hallo leute ,
könntet ihr mir helfen bzw eure meinung zu den folgenden klassen schreiben
ich weiß nicht was ich spielen soll - magier oder hexer
danke im vorraus
könntet ihr mir helfen bzw eure meinung zu den folgenden klassen schreiben
ich weiß nicht was ich spielen soll - magier oder hexer
danke im vorraus
Kommt darauf an was du lieber magst.
Schönen dmg direkt raushauen wie der Magier oder mit Dots die Gegner langsam verrecken lassen wie der Hexer...^^
Könntest auch ein paar vorlieben reinschreiben, so trocken wie du fragst ohen anhaltspunkte kann man dir schlecht zu einem raten.
Zock beide doch einfach an, dann kannste dir ja selber mal ein Bild von machen.
Schönen dmg direkt raushauen wie der Magier oder mit Dots die Gegner langsam verrecken lassen wie der Hexer...^^
Könntest auch ein paar vorlieben reinschreiben, so trocken wie du fragst ohen anhaltspunkte kann man dir schlecht zu einem raten.
Zock beide doch einfach an, dann kannste dir ja selber mal ein Bild von machen.
Ich spiele lieber Mage, da ich lieber ohne Begleiter zocke ... natürlich kannst du auch als WL ohne begleiter spielen aber das bringts nicht xD
Mage macht mehr DMG als WL, dafür sind WLs meistens cooler und kriegen weniger DMG ab durch kiten und begleiter/pet
Wenn du aber Neuling in WoW bist würd ich dir Mage empfehlen, ist einfacher zu spielen und bist auch schnell Lvl 70
Mage macht mehr DMG als WL, dafür sind WLs meistens cooler und kriegen weniger DMG ab durch kiten und begleiter/pet
Wenn du aber Neuling in WoW bist würd ich dir Mage empfehlen, ist einfacher zu spielen und bist auch schnell Lvl 70
Mage machen nicht mehr dmg als ein warlock -.-" Es kommt immer auf den Encounter an. Warlock > Mage
Ein Hexer levelt sich wesentlich leichter wegen dem Pet. Probier die 2 Klassen aus bis lvl~20 und Entscheide dann was dir am meisten Spaß macht.
Ein Hexer levelt sich wesentlich leichter wegen dem Pet. Probier die 2 Klassen aus bis lvl~20 und Entscheide dann was dir am meisten Spaß macht.
Nja ... ich find schon das Mages mehr Schaden machen ^^
Wenn man den mage richtig spielt dann aber 100% xD
Wenn man den mage richtig spielt dann aber 100% xD
Nein. Wie bereits gesagt kommt es auf den Encounter an. Schau dir am Ende eines Raids den dmg meter an, dann wirst du sehen ;) (Identisches eq erforderlich)
ich finde das wenn man fauernd nur flüche macht dass das langweilig wird
aber beim hexer mag ich die dämonen
beim mage feuer
aber beim hexer mag ich die dämonen
beim mage feuer
@ Joe:
Jaa sowieso :D
Arkan/Feuer haut aber auchr ichtig rein ... dennoch bevorzüge ich FrostSkillung
@ Fake123:
Ein WL würde im direktem Kampf gegen einen Mage (gleichwertiges Eq) verlieren wenn der Mage kein Vollnoob ist ...
Wenn du raiden willst, später, würd ich dir Mage empfehlen ... ein Wl würde niemals einem Mage bevorzügt werden (außer es gibt schon zu viele Mages im Raid, oder es sind nur noobs)
Für PvP würd ich dir den Wl, nicht weil der mehr dmg macht(was meistens nicht stimmt ;-)) sondern einfach weil der einfach viel mehr Spass macht.
Jaa sowieso :D
Arkan/Feuer haut aber auchr ichtig rein ... dennoch bevorzüge ich FrostSkillung
@ Fake123:
Ein WL würde im direktem Kampf gegen einen Mage (gleichwertiges Eq) verlieren wenn der Mage kein Vollnoob ist ...
Wenn du raiden willst, später, würd ich dir Mage empfehlen ... ein Wl würde niemals einem Mage bevorzügt werden (außer es gibt schon zu viele Mages im Raid, oder es sind nur noobs)
Für PvP würd ich dir den Wl, nicht weil der mehr dmg macht(was meistens nicht stimmt ;-)) sondern einfach weil der einfach viel mehr Spass macht.
@ Fake:
Frost eignet sich sehr gut für PvE weil da meistens sicherer Questest bzw farmen kannst.
Frost eignet sich sehr gut für PvE weil da meistens sicherer Questest bzw farmen kannst.
Ich rede jetzt nur vom Raiden.
Und das mit dem Mage vs. WL stimmt auch nicht, wie ich gesagt hab, es kommt auf den Encounter an.
Hier auf der Page von Dementum (Unsere Vorzeigegilde auf meinem Server) sieht man einen dmg meter von verschiedenen Bossen.
http://dementum.de/index.php?dmg
Illidan z.B. WL > Mage
Kalecgos: WL > Mage
...
Gibt auch Mage > WL
//Edit: :/ Habs vorher falsch verstanden mit WL vs. Mage. Wenn man ein Gemeinsames Ziel hat, an dem man reinnuken kann ohne auf Aggro zu achten, hat Mage die Nase vorne -.-"
Vobei Natürlich ausnahmen da sind :>
Und das mit dem Mage vs. WL stimmt auch nicht, wie ich gesagt hab, es kommt auf den Encounter an.
Hier auf der Page von Dementum (Unsere Vorzeigegilde auf meinem Server) sieht man einen dmg meter von verschiedenen Bossen.
http://dementum.de/index.php?dmg
Illidan z.B. WL > Mage
Kalecgos: WL > Mage
...
Gibt auch Mage > WL
//Edit: :/ Habs vorher falsch verstanden mit WL vs. Mage. Wenn man ein Gemeinsames Ziel hat, an dem man reinnuken kann ohne auf Aggro zu achten, hat Mage die Nase vorne -.-"
Vobei Natürlich ausnahmen da sind :>
so ich würde sagen hexer fällt weg also mage und habe jetzt auch noch nen priester getestet
so was ist besser mage oder shaddow priest?
so was ist besser mage oder shaddow priest?
Klar gibts Ausnahmen ^^
Klar gibt overskillte Wl's die mit T2 nen T6 Mage mit Augenbinde platt machen XD
Nja beide machen extrem viel Schaden ...
Lvl einfach paar Stündchen mit beiden dann wirste sehen was besser ist :D
Klar gibt overskillte Wl's die mit T2 nen T6 Mage mit Augenbinde platt machen XD
Nja beide machen extrem viel Schaden ...
Lvl einfach paar Stündchen mit beiden dann wirste sehen was besser ist :D
Ich hab selber einen shadow als Main :> Beim Leveln hat er mir erst mit 50 richtig angefangen Spaß zu machen.
Nun, als Mage hast du Mehrere Sachen dich zu schützen. Eisblock, Blinzeln usw.. Als Priester hast du nur Psysischer Schrei ;) (oder hab ich was vergessen?xD)
Im Raid bist du als Shadow ein Supporter, nicht wirklich ein guter dd´ler (doch eigentlich schon, sehr guter sogar). Wenn du die Heiler Unterstützen willst, spiel Shadow :>
Nun, als Mage hast du Mehrere Sachen dich zu schützen. Eisblock, Blinzeln usw.. Als Priester hast du nur Psysischer Schrei ;) (oder hab ich was vergessen?xD)
Im Raid bist du als Shadow ein Supporter, nicht wirklich ein guter dd´ler (doch eigentlich schon, sehr guter sogar). Wenn du die Heiler Unterstützen willst, spiel Shadow :>
ich habe gehört das priester nach der zeit langweilig wird - stimmt dass?
hexer habe ich jetzt und der wird langweilig immer dämon flüche schattenblitz usw
naja welche klasse macht mehr spaß priester (schatten) oder mage - find ebeide cool will aber nur einen
hexer habe ich jetzt und der wird langweilig immer dämon flüche schattenblitz usw
naja welche klasse macht mehr spaß priester (schatten) oder mage - find ebeide cool will aber nur einen
Hexer machen genau das gleiche wie Mage oO CASTEN...Ob Schattenblitz oder Pyroball (oder wie heißt das beim mage genau^^). Ist die gleiche Fingertechnick.
naja habe hexer schon auf ner bisschen höheren stufe und mage auf ner niedrigen und magier ist viel vielfältiger
aber was ist bessewr shaddow priest oder mage?
aber was ist bessewr shaddow priest oder mage?
Ich hab dir schon oben hingeschrieben was ein kleiner Unterschied zwischen mage und Priester ist
SPIEL WAS DU WILLST!!
Wenn ich dass Höre: "Ein Mage macht einen WL in einem Duell down", lol alter, es kommt drauf an wer dahinter Sitzt!!
Es kann auch sein, dass ein Pala einen Shami ownt (Eher selten), aber es kommt draufan wer hinterm "Steuer" sitzt, wie lang er mit dem Char schon spielt und seine Skillung...
Mann kann nicht veralgemeint sagen: Mage macht Wl down -.-^
Jetzt mal im ernst, Blizzard wäre sehr dumm, wenn eine Klasse es viieel zu leicht gegen eine andere haben würde... auch wenn jetzt einpaar daherkommen und sagen, z.B. ein Dudu hat gegen einen Wl sowieso keine Chanse der Wl mit seinen CC, da ist der Dudu sofort weg.
Jede Klasse hat seine vor- und nachteile!!
ENDE xD
Wenn ich dass Höre: "Ein Mage macht einen WL in einem Duell down", lol alter, es kommt drauf an wer dahinter Sitzt!!
Es kann auch sein, dass ein Pala einen Shami ownt (Eher selten), aber es kommt draufan wer hinterm "Steuer" sitzt, wie lang er mit dem Char schon spielt und seine Skillung...
Mann kann nicht veralgemeint sagen: Mage macht Wl down -.-^
Jetzt mal im ernst, Blizzard wäre sehr dumm, wenn eine Klasse es viieel zu leicht gegen eine andere haben würde... auch wenn jetzt einpaar daherkommen und sagen, z.B. ein Dudu hat gegen einen Wl sowieso keine Chanse der Wl mit seinen CC, da ist der Dudu sofort weg.
Jede Klasse hat seine vor- und nachteile!!
ENDE xD
ich nehme shaddow priest
welche rasse hat die besten werte oder beste klassen fähigkeit für shaddoww priest ( bei der horde)?
welche rasse hat die besten werte oder beste klassen fähigkeit für shaddoww priest ( bei der horde)?
Shadow ... könnt etwas dauern bist du den auf 70 hast ^^ erst ab lvl 40 mit Schattengestalt kannsu schnell lvlen.
Nimm dir einen Troll -priester wegen der besseren Reggi (oderzählt die nur für Lp?)
Nimm dir einen Troll -priester wegen der besseren Reggi (oderzählt die nur für Lp?)
jo nimm nen troll priest hat ab 10 die beste "speacial" Fähigkeit, des eine schild was dmg macht ka, hatte no nie einen---
Niehm was du willst. Welche dir vom Optischen her ab besten gefällt. Scheiß auf die Volksfähigkeiten
frage mit mage vs. wl:beide sinn gleich gut kommt drauf an wie man spielt...
im raid:ich würd sagen destro wl`s machen wohl den meisten schaden wegen höchten crits dots im hintergrund ticken (fast) nie oom usw. aber kommt auch drauf an wie man spielt..
nur zum vergleich :mage pyro ca 1000 spelldmg crit=6-7k wl:10-11k^^
im raid:ich würd sagen destro wl`s machen wohl den meisten schaden wegen höchten crits dots im hintergrund ticken (fast) nie oom usw. aber kommt auch drauf an wie man spielt..
nur zum vergleich :mage pyro ca 1000 spelldmg crit=6-7k wl:10-11k^^
Fake2k:
Was du laberst oO mit 1k spelldmg bekommt kein wl 10k crits hin
Was du laberst oO mit 1k spelldmg bekommt kein wl 10k crits hin
Ich hab zwar einfach mal keine Ahnung von WLs, aber ich geh davon aus dass er den Schaden meint wenn die Dots zuende ticken
jau stimme meinem vorredner zu recht unwahrscheinlich das ein hexer einen 10k crit hinlegt. Gut wenn alle trinkets an sind und seelenfeuer hoch crittet isses wohl möglich.
Aber seelenfeuer kostet einen seelensplitter und wirkt 6 sekunden wer den benutzt hat keine ahnung von hexern.
Aber seelenfeuer kostet einen seelensplitter und wirkt 6 sekunden wer den benutzt hat keine ahnung von hexern.
10k crits unmöglich oO? Schaut doch mal buffedshows an wenn die BT unterwegs sind. Die schaffen locker 10k crits und mehr.
Mit 1000 Spelldamage crittet niemand für 10k. Und wer Seelenfeuer und Pyro beim raiden benutzt hat 0 Ahnung von seiner Klasse.
OMG glaubst du ich rede hier ovn seelenfeuer oder pyro?
die meisten leute die sunwell oder Bt raiden habe mehr wie 1600spelldmg wenn nicht 1700spelldmg raidbuffed.
1. Hier redet keiner von seelenfeuer oder pyro
2. sollte man wissen dAs man auch hier nicht von 1k spelldmg sondern von 1800 reden, was ein gewaltiger unterschied ist.
@Matrixer also bevor du hier i etwas schreibst was nicht stimmt schau lieber in suchmaschine oder die buffedshows an!
0 volt schaltkreis
die meisten leute die sunwell oder Bt raiden habe mehr wie 1600spelldmg wenn nicht 1700spelldmg raidbuffed.
1. Hier redet keiner von seelenfeuer oder pyro
2. sollte man wissen dAs man auch hier nicht von 1k spelldmg sondern von 1800 reden, was ein gewaltiger unterschied ist.
@Matrixer also bevor du hier i etwas schreibst was nicht stimmt schau lieber in suchmaschine oder die buffedshows an!
0 volt schaltkreis
es kommt natürlich auf die bosskämpfe an. in bt bei dem reliquiar der seelen sind 10k crits möglich
@Zocklock
vieleicht solltest du erstmal richtig lesenehe du hier so kluge sprüche ablässt.
Hier geht es um den Beitrag von fake123 und nicht um hexer oder magier die mit 2k spelldmg sunwell auf farmstatus haben.
Und damit du es auch ganz sicher findest hier mal der Beitrag von ihm ;)
"frage mit mage vs. wl:beide sinn gleich gut kommt drauf an wie man spielt...
nur zum vergleich :mage pyro ca 1000 spelldmg crit=6-7k wl:10-11k^^"
In dem sinne selfpwnd Zocklock!^^
vieleicht solltest du erstmal richtig lesenehe du hier so kluge sprüche ablässt.
Hier geht es um den Beitrag von fake123 und nicht um hexer oder magier die mit 2k spelldmg sunwell auf farmstatus haben.
Und damit du es auch ganz sicher findest hier mal der Beitrag von ihm ;)
"frage mit mage vs. wl:beide sinn gleich gut kommt drauf an wie man spielt...
nur zum vergleich :mage pyro ca 1000 spelldmg crit=6-7k wl:10-11k^^"
In dem sinne selfpwnd Zocklock!^^
@ Zocklock
Ich habe nichts geschrieben was nicht stimmt. Also tu bitte nicht so obergeil... Danke.
Ich habe nichts geschrieben was nicht stimmt. Also tu bitte nicht so obergeil... Danke.
ma echt... was is der todesfeind vom mage ???
Richtig der WL mit seinem Köter... da kann der mage nur hoffen das der WL kB hat denn eisblock abzuwarten.. mages habn nur ne changse gegen WL's wenn die unerwartet angreifen, jedoch wenn die pech haben procct Netherschutz...
byby mage ^^
Richtig der WL mit seinem Köter... da kann der mage nur hoffen das der WL kB hat denn eisblock abzuwarten.. mages habn nur ne changse gegen WL's wenn die unerwartet angreifen, jedoch wenn die pech haben procct Netherschutz...
byby mage ^^
Pyro, Syro, machen ihn down, schribanula extleronis.....
Meine Fresse, was gibts alles für Ausdürcke o.O
Ich bin jetz lvl 26 und manchmal habe ich echt keine Ahnung wovon die Leute reden.
Ises normal das ich jetz nur einen viertel von dem verstehe was gelabert wird oder lern ich all das zeugs noch?`xD
Meine Fresse, was gibts alles für Ausdürcke o.O
Ich bin jetz lvl 26 und manchmal habe ich echt keine Ahnung wovon die Leute reden.
Ises normal das ich jetz nur einen viertel von dem verstehe was gelabert wird oder lern ich all das zeugs noch?`xD
em nee pyro macht ihn nich down... hexer habn mit s1 um die 12-13k hp.. nich zu vergessen is der heilungsboni wenn er Todesmantel benutzt das sind dann ca 1000hp und das macht beim feind 1000 schaden... hexer sind sehr vielseitig, jedoch muss er sich auf eins stark beschränken
@Votitsch
das ist leider der typische mmorpg slang um den kommt man nur schwer herum. Je kindlicher die community umso mehr dieser ausdücke und variationen dieser.
Lass dir einfach alles erklären so merkt man auch gleich auf wen verlass ist und auf wen nicht.
Ansonsten ist das hier sicher sehr hilfreich für dich
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16042168&sid=3
das ist leider der typische mmorpg slang um den kommt man nur schwer herum. Je kindlicher die community umso mehr dieser ausdücke und variationen dieser.
Lass dir einfach alles erklären so merkt man auch gleich auf wen verlass ist und auf wen nicht.
Ansonsten ist das hier sicher sehr hilfreich für dich
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16042168&sid=3
meine hexe hat mit sage und schreibe nur 4 epic pvp teile fast 11k.. jahaa mit s3 ist es die klasse mit der größten audauer... sieh dir denn talentbaum an da steht einiges wieso das so ist
Also.. jz bin ich aber empört! xD
wie kann man nur nen magier vor nem hexer bevorzugen? ^^
ich will ma n duell sehen wo hexer+teufelsjäger gegen mage verliert..egal wie geskillt..
entweder mage is 70 und hexer 30 oder der hexer is afk..
ich meine als hexer is es einfach viel zu einfach nen mage zu killn vorallem als gebrechen.. furcht+fluch der sprachen sind da ganz gut angebracht.. (10k crits sind durchausmöglich als destro hexer mit seelenfeuer.. und 5k schattenblitz crits wenn nich mehr (eq abhängig nich vergessen) auch)..
habs schon oft genug im kampftext gesehn wenn n hexer n warri oder so verhaut hat :)
also wenn du gegner zudoten wills, gerne n dämon bei dir has der dich aus mancher situation retten kann (leerwandler opferung ^^) empfehle ich dir n hexer :)
(mal abgesehen davon das n hunter pet nich annähernd an einen dämonen rannkommt)
hexer pet vs hunter pet ftw!^^
mfg ormi
wie kann man nur nen magier vor nem hexer bevorzugen? ^^
ich will ma n duell sehen wo hexer+teufelsjäger gegen mage verliert..egal wie geskillt..
entweder mage is 70 und hexer 30 oder der hexer is afk..
ich meine als hexer is es einfach viel zu einfach nen mage zu killn vorallem als gebrechen.. furcht+fluch der sprachen sind da ganz gut angebracht.. (10k crits sind durchausmöglich als destro hexer mit seelenfeuer.. und 5k schattenblitz crits wenn nich mehr (eq abhängig nich vergessen) auch)..
habs schon oft genug im kampftext gesehn wenn n hexer n warri oder so verhaut hat :)
also wenn du gegner zudoten wills, gerne n dämon bei dir has der dich aus mancher situation retten kann (leerwandler opferung ^^) empfehle ich dir n hexer :)
(mal abgesehen davon das n hunter pet nich annähernd an einen dämonen rannkommt)
hexer pet vs hunter pet ftw!^^
mfg ormi
achja nochwas das mit seelensplitter verbrauchen bei seelenfeuer.. stimme wehrwolf zu gebrechen 4ever! :D
Fakt ist. Ein Destro hexer macht meistens im Raid den meisten Schaden. 10k crits gibts da des öfteren mit schatten blitz! ICh kenn viele leute die BT raiden und die sagen das gleiche
Schattenblitz crittet sicherlich nicht mit 10k wenn man grademal BT raidet... Selbst im Sunwell Content tut er das nicht...
Ihr vergesst wieder das der Hexer/Mage nicht immer auf Platz 1 stehen! Es kommt immer auf den Encounter an, bei Illidan z.B. ist ein Schattenpriester Platz 1!
was wollen wir wetten das ein hunter pet ein hexer dämo locker aus den latschen haut?:D
Eben, das denke ich auch. Das Hunter Pet ist wesentlich mächtiger als ein Dämon eines Hexers, es sei denn, der Hunter hat gerade frisch ein neues Tier aus dem Anfangsgebiet gezähmt und es noch nicht gelevelt.
Ja auch ein doofer vergleich. Das Hunterpet ist zwar stärker kann aber sonst nicht viel besonderes.
Die Hexerpets haben buffs, reinigungs und cc fähigkeiten das sind alles sachen die den hexer dämonen nicht in den schatten des jägerpets stellen.
Man könnte genausogut sagen das ein pvp schurke mit arenaequip einen pve equipten schamanen weghaut. Aber dafür kann der schamane heilen, totems stellen rezzen und dazu noch je nach skillung guten schaden fahren. Sowas nennt man balance.
Die Hexerpets haben buffs, reinigungs und cc fähigkeiten das sind alles sachen die den hexer dämonen nicht in den schatten des jägerpets stellen.
Man könnte genausogut sagen das ein pvp schurke mit arenaequip einen pve equipten schamanen weghaut. Aber dafür kann der schamane heilen, totems stellen rezzen und dazu noch je nach skillung guten schaden fahren. Sowas nennt man balance.
nein.. ein hunterpet kann garnicht besser sein als ein dämon, weil:
ein Leerwandler besserer tank möglichkeiten hat, und im notfall den hexer über einen gewissen zeitraum schützen kann.
ein hunter pet kann nicht mehr schadenmachen als ein sukkubus, welche zum DMG machen überhaupt erst dem hexer zugeteilt wurde.
der teufelsjäger hat besserer möglichkeiten einen caster aus den socken zu hauen als ein hunterpet.
die teufelswache wird garantiert nich gegen son mietzekätzchen verlieren..
für neue hunter ist es sowieso immer so ne sache bsp will man sich ne schildkröte zulegen, doch am anfasng hat diese kaum fähigkeiten..
man muss ein hunterpet füttern und mit ihm viel zeit verbringen, das dieses tierchen überhaupt erst was einsetzen kann.. dämon - beschören - killen - zauber haben- attacken kaufen.
soviel zum thema hexerpet und hunterpet aber das lassen wir jz auchma auf sich ebruhen.(sollte eh nurn vergleich sein wieso (ich) hexer vür mage nehme (würde))
hier geht es ja nich um hunter oder priester sondern um hexer und mage.
ein Leerwandler besserer tank möglichkeiten hat, und im notfall den hexer über einen gewissen zeitraum schützen kann.
ein hunter pet kann nicht mehr schadenmachen als ein sukkubus, welche zum DMG machen überhaupt erst dem hexer zugeteilt wurde.
der teufelsjäger hat besserer möglichkeiten einen caster aus den socken zu hauen als ein hunterpet.
die teufelswache wird garantiert nich gegen son mietzekätzchen verlieren..
für neue hunter ist es sowieso immer so ne sache bsp will man sich ne schildkröte zulegen, doch am anfasng hat diese kaum fähigkeiten..
man muss ein hunterpet füttern und mit ihm viel zeit verbringen, das dieses tierchen überhaupt erst was einsetzen kann.. dämon - beschören - killen - zauber haben- attacken kaufen.
soviel zum thema hexerpet und hunterpet aber das lassen wir jz auchma auf sich ebruhen.(sollte eh nurn vergleich sein wieso (ich) hexer vür mage nehme (würde))
hier geht es ja nich um hunter oder priester sondern um hexer und mage.
Ähm... Sukkubus macht ca genau 0 Dmg. Bm Hunter Pets ownen Warlock Dämonen.. oO
ahja.. komisch das mein 0 dmg pet aufm bg der hunter killer is ;)
außerdem habe ich auch nich von skill (bm) sondern von den pets geredet..
also bitte bevor du sags sukkubus macht 0 dmg würd ich dir raten dir ersma n warlock zu erstellen .. vll macht sukkubus auf lvl 20 nich viel schaden.
aber später steigt das ;)
hunterpets müssen /können tanken dmg machen usw.
der sukkubus muss nur dmg machen, zum tanken ist er wie der teufelsjäger nicht geeignet.. auch das nennt man balance der klassen (und pets)
außerdem habe ich auch nich von skill (bm) sondern von den pets geredet..
also bitte bevor du sags sukkubus macht 0 dmg würd ich dir raten dir ersma n warlock zu erstellen .. vll macht sukkubus auf lvl 20 nich viel schaden.
aber später steigt das ;)
hunterpets müssen /können tanken dmg machen usw.
der sukkubus muss nur dmg machen, zum tanken ist er wie der teufelsjäger nicht geeignet.. auch das nennt man balance der klassen (und pets)
Wer später mit Sukkubs zum Dmg machen spielt hat keine Ahnung.. Die nimmt man höchstens als Destro im PvP zum CC´n.
wennma deine sogenannte "balance" anguckt...siehtma das dämos ja voll die überflieger im gegensatz zu den nichtskönner hunter pets sind...geile balance
hunter pets machn a,mehr dmg haben b,auch fähigkeiten um noch mehr schaden zu machn oder sprinten/knurren oder sonstwas.
ich rede nicht von bm weil wenn man von bm redet könnte man auch sagen das der gegenüber ein dämo wl ist und ja ich denke eine teufelswache kloppt ein hunterpet um...aber die anderen dämos haben gegenüber eines hunterpets keine chance vom dmg her...klar haben sie sowas wie blutpakt oder paranoia was ziemlich nützlich is aber ich habe ja auch davon gesprochen das im kampf 1v1 pet vs. dämo das pet gewinnen würde...und nicht nach seinen fähigkeiten...
@matrixer jo hast recht...verführen dann schönen sb oder sowas reinknalln aber sonst macht sukki nix ausser geopfert zu werdn:D
hunter pets machn a,mehr dmg haben b,auch fähigkeiten um noch mehr schaden zu machn oder sprinten/knurren oder sonstwas.
ich rede nicht von bm weil wenn man von bm redet könnte man auch sagen das der gegenüber ein dämo wl ist und ja ich denke eine teufelswache kloppt ein hunterpet um...aber die anderen dämos haben gegenüber eines hunterpets keine chance vom dmg her...klar haben sie sowas wie blutpakt oder paranoia was ziemlich nützlich is aber ich habe ja auch davon gesprochen das im kampf 1v1 pet vs. dämo das pet gewinnen würde...und nicht nach seinen fähigkeiten...
@matrixer jo hast recht...verführen dann schönen sb oder sowas reinknalln aber sonst macht sukki nix ausser geopfert zu werdn:D
du hast offensichtlich nicht ganz verstanden was ich meine:
wenn du dir meine sogenannte "balance" angucken würdest, würdest du wissen das ich dort nicht sukkubus vs. mietzekatze geschrieben habe sondern gewisse fähigkeiten, die dem hexer vorteile verschaffen können, was eure mietzekatzen nicht haben.
ich schrieb
es geht darum das die dämonen besser ihre sache machen als hunterpets.
ne katze kann nicht so gut tanken wie ein leerwandler, weil sie dazu noch beißen usw hat und dmg machen (kann).(das meinte ich mit balance der klassen(und pets))
der leerwandler hat nur fähigkeiten die den hexer schützen.(normalschlag zählt nicht ;))
(da der hexer ja auch stoffi is und ein jäger leder/ s. rüstung hat MUSS der leerwandler einfach besserer tank/schutz fähigkeiten haben.)
und matrixer:
wenn die blizzard leute so denken würden wie du... würden sie garantiert nicht dem hexer ein nutzloses pet geben.
die sind sehr darauf bedacht den hexer nicht zu stark und zu schwach zu halten, schließlich war der hexer ja mal die gefürchteste PvP klasse...
und das nicht ohne grund..
gebrechen/destro hexer + sukkubus = gute kombi gegen nahkämpfer.(und hunter damit die teile nich wegrennen denn der bogen hat mehr reichweite als zauber /verführung/)
mfg . ormi
wenn du dir meine sogenannte "balance" angucken würdest, würdest du wissen das ich dort nicht sukkubus vs. mietzekatze geschrieben habe sondern gewisse fähigkeiten, die dem hexer vorteile verschaffen können, was eure mietzekatzen nicht haben.
ich schrieb
es geht darum das die dämonen besser ihre sache machen als hunterpets.
ne katze kann nicht so gut tanken wie ein leerwandler, weil sie dazu noch beißen usw hat und dmg machen (kann).(das meinte ich mit balance der klassen(und pets))
der leerwandler hat nur fähigkeiten die den hexer schützen.(normalschlag zählt nicht ;))
(da der hexer ja auch stoffi is und ein jäger leder/ s. rüstung hat MUSS der leerwandler einfach besserer tank/schutz fähigkeiten haben.)
und matrixer:
wenn die blizzard leute so denken würden wie du... würden sie garantiert nicht dem hexer ein nutzloses pet geben.
die sind sehr darauf bedacht den hexer nicht zu stark und zu schwach zu halten, schließlich war der hexer ja mal die gefürchteste PvP klasse...
und das nicht ohne grund..
gebrechen/destro hexer + sukkubus = gute kombi gegen nahkämpfer.(und hunter damit die teile nich wegrennen denn der bogen hat mehr reichweite als zauber /verführung/)
mfg . ormi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.