merken ob er interressiert ist (Herzklopfen)

merken ob er interressiert ist (Herzklopfen)

woran merke ich das ein junge interressiert ist? Bei manchen ist das ja nun sehr einfach wenn diejenigen einen immer anglotzen in icq adden oder einen anrempeln ... aber dann gibt es da ja noch die anderen...ich kenne zB. einen Jungen der immer dessinterressiert ist (sieht zumindest so aus) naja er redet eig auch nicht aber er hatte auch schon viele freundinnen wie macht dieser typ junge es mit dem interresse zeigen?
Wie es dieser Junge macht?
Mhhh, vielleicht solltest du da mal einen Hellseher dazu befragen. In diesem Forum jedenfalls wirst du keinen finden.
Dieser Junge macht es wahrscheinlich wie die andern und da er es nicht macht ist er nicht intressiert ;) schonmal dran gedacht?
er ist ja auch zu seinen freunden so also von daher denke ich nicht das er so ist wie die anderen
Zunächst solltest du dich erstmal darüber informieren, was ein sogenanntes "Komma" ist. Danach könnte dieser Thread geschlossen werden, da das Niveau sowieso im Sand begraben ist. Wie bereits gesagt, Hellseher sind wir alle nicht und überhaupt, sinnlosere Threads zu erstellen grenzt beinahe ans Unmögliche.
Joa, also ich bin Hellseherin XD
Eigentlich nicht, aber sehr oft passiert es, dass ich genau weiß was jemand sagt tut oder was er machen will.

Haha, naja kuk mal ob er dich anglotzt, ob er dich anlächelt ob er dich nur kurz intensiv ankukt, ob er deine ICQ haben will, ect. ...
Wenn das nicht der Fall ist, hast du Verfolgungswahn und bildest dir alles ein.

Hope that i helped.

Good Luck,
Yours,
mixi
Kaum zu glauben, dass es hier so viele geistig unterentwickelte Kiddies gibt, die nur solch' sinnlose und dämliche Threads erstellen können... -.-
@Portos

LOL Als ich deinen Beitrag las, habe ich zuerst laut aufgeschrien, weil ich beinahe keine Luft mehr bekam, weil ich sooo sehr lachen musste.

HAHA ja, manche Leute erstellen schon blöde Threads.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GLG mixi
Ja. Unterentwickelte Leute. Da gibt es keinen Zweifel...
Komm mal wieder auf den Teppich, mixi.

Und warum in alles in der Welt sollten Jungs einen anrempeln um Interesse zu zeigen? Nunja, mag sein, dass sie Körperkontakt o.ä. suchen, aber gleich so grob? Und bei icq adden...kann aber auch nur sein, dass sie mit dir befreundet sein wollen...es muss nicht immer gleich unglaublich tiefsitzende Liebe sein...junge, junge das ist fast wie bei Harry und Sally.
Also der Thread ist echt sinnlos und widersprüchlich. Woher willste denn wisse, dass er soviele Freundinnen hat, wenn er doch eigentlich nie redet und immer desinteressiert wirkt ^^ :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.