nackte sims (* Die Sims 2)

nackte sims (* Die Sims 2)

hey, wisst ihr vllt einen hack wo man die sims nackt machen kann, also das das verschwommene bei der toilette und beim duschen weg ist ..... bitte helft mir schnell, ist sehr wichtich ..., danke im voraus ....!!!
Was daran wichtig sein soll...
ist doch egal, dann ist es wizziger ..!!!
kA ich kenn des nur für sims 1 kA obs des auch fürs 2er gibt
wenn du einen neuen Sim erstellst,drücke (nicht im Cheatfenster)shift und N,dann können deine Sims aussehen wie der Sensemann(mit oder ohne Blumenkette),Das Zimmermädchen,der Körper ist unsichtbar(oder der Sim hat gar nichts an),ein Skelett(blau),oder man kann die Hautfarbe ändern
ich weiß wie das geht mit dem sensemann, da muss man in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann einen sim erstellen, dann so ziemlich hinten kommen dann die sachen ....!! aber trozdem danke, an euch alle ....!!!!
hä ?? Ich habe mal einen sim erstellt und dann bei der Zeile wo man den Nachnamen eingibt habe ich shift , groß und dann N gedrückt. Aber es hat nicht geklappt
bei mir hats auch nicht geklappt =(
Man muss das N nicht bei Familiennamen sondern beim Vornamen eingeben!
Bei mir hats geklappt aber das der Sim gar nichts anhat gibts nich es gigt nur unsichtbar.
Wenn die Verpixelung weg ist, sehen die männlichen Sims eigentlich noch erbärmlicher aus als sonst, finde ich. Sie sehen nämlich aus wie eine Ken Puppe, da wo was sein sollte ist halt nix.

Der beste Weg wäre der, mal bei sexysims2.com vorbei zu schauen, aber die Seite ist erst ab 18 Jahren!!!
Dort kann man sich das entsprechende "Extra" für die Herren und nackte Skins runterladen.

Ein Freund von mir stieß auf die Seite, nachdem er seine Sims beim Duschen immer mit folgenden Worten ansah: "Mein Gott, Der Ärmste!"
Ich habe mir die ein oder andere Mod von dort auch installiert.
Mein Kumpel macht mittlerweile auch Fotostories und ist ganz froh, dass er seine Sims auch nackt mit allem drum und dran herumflitzen lassen kann. Manchmal klappt selbst mir da die Kinnlade runter, wenn ich seine neuesten Filmchen und Stories sehe.
stell ma paar hier rein xDDDDDDD
Nee, die sind allesamt nicht jungendfrei!! Du kannst Dir vorstellen, was er für Filme macht, wenn er sich das ganze Sex Gedöns runterlädt.
;-)
Und er brachte mich auf die Idee, nen Swinger Club zu bauen, der jetzt meine prüden Sims ordentlich aufmischt.
dann schreibs mit zaubertinte.^^
die, die es nicht sehen wollen, gucken es sich eben nicht an^^
ich habe gestern rausgefunden das wenn man die erwachsenen frau dick macht und bei unterwäsche ihr einen tanga anzieht dann ist die nackt (also man sieht nur von dem tanga die schnüre ,träger) voll geil da is alles voll difiniert ... hamma meine freundin und ich haben uns voll schrottgelacht :D ...
müsst ihr auch ma ausprobieren :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.