Airport-4 Sterne Nerven.Irgendwie ausschalten? (* GTA 4)

Airport-4 Sterne Nerven.Irgendwie ausschalten? (* GTA 4)

Hallo an alle GTA IV zocker,
Euch ist doch sicherlich aufgefallen,dass wenn man auf den Flughafen läuft/fährt,und dann da lang kommt,wo die Flugzeuge starten,dass man dann 4 Sterne bekommt.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendne Möglichkeit,dass abzuschalten mit den 4 Sternen?Also das man da rumstunten kann ohne bullen?Denn ich würde mal gerne so da rumstunten,wären da nicht diese dummen 4 Sterne bullen.

Ich bedanke mich im vorraus.
ja das möchte ich auch wissen!! aber was willst du dort?? gibts eh nix interessantes außer das die Flugz. starten und landen.... aber es nervt trozdem..
im multiplayer gibt's keine sterne auf'm flughafen.
Vielleicht kommt einmal dieser anti cop cheat. dann würden sie nicht kommen.
Es könnte eig jeden Tag ein neuer Cheat auftauchen.
geht ja per Update
Was ich da will?Das:
Stunten,Stunten,Stunten

Ich hoffe das bald dieser Anti Cop cheat kommt.Denn immer nur im MP zu stunten,bringst auch nicht.
Das is halt realistischer. Stell dir vor, du gehst in der Realität in die Landebahn. Was würden die Cops wohl mahcen?
Sie würden mich sicher nicht gleich umbringen!
Ja.Grade in GTA IV:
Ich fahre auf den Airport,bekomme 4 Sterne.Danach steig ich aus,wollte mich ergeben,und was machen die bullen?Ballern mich einfach so über den haufen.

Das ist echt nicht mehr realistisch.
Ab einem Stern und beim zweiten vill auch noch kann man verhaftet werden !
Ja,aber die schießen mich sogar ab und zu bei einem stern übernhaufen.Die gehen zu mir hin und bumm,füttern die mich mit blei.
Ja aber Sterben ist besser, man behält seine Waffen.
Terror im Krankenhaus is lustig :D
*zustimm*
Wie wäre es wenn man zum Flughafen fährtdie Sterne kassiert und dann Kiki oder Francis anruft? Geht das?
Nein, die hast du gleich wieder.
Toll.Immer die selbe Geschichte!!!!!!!!!
Selbst mit dem cheat "fahndungssterne loswerden" bekommt man sofort wieder 4 Sterne.

Aber wenn ihr wirklich auf dem Airport stunten wollt,hier ein tipp:
Spielt im Multiplayer den Modus "Freier Modus".Da könnt ihr ohne probleme zum Airport,stunten wie ihr wollt,und bekommt keine sterne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.