liebe oder nicht (Herzklopfen)

liebe oder nicht (Herzklopfen)

ich hab ein problem:

ich weiss nicht wen ich glauben soll, meine freundin meint,jemand aus der parallelklasse liebt mich.Und ich kenn den schon seit 2 jahren.Der ist in der pause jedesmal bei mir(der aus der parallelklasse)der fragt jedesmal ob ich schüler VZ hab.Was soll ich tun um es herauszufinden?
Oh sehr schwierig... Vielleicht fragst du ihn einfach mal? ;)
Ahm, gib ihn einfach mal deine Schüler VZ, dann könnt ihr chatten, mailen was weiß ich, und vielleicht erzählt er es dir dann.
Vielleicht will er genau DESWEGEN deine VZ?

Is der eigentlich älter oder jünger?
Wenn er älter ist, wundert es mich, aber ich sag dir, schnapp ihn dir gleich wenn er älter ist!

Letzteres war ein Scherz XD

Eure mixi
Oh ja, irgendeine Freundin meint mal wieder, irgendjemand sei in irgendwen verliebt. Und bevor du deinen eigenen Kopf anstrengst, fragst du lieber Leute im Internet, die die ganze Situation nicht im Ansatz beurteilen können.
Auf die Idee, den potenziellen Kandidaten einfach selbst zu fragen, bist du wohl noch nicht gekommen.
Flare is back ;D
Nun,da diese höchst komplizierte Frage bereits beantwortet wurde,schlage ich eine schließung dieses sowohl sinnfreien als auch kindischen Threads vor.Und um die Überschrift zu beantworten:Nein,keine Liebe!!!!!!
@JanniFa x) Aaach nee... >.>
Dieses Niveau... Ihr gehört in die warmen Stuben eurer Eltern blickrechts des Kamins, um euch dort mit euren Stofftieren zu frönen. Unfassbar.
@ du:
Ich war lange nicht mehr on xD ^^
What the Hell.....Was zum halvollen Schnapsglas soll der Thread eigentlich?Frag ihn oder lass ihn dir wegschnappen mir is es egal......ach Heer Gott nochmal wieso machst du so dumme Leute wie cherryblack die nicht einmal eine SUFU nutzen können.Oder vieleicht selbst überlegen T.T

Also der Thread kann geclosed werden

WER FÜR CLOSE IST SCHREIBT:Hell Ya

danke;)
Hell Ya
hm..
da gibts 2 sachen die nach fisch richen...
...
also des eine davon is fisch!
..
und des andere???
Dein Hirn. =)
mein schwanz in deinem fischmund kleine melli!!
Okay, elscorro kriegt zwei Wochen Auszeit für seinen Ausflug nach Vulgarien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.