findet ihr das ebay manschmal oder meißtens zu teure preise hat welche schnäpchen habt ihr denn schon bei ebay gemacht würde mich einfach mal intressieren und mir war langweilig deswegen mal ein parr tehmen aufmachen =) =).
...und mir war langweilig deswegen mal ein parr tehmen aufmachen =) =).
lol xD
ebay ist immer ca 10-20% über dem eigentlichen wert der karte, bei tauschbörsen von onlineforen kriegste die karten um einiges billiger, manchmal unter wert.
und ebay shops sind eh viel zu teuer, kannste vergessen.
lol xD
ebay ist immer ca 10-20% über dem eigentlichen wert der karte, bei tauschbörsen von onlineforen kriegste die karten um einiges billiger, manchmal unter wert.
und ebay shops sind eh viel zu teuer, kannste vergessen.
bei ebay habe ich bisher:
2 schildstoß für 3,50€
strike ninja+don zaloog für 12€ (wo die noch mehr wert waren^^)
3 cyberdrachen, cyber end, cyber zwilling, chimeratech, proto für 33€
was man so als schnäppchen bezeichnen könnte, bekommen^^
der rest ist maßlos übertrieben:
3 bribes für 100€
verlockung ur für 25€
dad geht immer noch für 100€< weg
dmoc 23€<
ist echt nicht normal, nur selten sind schnäppchen zu finden...
2 schildstoß für 3,50€
strike ninja+don zaloog für 12€ (wo die noch mehr wert waren^^)
3 cyberdrachen, cyber end, cyber zwilling, chimeratech, proto für 33€
was man so als schnäppchen bezeichnen könnte, bekommen^^
der rest ist maßlos übertrieben:
3 bribes für 100€
verlockung ur für 25€
dad geht immer noch für 100€< weg
dmoc 23€<
ist echt nicht normal, nur selten sind schnäppchen zu finden...
ich find immer noch ambesten
obwohl ccv jetzt sogut wie jededr hat denkt da ein idiot er bekommt 300 Euro^^
obwohl ccv jetzt sogut wie jededr hat denkt da ein idiot er bekommt 300 Euro^^
ich hab noch nie bei ebay gekauft^^ lohnt sich nicht, ist zu teuer. und wenn du wenig bietest wirste eh überboten, dann kann ich die karten gleich zum festpreis in onlineforen kaufen.
naja imo tausche ich mehr als ich kaufe.
hehehe freu mich schon, dienstag werd ich wahrscheinlich n oktavius SR ggn ne arkane macht EX SCR tauschen xD
naja imo tausche ich mehr als ich kaufe.
hehehe freu mich schon, dienstag werd ich wahrscheinlich n oktavius SR ggn ne arkane macht EX SCR tauschen xD
du krigst octavius???
ich hab auch noch nie bei esbay gekauft nur einmal ein spiel^^
ich hab auch noch nie bei esbay gekauft nur einmal ein spiel^^
nöö arkane macht^^
sonst würd ich ja extrem verlust machen, oktavius ist nur ca 5 wert da ihn jeder gekriegt hat der auf der sneak war.
sonst würd ich ja extrem verlust machen, oktavius ist nur ca 5 wert da ihn jeder gekriegt hat der auf der sneak war.
naja ich habe schon einige schnäpchen gemacht aber manschmal sind die preise auch übertrieben
schnäpchen
baumfrosch 1,50 aber umr
jinzo,sk und noch ein paar gute 30€
10 booster light and darkness für 22€ nicht abgewogen bei einem sicheren händler gekauft
enish 1,50€
und noch ein paar =)
schnäpchen
baumfrosch 1,50 aber umr
jinzo,sk und noch ein paar gute 30€
10 booster light and darkness für 22€ nicht abgewogen bei einem sicheren händler gekauft
enish 1,50€
und noch ein paar =)
10*1,50€=22?
nicht abgewogen??sowas gibts bei ebay??
nadann, war wohl Mr. "Dildo" aka Metalldetektor am werk....
oder Edding+folie....
@4-time
allure 25€ übertrieben??eher standardpreis....
DMOc 23 übertrieben?? 3€zuviel..aber wer achtet auf sowas??
DaD 100<?? guck mal wie manche ausgegangen sind, jeder 3-4te ging unter 70, jeder 5te unter 50...und KEINE Missgeburten-bastard losaktionen...."ich werde einem neutralen freund die karte wählen lassen "...könnt ich kotzen....
naja, ebay ist ne sache für sich...
verkaufste was, kriegst einiges mehr als es eigentlich wert ist, kaufste was, kriegst es viel billiger als wenn du es im geschäft kaufst....kurz gesagt, + ist einprogrammiert....
nicht abgewogen??sowas gibts bei ebay??
nadann, war wohl Mr. "Dildo" aka Metalldetektor am werk....
oder Edding+folie....
@4-time
allure 25€ übertrieben??eher standardpreis....
DMOc 23 übertrieben?? 3€zuviel..aber wer achtet auf sowas??
DaD 100<?? guck mal wie manche ausgegangen sind, jeder 3-4te ging unter 70, jeder 5te unter 50...und KEINE Missgeburten-bastard losaktionen...."ich werde einem neutralen freund die karte wählen lassen "...könnt ich kotzen....
naja, ebay ist ne sache für sich...
verkaufste was, kriegst einiges mehr als es eigentlich wert ist, kaufste was, kriegst es viel billiger als wenn du es im geschäft kaufst....kurz gesagt, + ist einprogrammiert....
Losauktion ist wirklich ein Witz aber das betse ist das glauben irgenwelche idioten auch nochich ätte fast 20 Euro für Fellgrandt Drache ausgegeben
da stand:
Sie bitten hier auf eine der folgendne Karten
Großmeister der Sechs Samurai
DAD
Nekroface
Venominaga
Mein Freund wird eine zufällige ziehen und dann wieter untn 20 zeilen "ahh hab eine Karte vergessen die überaus selten Karte Fellgrant drache die Karte ist Top Mint und in 1 Edition also ein muss für jedes Drache Deck"
ja als ich das gelsen habe konnte ich einfach nur lachen^^
da stand:
Sie bitten hier auf eine der folgendne Karten
Großmeister der Sechs Samurai
DAD
Nekroface
Venominaga
Mein Freund wird eine zufällige ziehen und dann wieter untn 20 zeilen "ahh hab eine Karte vergessen die überaus selten Karte Fellgrant drache die Karte ist Top Mint und in 1 Edition also ein muss für jedes Drache Deck"
ja als ich das gelsen habe konnte ich einfach nur lachen^^
@ike111: allure ur tm bekommt man ja wohl locker für 20€ umr für 25€, bei ebay wieder min. 5€ mehr
ich hab n DMoC ur tm für 14€ bekommen...
ich verfolge nicht immer die auktionen, manchmal nehme ich auch die sofortkaufpreise und die sind zu 80% aller karten übertrieben...ein mal habe ich mich geärgert, dass ich 3 bribes für 50€ nicht genommen habe^^ und da ich selbst eines besitze, hätte ich dafür auch noch so 15-17€ bekommen
achja ist auch ne lustige geschichte wie ich bribe bekommen habe^^:
jemand hatte bribe, wollte es mit mir aber nicht tauschen, dann kommt n kleines kind an und wollte von mir don aus db2 und den ced-eote aus nem special--> dann habe ich gesagt:"du hast aber nix was ich brauche, besorge dir welche...", so das kind hat n yubel also die erste form und bekommt dafür das bribe von dem ersten typen xD und ich bekomme für don und ced-eote n bribe xD
naja solche geschichten gibts immer wieder...zur freude von anderen...
ich hab n DMoC ur tm für 14€ bekommen...
ich verfolge nicht immer die auktionen, manchmal nehme ich auch die sofortkaufpreise und die sind zu 80% aller karten übertrieben...ein mal habe ich mich geärgert, dass ich 3 bribes für 50€ nicht genommen habe^^ und da ich selbst eines besitze, hätte ich dafür auch noch so 15-17€ bekommen
achja ist auch ne lustige geschichte wie ich bribe bekommen habe^^:
jemand hatte bribe, wollte es mit mir aber nicht tauschen, dann kommt n kleines kind an und wollte von mir don aus db2 und den ced-eote aus nem special--> dann habe ich gesagt:"du hast aber nix was ich brauche, besorge dir welche...", so das kind hat n yubel also die erste form und bekommt dafür das bribe von dem ersten typen xD und ich bekomme für don und ced-eote n bribe xD
naja solche geschichten gibts immer wieder...zur freude von anderen...
ike: naja sind net abgewogen habe das diesplay von eimem händler bekommen edika-mastercolection oder so ähnlich denke mal net das die abgewogen sind
@4 time
nur weil du 1x nen dmoc für 14 bekommen hast, heißt es noch lange nicht, das der nur 14€ wert ist.
ich hab der DM auch 1 dad für 40€ bekommen, und ein freund von mir 2 stück für 105, trotzdem seh ich den einiges höher als 40€, bzw 52,50€
nur weil du 1x nen dmoc für 14 bekommen hast, heißt es noch lange nicht, das der nur 14€ wert ist.
ich hab der DM auch 1 dad für 40€ bekommen, und ein freund von mir 2 stück für 105, trotzdem seh ich den einiges höher als 40€, bzw 52,50€
DMoC ist aber nicht mehr als 20 wert und das heißt, dass ich ihn unter wert bekommen habe und deshalb ist es doch profitabel gewesen...habe auch nie gesagt, dass ich den für wert bekommen habe, aber der ist tm und 1st...
ich hab n gesicht des todes für 5€ gekriegt, trotzdem seh ichs bei 45-50.
und ich hab n gesicht des todes für 80 gekriegt, trotzdem seh ichs nich so hoch.
heißt, der wert einer karte ist nicht dadurch zu ermitteln, wie man sie vielleicht einmal bekommt als schnäppchen.
der wert einer karte ist die summe, welche ein normaler gamer für die karte haben will bzw für die karte ausgibt.
ein normaler mensch, der die karte nur fürs deck braucht, wird niemals 80€ für n gesicht des todes ausgeben. aber der besitzer der karte will mehr als 5€. die beiden einigen sich auf einen preis, und der ist dann der wert der karte.
ausnahme:
jemand ist steinreich und braucht nen fehldruck-DaD für seine sammlung. dafür wird er wohl 200€ hinlegen.
oder:
jemand hat 60x DaD und bekommt jede woche 10 dazu.
dann wird er den leuten wohl einen gefallen tuen wollen und verkauft die für 40/50€ das stück.
aber da dies ausnahmen sind, haben sie mit dem wert der karte nichts zu tun.
und ich hab n gesicht des todes für 80 gekriegt, trotzdem seh ichs nich so hoch.
heißt, der wert einer karte ist nicht dadurch zu ermitteln, wie man sie vielleicht einmal bekommt als schnäppchen.
der wert einer karte ist die summe, welche ein normaler gamer für die karte haben will bzw für die karte ausgibt.
ein normaler mensch, der die karte nur fürs deck braucht, wird niemals 80€ für n gesicht des todes ausgeben. aber der besitzer der karte will mehr als 5€. die beiden einigen sich auf einen preis, und der ist dann der wert der karte.
ausnahme:
jemand ist steinreich und braucht nen fehldruck-DaD für seine sammlung. dafür wird er wohl 200€ hinlegen.
oder:
jemand hat 60x DaD und bekommt jede woche 10 dazu.
dann wird er den leuten wohl einen gefallen tuen wollen und verkauft die für 40/50€ das stück.
aber da dies ausnahmen sind, haben sie mit dem wert der karte nichts zu tun.
Ebay ist schon ein bisschen komisch .
Immer muss ich die meisten Sachen teuer kaufen und mein Zeug will nie einer zu einem Ordentlichen Preis für mich haben !!! MENNO !
Immer muss ich die meisten Sachen teuer kaufen und mein Zeug will nie einer zu einem Ordentlichen Preis für mich haben !!! MENNO !
Ja deswegen gehen die ja zu ebay um ihre sachen teuer zu verkaufen und die sachen die die haben wollen billiger zu bekommen^^
das ist iwie unlogisch^^
teurer verkaufen - billiger bekommen
dann müsste es auch viele geben, bei denen es so is:
billiger verkaufen - teurer bekommen
weil sonst geht das nicht. jaja die welt ist schon unfair xD
teurer verkaufen - billiger bekommen
dann müsste es auch viele geben, bei denen es so is:
billiger verkaufen - teurer bekommen
weil sonst geht das nicht. jaja die welt ist schon unfair xD
is bei manchen die grad geld brauchen so es gibt jede menge leute
@nissen
ja so ist das leben, wo es + gibt, gibt es auch - .....
aber wayne, solange ich mein +++ mit ebay mache ists mir scheißegal, ob jmnd anderes - macht =)
ja so ist das leben, wo es + gibt, gibt es auch - .....
aber wayne, solange ich mein +++ mit ebay mache ists mir scheißegal, ob jmnd anderes - macht =)
hehehe wenn ich kleine kiddies abzock isses mir auch egal dass sie ----- machen
dafür sind kleine kiddies da xD
dafür sind kleine kiddies da xD
^^ da hastr du recht und wenn du es nichts machst macht es ein anderer da mach lieber ich bzw. du das ^^
ihr kleinen kinderabzoger =)
p.s. mach es auch aber psssssttttt........ grins lol =)
p.s. mach es auch aber psssssttttt........ grins lol =)
bei uns sind die kiddies voll auf zack.
die wissen zwar nicht was die karten wert sind aber sobald die karte glitzert muss man ihnen schon einiges dafür bieten.liegt wahrscheinlich daran das sie früher zu krass abgezogen wurden^^
die wissen zwar nicht was die karten wert sind aber sobald die karte glitzert muss man ihnen schon einiges dafür bieten.liegt wahrscheinlich daran das sie früher zu krass abgezogen wurden^^
lol^^
alle kiddies die ich abgezockt hab denken immernoch dass sie n gutes geschäft gemacht haben^^
naja einmal:
einer hatte irgenteine karte, die ich iwie brauchte(kp, war glaub ich anfangvom ende ultimate oder so). die hab ich ihm dann gegen e-hero phönix enforcer in rare abgetauscht. den hat er dann weitervertauscht, und zwar für n ddraw (!!!). und da ich des natürlich auch brauchte, hab ich ihm dafür e-hero glänzender flügelmann aus der tin gegeben^^
damn no0bs xD
alle kiddies die ich abgezockt hab denken immernoch dass sie n gutes geschäft gemacht haben^^
naja einmal:
einer hatte irgenteine karte, die ich iwie brauchte(kp, war glaub ich anfangvom ende ultimate oder so). die hab ich ihm dann gegen e-hero phönix enforcer in rare abgetauscht. den hat er dann weitervertauscht, und zwar für n ddraw (!!!). und da ich des natürlich auch brauchte, hab ich ihm dafür e-hero glänzender flügelmann aus der tin gegeben^^
damn no0bs xD
niissan wer dir begegnet der zmuss ja schon zittern
ich aber einmal
flohmarkt: kind vedrkäuft karten ich hohle meinem ordner raus er schaut rein und möchte dies dies dies haben ich ok von vorne kann ich dir leidenr nichts geben ( sind die guten =)) da hat er sich krten wie buster blasder oder cyber barriere dracha ausgesucht und noch so ein paar loser karten ich habe fpr bekommen
z.b. momolith diescr aus teav da ist sie grad erst rausgekommen und noch mehr sehr gute karten und bestimmt 6-7 ps2 spiele die er auch noch dort liegen hatte da war z.b. dabei spiederman 3 u.s.w. spiele gingen alle außer eins und das war ein älteres tekken naja was man sich den so auf flohmärkten uach ohne geld alles angeln kann und so jetzt ist mir erst mal nicht mehr langgwielig
p.s. wie alt bist du eigendlich nissan und biste auch bei etcg oder tcgs unterwegs wenn ja mit welchem namen vieleicht kenne ich dich ja und weiß es nur noch net
ich aber einmal
flohmarkt: kind vedrkäuft karten ich hohle meinem ordner raus er schaut rein und möchte dies dies dies haben ich ok von vorne kann ich dir leidenr nichts geben ( sind die guten =)) da hat er sich krten wie buster blasder oder cyber barriere dracha ausgesucht und noch so ein paar loser karten ich habe fpr bekommen
z.b. momolith diescr aus teav da ist sie grad erst rausgekommen und noch mehr sehr gute karten und bestimmt 6-7 ps2 spiele die er auch noch dort liegen hatte da war z.b. dabei spiederman 3 u.s.w. spiele gingen alle außer eins und das war ein älteres tekken naja was man sich den so auf flohmärkten uach ohne geld alles angeln kann und so jetzt ist mir erst mal nicht mehr langgwielig
p.s. wie alt bist du eigendlich nissan und biste auch bei etcg oder tcgs unterwegs wenn ja mit welchem namen vieleicht kenne ich dich ja und weiß es nur noch net
noch mal p.s. sorry für die vielen schreibfehler aber man kann es lesen =) lol
Ich glaub jeder hat schonmal so ein geilen tausch gemnacht wie Anfang vom Ende gegen D-Draw^^
ich bin 12, habe am 11. september geburtstag und bin bei etcg.de unter dem namen "Regenbogendrache" angemeldet.
meinen etcg-tauschtread findest du http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=346320&sid=|HIER
^^
meinen etcg-tauschtread findest du http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=346320&sid=|HIER
^^
aber wenn du 12 bist biste ja selbst noch ein kind och wie gern were ich nochmal so jung ich mit meinen alten 18 jahren =( heul =) lol
kind bin ich schon, aber kein noob^^
und nur noobs lassen sich abzocken, das hat mit dem alter garnicht sooo viel zu tun^^ mit kiddies mein ich noobs, da bei uns die YGO-noobs alle 7-9 jahre alt sind ^^
und nur noobs lassen sich abzocken, das hat mit dem alter garnicht sooo viel zu tun^^ mit kiddies mein ich noobs, da bei uns die YGO-noobs alle 7-9 jahre alt sind ^^
bist echt im vorteil nissen......ich mein du mit deinen 12 jahren kannst es mit deinem gewissen vereinbaren 7 bis 9-jährige abzuzocken aber mit 23 ist das etwas schwieriger ;)
versuchen eigentlich viele ältere dich abzuzocken nissen?
und trittst ihnen dann auc immer fett in arsch? ;)
versuchen eigentlich viele ältere dich abzuzocken nissen?
und trittst ihnen dann auc immer fett in arsch? ;)
also im inet sag ich denen nich wie alt ich bin, deswegen versuchen sie nich mich abzuzocken.
aber im rl gibts dann so welche die von mir raiza wollen, und sagen sie geben mir ihre beste karte:
konterkonter!
naja dem hab ich dann erstmal gesagt dass er mich nich verarschen kann, aber immerhin hat er sich entschuldigt...
aber im rl gibts dann so welche die von mir raiza wollen, und sagen sie geben mir ihre beste karte:
konterkonter!
naja dem hab ich dann erstmal gesagt dass er mich nich verarschen kann, aber immerhin hat er sich entschuldigt...
ich bin der beste noob =) habe heute gw bei ebay
3 eh helden und dark bride für 10,10€ =) ich bin der beste =)
3 eh helden und dark bride für 10,10€ =) ich bin der beste =)
nicht so skeptisch^^
was würdet ihr für:
- 2x finstere bestchung
- 3x cybertal
- 2x verlockung der finsternis
ausgeben wollen? (jedes einzeln, also 3 angebote)
was würdet ihr für:
- 2x finstere bestchung
- 3x cybertal
- 2x verlockung der finsternis
ausgeben wollen? (jedes einzeln, also 3 angebote)
bribe 2x : 25+
3x cybertal: 27+
2x verlockung: 35+
das dürfte so passen, denke ich. also erstmal halt sagen zb bei bribe 25, und wenns nicht reicht noch bissl höher gehen, aber nicht zu hoch.
3x cybertal: 27+
2x verlockung: 35+
das dürfte so passen, denke ich. also erstmal halt sagen zb bei bribe 25, und wenns nicht reicht noch bissl höher gehen, aber nicht zu hoch.
naja also ich so
bride so bis 30€ aber net hhöher
cybertal so bis 25€
2 verlockung weiß net wenn ur dann höchstens bis 30€ wenn umr bis 40€
p.s. ja es stimmt wenn ihr es net glaubt gebe ich mal artikelnummer
bride so bis 30€ aber net hhöher
cybertal so bis 25€
2 verlockung weiß net wenn ur dann höchstens bis 30€ wenn umr bis 40€
p.s. ja es stimmt wenn ihr es net glaubt gebe ich mal artikelnummer
jo habe ich mir auch schon so in der richtung gedacht, leider gibt es immer wieder leute, die ohne probleme mehr bezahlen :p
gibt aber auch karten wie meine auktion die ich gw habe die 3 eh und der dark bride für 11€
noch was weiter oben habe ich euch mal erzählt das ich mir 10 booster light and darkness gekauft habe wisst ihr was ich gezogen habe eine aufrichtig scr waren woll doch net abgewogen bezahlt habe ich 22€
noch was weiter oben habe ich euch mal erzählt das ich mir 10 booster light and darkness gekauft habe wisst ihr was ich gezogen habe eine aufrichtig scr waren woll doch net abgewogen bezahlt habe ich 22€
wtf?! in dem light and darkness pack sind aber keine light of destrtuction booster drin, heißt du kanst garkeinen aufrichtig ziehen^^
@ dietrich:
boah das is n RICHTIGES schnäppchen, da kostet einer sonst schon 20-25.
@ 4-time:
abkürzung für die karten, die dem PS spiel "Forbidden Memories" enthalten waren.
mfg
boah das is n RICHTIGES schnäppchen, da kostet einer sonst schon 20-25.
@ 4-time:
abkürzung für die karten, die dem PS spiel "Forbidden Memories" enthalten waren.
mfg
was beckommt man für nen finsteren roten zauberer in scr?? thx
wieviel würde ich bei ebay fürn vampirlord in scr bekomm? der is unfirst aber tm. dem 25 euro sofortkaufangebot glaub i nämlich ned^^
ich hab ja nach ebaypreisen gefragt und bei ebay krist den zauberer noch für 20 weg^^
wer hat mal in letzter zeit bei ebay gebote von CCV´s beobachtet? was gibt´s dafür noch?
für einen ccv gib es noch knapp 100 € bin als mal einen am beobachten
p.s. ist jemand an einem dark bride intressiert das verkaufe ich für 14€ inkl versand also versand ist drin denn ich habe kein geld mehr und das was ich mir bestellt habe kann ich jetzt nicht bezahlen schreibt mir ne pn der hier im tehad
p.s. ist jemand an einem dark bride intressiert das verkaufe ich für 14€ inkl versand also versand ist drin denn ich habe kein geld mehr und das was ich mir bestellt habe kann ich jetzt nicht bezahlen schreibt mir ne pn der hier im tehad
also n schnäppchen wäre 10 inkl, weil ich meine für je 11-12 bekommen habe...inkl...
grrr. spielverderber jetzt will ich verlaufen und grieg keinen wegen dir
? nur weil ich immer nach den günstigsten angeboten suche und sie hier nenne? bei etcg dürfte es doch kein prob sein, da gibt´s immer welche, die für über wert einkaufen...sry, wenn ich dir was kaputtgemacht habe, aber bribe ist nun mal gesunken...
grins war doch nur spaß aber 13 € ist immer noch billig den es ist mit vers. versand
na und^^ das ist schon ziemlich ausgleich, also ich habe 2 allure ur tm für 30€ bekommen O.o, 20€ einzeln ist nur ne allure in ulti wert und wir reden sowieso grad von dark bribe^^
stimmt =)
habe euch doch von meinen 2 hapien pet dragon erzählt weiter oben heute kamen sie an beide tm und für 15€ ist das arsch geil
habe euch doch von meinen 2 hapien pet dragon erzählt weiter oben heute kamen sie an beide tm und für 15€ ist das arsch geil
ist auch alle geklärt, ebay ist zwar meist übertrieben, aber es gibt auch ausnahmen, man muss einfach zur richtigen zeit am richtigen ort sein^^
sprich um 4 uhr nachts sich einen DaD für 55€ gönnen xD
wer nachtaktiv ist hat immer vorteile bei ebay :D
wer nachtaktiv ist hat immer vorteile bei ebay :D
wer is denn so doof und stellt seine artikel 4 uhr nachts rein Oo
das muss ja echt n noob sein xD
das muss ja echt n noob sein xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.