Gibt es PAcket in Gta 4 ??? Es gibt ja so einen xbox Erfolg für die Pakete ? Weiß jemand mehr ?
200 tauben statt 100 Päckchen gibts in GTA IV, die sind auf der XBox360 version genauso wie auf der PS3 Version
Aber es gibt auf Xbox das mit den Brücken die man mit dem Heli unterfliegen muss.
Habe gehört das man das nur auf der Xbox machen muss um die 100% zu erreichen. Habe die PS3-Version und habe noch nichts erfahren davon.
Habe gehört das man das nur auf der Xbox machen muss um die 100% zu erreichen. Habe die PS3-Version und habe noch nichts erfahren davon.
@Red Zero
die xbox 360-erfolge haben nichts mit dem 100%-abschluß zu tun, sondern mit dem persönlichen gamerscore. bei GTA IV sind in 50 kategorien insgesamt 1000 punkte zu erreichen (unter anderem gibt's z. b. 10 punkte, wenn man einen rockstar-entwickler im multiplayer tötet!).
die xbox 360-erfolge haben nichts mit dem 100%-abschluß zu tun, sondern mit dem persönlichen gamerscore. bei GTA IV sind in 50 kategorien insgesamt 1000 punkte zu erreichen (unter anderem gibt's z. b. 10 punkte, wenn man einen rockstar-entwickler im multiplayer tötet!).
eine taube ist auf der statue of happienes, wie bitte soll man die abschießen?
@ The Truth es gibt 4 oder 5 tauben auf der statue of happyness, weiss selbst nich wie man die abknallen kann :-S
Den Annihilator kriegt man aber eigentlich erst, wenn man die 200 Tauben zermetzelt hat..
den annihilator kann man auch auf der bullen-station in algonquin finden (etwas nördl. vom versteck).
kleiner tipp: im sanitäter-outfit kommt ihr unbehelligt bis zum helipad. der diebstahl selbst bringt nur einen stern.
kleiner tipp: im sanitäter-outfit kommt ihr unbehelligt bis zum helipad. der diebstahl selbst bringt nur einen stern.
Ein kleiner Tipp, ich weiss wo 3 Stück stehen, und man kann normal da lang laufen zum Heli. Zumindest bei mir, aber den ein Stern fürn Diebstahl^^ bekomme ich auch.
Gehe gleich auf ner Lan deswegen kann ich euch erst morge antworten.
Gehe gleich auf ner Lan deswegen kann ich euch erst morge antworten.
Einfacher gehts noch !
Linker eingang zum Flugplatz.
Drei Annihilator auf drei Helipad's
Man muss nur Langsam und vorsichtig einsteigen weil wenn man zu weit in den Airport reinlatscht kriegt man 4 sterne !
Drei Annihilator auf drei Helipad's
Man muss nur Langsam und vorsichtig einsteigen weil wenn man zu weit in den Airport reinlatscht kriegt man 4 sterne !
wie wäre es mit einer sniper rifle?
habs zweimal gemacht und nie ein stern bekommen
habs zweimal gemacht und nie ein stern bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.