Legendäre Hunde (Pokémon)

Legendäre Hunde (Pokémon)

Mein Problem ist, ich suche nach Suicune, finde es aber nicht.
Es ist die FR/BG Edition.
Ich habe als Starter auch Glumanda genommen.
Habe die Liga und die Insel Durch.
Nationaldex habe ich auch schon.

Könnt ihr mir ein Rat geben wie ich die Hunde schneller finde?
zb auf welche route sie öfters vorkommen.

PS: Suicune hab ich nicht mal gesehen, wenn ich ihn aber sehe werfe ich sofort ein Meisterball.
musst dir ungefähr 20 superschutz oder top schutz kaufen und in rute 1 gehen superschutz einsetzen und rumlaufen wenn der superschutz zuende is in rute 2 gehen und des gleiche machen (wenn du mehrere top oder super schutze gekauft hast 2 oder 3 mal in der jeweiligen rute einsetzen
Im Übrigen sind das keine "Legendäre Hunde", sondern Raubkatzen.
Hyper

mit dem schut gings bei mir nichft aber nach langer suche habe ich es geschafft

Blaster 85
ich weiß, dass es raubkatzen sind, aber die meisten kennen die als Legendäre Hunde

Die Regis werden auch Golems genannt, lol
oder die Vögel-->Phinx XD
@Blaster 85: Pokewiki mag zwar meistens recht haben, und voller Insider-Informationen sein, dennoch wird auch da mal etwas von den Schreibern falsch interpretiert (oder etwas hineingedeutet, wie man in diesem Artikel sehen kann.)
In der 2. Generation werden Raikou, Entei & Suicune intern (innerhalb des Spielverlaufs) als "Hunde" bezeichnet. Außerdem lässt sich an der Statur sehr deutlich erkennen, dass es sich um Hunde, bzw. um einen wolfsartigen Körperbau handelt.
Natürlich sind da Elemente von Raubkatzen beigemischt, wie es auf Pokewiki erwähnt wird. Das macht sie aber noch lange nicht zu reinen Raubkatzen.

- Ist da btw. etwa noch niemandem aufgefallen, dass es kaum Pokémon gibt, die nicht eine Fusion oder Symbiose aus mehreren Kreaturen zugleich darstellen? Ich erinnere da bspw. an Mew, das einerseits eine Hauskatze und andererseits wiederum eine Springmaus (erkennbar an den Füßen und dem Schwanz) darstellt.
Numinos, es stand nirgendwo Ingame, dass es sich um Hunde handelt!

Also ich will erstmal nen Screenshot sehen, wo das steht.
alle sagen es eien hunde außerdem dachte ich noch nie an katzen wenn ich die sah
ich schon bei raikou oda wie dat geschrieben wird -,- ^^
der sieht doch aus wien tieger
ein wenig aber die haben eben keine katzenohren oder schnurhaare...................
Bei Raikou ist es eindeutig, dass es sich um 'ne Raubkatze handelt.

Entei hingegen sieht weder einem Hund noch einer Katze wirklich ähnlich.

Und bei Suicune ist es auch nicht eindeutig.

Trozdem: Das "legendäre Hunde" Gefasel bleibt für mich dummes Noobgeschwätz.
also wenn ich ehrlich bin sind pokémon ganz andere kreaturen, also keine tiere oder sonst ähnliches.
mir ist es auch egal ob ihr es hunde oder katzen nennt
jeder hier weiß was gemeint ist. es gibt kein grund eine diskussion darüber anzufangen
Wichtig: Ich habe endlich mein NationalDex (fast) gefüllt
*kekekeh*
bist du ein gengar aus Mystery Dungeon lacht das genauso
ne ich bin dort Lugia (platz 3)
@Blaster 85: "Dummes Noobgeschwätz" ist ja eine tolle Bezeichnung für eine Meinungsverschiedenheit (besonders schön sachlich.)

-> Nimm' dir doch bitte mal den_Beitrag_von_goldener_Scherox zu Herzen, bzw. möchte ich nochmals den letzten Abschnitt meines letzten Beitrags wiederholen: - Ist da btw. etwa noch niemandem aufgefallen, dass es kaum Pokémon gibt, die nicht eine Fusion oder Symbiose aus mehreren Kreaturen zugleich darstellen? Ich erinnere da bspw. an Mew, das einerseits eine Hauskatze und andererseits wiederum eine Springmaus (erkennbar an den Füßen und dem Schwanz) darstellt.

- Einen Screenshot werde ich nicht anfertigen, weil ich für eine derart schwachsinnige (und inzwischen Niveau-auf-dem-Tiefpunkt-gesunkene) Diskussion sicherlich nicht meinen Spielstand löschen werde, geschweigedenn eine ROM hierfür verwenden werde.
In der 2. Generation werden Raikou, Entei & Suicune intern (innerhalb des Spielverlaufs) als "Hunde" bezeichnet.

Ach, und diese Behauptung bedarf also keinen Beweis?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.