CL-Sieger : manchester united (Fußball)

CL-Sieger : manchester united (Fußball)

unverdient! chelsea war voll überlegen aber so ist leider einmal fußball.
Unverdient ist es aufjedenfall gewesen. Chelsea war über das ganze Spiel betrachtet ganz klar die bessere Mannschaft und hätten sie nicht zwei mal Pech mit dem Aluminium gehabt (Drogba + Lampard) hätten sie den Platz als Sieger verlassen.

Wenigstens hat C.Ronaldo nach seinen Hampelmannanlauf verschossen, dass hat mich gefreut, war dann aber leider auch das einzige, was das Spiel im Endeffekt irgendwie noch retette. Schade, dass Terry ausgerutscht ist. Er hätte normal sicher getroffen.
Genau deiner Meinung, Zico. Nur auf dieses Spiel geschaut, dann ist der Sieg unverdient gewesen. Chelsea hätte den Sieg verdient gehabt. Allerdings auf die ganze Saison geschaut hats ManU doch verdient ;)
ManU war insgesamt besser in der CL, im Finale war Chelsea wirklich überlegen. Mir war sowieso egal war gewinnt, Arsenal war raus also hat mich die CL nicht merh so richtig intressiert.
was habt ihr bitte für ein spiel gesehen?

die erste hälte war manu tatal überlegen, von chelsea war das garnichts! keine einzige torchance und dan passte es auch noch zu deren spiel das die kurz vor der halbzeit so ein glückstor erzielen(2 mal abgefälscht und vd saar rutscht weg)

in der zweiten hälfte wars dan genau umgekehrt! chelsea war total überlegen und von manu kam nichts mehr!

die verlängerung wiederrum war wieder ausgeglichen mit leichten vorteilen für manu und elfmeterschießen ist hat ne glückssache

verdienter sieger war letztendlich manu, auch wegen des kompletten turnierverlaufs!
ManU hat ganze 30-40 gute Minuten gehabt. Der Rest gehörte Chelsea...
Ach du schande, mein Terry-Trikot kann ich nie wieder tragen...
Aber ganz ehrlich die Elfer von Ronaldo und Anelka waren viel schlimmer, Terry ist blos weggerutscht.
Wenigtsens hat Ballack seine ganze Klasse gezeigt und man kann wieder auf weltklasse Deutsche im Ausland schauen, wie es das lange nicht mehr gab...

Das spiel von MAnU ist mit Ronaldo gestiegebn und gefallen. in der 2. Halbzeit hat man ihn garnicht gesehen, da war er und das ganze Offensiv-Spiel von ManU ausgeschaltet.
Seine 2 Seiten hat er auch gezeigt, bei seinen guten Kopfballtor und dem Elfmeter..., Ich habe ja schon mal geschrieben er tritt wirklich in Beckhams Fußstapfen, jetzt verlernt er auch noch das Elfer-Schießen...
ich hasse C.Ronaldo -.-
mich hats voll gefreut das c. ronaldo mal wida nen elfer verschossen hat :D

einmal gg barcelona dan wida gg chelsea

mir tats voll leid wegen terry. ausgerechnet der kapitän verschiesst den entscheitenden elfer :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.