine extrem sarkastische aber auch fürsorgliche persönlichkeit hat?
Was würdet ihr tun wenn euer PC auf einmal anfängt ein eigenleben zu führen und eine extrem sarkastische aber auch fürsorgliche persönlichkeit hat?
Aufwachen^^
Was würdet ihr tun, wenn euer PC wegen überhitzung schmiltzt?
Was würdet ihr tun, wenn euer PC wegen überhitzung schmiltzt?
S****** sagen und den Gartenschlauch, bzw. die Feuerwehr holen.
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr einen Horrorfilm anguckt und ploetzlich merkt ihr, dass ihr im Film seid und nicht mehr raus kommt?
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr einen Horrorfilm anguckt und ploetzlich merkt ihr, dass ihr im Film seid und nicht mehr raus kommt?
Entweder zurückspulen oder den Fernseher ausmachen.
Was würdet ihr tun , wenn ihr nur in Unterhosen zur Schule gehen würdet?
Was würdet ihr tun , wenn ihr nur in Unterhosen zur Schule gehen würdet?
Nicht so blöd sein wie die Leute normalerweise in den Horrorfilmen. Sprich ich würde (a) nie allein umherwandern, (b) keinen seltsamen Geräuschen nachgehen und (c) immer bewaffned sein.
Was würdet ihr tun wenn ihr morgen die Realschul-Abschlussprüfung in Deutsch schreiben müsstet?
(Jetz nich antworten "sie halt schreiben")
Was würdet ihr tun wenn ihr morgen die Realschul-Abschlussprüfung in Deutsch schreiben müsstet?
(Jetz nich antworten "sie halt schreiben")
Gut lernen und einen Glücksbringer mitnehmen.
Was würdet ihr tun wenn ihr unendlich Moneten hättet?
Was würdet ihr tun wenn ihr unendlich Moneten hättet?
klopapier und bier kaufen xDDDD
was würdet ihr tun wenn ich diesen thread jetzt schliesen würde?
keine angst ich schließe es nich ^^
was würdet ihr tun wenn ich diesen thread jetzt schliesen würde?
keine angst ich schließe es nich ^^
nen neuen aufmachen
Was würdet ihr tun wenn in 15min eine atombombe auf euch zufliegt?
Was würdet ihr tun wenn in 15min eine atombombe auf euch zufliegt?
Zum Flughafen und weg^^
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr ausversehen eine Gabel verschluckt habt?
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr ausversehen eine Gabel verschluckt habt?
Lecker! Nachschlag holen!!
Was würdet ihr tun wenn ihr denkt, ihr seid 99 Jahre alt?
Was würdet ihr tun wenn ihr denkt, ihr seid 99 Jahre alt?
Sie rausholen^^
Was würdet ihr tun,wenn vor euch ein mann mit flammenwerfer steht?
Was würdet ihr tun,wenn vor euch ein mann mit flammenwerfer steht?
Schiggi aufs Feld rufen und Aquaknarre einsetzen!
was würdet ihr tun, wenn ihr ne Frau/Mann wärt?
was würdet ihr tun, wenn ihr ne Frau/Mann wärt?
dann bin ich halt en mann oO
Was würdet ihr tun, wenn ihr ganz plötzlich mitten in einen krieg teleportiert wird?
Was würdet ihr tun, wenn ihr ganz plötzlich mitten in einen krieg teleportiert wird?
Zuruek teleportieren.
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr in der Schule leben muesstet?
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr in der Schule leben muesstet?
in die schul kantine gehen und alles auf essen :P
was würdet ihr tun wenn es pokemon gäb? ^^
was würdet ihr tun wenn es pokemon gäb? ^^
ash misty und rocko oder wie der mongo heißt schlagen (ich mag die nicht^^)
was würdet ihr tun wenn ihr kacke* müsst aber es nicht könnt also es geht einfach nicht also euer ars* ist zu gewachsen^^
was würdet ihr tun wenn ihr kacke* müsst aber es nicht könnt also es geht einfach nicht also euer ars* ist zu gewachsen^^
Mir den Arsch aufreissen xD.
Was würdet ihr tun wenn ihr Der Weltherrscher wärt, aber keine Freunde hättet?
Was würdet ihr tun wenn ihr Der Weltherrscher wärt, aber keine Freunde hättet?
Kein weltherrscher mehr sein und freundlich werden =)
Was würdet ihr tun,wenn ihr nix zu essen zuhause habt und der markt geschlossen is?(ihr könnt nich zu euren nachbar zum essen kommen oda zu freunden,weil die alle verreist sind :P ahja und der markt is eben für ewig geschlossen x) )
Was würdet ihr tun,wenn ihr nix zu essen zuhause habt und der markt geschlossen is?(ihr könnt nich zu euren nachbar zum essen kommen oda zu freunden,weil die alle verreist sind :P ahja und der markt is eben für ewig geschlossen x) )
Äpfel vom Apfelbaum klauen ^^
Was würdet ihr tun, wenn Windows/Betriebssystem spinnt und dauernd illegales (im I-net)macht und es keinen weg gibt, ihn aufzuhalten?
Was würdet ihr tun, wenn Windows/Betriebssystem spinnt und dauernd illegales (im I-net)macht und es keinen weg gibt, ihn aufzuhalten?
Ihn vom Netz trennen und ja nicht der Polizei sagen dass war der PC selber...dann stecken se dich inne Klapse.
Was würdet ihr tun wenn ihr mit eurem Fuß (oder Arm wenn pc aufm tisch steht) an euren PC kommt und euer CPU-Lüfter abfällt und die Grafikkarte zerschlägt?
Was würdet ihr tun wenn ihr mit eurem Fuß (oder Arm wenn pc aufm tisch steht) an euren PC kommt und euer CPU-Lüfter abfällt und die Grafikkarte zerschlägt?
Mal laut " Oh Sh*t!" rufen, und dann einen neuen kaufen.
Was würdet ihr tun, wenn auf einmal jemand euch mit einer Pfanne scön hart auf den Kopf schlägt, das es richtig schön knackt, ihr bewusstlos werdet und auf einen Pfeiler der Golden Gate Bridge aufwacht?
Was würdet ihr tun, wenn auf einmal jemand euch mit einer Pfanne scön hart auf den Kopf schlägt, das es richtig schön knackt, ihr bewusstlos werdet und auf einen Pfeiler der Golden Gate Bridge aufwacht?
springen.
was würdet ihr tun, wenn ihr der moderator vom musikantenstadl wärt und ihr könt nicht kündigen?
was würdet ihr tun, wenn ihr der moderator vom musikantenstadl wärt und ihr könt nicht kündigen?
Den chef provozieren :D
Was würdet ihr tun,wenn euer PC anfängt zu brennen,wegen zu hoher VCore,und ihr könntet ihn nicht löschen oder ähnliches?
Was würdet ihr tun,wenn euer PC anfängt zu brennen,wegen zu hoher VCore,und ihr könntet ihn nicht löschen oder ähnliches?
Eine Maske in der Öffentlichkeit aufziehen :D so wie Sido.
Was würdet ihr tun wenn die Kinopreise um 80% günstiger werden?
Was würdet ihr tun wenn die Kinopreise um 80% günstiger werden?
Sauer sein^^.
Was würdet ihr tun, wenn eure Mutter getötet hat, und jeder denkt, ihr wart es?
Was würdet ihr tun, wenn eure Mutter getötet hat, und jeder denkt, ihr wart es?
Sagen dass ich meine Mutter nicht umbringen würde
Was würdet ihr tun wenn den/das hübscheste(n) Mädchen/Jungen euer schule, als Freundin/Freund habt?
Was würdet ihr tun wenn den/das hübscheste(n) Mädchen/Jungen euer schule, als Freundin/Freund habt?
EDIIIIT DU EI
mach ichmal weiter und den post von Killer08 überspringen^^
Freuen^^
Was würdet ihr tun wenn ihr beim schlaftrunkenen Aufstehen nach 5min eine Giftschlange in eurer Tasche finden würdet?
mach ichmal weiter und den post von Killer08 überspringen^^
Freuen^^
Was würdet ihr tun wenn ihr beim schlaftrunkenen Aufstehen nach 5min eine Giftschlange in eurer Tasche finden würdet?
die als haustier verwenden^^
was würdet ihr tun wenn ihr der/das angesagteste und coolste junge/mädchen auf der ganzen schule waärt aber das nich wollt?
was würdet ihr tun wenn ihr der/das angesagteste und coolste junge/mädchen auf der ganzen schule waärt aber das nich wollt?
Augen reiben, und sich freuen das dass nur Ilusion war^^
Was würdet ihr tun ihr in einem hohen Hochbett schläft, und in der Nacht es mit euch runterfällt?
@ riku the best
los, du machst dreifachpost und ich funk dir dazwischen xD
Was würdet ihr tun ihr in einem hohen Hochbett schläft, und in der Nacht es mit euch runterfällt?
@ riku the best
los, du machst dreifachpost und ich funk dir dazwischen xD
Mich mit einem eleganten Doppelrückwärtssalto mit dreifacher Schraube und verbundenen Händen retten.
Was würdet ihr tun wenn ihr ein Geist wärt und NIEMAND sieht euch und ihr könnt auch NICHTS anfassen?
Was würdet ihr tun wenn ihr ein Geist wärt und NIEMAND sieht euch und ihr könnt auch NICHTS anfassen?
Spannen.
Was würdet ihr tun wenn ihr arm wärt, ein weisenkind und keiner will euch haben ?
Was würdet ihr tun wenn ihr arm wärt, ein weisenkind und keiner will euch haben ?
Mich umbringen.
Was würdet ihr tun, wenn es MP gar nichtgeben würde?
Was würdet ihr tun, wenn es MP gar nichtgeben würde?
Nichts.
Was würdet ihr tun, wenn euer PC auf einmal :" We are the champions " singen würde?
Was würdet ihr tun, wenn euer PC auf einmal :" We are the champions " singen würde?
Die Lautsprecher austellen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr der singende PC wärt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr der singende PC wärt?
tokio hotel lieder singen,damit der besitzer gequält wird >=D
was würdet ihr tun,wenn die suppengeschichte immer noch kein ende hätte ;P?
was würdet ihr tun,wenn die suppengeschichte immer noch kein ende hätte ;P?
In die Suppe kac*en, dann können wir sie beenden o.o
Was würdet ihr tun wenn ein armes kleines Waisenkind euch anfleht, es zu töten ?
Was würdet ihr tun wenn ein armes kleines Waisenkind euch anfleht, es zu töten ?
es adoptieren,damit es sich nich umbringt =)
was würdet ihr tun,wenn die suppe auf euch ka**t und die suppengeschichte dadurch immer noch kein ende hat x)?
was würdet ihr tun,wenn die suppe auf euch ka**t und die suppengeschichte dadurch immer noch kein ende hat x)?
Die Suppengeschichte weiter führen xD
Was würdet ihr tun wenn das adoptierte vermeidlich liebe Kind daheim immer seinen Kopf in die Suppenschüssel klatschen würde die mitlerweile mit Ultradracheskac*e gewürzt ist?
Was würdet ihr tun wenn das adoptierte vermeidlich liebe Kind daheim immer seinen Kopf in die Suppenschüssel klatschen würde die mitlerweile mit Ultradracheskac*e gewürzt ist?
hahaha xD
Ich würd zusehen und mir einen ablachen xD.
Was würdet ihr tun wenn es versucht sich in der Suppe zu ertränken ?
Ich würd zusehen und mir einen ablachen xD.
Was würdet ihr tun wenn es versucht sich in der Suppe zu ertränken ?
Ich würde ihn rausholen und nochmal in die Suppe kacken^^.
Was würdet ihr tun, wenn in der Suppe PC-kacke wäre^^?xD
Was würdet ihr tun, wenn in der Suppe PC-kacke wäre^^?xD
Die Schrauben von dem PC aus der Suppe rausholen.
Was würdet ihr tun, wenn es keinen GTA oder andere Spiele und Konsolen gebe und ihr es nicht erfinden oder irgendwas anderes machen dürft?
Was würdet ihr tun, wenn es keinen GTA oder andere Spiele und Konsolen gebe und ihr es nicht erfinden oder irgendwas anderes machen dürft?
Verrückt werden.
Was würdet ihr tun, wenn ihr Schwanger seit, das Baby grade raus will und nirgendswo im Umkreis von 20KM ist ein Krankenhaus (und auch keine Menschen)?
Was würdet ihr tun, wenn ihr Schwanger seit, das Baby grade raus will und nirgendswo im Umkreis von 20KM ist ein Krankenhaus (und auch keine Menschen)?
Ist die Frage an die Mädls gerichtet?
Ich würd mich ins bett legen und wartes bises vorbei ist.
Was würdet ihr tun wenn auf eurem PC nicht einmal Pacman 2D flüssig läuft?
Ich würd mich ins bett legen und wartes bises vorbei ist.
Was würdet ihr tun wenn auf eurem PC nicht einmal Pacman 2D flüssig läuft?
Den PC ausm fenster werfen und ne 3000€ Gamer-Maschine kaufen
Was würdet ihr tun wenn Criss Angel euer Vater ist?
Was würdet ihr tun wenn Criss Angel euer Vater ist?
Erstmal fragen wieso er mein Vater ist und dann sag ich er soll mir mal einpaar Tricks zeigen.
Was würdet ihr tun wenn ihr aufwacht in einer Welt wo es keinen Polizisten gibt und ihr einen Galting Gun in der Hand habt?
Was würdet ihr tun wenn ihr aufwacht in einer Welt wo es keinen Polizisten gibt und ihr einen Galting Gun in der Hand habt?
Alles killen und dann den Spielstand zurücksetzen...
Was würdet ihr tun wenn ihr das vermeindlich liebe Waisenkind, welches versucht, sich in der mittlerweile mit PC Kacke, Drachenmist und vier von euern eigenen Haufen gewürzten Suppe zu ertränken, selber wärt?
Was würdet ihr tun wenn ihr das vermeindlich liebe Waisenkind, welches versucht, sich in der mittlerweile mit PC Kacke, Drachenmist und vier von euern eigenen Haufen gewürzten Suppe zu ertränken, selber wärt?
Ich würde dann noch salz holen und die Suppengeschichte auslöffel.
Was würdet ihr tun wenn euer Vater schwul wäre o.o?
Was würdet ihr tun wenn euer Vater schwul wäre o.o?
Mich töten O.o
Was würdet ihr tun, wenn ihr fernseht und er auf einmal explodiert und er euch einen solchen schreck einjagt, das eure Haare wie die vom Tokio Hotel Sänger Bill wären ?
Was würdet ihr tun, wenn ihr fernseht und er auf einmal explodiert und er euch einen solchen schreck einjagt, das eure Haare wie die vom Tokio Hotel Sänger Bill wären ?
Neues TV, Haare waschen^^.
Was würdet ihr tun, wenn alle Menshcen gegen das Waisenkind wären, und jeder in seine SUppe kackt und versucht ihn darin zu ertränken?
Was würdet ihr tun, wenn alle Menshcen gegen das Waisenkind wären, und jeder in seine SUppe kackt und versucht ihn darin zu ertränken?
Mich wundern das er noch lebt...
Was würdet ihr tun, wenn der Teller der Suppe zerbricht?
Was würdet ihr tun, wenn der Teller der Suppe zerbricht?
MIch ärgern und neue Suppe kochen...
Was würdet ihr tun, wenn das Waisenkind nun auch von den Aliens gemobbt wird?
Was würdet ihr tun, wenn das Waisenkind nun auch von den Aliens gemobbt wird?
Mich verschanzen und imun sein gegen das "Kopf in die Suppe klatsch Virus" und dann i am legend xD
Was würdet ihr tun wenn im Free TV keine Werbung mehr käme?
Was würdet ihr tun wenn im Free TV keine Werbung mehr käme?
Supennwerbung senden... XD
Was würdet ihr tun wenn ihr zusammen mit Bill, Wilson Gonzalez und Jimi Blue in der Suppe schwimmt?
Was würdet ihr tun wenn ihr zusammen mit Bill, Wilson Gonzalez und Jimi Blue in der Suppe schwimmt?
Bill retten, und die anderen Eiskalt ertränken^^.
Was würdet ihr tun, wenn ihr die Auswahl hättet? (:Ja die gute alte Auswahl^^)
-für $1.000.000 3 Std. für 50 cent strippen
-Alles machen was man wollte, alles geht in Erfüllung, doch nach 1 Woche erinnnert man sich an GARNICHTS mehr.
-Alles haben, was man wollte, einfach alles, doch jeder hasst dich.
Was würdet ihr tun, wenn ihr die Auswahl hättet? (:Ja die gute alte Auswahl^^)
-für $1.000.000 3 Std. für 50 cent strippen
-Alles machen was man wollte, alles geht in Erfüllung, doch nach 1 Woche erinnnert man sich an GARNICHTS mehr.
-Alles haben, was man wollte, einfach alles, doch jeder hasst dich.
Das dritte, denn mein Name ist Bill....
Was tut ihr, wenn jetzt auch noch alle TH Mitglieder anfangen, über Suppen zu reden???
Was tut ihr, wenn jetzt auch noch alle TH Mitglieder anfangen, über Suppen zu reden???
TH erschiesien !
Was würdet ihr tun, wenn jemand Tokio Hotel erschossen hat ?
Was würdet ihr tun, wenn jemand Tokio Hotel erschossen hat ?
Ihm das Bundesverdienstkreuz verleihen...
Was würdet ihr tun, wenn ich die Suppengeschichte jetzt endgültig beenden würde??
Was würdet ihr tun, wenn ich die Suppengeschichte jetzt endgültig beenden würde??
dir die Suppe ins Gesicht klatschen.
Was würdet ihr tun wenn das Verfallsdatum der Supper abgelaufen ist und aus ihr nun die Leiche der Mutter des Waisenkindes aufersteht o.O?
Was würdet ihr tun wenn das Verfallsdatum der Supper abgelaufen ist und aus ihr nun die Leiche der Mutter des Waisenkindes aufersteht o.O?
Dem Zombie einen Pfahl in die Stirn rammen.
Was würdet ihr tun wenn die Suppe plötzlich zur Spaghetti Schüssel wird?
Was würdet ihr tun wenn die Suppe plötzlich zur Spaghetti Schüssel wird?
harry potter holen und sie zurückverwandeln.
Was würdet ihr tun wenn ihr morgens mit Michael Jackson aufwachen würdet?
Was würdet ihr tun wenn ihr morgens mit Michael Jackson aufwachen würdet?
Ihn die Suppe ins gesicht klatschen und abhauen :O
was würdet ihr tun,wenn die Suppe lebendig wär :D?
was würdet ihr tun,wenn die Suppe lebendig wär :D?
Ihr Spaghetti ins Gesicht klatschen!
Was würdet ihr tun wenn die Suppe stirbt?
Was würdet ihr tun wenn die Suppe stirbt?
Wiedererleben.
Was wuerdet ihr tun, wenn diese Suppengeschichte (endlich) aufhoeren wuerde?
Was wuerdet ihr tun, wenn diese Suppengeschichte (endlich) aufhoeren wuerde?
Trauern!
Was würdet ihr tun, wenn das Waisenkind sich in einem Brei statt in der Suppe ertränken würde?
Was würdet ihr tun, wenn das Waisenkind sich in einem Brei statt in der Suppe ertränken würde?
Ne neue Suppengeschichte erfinden
Was würdet ihr tun wenn jemand eine neue Suppengeschichte erfinden würde?
Was würdet ihr tun wenn jemand eine neue Suppengeschichte erfinden würde?
kekse essen
was würdet ihr tun wenn ich weiss was ihr letzten sommer getan habt?
was würdet ihr tun wenn ich weiss was ihr letzten sommer getan habt?
dich töten und sagen: scheiß drauf
was würdet ihr tun, wenn Bushido mehr Lieder mit Ortsbeschreibungen macht zb. Auf dem Hügel xD
was würdet ihr tun, wenn Bushido mehr Lieder mit Ortsbeschreibungen macht zb. Auf dem Hügel xD
dann wär mir das scheiß egal,da ich bushido eh kacke finde :P
Was würdet ihr tun,wenn das waisenkind in einen restaurant geht und fragt "ich will ne suppe!" und die kellner dann dem kind aber brei bringen?
Was würdet ihr tun,wenn das waisenkind in einen restaurant geht und fragt "ich will ne suppe!" und die kellner dann dem kind aber brei bringen?
Den Brei mit der Suppe vermischen, das Waisenkind darin ertränken und dann dem Kellner ins Gesicht schütten.
Was macht ihr, wenn sich die Suppe in das Waisenkind verwandelt?
Was macht ihr, wenn sich die Suppe in das Waisenkind verwandelt?
Wasser trinken^^.
Was würdet ihr tun, wenn eine Trickfilmfigur für euch strippen würde?
Was würdet ihr tun, wenn eine Trickfilmfigur für euch strippen würde?
hoffen das es nicht spongebob ist
was würdet ihr tun wenn suppe ab sofort verboten ist und unwiederrufbar weg ist mit antisuppencheat gebannt?
was würdet ihr tun wenn suppe ab sofort verboten ist und unwiederrufbar weg ist mit antisuppencheat gebannt?
Dich nen Cheater nennen und den Spielstand auf den Zeitpunkt vor dem Suppenverbot zurücksetzen.
Was würdet ihr tun, wenn jetzt alle Waisenkinder von schwebenden Suppentassen entführt werden?
Was würdet ihr tun, wenn jetzt alle Waisenkinder von schwebenden Suppentassen entführt werden?
Die Waisenkinder auslachen
Was würdet ihr tun, wenn es Suppe regnen würde ?
Was würdet ihr tun, wenn es Suppe regnen würde ?
Mit der Suppe hab ich angefangen xD
In Schüsseln auffangen und dann zusehn wie die infizierten Menschen ihre Köpfe rein klatschen.
An was würdet ihr denken wenn euer Lehrer zu euch sagt: Heute bauen wir den astabilen Multivibrator?? o.O
In Schüsseln auffangen und dann zusehn wie die infizierten Menschen ihre Köpfe rein klatschen.
An was würdet ihr denken wenn euer Lehrer zu euch sagt: Heute bauen wir den astabilen Multivibrator?? o.O
Ihm Suppe ins Gesicht schütten.
Was würdet ihr tun, wenn euer Lehrer ein in Suppe ertränktes Waisenkind wär und den Vorschlag machen würde?
Was würdet ihr tun, wenn euer Lehrer ein in Suppe ertränktes Waisenkind wär und den Vorschlag machen würde?
den lehrer fragen,ob er es vorführen könnte :D
was würdet ihr tun,wenn der lehrer eine suppe wär ^^?
was würdet ihr tun,wenn der lehrer eine suppe wär ^^?
Mich freuen dass Schulfrei ist!
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe ganz salzig wäre?
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe ganz salzig wäre?
Den Kopf nicht reinklatschen.
Was würdet ihr tun wenn der Lehrer noch einen draufsetzt und sagt: Jetz baun wir den bistabilen Multivibrator?
Was würdet ihr tun wenn der Lehrer noch einen draufsetzt und sagt: Jetz baun wir den bistabilen Multivibrator?
Noch mehr Salz in die Suppe tun und sie ihm ins Gesicht klatschen.
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Suppenallergie hättet?
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Suppenallergie hättet?
Keine Suppe mehr essen
Was würdet ihr tun, wenn es keine Suppe gäbe ?
Was würdet ihr tun, wenn es keine Suppe gäbe ?
Ich würd die suppe aufessen :P
Was würdet ihr tun,wenn dieser thread aus suppe besteht?
Was würdet ihr tun,wenn dieser thread aus suppe besteht?
"scheiße sagen" denn suppe is doch kacke...
Was würdet ihr tuen wenn ICH euer Vater wäre ?
Was würdet ihr tuen wenn ICH euer Vater wäre ?
dann würde ich dich die ganze zeit nerven mit "PAAAPIII!!! ICH WILL DAS!! UND DAS AUCH!!! UND DAS AUCH NOCH!!!!"
was würdet ihr tun,wenn ihr auf einmal einen 5000€ schein aufn boden findet?
was würdet ihr tun,wenn ihr auf einmal einen 5000€ schein aufn boden findet?
zum nächsten Media Markt gehen, eine Playse 3 kaufen und sie dem Verkäufer in das Gesicht klatschen und sagen : " XBOX 360 IST UND BLEIBT BESSER !!! "
Was würdet ihr machen wenn der master chief euch disst ?
Was würdet ihr machen wenn der master chief euch disst ?
mich fragen wer der masterchief is
was würdet ihr tun wenn mogelpower aufhört zu existieren?
was würdet ihr tun wenn mogelpower aufhört zu existieren?
Ich würde anfangen zu schreien und sagen:OMG WAS IST DAS DENN? WAS IST GESCHEHEN?ICH WILL MOGELPOWER ICH WILL FORUM!
was würdet ihr tun wenn deine Eltern Gewschwister wären?
@AlienKiller MasterChief ist die Person in Halo die du spielst.
was würdet ihr tun wenn deine Eltern Gewschwister wären?
@AlienKiller MasterChief ist die Person in Halo die du spielst.
Dann wirde ich beiden einen Kopfschuss geben und dann mir selber...
Was würdest du machen wenn du in ein stück scheiße läufst ?
Was würdest du machen wenn du in ein stück scheiße läufst ?
@ Headshotbesuch
Des haste vom verrückten Unreal Tournament Spieler :D
"Scheiße" sagen.
Was würdet ihr tun wenn der kleine verrückte Junge bei euch sturmklingelt (nachts um 3) und brüllt "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELN....LOOOOOOOS!!!!" ?
Des haste vom verrückten Unreal Tournament Spieler :D
"Scheiße" sagen.
Was würdet ihr tun wenn der kleine verrückte Junge bei euch sturmklingelt (nachts um 3) und brüllt "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELN....LOOOOOOOS!!!!" ?
Dem Kind versalzene Suppe ins Gesicht klatschen....
Was macht ihr, wenn ihr in eine Schale Suppe tretet?
Was macht ihr, wenn ihr in eine Schale Suppe tretet?
"Oh mist!" rufen !
Was würdet ihr tun, wenn eure Schwester Paris Hilton wäre?
Was würdet ihr tun, wenn eure Schwester Paris Hilton wäre?
Mich erchießen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Woche lang Bill sein müsstet?
Was würdet ihr tun, wenn ihr eine Woche lang Bill sein müsstet?
ich würde mir die Haare kemmen, einen AIDS test machen und aus Tokio Hotel aussteigen, eine rap karriere starten und meinem zwillingsbruder eine Klatschen...
WAs würdest du tun wenn Sido ein rap gegen dich machen würde ?
WAs würdest du tun wenn Sido ein rap gegen dich machen würde ?
Sagen: "Du bist hässlich, darum hast du auch 'ne Maske!"
Was würdet ihr tun, wenn die Person die ihr auf der Welt am meisten hasst, euch aufeinmal 50000€ schenckt und euch alle Medien-Sachen kauft?
Was würdet ihr tun, wenn die Person die ihr auf der Welt am meisten hasst, euch aufeinmal 50000€ schenckt und euch alle Medien-Sachen kauft?
Die Sachen dankend annehmen und ihn dann erwürgen.
Was würdet ihr tun, wenn euch die Suppe (Ja genau die) euch 50000€ schenkt?
Was würdet ihr tun, wenn euch die Suppe (Ja genau die) euch 50000€ schenkt?
Mir mit dem Geld unter den Achseln wedeln xD
Sido trägt die Maske weil er Chuck Norris mal beleidigt hat, er will nicht dass Chuck ihn erkennt.
Was würdet ihr tun wenn ihr in eurem Zimmer auf einmal einen tickenden COuntdown seht der 10minuten anzeigt und bei jeder sekunde piept? (like a bomb)
Sido trägt die Maske weil er Chuck Norris mal beleidigt hat, er will nicht dass Chuck ihn erkennt.
Was würdet ihr tun wenn ihr in eurem Zimmer auf einmal einen tickenden COuntdown seht der 10minuten anzeigt und bei jeder sekunde piept? (like a bomb)
den leuten angst machn,indem ich sie komisch angucke :P
Was würdet ihr tun,wenn ihr grad im kino en film guckt und euch ein schwuler mann auf einmal die hand so roomaantiisch anpackt x(?
Was würdet ihr tun,wenn ihr grad im kino en film guckt und euch ein schwuler mann auf einmal die hand so roomaantiisch anpackt x(?
Ihm einen Brei ins Gesicht klatschen.
Was würdet ihr tun wenn ein Freund seinen Kopf immer in ein Gullasch (keine Suppe!) klatschen würde?
Was würdet ihr tun wenn ein Freund seinen Kopf immer in ein Gullasch (keine Suppe!) klatschen würde?
Noch Suppe drüberkippen.
was würdet ihr tun, wenn ihr selber zwanghaft den Kopf in Gullaschsuppe!! klatschen müsstet?
was würdet ihr tun, wenn ihr selber zwanghaft den Kopf in Gullaschsuppe!! klatschen müsstet?
Epitabletten kaufen.
Womit würdet ihr euch vergnügen wenn es keinen Strom geben würde (also ihr wisst das es mal Strom gab aber auf einmal is er plötzlich für immer weg ÜBERALL)
Womit würdet ihr euch vergnügen wenn es keinen Strom geben würde (also ihr wisst das es mal Strom gab aber auf einmal is er plötzlich für immer weg ÜBERALL)
mit meiner voll aufgeladenen psp spielen^^
was würdet ihr tun,wenn euer bester freund,eure freundin vor euren augen küsst?
was würdet ihr tun,wenn euer bester freund,eure freundin vor euren augen küsst?
ihn erst zur rede stellen und dann gibts volles pfund aufs maul.
was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein königstiger in euer haus/eure wohnung reinfahren würde und das rohr auf euch zielt?
was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein königstiger in euer haus/eure wohnung reinfahren würde und das rohr auf euch zielt?
Ein Korken rein Stopfen XD
Was würdet ihr tun wenn eure Konsolen zum Leben erwecken und und euch auslöschen wolln? (Doch die Stecker sind draußen)
Was würdet ihr tun wenn eure Konsolen zum Leben erwecken und und euch auslöschen wolln? (Doch die Stecker sind draußen)
Sie mit Suppe vollschütten damit sie nicht mehr funktionieren
Was würdet ihr tun wenn die Suppe euch umbringen will?
Was würdet ihr tun wenn die Suppe euch umbringen will?
Mich hinter dem Waisenkind verstecken.
Was würdet ihr tun, wenn ihr der Suppe beim einkaufen begegnet?
Was würdet ihr tun, wenn ihr der Suppe beim einkaufen begegnet?
die suppe aufessen,damit die suppengeschichte endlich zuende is =)
was würdet ihr tun,wenn ihr was tun müsstet :P?
was würdet ihr tun,wenn ihr was tun müsstet :P?
was tun.
Was würdet ihr tun, wenn ihr diese Zeilen ließt und euer Monitor plötlich explodiert ?
Was würdet ihr tun, wenn ihr diese Zeilen ließt und euer Monitor plötlich explodiert ?
Den Typen, der die Zeilen schrieb, mit frischgekochter, neuer Suppe überschütten.
Was macht ihr, wenn euer Monitor plötzlich Suppe kotzt?
Was macht ihr, wenn euer Monitor plötzlich Suppe kotzt?
etwas tun,damit wir wieda was tun können =)
was würdet ihr tun,wenn ihr etwas dafür tun müsst,das ihr suppe essen könnt?
was würdet ihr tun,wenn ihr etwas dafür tun müsst,das ihr suppe essen könnt?
Ne suppe essen
Was würdet ihr tun wenn in einer PS3 Packung keine PS3 ist sondern nur suppe?
Was würdet ihr tun wenn in einer PS3 Packung keine PS3 ist sondern nur suppe?
Eine BluesoupDisk einlegen
Die Fragen hier werden immer sinnloser... Was tun?
Die Fragen hier werden immer sinnloser... Was tun?
Mensch, das ist das zum Lachen Forum... es muss nicht alles einen Sinn ergeben...
Was würdet ihr tun, wenn ihr Suppe hättet, aber keinen Löffel?
Was würdet ihr tun, wenn ihr Suppe hättet, aber keinen Löffel?
Uri Geller anklagen.
Was würdet ihr tun wenn ihr im Körper einer anderen Person steckt?
Was würdet ihr tun wenn ihr im Körper einer anderen Person steckt?
hoffen dass es nicht bill oder das waisenkind ist.
was würdet ihr tun wenn chuck norris euch getötet hätte?
was würdet ihr tun wenn chuck norris euch getötet hätte?
träumen ne sag ich später
was würdet ihr tun wenn die türkei die em gewinnt
was würdet ihr tun wenn die türkei die em gewinnt
die playstation ausschalten.
was würdet ihr tun wenn gott mich euch Platz wechseln will ^^?
was würdet ihr tun wenn gott mich euch Platz wechseln will ^^?
Lauft schreien " Es gibt keinen Gott "
Was würdet ihr tun, wenn euro Konsole überhitzt und sie zu einen hässlichen gesicht schmiltzt?
Was würdet ihr tun, wenn euro Konsole überhitzt und sie zu einen hässlichen gesicht schmiltzt?
Die Hitze mit meinen Flammenhirnflöhen aufsaugen muhahaha XD
Was würdet ihr tun wenn ihr ein Stift wärt der aus einem Flugzeug fliegt?
Was würdet ihr tun wenn ihr ein Stift wärt der aus einem Flugzeug fliegt?
Frage gabs schon aber ich würd einfach weiterleben wenn es Mogelpower nie gab kann man es auch nich vermissen.
Was würdet ihr tun wenn mein account von hier gelöscht wird? XD
Was würdet ihr tun wenn mein account von hier gelöscht wird? XD
Dich auslachen.
Was würdet ihr tun wenn euer Vater Hitler gewesen wäre?
Was würdet ihr tun wenn euer Vater Hitler gewesen wäre?
Ihn fragen wo er all die Jahre gesteckt hat...
Was würdest du tun, wenn du weißt,dass der andere nicht weißt, dass du das weißt, was er weiß..?
Was würdest du tun, wenn du weißt,dass der andere nicht weißt, dass du das weißt, was er weiß..?
Ich würde es für mich behalten, und je nach situation gegen ihn ausspuelen.
Was würdet ihr tun wenn ein paar verrückte euch gefangen nehmen, euch auf einen stuhl bindet und euch dazu zwingen alle folgen von GZSZ anzuschaun^^?
Was würdet ihr tun wenn ein paar verrückte euch gefangen nehmen, euch auf einen stuhl bindet und euch dazu zwingen alle folgen von GZSZ anzuschaun^^?
Die augen zumachen
Was würdet ihr tun wenn die verrückten anschliessed euch zwingen eine suppe zu essen?
Was würdet ihr tun wenn die verrückten anschliessed euch zwingen eine suppe zu essen?
kommt drauf an, wenn´s was scharfes ist essen, wenns was GZSZiges ist, den Mund zumachen.
Was würdet ihr machen, wenn René diesen Thread schließt?
^^
Was würdet ihr machen, wenn René diesen Thread schließt?
^^
lachen
was würdet ihr tun wenn ihr sterben würdet und euch ein tierchen aussuchen dürft das ab nun ihr sein wollt?
was würdet ihr tun wenn ihr sterben würdet und euch ein tierchen aussuchen dürft das ab nun ihr sein wollt?
Was würdet ihr tun, wenn euer Handy in euerer Hosentasche explodiert ?
Mit Suppe löschen.
Was würdet ihr tun, wenn man euch zwingen würde, in der GZSZ Welt zu leben?
Was würdet ihr tun, wenn man euch zwingen würde, in der GZSZ Welt zu leben?
Den jenigen der mich zwinkt eine auf die fresse geben und nach hause gehen ^^
Was würdet ihr machen wenn die suppengeschichte langwilig ist (was sie ist) ?
Was würdet ihr machen wenn die suppengeschichte langwilig ist (was sie ist) ?
Dich fragen, wer diesen Mist über den Running Gag erzählt.
Was würdet ihr tun, wenn das Internet statt aus Daten aus Suppe bestehen würde?
Was würdet ihr tun, wenn das Internet statt aus Daten aus Suppe bestehen würde?
Alles in suppenschüsseln speichern
Was würdet ihr tun wenn es keine Suppe mehr auf der welt geben würde?
Was würdet ihr tun wenn es keine Suppe mehr auf der welt geben würde?
Suppe erfinden....
Was würdet ihr tun, wenn ihr eine chinesische Suppendiät machen müsst? (Suppe mit Stäbchen essen)
Was würdet ihr tun, wenn ihr eine chinesische Suppendiät machen müsst? (Suppe mit Stäbchen essen)
die schüssel nehmen und schlürfen.
was würdet ihr tun, wenn die suppe eine buchstabensuppe wäre und die worte "ich möchte ein spiel mit dir spielen..." formt???
was würdet ihr tun, wenn die suppe eine buchstabensuppe wäre und die worte "ich möchte ein spiel mit dir spielen..." formt???
Lachen und sagen:"Ich aber nicht mit dir, also vergiss es!"
Was würdet ihr tun wenn ein nackter Polizist euch verhaftet und ihr lebenslänglich in einem Gefängnis wo alle nackt sind landet?
Was würdet ihr tun wenn ein nackter Polizist euch verhaftet und ihr lebenslänglich in einem Gefängnis wo alle nackt sind landet?
hoffen dass da geile weiber bei sind =)
Was würdet ihr tun, wenn ihr mal aus eurem fenster guckt und einen RIIIIIESIIIIGEEEEEN ---TORNADO--- entdecken würdet der geradewegs auf euer haus zu kommen würde??
Was würdet ihr tun, wenn ihr mal aus eurem fenster guckt und einen RIIIIIESIIIIGEEEEEN ---TORNADO--- entdecken würdet der geradewegs auf euer haus zu kommen würde??
Mich ausziehen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr aufm Klo sitzt und plötzlich kommt vom Rohr der Kopf von Bill raus?
Was würdet ihr tun, wenn ihr aufm Klo sitzt und plötzlich kommt vom Rohr der Kopf von Bill raus?
ihm die birne abreissen.
Was würdet ihr tun wenn eure Eltern probieren würdet euch zu töten o.o ?
Was würdet ihr tun wenn eure Eltern probieren würdet euch zu töten o.o ?
dann würde ich zurück spucken! (falls es geht :P )
Was würdet ihr tun,wenn gott euch mit ner banane erschlagen will?
Was würdet ihr tun,wenn gott euch mit ner banane erschlagen will?
Mich besonders anstrengen, in den Himmel zu kommen (Auch wenn se sich vllt. ein wenig ziert..)
Was würdet ihr tun, wenn Gott eine Buchstabensuppe wär und mit Bill verheiratet?
Was würdet ihr tun, wenn Gott eine Buchstabensuppe wär und mit Bill verheiratet?
aus der Kirche austreten.
Was würdet ihr tun, wenn Bill sich selbst erschießen würde?
Was würdet ihr tun, wenn Bill sich selbst erschießen würde?
Suppe über sein Grab schütten und dann darauf tanzen.
Was würdet ihr tun, wenn Bill sich selbst in Suppe ertränken würde?
Was würdet ihr tun, wenn Bill sich selbst in Suppe ertränken würde?
Party schmeißen !
Was würdet ihr tun, wenn ihr euch in der Suppe erttränken wollt, sie aber extrem heiß ist ?
Was würdet ihr tun, wenn ihr euch in der Suppe erttränken wollt, sie aber extrem heiß ist ?
mich mit der suppe zu tode verbrennen o.o
was würdet ihr tun wenn das waisenkind bill getötet hätte ?
was würdet ihr tun wenn das waisenkind bill getötet hätte ?
Das waisenkind eine klatschen und es fragen :"warum nur bill ?? Du hättest die Ganze Tokio Hotel sippe killen sollen" !
Was würdet ihr machen wenn ICH gott wär ?
Was würdet ihr machen wenn ICH gott wär ?
Mir ernsthaft sorgen machen, was das für eine Religion wäre... :P
Was würdest du tun wenn bei dir in der Stadt über ne Woche stromaussfall wäre und du nicht zocken könntest?
Was würdest du tun wenn bei dir in der Stadt über ne Woche stromaussfall wäre und du nicht zocken könntest?
zu dem neu eröffneten Saturn nach Bocholt fahren und nen Gamerlaptop mit einmalakku kaufen, wonach man sich nen neuen Akku kaufen muss.
Was würdest du tun, wenn in deiner Stadt ein heftiges Gewitter töbe(?) und bei dir in der Nähe kein Saturn ist?
Was würdest du tun, wenn in deiner Stadt ein heftiges Gewitter töbe(?) und bei dir in der Nähe kein Saturn ist?
Einen Stromableiter bauen und den Strom verwenden dass ich zocken kann xD.
Was würdet ihr tun wenn ihr aufwachen würdet und Bill gerade dabei ist sich anzuziehen?
Was würdet ihr tun wenn ihr aufwachen würdet und Bill gerade dabei ist sich anzuziehen?
Ihn mit heißer Salz-Suppe beschütten.
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Buchstabensuppe habt und sie das Wort "Tokio Hotel!" bildet?
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Buchstabensuppe habt und sie das Wort "Tokio Hotel!" bildet?
das waisenkind in die schüssel stecken.
Was würdet ihr tun wenn ihr Plötzlich einer GeschechtsOP unterzogen wurdet und nun als das andere Geschlecht aufwacht o.o?
Was würdet ihr tun wenn ihr Plötzlich einer GeschechtsOP unterzogen wurdet und nun als das andere Geschlecht aufwacht o.o?
gleich mal hand anlegen und ausprobieren wie es ist..
was würdet ihr tun wenn arnold schwarzenegger us präsident wird?
was würdet ihr tun wenn arnold schwarzenegger us präsident wird?
aufwachen.
was würdet ihr tun wenn ihr 50 Millen Schulden bei der Mafia habt ?
was würdet ihr tun wenn ihr 50 Millen Schulden bei der Mafia habt ?
Den Letzten speicherstand laden =P...
was würdet ihr tun wenn der teufel persöhnlich dir eine auf die fresse gibt ??
was würdet ihr tun wenn der teufel persöhnlich dir eine auf die fresse gibt ??
ihm heiße suppe ins gesicht schütten xD
was würdet ihr machen, wenn das waisenkind euch die buchstaben aus der suppe weg isst?
was würdet ihr machen, wenn das waisenkind euch die buchstaben aus der suppe weg isst?
DIe Suppe auf ihn schütten!
Was würdet ihr tun wenn alle Suppe der Welt verdunstet ?
Was würdet ihr tun wenn alle Suppe der Welt verdunstet ?
Mir nen Regenschirm besorgen
was würdet ihr tun wenn es Konsolen regnen würde
was würdet ihr tun wenn es Konsolen regnen würde
Mir ein paar krallen.
Was würdet ihr tun wen ihr nicht schlafen könnt, aber müde werden könnt ?
Was würdet ihr tun wen ihr nicht schlafen könnt, aber müde werden könnt ?
Mir alle schnappen ganz besonders PC´s und WII´s
Was würdet ihr tun wenn ihr alle Konsolen der Welt hättet
oder Bart Simpson wärt????
Was würdet ihr tun wenn ihr alle Konsolen der Welt hättet
oder Bart Simpson wärt????
wenn ich Bart Simpson wäre?
Springfield NICHT retten, sondern in Alaska bleiben.
Was würdet ihr tun, wenn es Mogelpower nicht gäbe?
Springfield NICHT retten, sondern in Alaska bleiben.
Was würdet ihr tun, wenn es Mogelpower nicht gäbe?
dann würde ich das machen was ich schon die ganze zeit vorhabe...die weltherrschaft an mich zu reißen...muahahahahahahahahahahahaha...................
Was würdet ihr tun wenn das muahahaha... nicht mehr aufhären würde ??
Was würdet ihr tun wenn das muahahaha... nicht mehr aufhären würde ??
Nächsten Beitrag schreiben...(Was ich grad tue^^)
Was würdet ihr tun, wenn in eueren Kopf sich andauernd die Worte " Stirb, kleiner,stirb" abspielen würden ?
Was würdet ihr tun, wenn in eueren Kopf sich andauernd die Worte " Stirb, kleiner,stirb" abspielen würden ?
Nächsten Beitrag schreiben
Was würdet ihr tun, wenn sich in eueren Kopf dauaernd die Worte " Stirb , kleiner, stirb " abspielen würden ?
Was würdet ihr tun, wenn sich in eueren Kopf dauaernd die Worte " Stirb , kleiner, stirb " abspielen würden ?
Meinen Kopf daran erinnern, dass ich eine Sie bin.
Was würdet ihr tun, wenn euer Haustier plötzlich eure Sprache spricht?
Was würdet ihr tun, wenn euer Haustier plötzlich eure Sprache spricht?
die dreifachbeiträge von SpaceHunter X9500GTX löschen.
Was würdet ihr tun, wenn euer kleiner Bruder auf eine Pornoseite geht, auf beenden klickt und dann die Frage kommt: Wollen sie diese Seite beenden? Wollen sie diese Seite als Startseite festlegen? Klicken sie auf OK zum Beenden oder auf Abbrechen, um auf dieser Seite zu bleiben.
Was würdet ihr tun, wenn euer kleiner Bruder auf eine Pornoseite geht, auf beenden klickt und dann die Frage kommt: Wollen sie diese Seite beenden? Wollen sie diese Seite als Startseite festlegen? Klicken sie auf OK zum Beenden oder auf Abbrechen, um auf dieser Seite zu bleiben.
Strg Alt und Entfernen drücken und beenden.
Was würdet ihr tun, wenn auf allen Seiten im www nur Suppenbilder wären?
Was würdet ihr tun, wenn auf allen Seiten im www nur Suppenbilder wären?
in den Keller gehen und eine Suppe raufholen.
Was würdet ihr tun wenn es auf der Welt nur noch Buchstabensuppen von Maggi gäbe und ihr eine Suppenphobie hättet?
Was würdet ihr tun wenn es auf der Welt nur noch Buchstabensuppen von Maggi gäbe und ihr eine Suppenphobie hättet?
mit allen leuten hier eine suppe essen
Was würdet ihr tun wenn ihr mit Bill suppen essen gehen müsstet?
Was würdet ihr tun wenn ihr mit Bill suppen essen gehen müsstet?
kp, welcher bill
ich würde halt supe essen
was würdest du tuhn wenn du mit bill von tokiohotel suppe essen gehen müstest
ich würde halt supe essen
was würdest du tuhn wenn du mit bill von tokiohotel suppe essen gehen müstest
Suppe essen o.o
Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich Bill (T) wärt und ein unsterbliches Leben hättet?
Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich Bill (T) wärt und ein unsterbliches Leben hättet?
Mich als Suppe tarnen und hoffen, vom Waisenkind gegessen zu werden
Was würdet ihr tun wenn ihr morgens den Kleiderschrank aufmacht und da ist nur Tütensuppe drin, auf der Wäscheleine, in der Waschmaschine und im Trockner ist nur Buchstabensuppe und in der Schmutzwäsche sitzt das Waisenkind und will euch mit Suppe beschütten?
Was würdet ihr tun wenn ihr morgens den Kleiderschrank aufmacht und da ist nur Tütensuppe drin, auf der Wäscheleine, in der Waschmaschine und im Trockner ist nur Buchstabensuppe und in der Schmutzwäsche sitzt das Waisenkind und will euch mit Suppe beschütten?
Das weisenkind auch mit suppe beschütten.
Was würdet ihr tun wenn diese suppengeschichte (endlich) zu ende ist?
Was würdet ihr tun wenn diese suppengeschichte (endlich) zu ende ist?
Sie wieder anfangen.
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe giftig ist ?
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe giftig ist ?
Sie auf keinen fall essen
Was würdet ihr tun wenn ihr keine suppe essen könnt, weil uri geller alle löffel kaputtgemacht hat?
Was würdet ihr tun wenn ihr keine suppe essen könnt, weil uri geller alle löffel kaputtgemacht hat?
Die Suppe aus der Schüssel schlürfen
Was würdet ihr tun wenn ihr Suppe essen wollt, aber eure Hände immer zitttern so dass ihr alles verschütten würdet?
Was würdet ihr tun wenn ihr Suppe essen wollt, aber eure Hände immer zitttern so dass ihr alles verschütten würdet?
Alles,was daneben geht aufschlürfen x(
Was würdet ihr tun,wenn ihr in einen Restaurant auf jemanden wartet und auf einma im Restaurant en Actiongeballer losgeht,wo aliens da reinkamen und dann die kellner die aliens mit Suppen bewerfen :P?
Was würdet ihr tun,wenn ihr in einen Restaurant auf jemanden wartet und auf einma im Restaurant en Actiongeballer losgeht,wo aliens da reinkamen und dann die kellner die aliens mit Suppen bewerfen :P?
Mich hinter dem Waisenkind verstecken.
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe euch auffordert, das Waisenkind mit dem Kopf in sie zu klatschen?
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe euch auffordert, das Waisenkind mit dem Kopf in sie zu klatschen?
Es tun, umrühren und im Pennerviertel ausschenken.
Was würdet ihr tun, wenn ihr eure Klotür aufmacht und euren Mathelehrer beim Rappen im Klo erwischt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr eure Klotür aufmacht und euren Mathelehrer beim Rappen im Klo erwischt?
Ihn runterspüen xD
Was würdet ihr tun wenn Suppe nicht mehr legal wäre und jeder, der Suppe besitzt 4000€ Strafe zahlen muss?
Was würdet ihr tun wenn Suppe nicht mehr legal wäre und jeder, der Suppe besitzt 4000€ Strafe zahlen muss?
Feste Suppe essen und sagen das das ein Pfannkuchen ist.
Was wuerdet ihr tun, wenn eure Suppe, die ihr gerade isst schmutztig ist und ihr keine neue bekommen koennt?
Was wuerdet ihr tun, wenn eure Suppe, die ihr gerade isst schmutztig ist und ihr keine neue bekommen koennt?
Was anderes essen ...
Was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein Bett runter kracht, auf den ein Paar verkehr hat ?
Was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein Bett runter kracht, auf den ein Paar verkehr hat ?
Weiss net,
aber ich wuerde die Frage so machen:
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr in einem Hochbett schlaeft und ploetzlich faellt von oben ein verkehr-habendes Paar auf euch?
aber ich wuerde die Frage so machen:
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr in einem Hochbett schlaeft und ploetzlich faellt von oben ein verkehr-habendes Paar auf euch?
Sehr geplättet sein... und hochrot anlaufen.
Was würdet ihr tun, wenn alle Leute, die Suppe verbieten wollen, lebenslang auf MP gesperrt werden?
Was würdet ihr tun, wenn alle Leute, die Suppe verbieten wollen, lebenslang auf MP gesperrt werden?
Nichts...
Was würdet ihr tun, wenn Nachts ihr Pistolengeräusche hört ?
Was würdet ihr tun, wenn Nachts ihr Pistolengeräusche hört ?
Schreien : Daran sind die Juden schuld o.o
Was würdet ihr tun wenn ein Waisenkind EUCH adoptieren will und es auch schafft ?
Was würdet ihr tun wenn ein Waisenkind EUCH adoptieren will und es auch schafft ?
Mich in Suppe ertränken.
Was würdet ihr tun, wenn Nachts eure Tür aufgesprengt wird, wild in der Luft rumgeballert wird und eine MaggiKnoor Buchstabentütensuppe hereingestürmt kommt und euch adoptieren will?
Was würdet ihr tun, wenn Nachts eure Tür aufgesprengt wird, wild in der Luft rumgeballert wird und eine MaggiKnoor Buchstabentütensuppe hereingestürmt kommt und euch adoptieren will?
lol? Ich würd die Tüte ausn fenster werfen :O
Was würdet ihr tun,wenn ihr nur noch Suppe essen dürft?
Was würdet ihr tun,wenn ihr nur noch Suppe essen dürft?
Mich auf ein schönes Leben freuen.
Was würdet ihr tun, wenn jemand eure Suppe versaut hat?
Was würdet ihr tun, wenn jemand eure Suppe versaut hat?
Demjenigen, welcher, die Suppe ins Gesicht klatschen.
Was würdet ihr tun, wenn jemand das Waisenkind versaut hat?
Was würdet ihr tun, wenn jemand das Waisenkind versaut hat?
Ihn dazu zwingen, das Waisenkind aufzuessen, welches dann als Zombie zurückkehrt.
Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Haustier bekommt, ihr den Namen nicht aussuchen dürftet und es Haaghuun C'Thuun oder Braathuun heißt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Haustier bekommt, ihr den Namen nicht aussuchen dürftet und es Haaghuun C'Thuun oder Braathuun heißt?
Ich würde Brathuun zum Suppenhuun machen XD
Was würdet ihr tun, wenn ihr aufwacht und über euch stehen zwei halbnackte schwarze Männer, die Zwiebeln auf euch verteilen und euch mit den Augen scho verschlingen?
Was würdet ihr tun, wenn ihr aufwacht und über euch stehen zwei halbnackte schwarze Männer, die Zwiebeln auf euch verteilen und euch mit den Augen scho verschlingen?
ich würd die 2 ersma in die säcke treten,dann was scharfes holen und die abstechen >=O .
Was würdet ihr tun,wenn das Waisenkind die Suppe ist?
Was würdet ihr tun,wenn das Waisenkind die Suppe ist?
Die Suppe nicht adoptieren!
Was würdet ihr tun wenn ihr aufwacht und eine Tomatensuppe mit Löffel steht da und sagt:" Jahrelang habt ihr Menschen uns gegessen, aber jetzt essen wir euch, Muhahahahahahahahaha!!!!!!!"
Was würdet ihr tun wenn ihr aufwacht und eine Tomatensuppe mit Löffel steht da und sagt:" Jahrelang habt ihr Menschen uns gegessen, aber jetzt essen wir euch, Muhahahahahahahahaha!!!!!!!"
Ein anderes Waisenkind mit dem Kopf reinklatschen.
Was würdet ihr tun, wenn das Waisenkind wüsste, das die Suppe weiß, das das andere Waisenkind weiß, das ihr wisst, das die Aliens wissen, das dieser Thread aus Suppe besteht?
Was würdet ihr tun, wenn das Waisenkind wüsste, das die Suppe weiß, das das andere Waisenkind weiß, das ihr wisst, das die Aliens wissen, das dieser Thread aus Suppe besteht?
Ihn fangen und zu Froschschenkelsuppe verarbeiten.
Was würdet ihr tun, wenn ihr die wahl hättet:
- In siedend heißer, frischer Tomatensuppe baden.
- Mit Angela Merkel eine Nacht verbringen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr die wahl hättet:
- In siedend heißer, frischer Tomatensuppe baden.
- Mit Angela Merkel eine Nacht verbringen.
ihn wegkicken
was würdet ihr tun wenn ihr ohne es zu wissen eine bank ausgeraubt habtund aufwacht und in euren schrank 30 millionen € sind aber die bullen haben euer gesicht gesehen und wissen wer du bist und suchen dich überall
was würdet ihr tun wenn ihr ohne es zu wissen eine bank ausgeraubt habtund aufwacht und in euren schrank 30 millionen € sind aber die bullen haben euer gesicht gesehen und wissen wer du bist und suchen dich überall
da kam ich wohl etwas zu spät^^ naja...
zu buschpunk ich würde ohne zu zögern das erste nehmen
und jez meins
was würdet ihr tun wenn ihr ohne es zu wissen eine bank ausgeraubt habtund aufwacht und in euren schrank 30 millionen€ sind aber die bullen haben euer gesicht gesehen und wissen wer du bist und suchen dich überall
zu buschpunk ich würde ohne zu zögern das erste nehmen
und jez meins
was würdet ihr tun wenn ihr ohne es zu wissen eine bank ausgeraubt habtund aufwacht und in euren schrank 30 millionen€ sind aber die bullen haben euer gesicht gesehen und wissen wer du bist und suchen dich überall
Mir von den 30 Millen nen neues Gesicht operieren lassen.
was würdet ihr tun, wenn mir mal keine Frage mit Suppe einfällt?
was würdet ihr tun, wenn mir mal keine Frage mit Suppe einfällt?
Eine Frage mit Suppe stellen.
Was würdet ihr tun wenn ihr nach der Gesichtsoperation ein Gesicht habt, das aussieht wie ne Supppe?
Was würdet ihr tun wenn ihr nach der Gesichtsoperation ein Gesicht habt, das aussieht wie ne Supppe?
Es zurückoperien ?
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe radioaktiv wäre und ihr sie isst ?
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe radioaktiv wäre und ihr sie isst ?
Was soll man da tun oO. dann bin ich halt tot x(
Was würdet ihr tun,wenn ihr ein Comic liest,wo Superman en schurken bekämpft und dann ein bild seht wo Superman den Schurken mit ner Suppe bewirft und sagt "NIMM DAS,DU BLÖDER KELLNER!" ?
Was würdet ihr tun,wenn ihr ein Comic liest,wo Superman en schurken bekämpft und dann ein bild seht wo Superman den Schurken mit ner Suppe bewirft und sagt "NIMM DAS,DU BLÖDER KELLNER!" ?
Supermann beneiden, das er Kellner mit suppen bewerfen darf.
Was macht ihr, wenn in eurer Lieblingsfernsehserie auch noch alle von Suppe reden?
Was macht ihr, wenn in eurer Lieblingsfernsehserie auch noch alle von Suppe reden?
den leuten bei suppenessen zuschauen^^
was würdet ihr tun, wenn den lottojakpot knacken würdet
was würdet ihr tun, wenn den lottojakpot knacken würdet
Ganz viel Suppe kaufen
Was würdet ihr tun, wenn der Millionengewinn eigentlich kein Geld, sondern aus Tütensuppen bestehen tut?
Was würdet ihr tun, wenn der Millionengewinn eigentlich kein Geld, sondern aus Tütensuppen bestehen tut?
Nur noch Suppe essen.
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Million Tütensuppen habt, es aber kein heißes Wasser gibt?
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Million Tütensuppen habt, es aber kein heißes Wasser gibt?
Die Tütensuppe einfach ohne Wasser genießen.
Was würdet ihr tun wenn das Waisenkind einfach alle Suppe der Welt gegessen hat?
Was würdet ihr tun wenn das Waisenkind einfach alle Suppe der Welt gegessen hat?
Aufwachen und sagen : schöner Traum
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Suppe habt die wenn man sie ist unsterblich macht, aber man dann nicht mehr schwimmen kann.
Was würdet ihr tun wenn ihr eine Suppe habt die wenn man sie ist unsterblich macht, aber man dann nicht mehr schwimmen kann.
Sie dem Waisenkind geben.
Was würdet ihr tun, wenn die Kellner alle Suppen versalzt haben?
Was würdet ihr tun, wenn die Kellner alle Suppen versalzt haben?
Sagen: Sie können schon mal 300 Kästen Wasser besorgen!
Was würdet iht tun wenn, ihr nen toten Käfer zu Essen bekommt?
Was würdet iht tun wenn, ihr nen toten Käfer zu Essen bekommt?
suppe dazu bestellen.
was würdet ihr machen, wenn ihr seht, wie das waisenkind in suppe ertrinkt?
was würdet ihr machen, wenn ihr seht, wie das waisenkind in suppe ertrinkt?
Rausholen.
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr viele Fliegen in der Suppe habt?
Und noch ne Frage: WER HAT DIESE SUPPENGESCHICHTE ERFUNDEN?!?!?
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr viele Fliegen in der Suppe habt?
Und noch ne Frage: WER HAT DIESE SUPPENGESCHICHTE ERFUNDEN?!?!?
@ Andreis Frage
Sie einfach nicht essen
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe anfängt zu furzen?
Sie einfach nicht essen
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe anfängt zu furzen?
lachen
@KingBullet: Das war LockLock-.-
Was würdet ihr tun, wenn alles aus Suppe ist? (ALLES)
@KingBullet: Das war LockLock-.-
Was würdet ihr tun, wenn alles aus Suppe ist? (ALLES)
Mein suppiges Dasein in meiner Suppe in der Suppe in Suppenösterreich in Suppeuropa genießen.
Was davon würdet ihr für 1000 € tun?
-Das berühmte "Tail in Outlet" Video aus Youtube nachmachen?
oder
-Alle Suppen die in diesem Thread je erwähnt wurden zusammenleeren und essen?
Was davon würdet ihr für 1000 € tun?
-Das berühmte "Tail in Outlet" Video aus Youtube nachmachen?
oder
-Alle Suppen die in diesem Thread je erwähnt wurden zusammenleeren und essen?
-Alle Suppen die in diesem thread je erwähnt wurden zusammentun und essen-
Was würdet ihr tun, wenn eure Supe fest ist?
Was würdet ihr tun, wenn eure Supe fest ist?
die fragen sollten lieber mit "was würdet ihr tun,wenn..." anfangen und nich "was davon würdet ihr tun..." weil das ja scheiße is,das man nur 2 sachn auswählen kann <.< .
also ich würd lieber die ganzen suppen essen,anstatt meinen schwanz zu verkokeln xD
Was würdet ihr tun,wenn ihr einer Suppe begegnet und die sagt "hey süßer,komm in meinen wohnung,dann wirds heiß" :P?
edit:oh sry phantomganon,warst wohl schneller x(
wär mir scheiß egal,da ich Suppe nit wirklich unbedingt essen will :P
also ich würd lieber die ganzen suppen essen,anstatt meinen schwanz zu verkokeln xD
Was würdet ihr tun,wenn ihr einer Suppe begegnet und die sagt "hey süßer,komm in meinen wohnung,dann wirds heiß" :P?
edit:oh sry phantomganon,warst wohl schneller x(
wär mir scheiß egal,da ich Suppe nit wirklich unbedingt essen will :P
Lachen und der Suppe sagen, dass ich eine sie bin und keine zu heiße Suppe mag, weil ich mich da immer verbrenne!
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe verschimmelt?
Was würdet ihr tun, wenn die Suppe verschimmelt?
Stammzellenforschung betreiben bis ich ein Schimmelrückbildungsgen gefunden habe.
Was würdet ihr tun, wenn ihr aufwacht und nicht reden könnt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr aufwacht und nicht reden könnt?
wieder einschlafen
Was würdet ihr tun, wenn euch ne ente euer pausenbrot klaut?
Was würdet ihr tun, wenn euch ne ente euer pausenbrot klaut?
die ente mit meinem freund schlachten ( der is nämlich sauscharf [ bin n mädel] ) ,die ente rupfen und dem italienischlehrer auf pult legen...
was würdet ihr tun, wenn ihr kenny (south park) wärt?
(außer in jeder folge sterben^^)
was würdet ihr tun, wenn ihr kenny (south park) wärt?
(außer in jeder folge sterben^^)
eine suppe essen.
was würdet ihr tun, wenn die suppe aus waisenkind bestehen würde?
was würdet ihr tun, wenn die suppe aus waisenkind bestehen würde?
Das andere Waisenkind herholen und Waisenkinder züchten.
Was würdet ihr tun, wenn ihr an der Kasse steht, Geld aus eurem Geldbeutel holt und der Kassierer ne Suppe in euren Geldbeutel schüttet?
Was würdet ihr tun, wenn ihr an der Kasse steht, Geld aus eurem Geldbeutel holt und der Kassierer ne Suppe in euren Geldbeutel schüttet?
Die Suppe genüsslich in meinen Mund gießen und nach langem Finger in den Hals stecken und würgen dem Kassierer ins Gesicht kotzen. , mich für das Vergnügen bedanken und meine Einkaufssachen (unbezahlt) mitnehmen
Ups vergessen^^
Was würdet ihr machen wenn ein Eichhörnchen euer Handy verschluckt hat?
Was würdet ihr machen wenn ein Eichhörnchen euer Handy verschluckt hat?
Es in Suppe sieden, aufschneiden und rausholen.
Was würdet ihr tun, wenn Angela Merkel eine Suppesteuer einführt?
Was würdet ihr tun, wenn Angela Merkel eine Suppesteuer einführt?
illegal suppenpulver steuerfrei in polen kaufen.
was würdet ihr machen wenn euch eine suppenfabrik gehört, die so gut wie pleite ist, aber noch tonnen an suppe auf lager hat?
was würdet ihr machen wenn euch eine suppenfabrik gehört, die so gut wie pleite ist, aber noch tonnen an suppe auf lager hat?
Suppe an waisenkinder spenden.....
Was würdet ihr tun, wenn ihr Suppenfan seit und auf einmal eine suppenallergie habt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr Suppenfan seit und auf einmal eine suppenallergie habt?
Alle suppen selber essen.
Was würdet ihr tun , wenn jeder der das Wort Suppe ,oder etwas das das selbe ausdrückt, sagt oder schreibt stirbt?
Was würdet ihr tun , wenn jeder der das Wort Suppe ,oder etwas das das selbe ausdrückt, sagt oder schreibt stirbt?
Sterben.
Was würdet ihr tun, wenn eure Suppe in der Autowaschanlage ist und gewaschen wird?
Was würdet ihr tun, wenn eure Suppe in der Autowaschanlage ist und gewaschen wird?
Mich auf eine saubere Suppe freuen.
Was würdet ihr tun, wenn jemand nach dem Waschen in die Suppe urinieren würde und sie direkt danach euch in den Ausschnitt (Mädels) bzw. Hose (Jungs) schüttet?
Was würdet ihr tun, wenn jemand nach dem Waschen in die Suppe urinieren würde und sie direkt danach euch in den Ausschnitt (Mädels) bzw. Hose (Jungs) schüttet?
Fragen ob es ihm noch gut geht und danach mit meinem Freund Little Jakob dem weich prügeln.
Was würdet ihr tun,wenn ihr ein/e Stripper/in seid?
Was würdet ihr tun,wenn ihr ein/e Stripper/in seid?
damit aufhören
Was würdet ihr tun wenn ihr die treppe runterfallen würdet
Was würdet ihr tun wenn ihr die treppe runterfallen würdet
Ins Krankenhaus fahren.
Was würdet ihr tun wenn ihr Voldemort seid und vor euch Harry Potter steht?
Was würdet ihr tun wenn ihr Voldemort seid und vor euch Harry Potter steht?
Den hässlichen Krüppel killen.
Was macht ihr, wenn die Crew des Restaurants mit den Suppen aufm Kopf zum Bürgermeister rennt und dem eine drauf klatscht?
Was macht ihr, wenn die Crew des Restaurants mit den Suppen aufm Kopf zum Bürgermeister rennt und dem eine drauf klatscht?
Selbstmord.
Was würdet ihr tun, wenn ihr die Auswahl hättet?
-Scheiße fressen für 100€.
-pisse trinken für 100€
-Suppe Essen für 1 Cent.
-Gequält werden, und 24 Std. in einem Fass aus Glas bleiben (ihr sterbt nicht). für 10000€.
Was würdet ihr tun, wenn ihr die Auswahl hättet?
-Scheiße fressen für 100€.
-pisse trinken für 100€
-Suppe Essen für 1 Cent.
-Gequält werden, und 24 Std. in einem Fass aus Glas bleiben (ihr sterbt nicht). für 10000€.
Suppe essen!
Was würdet ihr tun, wenn ihr den Klodeckel hochmacht und im Klo eine Buchstabensuppe seht, die die Wörter "Tokio Hotel 4 ever" bildet und die sich nicht runterspülen lässt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr den Klodeckel hochmacht und im Klo eine Buchstabensuppe seht, die die Wörter "Tokio Hotel 4 ever" bildet und die sich nicht runterspülen lässt?
Mich freuen da ich großer Tokio Hotel fan bin.
Scherz. Ich würd das Klo rausnehmen und meinem Nachbarn in den Vorgarten stellen *g*. Dann würd ich mir ein neues Klo kaufen.
Ich mag meinen Nachbarn. Das wäre nur das ich ihn ärgern kann.
Scherz. Ich würd das Klo rausnehmen und meinem Nachbarn in den Vorgarten stellen *g*. Dann würd ich mir ein neues Klo kaufen.
Ich mag meinen Nachbarn. Das wäre nur das ich ihn ärgern kann.
noch schneller als sonst nötig vom alc kotzen udn weiter saufen^^
was würdet ihr tun wenn ihr konzertkarten für ein tokio hotel konzert gewonnen hättet und hingehen müsst^^
was würdet ihr tun wenn ihr konzertkarten für ein tokio hotel konzert gewonnen hättet und hingehen müsst^^
Eine Schale nehmen und das Wasser da hinein füllen^^
Was würdet ihr tun, wenn ihr 31 Tage am Stück arbeiten müsst und nichts ausser Spinat zu Essen bekommt?
Was würdet ihr tun, wenn ihr 31 Tage am Stück arbeiten müsst und nichts ausser Spinat zu Essen bekommt?
Ich war eigentlich dran.
Ich würd das tun wenn ich es muss.
Was würdet ihr tun wenn das Licht niewieder kommen würde
Ich würd das tun wenn ich es muss.
Was würdet ihr tun wenn das Licht niewieder kommen würde
Ein gewaltiges Osterfeuer machen.
Was würdet ihr tun, wenn eine Rakete direkt auf euch zufliegt?
Was würdet ihr tun, wenn eine Rakete direkt auf euch zufliegt?
sie mit meinem arsch auffangen und wieder weg furzen^^
was würdet ihr tun wenn euer Haustier schwul wäre????
was würdet ihr tun wenn euer Haustier schwul wäre????
es in nen raum,mit nen weiblichen tier reintun und hoffen,das sie es treiben :P
Was würdet ihr tun,wenn ihr nur 3 finger hättet an jeder hand?
Was würdet ihr tun,wenn ihr nur 3 finger hättet an jeder hand?
Jedem Menschen dem ich begegne "Five" geben ;)
Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet eure Eltern sind geschwister..
Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet eure Eltern sind geschwister..
Sich wundern.
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr 10 Geschwister habt?
(In einer Wohnung xD)
Was wuerdet ihr tun, wenn ihr 10 Geschwister habt?
(In einer Wohnung xD)
zerquetscht werden
Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet euer beste/r freund/in hat eine krankheit das er/sie morgen stirbt.
Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstet euer beste/r freund/in hat eine krankheit das er/sie morgen stirbt.
Ihm sagen:Sag einen Gruss von mir an Elvis ^^
Was würdet ihr tun wenn eure Eltern dich in einem P*rno sehen?
Was würdet ihr tun wenn eure Eltern dich in einem P*rno sehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.