Animale Crossing 2? (* Animal Crossing)

Animale Crossing 2? (* Animal Crossing)

Hey Leute!
Meine Freunde und ich haben uns überlegt ob es nciht i-wann auch ACWW 2 geben wird...Weiß es jemand?
Und ich habe ncoh eine Frage:
Wenn es niemand weiß könnte man denn dann nciht versuchen einen Brief auf englisch an die Hersteller zu schreiben.Man könnte dann schreiben das es doch toll wäre wenn es ACWW 2 gäben würde und man könnte Vorschläge machen wie man sich ACWW 2 vorstellen würde.Wie fändet ihr die Idee?und was meint ihr, wäre das machbar???
wäre machbar, nur werden die deine Vorschläge wohl kaum beachten :{
wäre schon machbar nur da bei ac der spielverlauf eig. immer gleich ist, ist es eig. ausgeschlossen, dass nochmal eins für den ds erscheint. ich bin mir aber sicher, dass eines für wii erscheinen wird.
Für DS erwarte ich auch kein neues Animal Crossing, aber für die Wii wäre es durchaus denkbar.
Wichtig wäre für mich, dass eine "Speichern & Weiter"-Funkion eingebaut wird, sowie etwas mehr Platz in den Briefen (ich schaffe es nie, alles auf die paar Zeilen zu beschränken). Natürlich sollte alles etwas mehr werden, also mehr Insekten, Fische, Fossilien, Möbel, Kleidung, Nachbarn, Frisuren, etc. Eine größere Stadt erwarte ich nicht, 8 Nachbarn in der Stadt reichen vollkommen.
Ja...das ist gut!
Aber ich fände es toll wenn man einfach so in eine standt reisen könne die z.b. animale city heißt.da gibt es dann viele sachen...das ist dann eine großstadt.aber ich fände es suuuper toll wenn es animale crossing 2 gäbe =)
es wird sicher kein zweites acww auf ds geben
Das wäre voll cool!!!!! Aber ich glaubs nicht. :-(
Aber wenn ja, dann wuerde mir noch gefallen, dass man auch irgentein Beruf machen koennte, z.B.: Verkaeufer bei Nook, das mann dan in entsprechenden Zeiten dan kommt, und Sachen verkauft, wenn Tiere in das Geschaeft kommen.
tja wenn eins für wii raus kommt wirds da wohle einige erweiterungen geben, denn man sehe MySims, fürn DS sehr sehr mager aber für die wii ist dass viel besser, andere bewohner und Häuser selbst bauen e.c.
ich denke das es echt mal ne erwiterung geben wird^^
freu zum glück habe ich auch ne wii ^^
meinst du jetzt erweiterung für wii oder ds?
auf ner acww fanseite sagen manche das in china acww big world raus kam!
aber naja
echt???
vllt. kommt das dann auch zu uns nach deutschland...
wir müssen total hoffen...vllt. sind dann die städte größer...wegen big wisst ihr...hehe...
aber ich weis ned ob des stimmt war ja nur auf ner fanseite
und ich bin bei nem nintendo digensbummens angemeldet ich kann mal fragen!!!
das haben wir schonmal probiert mit dem brief
das haben wir schonmal probiert mit dem Brief schauT so sah er aus:

Nintendo of Europe GmbH Nintendo Center
63760 Grossostheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor einigen Monaten das Spiel „Animal Crossing: Wild World“ für den Nintendo DS zu gelegt. Nach einiger Zeit habe ich mich mit anderen Spielern in verschiedenen Foren unterhalten und bin auf einen Thread gestoßen, der mich sehr interessierte. Darin unterhielten sich verschiedene Personen über Verbesserungen zum Spiel, oder sogar über „Animal Crossing: Wild World 2“.
Viele Ideen gefielen mir so gut, dass ich sie einfach noch einmal zusammenfassen möchte.

Hier einige Beispiele:

1. Am Anfang sollte man sein Outfit, seinen Charakter und sein gesamtes Aussehen bestimmen können.
2.Es gäbe mehr Bewohner in einer Stadt (so über15 Stück).
3.Man könnte im Meer baden gehen oder zu einer anderen Insel per Segelboot fahren.
4.Auch am Himmel mit einem Ballon zu fliegen wäre eine Variante.
5.Es gäbe viel mehr Einkaufs- oder Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel Schuhgeschäft, Disko, Imbiss, Freibad u.s.w..
6.In der Schneiderei gäbe es mehr Accessoires wie z.B. Ohrringe, Colliers ect..
7.Die Einrichtungsgegenstände könnte man nicht nur im Haus sonder auch außerhalb aufstellen.
8.Das Haus könnte noch größer werden, aber die Kosten dafür müssten gesenkt werden.
9.Die Stadt wäre viel größer und es gäbe einen Bahnhof, so dass man auch ohne wifi in eine schon einmal erstellte, andere Welt fahren könnte.
10.Man hätte schon vom Anfang an einen Fotoapparat und ein Fotoalbum im Inventar, welche man nicht verkaufen kann und mit denen die irreale Person Fotos schießen und einkleben kann.
11.Man sollte Jobs, egal welcher Art, annehmen und somit sein Budget auffrischen können.
12.Die Dorfbewohner sollten im Haus der irrealen Person übernachten und sie heiraten können.
13.Mit diesen Dorfbewohnern sollte man Kinder zeugen und diese aufziehen können.
14.Es sollte auch eine neue Währung eingeführt werden, so wären zum Beispiel 100.000 Sternis ein Galaxy.

wir sollten den brief alle schicken dan überlegen sie es sich vill
das haben wir schonmal probiert mit dem Brief schauT so sah er aus:

Nintendo of Europe GmbH Nintendo Center
63760 Grossostheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor einigen Monaten das Spiel „Animal Crossing: Wild World“ für den Nintendo DS zu gelegt. Nach einiger Zeit habe ich mich mit anderen Spielern in verschiedenen Foren unterhalten und bin auf einen Thread gestoßen, der mich sehr interessierte. Darin unterhielten sich verschiedene Personen über Verbesserungen zum Spiel, oder sogar über „Animal Crossing: Wild World 2“.
Viele Ideen gefielen mir so gut, dass ich sie einfach noch einmal zusammenfassen möchte.

Hier einige Beispiele:

1. Am Anfang sollte man sein Outfit, seinen Charakter und sein gesamtes Aussehen bestimmen können.
2.Es gäbe mehr Bewohner in einer Stadt (so über15 Stück).
3.Man könnte im Meer baden gehen oder zu einer anderen Insel per Segelboot fahren.
4.Auch am Himmel mit einem Ballon zu fliegen wäre eine Variante.
5.Es gäbe viel mehr Einkaufs- oder Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel Schuhgeschäft, Disko, Imbiss, Freibad u.s.w..
6.In der Schneiderei gäbe es mehr Accessoires wie z.B. Ohrringe, Colliers ect..
7.Die Einrichtungsgegenstände könnte man nicht nur im Haus sonder auch außerhalb aufstellen.
8.Das Haus könnte noch größer werden, aber die Kosten dafür müssten gesenkt werden.
9.Die Stadt wäre viel größer und es gäbe einen Bahnhof, so dass man auch ohne wifi in eine schon einmal erstellte, andere Welt fahren könnte.
10.Man hätte schon vom Anfang an einen Fotoapparat und ein Fotoalbum im Inventar, welche man nicht verkaufen kann und mit denen die irreale Person Fotos schießen und einkleben kann.
11.Man sollte Jobs, egal welcher Art, annehmen und somit sein Budget auffrischen können.
12.Die Dorfbewohner sollten im Haus der irrealen Person übernachten und sie heiraten können.
13.Mit diesen Dorfbewohnern sollte man Kinder zeugen und diese aufziehen können.
14.Es sollte auch eine neue Währung eingeführt werden, so wären zum Beispiel 100.000 Sternis ein Galaxy.

wir sollten den brief alle schicken dan überlegen sie es
Das glaube ich kaum o.O Was für eine dumme Idee ... Es wird sie mit Sicherheit nur nerven. Stell du dir mal vor, du bekommst auf einmal haufenweise gleiche mails o_o
Bekommt man Animal Crossing im späteren Spiel einen Fotoapperat und ein Fotoalbum?
Süppchen, woher sollen wir denn das bitte wissen?
Wir sammeln hier nur Ideen, wir wissen nichts konkretes.
nja das mit dem kinder zeugen und dem fligen eher gesagt reisen ist nicht machber da die grafik nicht grad sehr gut ist aufm ds es könnte machber sein wenn acww für pc rauskommst was aber sehr unwahrscheinlich ist da nintendo nicht mit microsft apple oder mac zusammen arbeitet
Ich wäre überhaupt nicht fürs Kinder zeugen etc. denn Animal Crossing hat bisher mit seiner einfachen Vielfalt überzeugen können, viele eurer Vorschläge klingen sehr nach Sims, da könnt ihr auch gleich Sims spielen.
ja aber es wäre schon cool mit dem heiraten oder möbel drausen aufstellen oder mehrere nachbarn
nein, das mit dem heiraten oder kinder kriegen, oder am strand baden wird mit SICHERHEIT niemals in ac enthalten sein. warum auch? wenn jemand das will dann mag er die sims mehr als animal crossing und sollte dann lieber das spielen.
das am strand baden ist doch okai..wenn du n problem damit hast musst du dir das spiel (falls es rauskommen sollte) nicht kaufen
es kommt nicht raus .
Die Antwort steht noch nicht fest, also kann man nichts dazu sagen. Nur was gut waere.
ich finde die ideen sehr gut, sie verleihen dem einseitigen spiel etwas individualität
wenn manchen leuten das spiel besser gefallen würde als sims dann ist das doch für diese personen gut
mir gefällt sims nicht aber animal crossing besser warum sollte ich dann die eigenschaften die euch an die sims erinnern nicht auf animal crossing spielen nur weil es ähnlich ist
also ich find die idee sehr gut mit dem brief und acww 2 würde ich aufjeden fall kaufen wenn es das gibt .... und guggt mal sims 2 (gut is jetzt nich richtig zum vergleichen aber ..)das gibst auf weiß nich wie viel erweitrungs packs von und das kaufen die meisten leute .... also wäre ACWW 2 perfekt (denke ich mal)
vielleicht könnte man in animal crossing 2 noch ein tierladen manchen wo man sich tiere kaufen kann und mehrere figuren einziehen wollen und man sich die aussuchen kann
Oder es gäbe so etwas wie einen McDonalds! :-)
Hehe... Es gibts schon ein Cafe. Aber es waere toll wenn man da z.B. Pizza essen kann^^
Stimmt.
Jaa...also ich persönlich fände das mit dem Brief eine sehr GUTE Idee..!
Weil desto mehr Leute das so haben wollen , dan machen die des doch auch ...weil sich es dan VIIELE kaufen werden..
und die Stadt sollte etwas größer seien !
So erstmal ist der Speicherplatz auf der DS-Karte nicht unbegrenzt groß, was zur Folge hat, dass man nicht einfach irgendwelche neuen Sachen integrieren kann, ohne dass etwas Anderes wegfällt. Ein Brief an Nintendo wird sicherlich kaum Wirkung zeigen. Nintendo wird sich denken, aha 300 Mogelpower user wollen einen weiteren Animal Crossing Teil und das wars dann auch schon. (Falls die das überhaupt lesen...). Außerdem wird der Vorschlag sicherlich nicht nach Japan weitergeleitet, weshalb das überhaupt keine Wirkung zeigen würde.
ja kann man nicht wisssen un sie lesen ihn! sie haben mir geantwortet: Wir überlegen uns es noch aber wahrscheinli8ch nichts mehr für den ds sonder für andere konsolen
jo und das war ja schon von vorn herein klar, dass es wahrscheinlich ein ac für wii geben wird.
ja das wird es sicher geben
der brief da also das mit der disko find ich naja
DAS SCHWIMMEN super !
aber freibad muss nicht unbedingt!
aber das wichtigste sonderbewohner die auch menschen sind fänd ich cool !
wegen dem speicherplatz! man kann ja auch was loeschen um platz zu gwinn! zum beispiel resettiXD oder was ich n wenig sinnlos finde ist hm...naja eben...unkraut!!!ja genau !!! naja eben
Vielleicht könnte man ein paar Möbel aus dem Katalog entfernen, ich meine, wer braucht schon einen "taucher Tom" zu Hause?
Das war eine rethorische Frage :)
ehm ich hab einen stehen....lol
naja ein paar sachen kann man wirklich loeschen zb koennte man statt 120 oiden auf 50 kuerzen...wuerde glab ich keinen stoeren...
unkraut löschen?? nein danke. wo ist denn dann bitteschön die hemmung, zeitreisen ohne ende zu machen?
resetti sollte ebenfalls nicht gelöscht werden.
Aha. Dann laden wir uns eben einfach die Animal Crossing Rom und programmieren noch ein paar Sachen ein. Ne Scherz xD
Bald kommt ja Animal Crossing: City Folk (AC:CF) für die Nintendo Wii raus.

http://www.youtube.com/watch?v=XF7Ba2fAqMw&;feature=related|Video
wäre doch cool wenn man sich im neuen animal crossing ausuchen könnte ob man ein tier der ein mensch sein will!
tja von wegen ihr alle wo ES kommt nicht raus gesagt habt
es kommt doch raus!
HAHA!
Ätsch bätsch ich bin ein kleines Kind, bin schadenfroh, kann nicht so gut Rechtschreibung und spamme Mogelpower zu haha ätsch bätsch.

Mädel, was soll das?
Zudem hatte soweit ich mich erinnern kann keiner die Erscheinung eines neuen Animal Crossings angezweifelt.
@ animal girly
es war ja eigendlich die rede davon, dass kein Animal Crossing mehr für den Nintendo DS raus kommt.. ô.O
im übrigen kriege ich schon wieder das würgen, wenn ich einen solchen satz sehe:

"tja von wegen ihr alle wo ES kommt nicht raus gesagt habt"

scheinbar ist vielen nicht ganz klar, wann die präposition "wo" benutzt wird...
Thema ist eh durch, close.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.