Ich hab mich gestern angemeldet und hab mich aus versehen für Deutschland angemeldet obwohl ich in Österreich wohne...Wie kann ich das wieder rückgängig machen???? also, so das ich auf das österreichische network zugreifen kann?? HEEEELLLP
und how tha hell funktioniert das???????? hab wirklich kein
blasen schimmer wie das geht...
blasen schimmer wie das geht...
mach dirn neuen benutzer und erstelle dir noch ein konto wie du es zuvor auch gemacht hast
da wirst du aber den alten bzw. aktuellen account vorher löschen müssen, wg. e-mail-adresse (und PSN-ID).
oder wenn du mehrere e-mail-adressen zur verfügung hast, eine andere (als die bereits registrierte) angeben.
oder wenn du mehrere e-mail-adressen zur verfügung hast, eine andere (als die bereits registrierte) angeben.
welches ist das "beste network"?? welches land hat die meisten spiele, videos.. ab 16usk rauf und kann ich se dann runterladen wenn ich mich zb für die usa anmelde??
@sebas
habe mir je einen hongkong-, uk- und us-account angelegt.
ich finde, was z. b. demos angeht, dass man mit 'nem us-account schon mal ganz gut bedient ist (was bei uns hier in deutschland abgeht ist schlichtweg 'ne sauerei).
habe mir je einen hongkong-, uk- und us-account angelegt.
ich finde, was z. b. demos angeht, dass man mit 'nem us-account schon mal ganz gut bedient ist (was bei uns hier in deutschland abgeht ist schlichtweg 'ne sauerei).
also werd mir mal 2 erstellen, österreich u. us..also muss ich ne amerikanisce adresse eingeben?? ja ja google..i know
thx!
thx!
hab mich totgegooglet und find keine verdammte us-adresse... was könnt ich eingeben??
ja genau (us-adresse), hab' mir auch von google ein wenig auf die sprünge helfen lassen.
@sebas
weiss jetzt nicht, ob ich's richtig erkläre. versuch's einfach mal:
hab den zip-code von san jose, CA hergenommen.
dann auf google earth -> 95130 -> irgendeinen strassennamen rausgepickt, den's in wirklichkeit gibt. hausnummer dazu.
e-mail hab ich mir irgendeine ausgedacht. fertig!
bis jetzt funktioniert's noch (account ist mittlerweile seit ca. 4 monaten aktiv).
hoffentlich hat mich sony jetzt net am a..allerwertesten!
weiss jetzt nicht, ob ich's richtig erkläre. versuch's einfach mal:
hab den zip-code von san jose, CA hergenommen.
dann auf google earth -> 95130 -> irgendeinen strassennamen rausgepickt, den's in wirklichkeit gibt. hausnummer dazu.
e-mail hab ich mir irgendeine ausgedacht. fertig!
bis jetzt funktioniert's noch (account ist mittlerweile seit ca. 4 monaten aktiv).
hoffentlich hat mich sony jetzt net am a..allerwertesten!
hab schon nen anderen!! Von Roswell!! lolrofl...oak street...
so, kann ich jetzt gratis demos aus der usa downloaden?? ich mein legal??
so, kann ich jetzt gratis demos aus der usa downloaden?? ich mein legal??
@fitzzz
hihihi hahaha
@sebas
legal, illegal, scheissegal würd' ich mal sagen :-)
hauptsache ist doch, es funktioniert.
hihihi hahaha
@sebas
legal, illegal, scheissegal würd' ich mal sagen :-)
hauptsache ist doch, es funktioniert.
illegal/legal - da mach Ich mir kein Unterschied draus
Augen zu und Kopf durch die Wand
Augen zu und Kopf durch die Wand
Achtung illegal ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2833181&archiv=1
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2833181&archiv=1
naja es ist war nicht ganz legal, aber es wird von sony "noch" toleriert.
Ich glaube jeder hat schon einen us account!
Ich hab 2 österreich, 2 us, 1 japan account!
@sebas
wie heißt du beim PSN?
Ich bin auch von österreich(Europameister)! Peace!!!
Ich glaube jeder hat schon einen us account!
Ich hab 2 österreich, 2 us, 1 japan account!
@sebas
wie heißt du beim PSN?
Ich bin auch von österreich(Europameister)! Peace!!!
ja, gute frage (soll keine vera#!?$e sein, mich interessiert's wirklich).
@Roger-one, wie sollen die mich finden wenn ich ne falsche Adresse eingegeben habe? und die meisten habens ja genauso gemacht....die suchen mich in Roswell wahrscheinlich!! aber da bin ich schon längst mit meinem UFO weg!
einen us account hab ich selber erstellt und auf einen hab ich zugriff!
Und einmal hat dieses *@!%§*** von fuzzi93 mein passwort beim gamesharen geändert, da hab ich mir vorübergegend einen neuen gemacht!
gott sie dank hab ich den zurückbekommen, nachdem ich ihm gedroht habe...
Und einmal hat dieses *@!%§*** von fuzzi93 mein passwort beim gamesharen geändert, da hab ich mir vorübergegend einen neuen gemacht!
gott sie dank hab ich den zurückbekommen, nachdem ich ihm gedroht habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.