Monster Hunter Freedom von A-Z (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom von A-Z (PlayStation Portable)

Hier is der Thread für jeden der Probleme hat!
Keine Jr. Begrenzungen mehr Leute =)

Dank an Thunder god für die gute Idee!!!

Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht!!!!
Thunder god 666:
Ich hab übrigens Diegos letzte Nachricht bekommen!
Näheres bei Diego Freund oder Feind un so!!!
Jop haste Perfekt gemacht,ich gucke gleich mal.
@ Spaghettimonster
wir sollten auch ma nen thread ab jr.6 machen^^
@homie

Nein sollten wir nicht,dieser Thread ist für HR.1-6,für Fragen zu MHF2ndG und was sonst noch in die Rubrik Monster Hunter Fällt.Man kann so zu sagen alles Fragen was es zu Monster Hunter gibt.

Mein erste Frage ist sehr Leicht für euch zu beantworten,aber ich brauch es und zwar will ich wissen wo man"BlauKutKuRckRnz"bekommt,mir ist klar von Blauer Kut-Ku aber ich bekomme es weder vom G Quest Blauen Kut-Ku noch von dem bei der Dorfchefin.
ja habe gerade die hermitauren der jr.4 geschafft jetz muss ich aschernen lao shang machen.
Jez da die Sache mit Diego geklärt is können wir ganz normal weitermachen =)

Thunder:
Hä ich meine ich hätte den in der Gildenhalle bekommen! Versuch ma leichte Gildenquest!!!

homie:
Besser keinen thread ab Jr.6! Es sind ja nur noch so wenig Neue hier da können wir gleich einen großen machen!!!

Krümmelmonster:
Ich mach den mit spezieller Lanzentaktik!!! Da töte ich den!! Alleine!
Ich habe heute nen neuen Spielstand(spaß spielstand)angefangen mit ner Frau die Kleider von dennen sind echt Sexy^^LOL ich hab die innerhalb von 2 Stunden auf hr 6 gehabt(ich hab die anderen kämpfen lassen)^^ Mu hahahahahahah nur geil.Die kirin Kleider Sind ja so HOOOOOOT das glaubt ihr nicht^^.
so aschenen laoshang auch geschaf jr.5 die quest sind ober schwer.
Mit welcher waffe hast du Azur Lao gemacht?
moin moin zusammen,
wo findet man bei den schatzsuchquest die drachenältestenträne?
@ Thunder
lol?geilst du dich an deinen weiblichen caracteren auf^^??^^wahrscheinlich kletterst du mit ihr die kletterranken hoch um ihr auf das hinterteil zu gucken ne?xD
@Käse

LOL ja hab ich gemacht die hat silberne Hot pants an^^xD
Die Träne gibts lol welche zone,bin zu faul zum gucken^^,in der Wüste in der 10 bei den Eiern oder im Gebierge in der 3 bei den Eiern.
thunder
so kennen wir dich^^
thunder
so kennen wir dich^^
kann mir jemand ein paa tipps für den rathalos bei g quest geben . ich schaff den einfach nicht .
Super leicht in 4 minuten,Ewige Spaltung oder Ultimus Himmel&Erde,Blitzbombe Werfen und die Demoniesierungs Kombo auf den Kopf.

@all

I love you all^^
Schön dass du uns alle so liebst!
Du lackierst dir hoffentlich nich die Fingernägel!

Käse:
Thunder hat recht! Bei den Eiern! Is aber ziemlich selten!
Aber du kannst dir doch ne Liste aller Schätze und Fundorte ausdrucken!!!
@Spaghettimonster
ja?kannst du mir bitte sagen auf welcher seite ich das runterladen kann?
Mal ne frage an Spaghetti und homie warum macht ihr nach jedem Satz ein Ausrufezeichen,das klingt so hart?
@ Thunder
hmm keine ahnung
vll um unsere emotionen auszudrücken............. ne ok das war jezz n scherz
des mit dem weiblichen charakter is geil also zumindest die wf rüssi für frauen sieht ja mal HAMMER geil aus

außerdem glaub ich nich das einer der bei g-rathalos nicht weiterkommt
schon ultimus himmel & Erde oder ewige spaltung hat
die einzigen drachen ds das er haben kann sind doppeldrachen oder flammenpaar
@ all
kann mir einer sagen ob ich mit adrenalin+2 jezz endlich diesen ****** wf schaffen kann
außer thunder der sagt nur wieder das is einfach nur draufschießen^^
Guck dir doch einfach videos an und machs nach,wen du es anders nicht schaffst(nicht böse gemeint)
juhu endlich ewiger kampf!!
@nico
biste eigentlich schon wieder in deutschland oder gammelst du immer noch in der türkei rum?^^
@all
aus welcher waffe macht man den onslaughthammer und wie stark ist der?
krusten-käse
ferien vorbei^^back in germany,hab dir schon bei icq geschrieben!!
übrigens haben homie und ich endlich den black fata geschafft^^
@ Thunder
so ham jezz ewige spaltung
kann ich jezz den wf schaffen ???
@ Thunder
ich meine ich hab jezz ewige spaltung^^
@ Thunder
noch ma zu online spielen
wenn ich die psp mit meinem com verbinden will
dann musst die doch auf ad-hok kanal 1 sein
Thunder:
Warum Ausrufzeichen????
Darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich hab mir das angewöhnt!
Uhhhh schon wieder!!
Neeeeiiin!
Hoffnungslos.
Geschafft =)

Käse:
www.Spieletipps.de
einfach Spiel eingeben und dann kommen ein paar Tipps!!! Auch die Liste!

all:
Kann mir wer sagen wieviele Gruppenquests es gibt und wie man die alle freischaltet!
Außerdem stehen bei mir die Waffen nich grün da wenn ich mit denen gewonnen hab!
Wie soll ich die dann abschließen!!!
also es gibt drei gruppenquests,und die waffen,mit dene du das geschaft hast werden auch net grün
p.s.danke für den link der seite
@Spaghettimonster

Es gibt 3 Normal Freizuschaltende Gruppenquests,es gibt aber auch noch die Download Quests.
Muss man die Downloadsachen auch schaffen um den schwarzen Fata freuzuschalten? Das wär dann etwas viel oder??? Wenn die Waffen da nich grün stehen heißt das ich muss jede Gruppenquest nur einmal schaffen????
Du musst die Gruppen Quests meines erachtens garnicht machen für den Schwarzen Fata.
doch,ich glaube du musst die gruppenquests auch machen,aber nur mit einer waffe.(bin mir aber net mehr so sicherxD).
Jeahhhh!
Abschluss Englisch: 1
Abschluss Mathe: 2
Abschluss Deutsch: 3

Geschafft!

Käse:
Mir fehlen nur noch zwei Schätze! Wieviele dir???

NICO, HOMIE AKANTORHUNTER:
Wenn Diego zurückkommt keine blöden Bemerkungen mehr!
Das Thema nich mehr aufgreifen!

Klar Mädels??????
mir fehlen noch die drachenältestenträne ,das giadrome juwel und die lao-shan malone(habe schon 3 mal die melone bekommen,aber das vespoid sticht mich immerxD).
Mir fehlt nurnoch Athena-Käfer und Rathalos juwel.
spaghettimonster
also lustig bist du echt-.-
@ Spaghettimonster
stimmt ;-)

@ Thundergod
wo bekommt man lao-melone
@ Spaghettimonster
geiler abschluss ich freu mich für dich^^
Lao-Shan Melone findet man im jungle im gebit 8 bei den wyvern eggs.(aber nur bei schatzsuchquests)

mal ne Umfrage^^(hoffe ihr habt nichts dagegen)
was habt ihr im eurem Kommentar stehen und was habt ihr als Titel?
Drchnherrschr und Drachenfänger

The Wyvern Master is Back
Käse:
Ich hab da stehen:
Dumm ist wer Dummes tut!!!!
und
Superheld von Pokke oder so

Hab nur 16 Seiten Titel!

Mir fehlt nur noch das Giedrome Juwel und der Gypceroskristall! Den Kristall hatte ich schon ein paar ma aber die Iopreys treffen mich immer.

Thunder:
Den Athena Käfer hab ich gestern gefunden =)
hey leute mal ne frage woher bekommt man shakala erbe bitte dringend
Also ich bin in Letzter zeit echt Gut gelaunt und deswegen werde ich euch jede Woche ein Kleinen Tipp zu MHF2nd geben.

Der 1.Tipp

Wer ein Problemm hat Monster wie Tigrex,Monoblos,Gendrome...auf Kleiner Goldkrone zu Bekommen,haben will muss beim katzen essen"ANGSTFAKTOR"aktiviert haben und mit einer sehr hohen Warscheinlich keit bekommt man ein Kleines Monster.

Nexte Woche Gibt es wieder einen Tipp.Smiley
Wie großzügig!

Hab jez alle Schätze =)
@akantorhunter

Warum kommst du eigentlich nie ins ICQ?

@Spaghettimonster

Hast du lange für das Rathalos Juwel gebraucht?

@all

ich habe schon 4 Taile der Piraten Rüstung*Freu*,Jump Teo is t zu 4 mit Streu und lähm so leicht,wir machen den innerhalb von 5 minuten Kalt.
hey leute servus ich bin jetz vom schullandheim zurück und kann wieder voll und ganz meine ganze zeit in mogle power investieten jeahhhh

und ja was ich noch sagen wollte ist das hey thunder god ich kann die letze zeit gar nciht in isq komkmen erstens war ich 2 wcohen weg mi meinen freund in tschechien und jezt ne woche im schullandheim also bitte ich komme ab jetz schon mal öfter ins isq +
warum schreibst du nicht und homie ins gästebuch auf www.fatalishunters.de.tl erstehe ich nciht

ach und alle die auf die seite gehen ich will nur eines sagen das die seite erst halb fertig ist

@all
wenn ihr wollt dan könt ihr auch auf www.whitefatalis.de.tl gehen da die ist scho fertig da schaut keiner von und aber mer drauf also keine antworten trotzdem ist sie für ser viele tipps hilfreich

ich hoffe das viele von euch bitte in den fatalisunters clan beitreten und auch die seite relativ viel nutzn
Thunder:
Ne sofort gefunden!!!
Ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Thunder
was muss man machen damit man gegen teostra und chameleos+kämpfen kann
@homie

Beende alle JR 4 und JR 5 Quests, also 6* und 7* um den die Drachenältesten freizuschalten.
@ Thunder
ach soo och nee
geht der jump teo echt in 5 min zu 4 wie geiillll
ich hab jezz EINEN lao rubin was soll ich damit machen ???
geil endlich ewige spaltung
@homie

jop zu 4 und alle streu stufe 2 und 3+dragonator haben wir ihn in exakt 6:48 kalt gemacht.

hab jetzt die ganze piraten rüssie
@ Thundergod 666
wie geiill man
ich halts echt nich mehr aus bis wir zocken können man
piraten??^^
cool
@nicolino
kannst du dir schon des jäger t-shirt machen ?

@ all
für was empfehlt ihr mir meinen lao rubin zu benützen
für WF Hüfte
hi, also ich hab die leichte armbrust
und komme mit der ganz gut klar, aber welche waffe is die beste??
die leichte armbrust hat nähmlich so nen schwachen angriff, und i weiß nicht ob i jetz die waffe wechseln sollt...
also welche waffn habt ihr, und welche findet ihr am besten?
lg mo
geeeeiiilll end der geile grafik fehler also mo(homie)und ich machen blangonga mehrere fr drachenälteste und dann humpelt er und will zu 3 schlafen gehen und dann geh ich zur 3 aber ein raum davor(wo immer die giapreys und anteka sind,4 glaub ich)fliegt der blangonga zu 3 und fliegt immer höher^^wir ham uns so einen abgelacht man end geil
@ Nicolino
wenn des beim rajang im schneegebirge auch passiert is er n waschechter supersajajin ^^ also er kann ganz sicher die attacken dann kann er schweben und er sieht so aus^^

@ Beagleweibchen
ich würd auf nahkapfwaffen umsteigen
am anfang is schwert und schild ziemlich gut
mach dir am besten das eisen katana und verbessers dann weiter zu eifriges hackbeil
aber erstma eisen katana oder knochen katana damit schaffst du eig alles am anfang

@ Thunder
verdammter mist nico und ich haben zusammen mit jade unwetter den g-kirin gemacht und alle bomben+ wo er schläft
und streu 2 und crag 2 und 3 er is echt unbesiegbar
@ Thunder
nächstes wochenende sind wieder 2 freunde da solln wir uns alle hoher sandmanstachel machen ?
braucht man den kirin überhaupt für die g-drachenältesten
homie
du kannst schon sagen dass es ich und luca sind er kennt uns
2.das mit dem supersayajin hab ich dir doch gesagt!!
@Beagleweibchen

Wen du gut mit Ferhnwaffen bist würde ich auch dabei bleiben,den wen du mal richtig weiter bist sprich die richtig fetten armbrüste machen kannst bist du gegen jedas monster gewabnet,under anderm Uberflüss,Hand des Schicksals,jade unweter und die bögen Glorreicher sieg,aka bogen...also die Distanz waffen sind mächtige waffen,und mit dennen macht man auch die richtig grossen monster platt, wie z.b. Black,Red and White fata ,GNS(Gold ian und Silber los)...Also lass dir von niemanden sagen das Ferhnwaffen Armbust,Schwere Armbrust und Bogen scheiße bzw.schwach sein.
@beagleweilchen
hey ichh rate dir das du mit den waffen kämpfen tust welche dir nah und nach gefallen und nicht dir von anderen sagen sollst lassen welche waffenart du nehmen sollst ach und wenn du denkst das die armbrüste eine niedrige atakke habe dan sag ich dir jetz mal einwas die attake beim armbrüsten und bei schweren armbrüsten dient rein dafür wie weit du schiessen kannst aber hauptsächlich musst du hold mit den richtgen geschossen schiessen weil die machen den meisten schaden wenn du mit armbrust kämpfst ich empfehle dir mit pierce 1,2,3 streu 1,2,3 crag 1,2,3 normal 1,2,3 schrot 1,2,3 und dan noch mit der jeweiligen eigenschaft schiessen die das monster nicht leiden kann also die schwäche von monstern und beim bogen ist des mach dir immer den neuesten bogen pack viel beschichtung hauptsächlich kraftbeschiechtung drauf und schies immer mit der letzn stufe die dein bogen schiessen kannst

so und jetz noch ein tipp von mir ich würde eine kombination aus bogen, armbrüsten,langschwerten und doppelschwertern nehemen aber konzentrieer dich erstmal auf eine waffenart (und nochmal wähle deine waffen selber aus entscheide du mit welchen waffen du kämpfen willst sollte jetz nur ein tipp sein nicht welche waffen da oben am besten sind

so ich hoffe mal ich habe nciht ganz komplieziert geschrieben und hoffe konnte dir weng helfen

ohae gehn ich geh jetz auch mal ins bett bin nähmlich ser müde dan gut nacht
@akantorhunter

was erzählst du hier für ein Bock mist der Anriff hat ein schei mit der weite der munition zu tun und die munition ist auch nicht immer gleich stark,LOLwas hast du dir hierbei gedacht?xD
Tachchen alles fit =)
Ende des Monats komme ich um online zu zocken!

Holt sich jemand von euch das Spiel Spore (PC)
Das will ich auch online spielen!
Kann ich nur empfehelen!
Wird bestimmt geil kommt im September raus!
Googelt ma danach!!!
danke für die tipps :)

i denk i bleib jetz mal bei der leichten armbrust.
jojo bin der gleichen meinung wie ihr
ausser das aka hunter eigentlich alle verschiedenen armbrust munis aufgezählt hat die es gibt und das hätte mich am ende doch auch was verwirrt wenn ich noch nich so lange zocken würde.

naja nix für ungut
mfg
J-ROm
http://video.google.com/videoplay?docid=8372603330420559198&;q=&hl=en

lol is das spore???
naja sieht lustig aus
Holen Leute!
Die Einheiten die ihr produzieren könnt könnt ihr selber zusammenbasteln vorher!
Ein Beispiel bei Raumschiffen! Ihr könnt Ufos bauen oder eckige Schiffe!
Auch bei Panzern und anderen Sachen.
Ihr könnt auch einfach nur handeln und friedlich leben.
Ich weiß nur noch nich ob das überhaupt einen vernünftigen onlinemodus bekommt( mit vielen verschiedenen Welten wo du mit anderen Leuten spielen kannst)!
Keine Jr. Begrenzungen mehr Leute =)

Dank an Thunder god für die gute Idee!!!

Es erfordet natürlich ein Ausmass an Intelligenz einen Thread aufzumachen, indem jeder unabhängig vom Jägerrang eine Frage stellen kann. Ziemlich unnötig überhaupt auf die Idee zu kommen, nur Leute mit hohem Jr. in nem Thread fragen stellen zu lassen. Wo ist da der Sinn? Die Tatsache, dass nur "Profis" mit "Profis" reden können? Wtf...

Yep...
und wozu dient dieser post nun wieder???
RaPst...:
Keine Ahnung!! Ich glaub der will rumnölen =)

Turan:
Man macht normalerweise nen Thread für Jr.5 o. 6 auf damit die "Profis" nich mit sinnlosen Fragen gestört werden! Aber da noch so wenig Hunter kommen werden keine sinnlosen Fragen mehr gestellt.

Haste ein Problem mit unserer Intelligenz alter???
Es zwingt dich niemand hierhin zu kommen!
@akantorhunter

noch ne Frage du hast ja gessagt das die Armbrüste,schwere armbrust und Bogen der angriff die weiter der Munition ist,da müsste der jägerbogen mit 80 angriff ja nur 4 meter schiessen.LOL
srry hab mihc da fertn tut mir leid
macht nichts ich fands nur lustig die vorstellung^^
was an kleinen armbrüsten lustig ist,ist ja wohl immernoch schnellfeuer >.< rajang sperrfeuer zb hat sf mit crag 1
Rajang Sperrfeuer ist echt cool,aber ich finde Überluss besser,weil Überfluss Schnellfeuer mit pierce S1 und Schrot S 1 hat.
Rajang is gut aber das Problem bei der Waffe is das du ohne Juwelen nich Streu 2 3 mit der Waffe hast!
ich finde überfluss 1000x besser
Wollte keinen Beleidigen, aber mal ehrlich, ob Profi oder nicht, in nem Thread in welchem jeder posten "darf" sehe ich trotz allem keine Probleme, auch den Profis ihre Fragen zu beantworten. Oo
ja klar weil ein ANFÄNGER die Frage z.b. beantworten kann wie man am leichtesten den oder den besiegt.Oder wo man das her bekommt.
Nein, nur weil ein Thread für alle da ist heisst das nicht, dass nur Anfänger hier sind.
Turan:
Stimmt mittlereweile nich mehr!
aber ein Thread für alle is besser da hasse Recht =)

Diego 92:
Wow du bist ja wieder da!
Coole Sache =)
Blub Blub Blub

Tipp 2.

Also für alle die die ein Problem haben"vespoid Unterleib"zu bekommen den rate ich die Download Quest"Schwärme Über Schwärme"zu machen,den wen ihr 40 Vespoids Gekillt habt und noch nicht in der zone 7 gewessne seid geht wen ihr GENAU 40 habt in die zone 7 und wolla da ist eine Vespoid Queen,wen ihr sie Tötet bekommt ihr eigentlich zu 100% mindestens ein"Vespoid Unterleib"bei der Belohnung und wen ihr sie Carvt bekommt ihr auch einen(Ganz sicher),ich habs noch nicht erlebt das ich keinen bekomemn habe den ich musste diese Quest 3 mal machen für mein Hammer"Teufelsstampfer".
hmm die queen kommt in 2nd G öfter als nur beim downloadquest und das ist lustiger weil die vieeeeeel gröser ist und yamashikami sieht auch gar net so übel aus ^^ nur mal so nebenbei :X
ok
ja äääh hmm naja egal scheisse

also ich hab mich ja jetzt eh verraten also falls einer es noch haben will soll er es sich kaufen bei www.playasia.de den patch dazu findet man unter
http://rapidshare.com/files/112710673/MHF2G_Beta2_061.rar.html

ok das wars dan erstmal *ff XII weiterzocken* :D
hey thunder besonders DU da Du ja schon on bist ^^ hab schon nen "kleinen" vorsprung ^^ (yamashikami) ach auserdem man kann dort seine GANZEN waffen behalten
@diego

hab jemanden über Pandora finder gefunden der macht mir Morgen früh 09:15 eine CFW drauf,und dann kann ich auch ndG zocken*FREU*,ist der Patch den du hast überal deutsch bis auf Die Ritter katzen,wen ja dann ists gut^^.

Frage wie hast du das gemacht wars schwer dein altes save zu übertragen oder leicht?

deswegen währe es gut wen du nochmal ins ICQ kommen würdest und mir das ganze zeug schicken würdest:)
Hey leute jetz ma ne ganz dumme frage....welche quests muss man nochmal machen um die queststufe 4 freizuschalten bzw.die dringende quest freizuschalten(blangonga)

ich hab das jetz schon seit nen halben jahr net mehr gespielt und dann als ich wieder bock hatte von neu angefangen also weiß ich das nich mehr genau^^

Danke im Vorraus

MFG BöhserSpermadin^^
@ Diego
geill das du wieder zurück bist
ich muss dieses ganze zeugs für 2ndg HABEN
ich muss ent geil dad du des gefunden hast
sag ma dieser yaqma dingsda der is doch mega einfach oder ?
jop isser hab schon haufen vids gessehn und er scheint auf jeden fall leichter zu sein als Red Fata^^
also ich hab doch den patch da oben reingeschrieben musste nur loaden das umwandeln is sau leicht und ja leider sind die quest nicht sooooo schwer wenn ihr wolt kann ich euch das über team viewer machen ^^

is aber ne anleitung drin
@böhserspermadin

guck hier:
http://www.spieletipps.de/g_017432/
@diego

Warum solln sich die anderen das Jap MH bestellen sie können es eh nur Spielen wen sie eine CFW haben?

Komm mal bitte ins ICQ hab eine Frage an dich.
kommt monster hunter freedom 2nd G eig. auch in europa raus? wenn ja woher wisst ihr das?
danke schonmal im vorraus
@Thunder

ich wollt fragen aus welcher waffe macht man ultimus oder ewige spaltung ? ^^
DANKE^^
@BloodKnight

Aus Flammenpaar.

@MHF2ndG-Fan

NEIN kommt zu 100% nicht weil wie gessagt ein Großes G im Namen ist und die Verlassen nicht Japan.Zum Glück ich kanns spielen,zwar sind die Knöpfe vertauscht das X ist ein O,aber das wars schon und ich finds geil:)
hehe danke und weisst du vl auch wo man solche roststeine abbaut ich find die nicht XD
roststeine kannst du im vulkan zone 8 abbauen und natürlich am besten kriegste die wenn du lao machst

ewige spaltung bekomst du durch uralte steine die sind in G-klasse quest auch im vulkan (zone 8 und zone 7)

ich wenn es sich um monster hunter freedom 2 dreht dann kann ich nur sagen LANGWEILLIG!(nehmt es mir nicht übel mach im moment eine kreative pause)
dankee :D lol aus was macht man flammenpaar?^^ ich kenn mich leider nicht so gut aus
jojo
wollt nur mla ein bisschen klugscheisser
das das neue mh bei uns nich rauskommt kann man garnich sagen da es nur ein game ausser mhp2nd g gibt das ein g hat und das is monster hunter g für ps2. die sache das es wegen dem g net rauskommt würde ich nur behaupten wenn es wenigstens mehrere spiele gäbe die mit einem g nich rausgekommen sind
naja fertig kluggeschissen(is nur miene meinung)
sonst noch nen schönen abend
haut rein
naja ist ja auch rille,aber ich glaube nicht das das zu uns kommt.
es kommt bis zu 96% NICHT zu uns ausser wenn ein idiot rumrennen würde und ka wieviele unterschriften sammeln würde dann VLT.

aus flammenpaar kommt ultimus hiimmel&erde kannste weiss fata mit plätten flamenpaar machste einfach so

@rapstar D12

LEIDER ist deine teorie nicht richtig da schon sehr viele G titel in jap erschienen sind da gibts 7 monsterhunter mehr als hier
Also ihr meint das neue Game kommt hier nich raus =(
Diego dann brauch ich das doch irgendwie von dir!
Du has mir das doch angeboten!
LOL

Also hir gibts erstmal den Neuesten Patch ,vom 06.06.08.

Und ich finds Geil das man da gleich in die Objektbox einkaufen kann,und gleich IN der Objektbox Kombinieren kann,und gleich von einer Quest die Belohnung in die objektbox senden kann.Und da gibts noch viel viel viel mehr neue Sachen.

Aber ich spiele es erst wen es auf eine Patch mit Gans Deutsch gibt,ich habe ja zeit,ich habs ja das Spiel.^^

Es muss nur noch folgendes übersetzt werden

Noch übrig/zu tun:
&#8251; 1*-5* Quests
&#8251; Vertragsbeschreibungen der neuen Quests
&#8251; Einige Dialoge
&#8251; Trainingsleiter Weißheiten
&#8251; Jägermagazin-Inhalte (gut 60% übrig)
&#8251; Panzer, Armschutz, Lende, Hose-Beschreibungen
&#8251; Nahkampfwaffen-Beschreibungen
&#8251; Verkürzen und EN->DE von Rüstungen
&#8251; Verkürzen und EN->DE von Waffen
@ Thunder
kannstes mir dann bald vll über teamviewer machen ?
also dieses patch zeugs für 2ndG ?

also wir ham jezz den wf mit armbrust geschafft und ich hab alle rüssi teile vom wf bis auf die armschienen
wie bekomme ich am einfachsten cameleos juwel

und wie schaffe ich den roten fata ( waffe , taktik )
ich habs grad mit jade unwetter und streu usw gemacht und wurde kein einziges mal getroffen aber die zeit is abgelaufen

is dieses 2ndG zeugs einfach ich warte jezz noch 2 wochen bis ich meinen laptop hab und dann mach ichs da^^
ohhh man mo mo mo
ich habs dir schon mal gesagt den roten schafft man net mit armbrust tss
@ nicolino
ich hab dir schonmal gesagt den roten schafft man überhaupt net^^

@ Diego
ich versteh des nich ganz muss man soch des spiel auf japanisch kaufen und dann den patch draufladen das es auf deutsch is oder lädt man des spiel runter un ladts dann auf die psp
leute wießt ihr vl was man mit dieser wyverianer-harfe machen kann und wie??^^
danke im voraus
@all

Ihr braucht euch das JAP MHP2ndG nicht kaufen da ihr es ohne CFW nicht abspielen könnt auf eurer PSP!

LOL welcher hinterindische durchgefickte analakrobat hat gessagt das man den Roten Fata nicht mit Sreu tot bekommt(Alleine)?
Denn bekommt man sehr wohl sau leicht alleine mit streu Tot und zwar einfach denn normal Freigeschalteten Red Fata nehmen,und nach 25 flieht der ja sowieso.

@Bloodknight

Daraus kannst du dir den Bessten Bogen mit Wasser Eigenschaafft machen.
akantor hunter??noch da??
homie:
Der rote flieht 4 mal bevor du den töten kannst!
Das is normal!
passiert das immer oder flieht er auch manchmal 5 oder 6 mal?
ey ich kill den in 1-2 mal also sach ma nix hier (natürlich die endzeit) den download schaff ich nur in 15-20 min ... leider ich bin halt schlecht hab jetzt alle auszeichnungen fals es euch interessiert

ich werde euch sagen wie es geht sobald ihr mich irgendwie PERSÖNLICH ERREICHT (icq,img von mp)

und es liegt dara wie viel ihr ihm abzieht

übrigens würde ich trotzdem den download machen weil der nicht sooo schwer is ich hab kb die ganze zeit auf den einzupölln übrigens WF gibts NUR als download oder als costum quest
JA HI SPAGHETTIMONSTER

is ja cool das du in altenhundem wohnst^^.ich wohne in gleidorf...Falls du es net kennst is ein ort hinter schmallenberg^^

MFG BöhserSpermadin^^
@diego

*hust*

Glaube ich dir sofort das du alles auzeichnungen hast den das heist du hast ALLES,Aber wirklich ALLES hast,und somit der erste werst der das hat ,und ich habe schon sehr sehr sehr viele Guildenkarten gessehn,und das gleube ich nicht da ich dein save vor 2 Monaten hatte und da warste noch licht jahre entfernt,und du hast auch in der ZEIT auch noch MHP2ndG durch gezockt,ich glaubs dir sofort*ironie*

Ach ja noch was mit welcher waffe machst du den den Red fata(Download Quest)in 15-20 minuten,ich schaffe den mit 3 guten freunden also zu 4 in der zeit.Ich mache ihn zu 4 mit clust erst beim 2 mal tot und alleine beim 3-4 mal meist beim 4,also erzähl keine scheiße du noob,srry aber wer soviel bock mist schreibt ist ein noob!

Ich hab nichts gegen dich und mir liegt es auch vern dich zu beleidigen,aber echt mal wen das keine Lüge ist bin ich wirklich ein DONNER GOTT!
schön das du schonwieder streit anfängst man da hab ich ja gleich wieder voll bock auf mp
diego92, Thunder god 666:
Leute aufpassen! Themawechsel!
Is ja egal solange wir wissen das idie andern gut sin is ja alles in Orddnung! Ich hab ehrlich gesagt kein Bock noch ma zu schlichten!
BöhserSpermadin:
Tachchen Alter! Bisse im Schüler Vz! Wenn nich sag mir Bescheid!!
was erwartest du,du hast dammals allen erzählt du schaffst White fata ganz alleine und im ICQ zu mir ich muss dir was beichten ich habe wf noch nie geschafft und hast ihr rumgeprotz wie cool du den geschafft hast.Schick mit einfach dein save so wie du es schonmal gemacht hast und ich glaube dir und genau weil du es mir nicht schicken willst bzw.nicht schicken kannst weil so ein save game nciht existiert glaube ich dir nicht,mein got die willst hir doch bloss den grossen macker raushängen lassen,aber in echt schaffst du nicht mal wf allso las den mist,sobal ich mal meine Guildenkarte VOLL habe poste ich euch allen mein Saven den das sit mein Ziel bei MH und das du das so schnell geschaft hast KANN ich dir nicht glauben,und wen du es mir nicht zeigen willst dein save dan schicke es doch was weis ich Homie,nico,Akantorhunter,...aber nein du willst ja nicht weil deine Lüge auffliegen könnte.

Warumm bist du nicht erlich scheiße man hir ist keiner so gut und hat alles ausser du der Mh scheiße findet und Wochen lang nicht gezockt hat hat AUFEINMAl einfach so alles,srry aber ich glaube das glaubt dir niemand!
leute kann man irgend ein anderen drachenältesten bei der oma freischalten auser Daora, Kirin, Teostra, Lunastra und Chameleos? habe schon alle besiegt aber es gibt keine Quests mehr bei ihr ^^
ich finde das thunder schon recht hat also ich glaube es ihm eigentlich auch nicht aber wir vergessen das jetz einfach alle und thunder mache bitte nicht so ein aufstand srry das ich des so sage ich will hier einfach keinen streit ich finde des schön blöd genug das diego so lange weg war aber naja wie gesagt einfach vergessen ach und meiner meinung nach kann sowieso keiner thunder übertreffen was mhf2 angeht ich meine ich bin auch ein wahnsiniger mhf2 freak und bin auch sehr weit aber thunder ist nichts zu wiedersetzen das er der beste in mp ist aber naja vergessen wir es

@nicolino
ej ich darf in den sommerferien zu dir kommen sogar bis zu fünf tage wir müssen nur noch ausmachen wo du wohnst und ob es diene eltern erlauben eine fahrgelegnheit hab ich scho aber gut des konn wa mal in isq klären (du wirst dihc denken aber der kommt doch gar nie ins isq ich kann jetz nur am dienstag und am mittwoch ins isq gehen und evt. am wochendende aber ich kann aufjeden fall am mittwoch mal on sein und am diensag ebenfalls wochenende evt. und tut mir echt leid das ich am mittwoch nich on gehen konnte durfte nciht musste für english schulaufgabe lernen na dan cu bis im isq
was vergessen ach und thunder god wäe es möglich das du mir mal über isq mal deinen spielstand mir schickst wäe echt nett von dir
ein tipp von mir wenn ihr nicht mer weiter weist wo ihr die schätze findet also die aus der gildenkarte dan geht doch mal auf www.whitefatalis.de.tl dan müsst ihr auf schätze kilichken dan kommt die list welchen schatz es gibt aus der gildenhalle und wo er zu finden ist in welchem f´gebiet zone und ort alles beschieben
akantorhunter
juhu ich dachte du wärst verschollen^^also ich habs verstanden dann klär ma des bei icq mit dem ausmachen usw.
also cih finds ja schiesse das auf den schatzsuche seiten wo die schätze stehen nie die für wüste stehen das is voll der abkack.
naja zu diego wie soll man dich erreichen du hast ja nichmal icq,msn doer sonst was hier im mp forum stehen.

naja
hab nochn schönen tag
bis demnächst
leute ich brauch HILFE ^^ kann man irgend ein anderen drachenältesten bei der oma freischalten auser Daora, Kirin, Teostra, Lunastra und Chameleos? habe schon alle besiegt aber es gibt keine Quests mehr bei ihr ^^
@spaghettimonster

ja ich bin im schülervz
bloodknight
ja shen gaoren ich denke dass das einer is must alle quest bei der glaub ich 2 mal machen ich hab ihn jezz neu
ah kk thx :)
jo np
@BloodKnight

Um Gaoren bei der Dorfchefin zu bekommen,musst du JEDES Monster"2x"Töten.Gaoren ist kein Drachenältester.

@Akantorhunter

Ich kann dir gerne mein Save über ICQ schicken,musst mir halt nur sagen wan du mal ON bist.

@RaPstAr D12

Diego hat doch ICQ,O_O oder habe ich die ganze zeit mit einem Geist gechattet^^.
ja hat er aber in sienem profil steht nix von seiner nummer so wie cih das hier sehe.hab mir seine nummer ja nich vorher aufgeschrieben oder so.
naja finds nur komisch hatt nix drinnstehen und sagt das wenn wir ihn irgentwie erreichen er uns es erklären will.
@all

sagt ma an wer alles im schülervz is und dann gebt ma bitte eure realnames an wer will wäre ganz gut
LOl was will ich im schülervz?

@RaPstAr D12

Tjy dazu sag ich nur eins alles hat ein Ende ausser die Wurst hat 2.Naja er hat gessagt wen wir ihn irgendwann erreichtn(nicht möglich)will er uns irgendetwass zeigen(er weis selber nicht was).^^
Frage um hr.7 zu werden mus sich 2 Hypnoc killn was haben die für eine Schwäche?
Thunder:
Hey Schülervz is geil!

BöhserSpermadin:
Adde mich mal!

Ich bin Mark Stinn St. Barbara Realschule Meggen!
thunder
bin heuet von 5:30-7 on kannst mir ja dann schicken
ich tu mr den dan auf meinen 2 memory stick
@Spaghettimonster

Was soll daran geil sein,da chatte ich lieber im Xlink oder ICQ,das ist doch viel besser.
Aber soll nicht fies oder so klingen ihr geht ja noch zur schule also ist das auch gut so für euch.
Ich chatte insgesamt nich viel!
Aber da sind halt alle meine Schulkollegen und Freunde außerdem gibts Photos und viele Gruppen denen man beitreten kann =)

all:
Spielt eigentlich jemand von euch Handball???
Will ich einfach nur ma wissen!! =)
Bin neu hier, also moin moin
So, wollte wissen wie mann das Wyvern ei in der ersten
Missions reie beim Dorf Chef im Lager das ei abgibt
mb
Semour
Hi
cool das du hier hin kommst =)
Du gehst einfach zur roten Truhe (das ist die Questtruhe da gibts du alle Sachen ab die du sammeln musst) und drückst Kreis!!!!
Tadda schon haase die Missi geschafft =)
Frage ist das nicht mhf1?
Und aka hunter warum willst du eigentlich mein save?
ja das is mhf1
@ Akahunter
ich komm dann in den sommerferien auch noch dann könne ma zu 3 zocken^^

@ Thunder
also kann ich den download red fata alleine mit streu schaffen ?
kann man ihn zu 2 oder zu 3 mit streu schaffen
also was muss man für des mhp2ndG jezz keufen ( gar nix ?)

@ all
ich hab jezz die ganze wf rüssi^^
wollt ihr mir nich gratulieren des war ne mordsarbeit^^
moment homie ich weiß nich ob du kommen darfst ich mach erstma was mit aka hunter dann frag ich ob du auch darrfst
q Diego
hast du msn ?
Diego ist ein hochstabler und kommt nicht mehr!*gut so*
genau homie aber ich hoffe das du mal an einem tag auch mal kommst oder so aber hauptsächlihc will ich ja mit nico zocken aber sonst wäre ja schon mal ganz witzig wenn du kommst

@thunder god
alos ihc wollt hold mal deinen spielstand haben einfach so aber behalte schon noch meinen normalen aber auf den zweiten möchte ich hold mal einen von dir haben naja kannst mir dann ja mal heute abend schicken
@nicolino
die ferien weden so hamma hart mega geil wenn ich zu dir komme oh jeahh des wird der hamma
@ aka nico
pahh ich werde dann wahrscheinlich eh 2ndG spielen wenn ihr mich nich dabei haben wollt^^

@ Thunder
was muss man denn kaufen bei dieser komischen seite um 2ndG zu spielen
omg homie is ja gut ich hab gesagt vll man
und aka hunter du weißt nich wie sehr ich mich drauf freu des wird so hamma geil vorallem wie lange du bleibst^^
@ nicolino
aaha
@ all KANN MAN DEN ROTEN DOWNLOAD FATA MIT ARMBRUST SCHAFFEN ?
homie man kann den fata nciht mit arbrst schaffen nur wenn du des so machst wie hier beschrieben gehe auf www.fatalishunter.de.tl dan ins forum nd schau dir alle post an im forum dort steht dan wie man ihn killn kann
@ akahunter
da steht die seite uist nicht mehr angemeldet
naja dann versuch ichs später mal mit ewige spaltung
@ Akantorhunter
kann man den roten zu 3 oder zu 2 mit armbrust schaffen
ich habe mal ne frage ,die aber nichts mit MH zu tun hat,ich aber kein neuen thread aufmachen will

passt der akku einer dicken PSP in die slime & Lite edition rein??
Uff da bin ich überfordert =)
hi könnt ihr mir ma sagen wie ich das mit dem online zocken mache....ich weiß zwar das ich dieses xlink kai brauche...aber wie geht das...und was genau brauche ich noch...wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

MFG BöhserSpermadin
@ BöhserSpermadin
also du brauchst einen wifi max ( musst du kaufen )
dann brauchst du die richtige treibersoftware einen computerspezialieten und viel zeit..........
das alles hab ich sogar aber ich packs trotzdem nich zumindest hängts bei mir irgendwo kurz vorm ziel

@ Krusten-käse
jaaa der normale akku passt rein und dann hat die slim-lite
mehr strom und hält länger
HAb mal geessen das man die akkus nciht tauschen soll bzw. kein fat akku in die slim und umgekert.

ICH BIN HR.7juhu^^
oh nein schon wieder durch gezockt^^
^^
^^ das is genz schlecht so kann das nicht weitergehen
aber ich möchte wenigstens die chance haben durchzuzocken also erlär mir sdoch bitte was du alles gemacht hast damit du 2ndG zocken kannst
CFW,das Spiel selbst und nen Patch damit du was verstehest^^
das gibt es doch nicht dieser scheiss ghost hat schon wieder diese scheiss seite gelöscht ich dreh noch durch dag mal was erlaubt der sich *verärgert*
arghhhhhhh

@nicolino ihc habe alle wyvern steine und den lou rubin leider nicht ich habe gestern den lou 6 mal gemacht und keinen bekommen aber ich versuche es heute weiter ich mache mien HA und dan lernen und dan nur nohc lou s machen ihc bekomme schon noch einen ach und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich heute abend ins isq gehen kann mal schaun die schancen das ich darf sind 60 % das ihc darf der rest nicht
aber eins verspreche ich nico du hast die rüssi spätestens am freitag ok ach und wenn du mich mal unter der nummer aden würdest ihc habe auf den rechner hier heimlihc ein isq gemacht da konn wa ah mal gemeinsam chatten wärend ich HA mache ok hier die nummer 190513046
sie exidstiert doch keine ahnug was mit dem link war naja homie du weist ja forum und dan schaun
ok aka hunter ich hab dich geaddet
ich weis wie man schnell monubulus herz bekommt

wenn ihr einen monobulus auf 4 sterne macht kein weisser dan müsst ihr den monobulus killn wenn er wütend ist wenn ihr ihn killt wenn er gerade wütend ist dann bekommt ihr IMMER IMMERE IMMER ein monobulus herz hehehehe des habe ihc gerade rausefunden hehehhe
nicolino
es geht irgendwie nihct es kann sein das es am isq liegt weil des ist des erst isq des es gab
aso ok dann komm nacher einfach al bei dem anderen on
@ Nicolino
wenn akahunter dir dein save erst am freitag schickt dann bringt des was wir morgen machen garnix weil des dann überspeichert wird

@ Thunder
muss ich mir des spiel auf japsisch kaufen oder wie
@homie
ich kann ja trotzdem weiter zocken
außerdem sagte er spätestens freitag
@akantorhunter
komm ma bei icq on-.-
ej ich kann heute abend on gehen aufjedenfall ist doch lol oder dann konn wa weng labern
jo cool ich freu mich
oh aka hunter komm halt ma on so langweilig
ej nico ich habe gerade(vor 20 minuten besser gesagt) meinen vater gefragt ob ich ins isq gehen darf und er hat gesagt nicht schon wieder isq du warst scho die letzten tage immer on zu abend jetz ncht dan hat er mir gesagt ich soll mal im garten was machen lieber des mache ich geraade (konnte weg weil ihc gesagt habe ich gehe aufs klo)und des mache ich jetz dauert noch so halbe bis dreifiertel stunde dann bin ich ferieg ich mache jetz des so gut wie ich kann und fraage ihn dann nochmal ob ich kann vielleihct sagt er dann ja (er wird dann scho eher ja sagen weil ihc dan was gemcht habe )aber naja vllt. bis später srry
gib mir mla deine nummer isq ich kann dich dan von hier aus vom rechner adden vielleicht geht des dann ciao
369541380
@ Akantorhunter
garten arbeit ?
du armer^^
oh man aka hunter komm doch endlich mal on
hei leute könnt ihr mir vl sagen welche sachen ich für ultimus himmel & erde brauche? bitte
und noch ne frage wie habt ihr bitte shen gaoren besiegt der zerstört bei mir jedes mal vorher die stadt xD
also für ultimus himmel und erde braucht man
fata teufelsauge(weißer fatalis)
und rote fatalis sachen
achja und des zweite also für den braucht man gute schwerter mit drachen eigenschaften wie glimm drachneschwert
nicolino und thunder god 666
geht heute auf jeden fall von 18-20 uhr on ich gehe dann auch on
WICHTIG
ok ok haste den rubin?
fata teufelsauge bekommt man auch von roten fatalis
@ aka und nico
man wieso geht icq auf meinem com nich dann könnt ich mitchatten^^

@ RaPstAr D12
echt aber normales fata auge bekommt man vom schwarzen oder

mit welcher waffe mahste immer den roten fata
@homie
tja pech gehabt
na den roten fata hab ich noch garnich gemacht da ich den allein nich mache
und als normale quest muss ich ein paar drachenälteste ncoh killn um den freizuschallten. ja fata auge gibts vom schwarzen wenn du ihm das auge wegballerst.

naja ich geb mein bestes um den roten als normle quet freizuschallten.wen cih ihn hab sag ich dir bescheid mit welcher waffe er am einfachsten geht.
also aka hunter du kannst jezz echt mal on kommen
@ RaPstAr D12
haste ihn denn schonmal mit anderen leuten gemacht ?
welche waffe hattet ihr
ich hab gehört der download soll mit adrenalin+2 und aka bogen ziemlich einfach sein habs aber noch nich probiert
hab doch schon gesagt das cih ihn noch garncih gemacht hab.
heute kommt ein freund von mir und wir versuchen ihn zusammen als download quest.
ich sag denn bescheid wenn wir ihn gelegt ham
@RaPstAr D12

Macht ihn beide mit Arbrust und nur Streu draufballern,so dürfte der nach ca.10 min toto sein wen ihr gut wart.
thunder god kannst du morgen fruh on kommen ich bin da acuh on please also bis morgen früh evt.
aka hunter??hallo??ich dachte du kommst heute abend wegen dem savegame was soll dass denn jezz??
wir ham ihn ncih gemacht wir hate zu wenig zeit.naja er geh morgen zu ihm werden ihn dnn machen
@ RaPstAr D12
ach so cool
machst du dir dann die ganzen waffen aus dem

@ Thunder
sind rote fata hörner selten
@nicolino
hey nico ich wolt nur sagen dass chi scho heute on kommen aber ich dachte das du heute bei deinem g´freund schläfst also habe ich nur zu thunder des gesagt aber es kann sein das ihc heute on bin also bis dann gel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke man
kommst du dann mal on??
@ nicolino
wie oft habt ihr schon den roten fata gemacht ?
Oh Gott verflucht sei der Alkohol =(=(=(

Der Morgen danach is immer zum kotzen!!!!

Was geht Mädels!

Thunder:
Wie is das jez eigntlich mit MHF2ndg oder so!
Das kommt hier nich raus und wie soll ich das jez kriegen?!?!?!
Wenn das zu kompliziert von wegen patchen und so ist dann brauch ich das game nich!!!
@spaghetti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja wie beschreibe ich MHP2ndG,kurz gessagt ES GIBT KEIN BESSERES MH,das ist einfach nur end geil.
@ Spaghettimonster
naja beim saufen isses auch nich anders zu erwarten
ja sdes mit dem patchen is ent kacken ich kriegs irgendwie auch nich hin
@Akantorhunter
kommst du heute bei icq on??bitte
Thunder:
Schön das das Spiel so toll is und ich nich drankomme =(=(
aka hunter du käse komm on^^
lol guckt euch das an
http://de.youtube.com/watch?v=eMFhwyYb7Pk&;amp;feature=related
@Spaghettimonster

Oh habe ich gessagt das es schon ist ich meine Natürlich Grotten schlecht und scheiße und was weis ich nicht alles^^

@nico

Was soll an dem Video Bessonders sein so sieht meine Guildcard auch aus^^
Thunder:
Witzig witzig =(

Kannse mir wenigstens sagen wie ich dran komme!!!
hmmm,wen du eine Custom Firmware hast gehts sehr leicht bis zum Spielen,aber ohne kannst dus eigentlich vergessen.
@nico

Gib mir mal deine ICQ nummer,hab dich AUSVERSEHEN gelöscht^^
Dann kann ichs vergessen =(=(
ej leute ann mir mal jemand sagen wo ich diese scheisssssssssss plusklasse scheine herbekommen

ich bracuee diese scheiss dinger
bitte sagt mir woher ich die bekomme
mit ner cfw kann man dann auch so was ? wie in video bei 3.48 so ein scwert mit 45873 angriff machen
http://www.youtube.com/watch?v=Bf-N-eM2-aM
oder sowas das 2 laos kommen ?
http://file1.npage.de/000909/41/bilder/50536.jpg
@redwing

Warum soll man bei MONSTER HUNTER cheaten?ich meine das spiel ist leicht und wen man bei dem spiel cheatet ist der spaß faktor sowieo gleich null!!
eric kannst du bei icq on kommen?
@ redwing
ich würd nich cheaten dann is des spiel echt langweilig

@ Thunder
lohnt die rote fata rüssi
@homie

Ja sie ist schon nicht schlechte,als was wellst du sie machen als Klingenmeister oder als Shooter?
@redwing
ich rate dir von mir asu mache dir die rüssie für schütze find ich echt besser ich sags dir den schließlich hat sie diese fähigkeieten
laden ist schneller
rückstoß gerringer
die - fähigkeit weis ich leider nett ausm stehgreif

kann mir jetz mal bbiiiiiittteee sagen wie ich in mhf2 die plussklase scheine bekommmme ich weis nähmlich nicht woher

@nico
bin heute abend wie immer um die zeit on
@akanotorhunter
ok gut bis dann
also ich glaub(wenn du goldene scheine meinst)dass man viele hochrangige quests machen musst!
@nico
ich weis das man die goldenen scehine bekommt wenn von einem die freundschaftspunkte hoch ist aber ich will ja wissen wie ich an die plussklassescheine ran komme

in mhf da bekommt man die massig aber die kann man ja schliesslihc von savegame ja übertragen lassen (des heist wenn man ein neues save macht und einen nhf spielsand hat kan man den importieren und dan kann man diese schiene auch behalten) und ie sind echt finde ich sehr nützlich dohc ich weis das dort stand es werden nur die objekte übertragen die auch in mhf2 erhätlcih sind also verstehe ich des einfach nciht ,und ich habe ja scho quest ohne ende gemacht und ncoh keine bekommen aber naja hoffe das thuder des weis oder des s.monster oder radwing hold die ganzen aus mogelpower
@nico

will dir nur bescheid geben das ich doch nicht ins isq gehen kann tut mir echt leid aber morgen geht es aufjedenfall
man-.-naja dann bis morgen-.-
Akantorhunter:
Die Plussklassenscheine bekommst du nur wenn du nen Spielstand importierst! Die gibts dann nur für die seltenen Gegenstände =)

Aber für jede Waffe die du dir mit dem Schein machen kannst gibts noch den normalen Weg die zu kriegen(sprich die normalen Monstermaterialien)!
Ich wüsste nich ob man die Scheine noch anders bekommt =(
@spaghettimonster
weißt du wo man am schnellsten rathalos platten herbekommt?
@spaghetimonster

hey aber weis du de sfind ich gar nicht und überhaupt nicht witzg weil ich kann will ja die auszeichnung wyverianischer schmiedehammer aber den kann ich ja dan nur bekommen wenn ich dan ja diese scheine habe oh man sag mir blos nicht ihc kann die auszeichnung nicht bekommen bitte sag es mir
@all
könnt ihr mal die wege sagen wie ich an die waffen auch ohne den schein herankomme wie z.b. folteer die möchte ich haben aber weis nciht den stammbaum einfach das ihr mir mal von allen langschwertern die man aus den scheinen machen kann den stammbaum hier rein schreiben wäre echt cooolll

@nico
hack dem los in 7 sterne den schweif ab und da bekommste oft einen wenn du keinn hast quest augeben und neu starten
ich kann meine eltern doch nohc übereden ins isq zu kommen aber nur vllt
cool,bis dann
doch nicht sie meinen se zu spät *überlege gerade ob ich amokk laufe*
^^schade naja dann morgen also ich werd jezz n paar silber rathalos machen schwanz abhauen ausweiden und einfangen so bekomme ich bestimmt schnel platten dann habe ich ewiger auslöscher juhu!
coll ok dan bis morgen ach und cih habe das mit dem amokk sein lassen hihihihihihihih
lol^^is gut so^^
@Akantorhunter

Wenn du Wvyerianischer Schmied als auszeichnung willst Brauchst du die scheine nicht.Ich hab die auszeichnung auch und habe mein Altes save von MHF1 nicht übernommen.Du musst lediglich dir von JEDER waffen art mindestens 5 stufe 6 Waffen machen.
ok danke thunder aber kann mir jetz nochmal bitte jemand sagen wie ich an die waffen aus den schein rankomme
guck bei skies of crimson nach in den waffenstammbäumen.oder add mich in icq ich kann sie dir schicken.
nummer:397760962
@rapstar d12

ich werde dich in isq adden ok wenn du willst du kannst ja mal mihc adden cih weis meine nummer nicht aber du kannst mich ja mal unter dem namen akantorhunter suchen mich gebt es nur einmal
@nico
so leid wie es mir ich kann vermutlich erst morgen ins isq gehen weil:
ich habe heute in der schule einen verweis bekommen der aber eigenltich niht gerrechtfertigt war also wenn meine eltern mich verstehen und des so sehen wie ich dann kann ich ins isq wenn nicht dan erst morgen oder übermorgen aber schon mal gut ist das es meine mutter weis und sie mcih versteht also sie hat nihct geschipft jetz muss cih nur noch meinen vater des erzählen also wie gesagt bis heute oder morgen
lol aka hunter was du immer für scheiße machst^^lol
ja ok
nico
cih habe keine scheiße gemacht mir hat jemand etwas angehengt weil ich ihn vor der ganzen klasse gedisst habe aber gut

aber denke nciht das ich scheiß gemacht habe

@thuder
warum kommt eigentlich von dir kein tipp mer der eigentlich jede woche einer rauskommen soll
akahunter
war ja auch nur spaß aber des is ja ein spast der dir des angehängt hat was soll das
ja cih weis ich kann das echt nciht haben aber naja morgen spuck ich im wenn keiner da ist (also keine zeugen) direkt in die fresse und drehe mich it menem rücken ihn zu und gehe mal schauen was er dann sagt ^^
juhu spuck gleich 2 mal^^
des werd ecih auch machen

mein vater meint ich wäre selber schuld das ich nicht selber gleich zu meiner lhrerinn gheh und es eben sage was die andauernd machen mit mir aber ihc habe es eben nciht gemacht und deswegen darf chi nicht (des ist hold so das die haben mcih schon öfter immer mir einen verweis angehängt und ich bin nicht selber glech zu mener lehrerinn und diesmal hat mein vater geagt wäre ich eigentlcih schlauer sein sollen und anders reagieren sollen )
ej ich spuck dem echt 2 mal in die fresse damit der nciht mer weis was los ist weil ich habe echt die schnauze voll von denen scheiß kanaken echt die können so was von nerven

srry das ich villeicht einen türken aus mp beleidigt habe aber cih meinte nur die türken aus meiner klasse aber so find ich die türken scho ganz ok
ach was wollen die man!!!fühlen die sich lustig?man man man
nicolino:
Nich alle sind Idioten =(
ej nico mener menung nach habe ich gute chansen dohc noch ns isq zu gehen gel also cih komme vllt.
gut aka hunter
spaghettimonster was meinst du damit
ach übrigens ich hab 50 vespoids gemacht und da war die königen krass die is sooo verdammt groß ich hab sie ausgewieden un vespoid unterleib für meinen hammer ausgewieden(ich brauch 3 und hatte schon 2)ud dann hab ich noch 2 in der belohnung bekommen^^
darf nciht

nico cih hätte aber die ultimative lösung geh auf www.fatalishunters.de.tl und dan in die gildenhalle dan ncoh den link aktievieren und siehe da da ist ein chat raum da kon wa wir in zukunft ab morgen dden ganzen tag chatten abert due muss dich nch bis morgen gedulden weil der chat hat ncoh fehler die bis morgen behoben sind
ok mach ich
probiere es jetz mal #
lol da kann man sich nich mal anmelden^^
juhu ich hab endlich den hammer teufelsstampfer
@ Nicolino
wie hast du des mit der vespoid königin gemacht ??
jezz ham luca und ich gold und silber in 7 min geschafft obwohl er ma wieder das wichtigste vergessen hat^^( blitzbomben )
woher haste gendrome schädel
wies eric gesagt hat 40 vespoids killn und dann in die 7 gehn
aha des macht luca immer^^immer vergisst er was^^naja wir drehn dann n video mit hammer dann zock ma sie in 5^^
was für ne frage die musste ja kommen von gendrome natürlich
@ nicolino
ok dann mach ich das ma
der vergisst IMMER was man des is echt zum umbringen
locker in 5 min man
welchen gendrome ( g quest ? )
klar machma des homie wir sind die schnellzocker^^
jo also am schnellste von denen(sind 2) zieh die goldmond an
taktik:
also da die goldmond verdammt schlecht is und die damit soo viel zocken habe ich das so gemacht du nimmst 5 blitzbomben(vll auch zum kombinieren wenn du die quest öfters machen musst)so dann nimmste das fanats ls schwert und dann blitze einen und haust mit kombos drauf ich brauh 2 blitzbomeb nfr jeden also ich hab 4 min gebraucht
@ nicolino
vll schaffen wir die quest ja in 4 min^^
gut ich werds so probieren danke man^^
ja das machen wir oder vll in einr^^ja ok machs aber net zuoft mit luca
nicolino:
Damit meine ich das nich alle Türken asoziale Idioten sind!
Ich kenne einen der is total in Ordnung!
Is ja egal =)
ich kenn auch türken die sind verdammt net,ich kenn auch türken die wollen nur schlagen!!außerdem hab ich gesagt was wollen DIE und damit meinte ich die von aka hunter^^hab nich alle typen gemeint
hab ma ne frage...bin jetz queststufe 5...so und ich bräuchte jetz so langsam ma ne neue rüssi...hab jetz die conga rüssi

soll ich lieber die blango rüssi nehmen oder die tigrex rüssi

würde die die blango rüstung erstmal reichen??...weil ich hab kb auf den tigrex der dauert immer so lange^^
@Sperma

Also die Tigrex Rüsstung ist auf jedenfall um einiges besser als die Blango,das liegt schon daran weil sie mehr Verteidigung hat.Aber du Solltest dir deine Rüsstung nicht nach dem aussuchen was dir andere sagen sondern die die du für besser findest,und die in einer situation besser ist.
ja ok...danke
Mr. & Mrs. Smith
Sperma:
Also ich hab mir die Todesgestankrüstung gemacht! Dafür brauchst du Leichentücher oder so =) Die kriegst du wenn du die Katze mit dem Boot wegschickst!!!
nicolino:
Ach so dann is ja gut =)
@spaghettemonster

ja ich weiß^^

aber egal....ma sehen...werde mir jetz erstma die tigrex rüssi machen und erstma die monster kräftig in den anus ficken^^

das war natürlich nen scherz^^
Man weiß ja nich ob die ne Geschlechtskrankheit haben =)=)
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Oh Mann alle mal über diesen unglaublich schlechten Witz lachen =)=)

Da gehts uns doch gleich viel besser =)

Thunder ich hab hier extra mal kein Ausrufezeichen reingeschrieben =)
Nur für dich alter =)
Nur die Assismileys =)=)
gehts dir nich gut?
scheint so^^
eins is klar spaghettimonster hat mal wieder viel zu viel getrunken^^
ja das klingt logisch
Ich stecke gerade bei der g quest "dual blagonga" fest =.= habt ihr vieleicht taktiken oder Waffenvorschläge gegen diese AFFEN? Und nach den blagongas kommen doch die dual tigrex oder?
ne feuer waffe umbedingt!!!ich habs aber auch mit donner waffe geschafft also wyvernklinge ahorn wär des beste
nico, homie:
Ne ich hab nix getrunken =)
ja doch ein bisschen!
Oder wars mehr????
Keine Ahnung =)
Im nüchternen Zustand bin ich aber auch ein bisschen verrückt!
MUAHAAAAAMUAHHHMUAHAHA ;)
Ein bisschen=)

Dironley:
Die Dual Tigrexe hab ich mit Teufelsklinge und ner Menge Blitzbomben und Elektrofallen gemacht!
Die Affen mim Feuerkurzschwert Dschin =)
lol spaghettimonster du bringst mich immer wieder zum lachen^^
@ Spaghettimonster
aber nur ein bisschen^^
*Rülps*
hey ne frage

wo oder wie bekommt man nochma einen tigrex schädelpanzer???
von tigrex^^also du musst dem kopf ne narbe verpassen
aha...ja ich hab den jetz schon ziemlich oft hinternander gemacht aber keinen bekommen dashalb hab ich nomma gefragt^^
@ all
leute das forum is soo leeeeeeeeeeeer kann nich ma wieder jemand reinschreiben
@homie so leer ist es doch gar nicht .
das teil bekommt glaub ich nur zu 8& so hab ich mal gelesen.
@ naja im moment issses leer^^
bekommt man ewige spaltung aus uralter stein oda aus kleinem uraltem stein(wenn aus kleinem wo gibts den??)
@ Bettman
also beim azur lao bekommt man oft kl uralter stein
sonst g-quest tazenpass vulkan aber ziemlich selten

@ all
wo findet man den shakalaka könig ich suche schon ewig nach dem scheisteil
bekommt man denn ewige spaltung acuh aus nem normalen uralten stein??
homie:
Den findest du bei Shakalakatötungsmissis!
Der kommt nur wenn dir noch 2 Shakalakas fehlen im Drachenhort in Wald und Hügel!
Wenn das Forum so leer is dann schreib doch ma Doppelposts oder Achterposts =)

Thunder God 666:
GERÜLPST WIRD HIER NICH DU SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SAUFEN IS ERLAUBT ABER NICH SOWAS UNERHÖRTES =)=)

Bettmann:
Jeder Stein birgt eine eigene Waffenklaase! Z.B. kleiner Roststein Kurzschwerter! Aus dem normalen uralten gibts glaub ich nur Armbrüste oder?!?!?!

PS: FURZEN IS AUCH TABU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab n uralten stein aus dem duals werden hab aba schon den ganzen morgen versucht kommt aba nur entweder knochensense oda doppel-tommahoak raus
*furz* *rulps*
aloso leute da bin ich wieder kann jetz auch wieer ins isq gehen
@tudner god 666
was bringt die fähigkeit schießkönig
und wie hast du bitte de´´iesen mege iondrome mit einer größe von 3570,7 gefunden hast du da gechatet oder was naja
@ akahunter
erstellte quest
*rulps*

@ spaghetti
wie drachenhort
meiste die höhle oder in der 9 dieses seitenteil wo die immer trinken
homie
vorallemm rulps *rülps*
cool aka hunter ich komm nacher on bis späda
nico
lass doch jeden anders rülpsen^^
ähm das meinte ich nich des heißt rülps ha ich gemeint
nico
ich weiß
aber ich rülpse ab heute mit u
download
nico cih werde heute warscheinlcih nicht on gehen können tut mir echt leid das cih zur zeit wenig on gehen kann gel aber gut ich erkläre es dir in isq dan mal ok

@all
kann mir mal jemand sagen was den schießkönig bringt ich weis es nähmlich nicht
ok aka hunter
also ich glaub da kriegt man seltenere sachen shakalaka erbe glaub ich(aber verdammt selten)
nico:
Bei Schießkönig seltene Sachen!
Quatsch! Man is halt irgendwie besser im schießen oder so...

PS: Ihr seid alle Schweine =)
achso ich dachte shakalaka könig^^lol
ich sag nur männer sind schweine^^
kann mir des mal jemand etwas besser erklären was schießkönig eigentlich bringt ich weis des nähmlcih nict aber ich kann mir gut vorstellen das das irgendwie mit den pfeilen zusammenhängt also das sie irgendwie beeser sind

@all
was ment ihr ist es vllt. besser wenn ich schnell vom bogen stärker mache oder lieber die schießkönig fähigkeit rein mache
*furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps**furz* *rulps*
genau das wollt ich grad sagen
@ aka
du bringst es auf den punktt
ich glaub es gibt irgend ne challenge quest wo man des hat
( ich glaub schw. gravios mit kutku bogen )
da kannstes ja ma ausprobieren
@homie ich weis gerade nicht was du damit meinst passiert woll was in der challenge quest (hääääääääääääääääää)
aka hunter versuch nochmal bei icq on zu kommen
nico ich frage nochmal aber echt nur einmla sonst gibt es nur ärger

jjjjjjjjjjjjuuuuhhhhhhhh ich habe jetz die golmedalie also alle 8 * quest gemacht und ich habe sage und schreibe 10 10 10 10 10 10 10 10 10 schwere rüstkugeln bekommen ist das nicht der hamma oh man freu ich mich aber naja ich gehe jetz mein vater frage ob ich on kann
gut
Thread zu lang, bitte neu eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.