Runtergeladene Mods aktivieren (* Oblivion)

Runtergeladene Mods aktivieren (* Oblivion)

Ich hab jetzt ein paar mods runtergeladen wie z.b. Bessere Unterwassersicht
Ich habe diese auch in den oblivion/data ordner extrahiert!
2. Startet den Oblivion Launcher und aktiviert die AoC Dooms Bow DV esp. Datei
wenn ich die datei versuche zu öffnen also doppelklick kommt immer die meldung:''die folgende datei kann nicht geöffnet werden''und darunter so ein kleiner text!
Was muss ich tun um die mods jetzt zu aktivieren!
Ok ich konnte es jetzt in einem Bekannten diengsa bumsda öffnen in word aber was jetzt wenn ich es jetzt öffne kommen so komische zeichen
Achso und im Spieldateien launcher öffne und auf spieldateien klicke sind da nur des oblivion shivering isles und knights mehr nicht
Also aktiviert hab ich die mods wie talos schwert aber an der stelle wo es sein sollte ist so ein gelbes viereck mit einem grauen ausrufezeichen ich hab auch alle dateien die bei talos schwert dabei waren in den oblivion data ordner reingemacht und sie sind öffbar !
Was mach ich falsch und warum kommt talos schwert nicht!
Also, du sollst keine ESP öffnen...
Du tust alle Dateien die in einer Mod dabei sind in den Data Ordner. (ALLE!!!)
Danach startest du oblivion, gehst auf Spieldateien und klickst dort auf das PI. Dann erscheint ein Hacken und das PI ist spielbar.
Bei Talos Schwert: Mod falsch installiert, texturen/Meshs fehlen. Ahcte darauf, das danach im Data-Ordner kein weiterer Data-ordner ist. sondern die Ordner(meshes,textures, usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.