Teenager Techtelmechtel (* Die Sims 2)

Teenager Techtelmechtel (* Die Sims 2)

Es gibt hiervon schon ein Forum, aber das wurde geschlossen.

Ich würde gern wissen, was ich downloaden muss und wo, damit meine Teenager heiraten können, Techtelmechtel haben können und sich in Erwachsene verlieben können.

Bitte helft mir hierzu!!! Thx im Vorraus
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=14
Ich weiß nich ob die da heiraten können, aber Techtelmechtel und in Erwachsene verlieben geht.
danke!!
Ich check dieses Forum nicht.
Gibts da einen Cheat damit Teenager sich in Erwachsene verlieben und Techtelmechtel machen können?
ABER ich meine jetzt nicht einen HACK oder boolprob, denn ich hacke nicht und boolprob hat mir mal meinen PC versaut, also gibts da einen guten Cheat?

THX im vorraus,
Eure mixi
Nein, gibt es nicht, sonst bräuchte man ja keine Hacks dafür.
ich kapier dieses forum auch nicht, wie kann man denn da was runterladen ??
gibts das auch in deutsch?
ne also ohne hack gehts net aber mit bolprob geht es zumindest dass ein Teenager von einem Erwachsenem (ohne techtelmechtel) schwanger wird
Sims-süchtige-Hannah wie geht das??????? ich schaff das mit boolprob nich
T@mi du muss in der nachbarschaft z.B. Schönsichtingen: "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne anführungsstriche) eingeben und dann z.B. in eine Family in Schönsichtingen reingehen oder halt wo anders!^^
der link zum inteenimater funktioniert bei mir nicht liegt das an mir könnt ihr den noch öffnen? helft mir ich brauch ihn dirngend! ;)
Bei mir geht die Seite auch nicht mehr, aber hier gibt's den Inteenimater auch noch: http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&;sort=date&order=desc
Pp ich liebe dich! ;) du hast mir das leben gerettet ;)
welches inteeminator dings nimmt man denn ?! meine letztes addon war vjz .... aber sowas gibts na nich, was soll ich dann nehmen ..???
wenn dein letztes addon vjz ist, dann musst du den mit seasons nehmen.
dankööö...!!!!
da sind mehrere sachen zu downloaden welches mus man da nehmen? :o
kommt drauf an, was dein letztes add on war
naja das weiß ich ja ;) aber von jedem sind 2 sachen da.. also ich habe gute reise udn da stehen 2 savhen für gute reise
"InTeenimater_Final17b_BonVoyage.zip" musst du downloaden, das ist der Inteen selbst. Das mit "FlavorPak" hintendran brauchst du nicht unbedingt, das sind ein paar zusätzliche Hacks.
achso okay ;) naja aber als teenager kind zu haben geht auch ohne hack ;)
mit dem boolprop cheat und dem agesimcheat :)
ich hab auch noch ne frage:
was und wo muss ich klicken oder tun damit mein sim sich in einen erwachsen verlieben/ ihn heiraten/ von ihm schwanger werden kann?
lg
ja du musst die erstmal verlieben^^
und dann weiter?^^
also um ihn heiraten zu können musst du warten bis bei dem anderen sim wenn du diesen mit deinem sim anklickst antrag erscheint...dann kannst du dich verloben und danach heiraten... um von ihm schwanger zuwerden müssen beide z.B. auf einem bett entspannen und dann kannst du auf den anderen sim klicken und "baby machen"...xD
ChrissyStyle
also boolprop cheat =boolprop testingcheatsenabled true?
oder den mit grossbuchstaben?
und was ist der agesimcheat?
boolprop testingcheatsenabled true
is schon richtig (ohne großbuchstaben)
bei "agesim" kannst du (wie der name es vermuten lässt xD) deine sims zur nächsten alterstufe altern lassen, aber das geht auch mit rechtsklick und "set to birthday" ^^
obwohl man bei agesim sagen muss das man dann natürlich auch die babys altern lassen kannen (die gehen mit "set to birthday" nicht man die babys ja nicht anklicken kann)
Na ja, aber zwischen "Set to Birthday" und dem "agesimscheat" ( falls hiermit "agesimscheat on" gemeint ist, doch davon gehe ich doch mal strak aus ;) )
ist doch, dass man sich aussuchen kann in welche Altersstufe der Sim kommt. Und im Gegensatz zur "BoolProp Methode" können die Sims wieder jünger werden.
Will man sich also den Hack nicht downloaden, aber trotzdem Teenager und Erwachsenen "verkuppeln" ( Babys kriegen, heiraten) muss der Sim erst erwachsen werden ( freie Wahl zwischen "BoolProp" und "agesim"). Dann heiraten sie, bekommen ein Baby ( Ob man die Frau jünger werden lassen kann, während sie schwanger ist weiß ich nicht. Ich benutz immer den Inteenimater, brauch diese Info also nicht ;) ) und heiraten. Wenn das Baby dann da ist, mach man die Frau dann wieder jünger ( ganz normal auf sie klicken. Geg. so lange bis die Aktion " Set Age" verfügbar ist, darauf klicken, dann auf "Teen". Jetzt hat sie Geburtstag, wird aber statt älter ( Knacker) jünger ( Teenager) ;)

Der Erwachsene und der Teenager sind auf diese Methode trotzdem noch verheiratet. Theoretisch könnten so auch ein Kleinkind und ein Knacker verheiratet sein und/oder Kinder haben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.