Mein Freund der war ja auf der Eiseninsel und da kriegt man doch das Riolu Ei und als der Urs das Ei geben wollte hat mein Freund irgendwelche Tasten gedrückt und ausgemacht.Als er dann wieder eingeschaltet hatte waren zwei Riolu Eier im Team!!!
Er hatte kein Schummelmodul!
Was hat er gemacht?
Er hatte kein Schummelmodul!
Was hat er gemacht?
Ich hab 3 möglichkleiten
1.Er hat ein schummelmodul aber man muss das schummelmodul nicht eingesteckt haben es wird nur zur eigabe benötigt danach wird es ausgesteckt.
2.er hatte bereits ein ei und wollte dich verarschen
3.(das ist nur eine idee) wenn man über Konnex Tauscht und dann im richtigwan moment ausschaltete wird ein pokemon geklont das andere wird gelöscht vielleicht geht das bei URS ähnlich
1.Er hat ein schummelmodul aber man muss das schummelmodul nicht eingesteckt haben es wird nur zur eigabe benötigt danach wird es ausgesteckt.
2.er hatte bereits ein ei und wollte dich verarschen
3.(das ist nur eine idee) wenn man über Konnex Tauscht und dann im richtigwan moment ausschaltete wird ein pokemon geklont das andere wird gelöscht vielleicht geht das bei URS ähnlich
und die richige antwort ist... 2!
es ist nicht möglich zu cheaten ohne ein cheatmodul eingesteckt zu haben. letzteres wird wohl auch kaum stimmen, da das doch ein ziemlich dummer bug wäre und den sicher schon jemand entdeckt hätte.
es ist nicht möglich zu cheaten ohne ein cheatmodul eingesteckt zu haben. letzteres wird wohl auch kaum stimmen, da das doch ein ziemlich dummer bug wäre und den sicher schon jemand entdeckt hätte.
nein möglichkeit 4 ist ausgeschlossen! wäre es falsch programmiert, müsste das absichtlich gewesen sein, da sowas wohl kaum bei einem einzigen spiel durch zufall passiert. die möglichkeit, dass es defekt ist fällt somit auch raus.
Es gibt aber Nummer 3.
Du kannst durch die GTS klonen, indem du ein Pokemon hochlädst und während des Speichervorgangs den DS ausschaltest... funktioniert aber nicht immer da es zum Teil auch von deiner Verbindung abhängt. Kann ich bestätigen da ich es selber schon ein oder zweimal hingekriegt habe:P
Du kannst durch die GTS klonen, indem du ein Pokemon hochlädst und während des Speichervorgangs den DS ausschaltest... funktioniert aber nicht immer da es zum Teil auch von deiner Verbindung abhängt. Kann ich bestätigen da ich es selber schon ein oder zweimal hingekriegt habe:P
@Hydropi fangman
na klar ist des möglich. man zeiht es nachdem man die DS gestartet hat wieder ausm slot.
Aber man müsste davon ausgehen dass er die DS schon an hatte als Alex1604 zu ihm gekommen ist (oder anders rum)
na klar ist des möglich. man zeiht es nachdem man die DS gestartet hat wieder ausm slot.
Aber man müsste davon ausgehen dass er die DS schon an hatte als Alex1604 zu ihm gekommen ist (oder anders rum)
m 3 ist zwar auch möglich aber 2 ist am warscheinlichsten
Auf der Silber-Edition ist das Klonen auch ohne Schummelmodul möglich,habs au schonma irgendwo gesehen.Aber ich glaube kaum,dass es bei der Diamant/Perl funktioniert.Kann aber alles möglich sein.
oder die Beiden haben zu Tief in die Flasche gekuckt und sehen jetzt alles doppelt
wahrscheinlich hatte er schon vorher ein ei und durch das ausschalten wollte er dich nur verwirren.
stimmt das wäre dann der leonardo-stile
wer von euch trainiert/e überhaupt ein Riolu
ich habs getan und es ist
1.Schneller zu Lucario geworden alsdas Haspirror das ich im Ewigald fing
2.Und es ist schon auf dem Leveldurchschnitt meines Teams
wer von euch trainiert/e überhaupt ein Riolu
ich habs getan und es ist
1.Schneller zu Lucario geworden alsdas Haspirror das ich im Ewigald fing
2.Und es ist schon auf dem Leveldurchschnitt meines Teams
äh....so wie du as ausgedrückt hast, könnte man meinen, dass sich dein haspiror zu lucario weiterenwickelt hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.