hallo ich hab mal ne frage gibt es einen mod wo man blinken kann? wenn ja dann schick mir bidde den link
danke im voraus
danke im voraus
kleine information, nur etwa 25 protzent der autos haben Blinker an den rückleuchten
sorry aber ich möchte eigentlich nur wissen ob es einen mod dafür gibt
Ne, noch nicht.
Ist aber eine Gute idee, ich könnte einen Cleo3Script machen, wenn man Entf drückt erscheint am Linken Bremslicht ein Orangener Punkt, der Blinkt, und das Selbe mit Rechts bei Ende.. ich muss mich ma Dransetzen und versuchen es zu machen. wenn man dann Entf + Ende im spiel drückt, versuche ich noch den Warnblinker zu machen.
Vielleicht änder ich ja die Textur der Autolichter, das die linke & rechte bremsleuchte ein Viertel kleiner sind, aber dafür eine Blinkleuchte da ist.
Ist aber eine Gute idee, ich könnte einen Cleo3Script machen, wenn man Entf drückt erscheint am Linken Bremslicht ein Orangener Punkt, der Blinkt, und das Selbe mit Rechts bei Ende.. ich muss mich ma Dransetzen und versuchen es zu machen. wenn man dann Entf + Ende im spiel drückt, versuche ich noch den Warnblinker zu machen.
Vielleicht änder ich ja die Textur der Autolichter, das die linke & rechte bremsleuchte ein Viertel kleiner sind, aber dafür eine Blinkleuchte da ist.
Wäre ne gute Idee.. das Blinken bei Autos konnte man gut bei Vice City Stories beobachten...
MfG
MfG
Nein gibt es nicht ,aber ich gib dir nen Tipp ,wenn du mit einem Sanchez nacht durch die gegen fährst so um 00.00-03.00
wird dein Blinker ,blinken ,aber nur wenn du mit einer Maschienenpistole schießt.
wird dein Blinker ,blinken ,aber nur wenn du mit einer Maschienenpistole schießt.
wo ist denn da bitte schön ein blinker?? Die sanchez hat nicht mal welche xD
MfG
MfG
EY king bullet 8747 haste dich schon drangesetzt wenn ja kannste mir dan den Cleo3 script schicken übers FORUM ach ja wie macht man einen cleo script?
was soll dieser mod denn bringen?da reagiert eh kein bürger drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.