Blaue Edition Misigno (Pokémon)

Blaue Edition Misigno (Pokémon)

Ich habe eben meine Blaue Edition gefunden und habe sofort gespielt.Ich war auf der Zinnoberinsel.ich sah plötzlich im wasser ein pokemon namens Misigno das bild war verpixelt und dann wurde mein spielstand gelöscht.was ist passiert?
dein spielstand wurde gelöscht!^^
sry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
bei missingno handelt es sich um einen bug im spiel, der ganz unterschiedliche folgen auf den spielstand haben kann. im übrigen steht im spiel glaube ich nicht der name missingno, weshalb ich glaube, dass das hier ein fake ist.
Aber aufm Bildschirm stand MISIGNO ERSCHEINT!
War bei meinem Freund auch!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3064594

Natürlich steht da "Missingno.".
Kommt eben nur darauf an, welchen Namen man gewählt hat.

Normalerweise muss Missingno aber erst gefangen werden, damit dieses "Pokémon" etwas schädigen kann.
das ist ein haufen misingnosch*****
@ herr der zeiten
aber nintendo kann doch nicht wirklich so doof gewesen sein und dem ding den namen missingo geben, obwohl das ein bug war. im übrigen stand bei mir nie "missingo erscheint".
Nintendo hat da "ein wenig" geschlampt.

"Missingno." = Missing Number.

Ich erkläre es dir:

Nintendo nutzte bei den beiden ersten Versionen das sogenannte "Hexadezimal-System". Dieses System besteht nur aus 16 Ziffern (0 bis F). Bei diesem System wurdne zwie Stellen verwendet. Dies bedeutet also 16 x 16. Ergebnis ist 256.

Also:

Nintendo hat es sich dabei ganz enfach gemacht und dadurch entstand dieser "Glitch".
Nintendo musste diese 256 Stellen ja nun ausfüllen, um das Spiel zu komplettieren. Da wurden dann erst einmal die 151 Pokémon reingepackt. Da ncoh etwas Platz war, packte man (so weit ich weiß) auch die verschiedenen Trainer-Arten rein (z.B. den Angler, Gary oder einen Arenaleiter). Es war jedoch noch immer Platz frei. Was taten sie also? Sie setzten in die übrigen Felder die Codes "Missingno." rein, was auch vieles aussagt.
Dadurch kann es durch trickreiches umgehen der Programmierung nun vorkommen, dass man solch´ einem "Pokémon" begegnet. Missingno. ist nämlich kenesfalls ein Virus. Lediglich ein Platzhalter. Dies lässt sich auch dadurch erkennen, wenn man es in eine zukünftige Version wie Gold oder Silber tauscht. Die Stelle nimmt ihren Platz ein und wird zu einem bestimmten Pokémon, dass in der jeweiligen Empfängeredition die Hexadezimalstelle von Missingno. aus der Senderedition trägt. Dies hat nichts mit Verwandschaft oder "Mysterium" zu tun. Lediglich mit "Schlamperei". :)
Jo ^^ Ich kann mal ein unnützes Beispiel geben ^^

Das Missingno das du gefangen hast trägt die nummer 255 und ist in der blauen edition eben ein platzhalter^^ wenn man es auf die goldene rübertauscht ist es auch die nummer 255 aber in der goldenen ist die nummer 255 eben kein platzhalter sondern ein pokemon oder so

Wäre es möglich das man das Missingno unter einer nummer fängt das in der goldenen ein Mensch ist? Wenn man es dann rübertauscht hätte man ja einen menschen :O
Du hast im Prinzip nur wiederholt was ich vorher erklärt hatte. <_<"

Und nein, dies mit den Trainern ist nicht möglich.
Rein aus der Logik heraus müsste man dies schon verstehen können. -.-"
Aber ich kläre dich auf:

Ich tausche nun ein Missingno. auf Gold und Silber, dessen Hexadezimalwert bei 251 liegt. Was passiert?
Das Missingno. würde zu Celebi werden.
Bei einem Wert von 253 würde Missingno. so bleiben wie es ist.
In den folgenden Editionen sind die Trainer nämlich nicht mehr durch dieses Hexadezimalsystem "gestützt/aufgebaut".
Ich hatte schonmal ein Missingno. gefangen.Oft kam es sogar gleich als ein Pokemon auf einem Level von z.B.146.Als ich mal eins gefangen hatte,was übrigens sehr leicht ist,wurde es wirklich zu einem Menschen.Es war einfach kein Pokemonbild mehr zu sehen,sondern ein Mensch.Von daher hat Herr der Zeiten recht.^^
Muss diese häufig gestellte Frage denn immer wieder hier erscheinen? Sucht doch einfach in Google, oder geht auf www.bisafans.de um die Antworten auf solche Fragen zu finden.
Mit Missingno. kann man viel anstellen,wenn man im labor bei der zinnoberinsel ist(im raum,wo der pokemonlagerungscomputer steht,dort ma auf rumeshalle gehen,bei mir kam da so ne komische musik,und das labor war au einmal in deri reihen augeteilt,wenn man da über ne betimmmte stelle tritt,stützt das spiel ab,ist aber immer unterschiedlich)
ka

ich hab mir ganz viele MissingNo. gefangen. Das eine hab ich auf Lv.0 gefangen. Es hat sich auf Lv.2 zu einem Pipie entwickelt. manche hatten nicht den namen MissingNo. sondern komische zeichen. wenn man MissingNo. eine attacke beibringt hat es dann plötzlich himmelsfeger und andere totel starke attacken.

Nochmal zu den Plazhaltern: wenn man von der goldenen ein MissingNo. auf die rote tauscht kann es dann sein, dass man dan einen Menschen hatt?
Wenn mans auf der gelbn fängt kann man 99 meißterbälle kriegen...
leider brauchst du den, den du kopiern musst für den fang von missinNO ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.